Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #946

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Last Anchor sucht erfahrene Devs

Last Anchor (frei übersetzt "die letzte Zuflucht") sucht Leute, die Spaß an Technik haben, Neues lernen wollen, und gerne World Of Warcraft spielen.

Last Anchor gibt es seit Anfang 2011, als Folge des Niedergangs von Northrend Elite (NRE)- und als Fortsetzung des Shattrath City Server (SCS)-Projektes. Aus beiden Servern kam ein Team zusammen und begann, Erfahrungen und Wissen auszutauschen, mit dem Ziel, besser zu werden. Es gibt uns nun in dieser Form schon seit weit über einem Jahr.

Wir sind ein Highrate Server, allerdings legen wir Wert auf den Erhalt des Spielgefühls, sodass die Raten nicht übertrieben hoch sind und alles andere blizzlike ist.

Mittlerweile haben wir eine eigene Luftschlacht-Implementierung, die wir in der P-Server Szene als einzigartig ansehen, weil bei uns auch Dinge wie das Jetpack blizzlike funktionieren (neben allem anderen)- so kann man dieses auch während der Fahrt benutzen, etc. Auch haben wir eine eigene Implementierung der Hallen der Reflexion gebaut, komplett mit Luftschiffen, allen Spells und Events. Dinge "blizzlike" mit allem "Drum und dran" und viel Liebe zum Detail zu bauen, liegt uns sehr am Herzen. Wir wollen Encounter perfekt machen, so gut wir können. Neben Features legen wir aber auch Wert auf Stabilität. Wir untersuchen und beheben jeden einzelnen Crash und können damit mit einem Dienst aufwarten, der nur unmittelbar nach großen Updates ab und an Crashes hat, die sonstige Zeit aber vollkommen crashfrei läuft.

Schon an unserer Webseite sieht man, dass wir nicht- wie so oft- das Design von Blizzard kopieren, sondern uns etwas eigenes einfallen lassen und aufbauen wollen. Um unseren Horizont zu erweitern, setzen wir dabei auch nicht auf das verbreitete PHP, sondern auf etwas Anderes.

Was wir suchen, sind Leute mit Kenntnissen in C++, C#, Java, XHTML, SQL oder GNU Bash/ Shellprogrammierung. Leute, denen Rechtschreibung noch etwas Wert ist. Leute, mit welchen man sachlich diskutieren kann. Leute, die nicht die Flame-Keule auspacken müssen, um ihre Meinung zu sagen.

Geleitet wird Last Anchor von jemandem, der das Hobby zum Beruf gemacht hat und nach Abschluss eines Studiums der Technischen Informatik bei einer großen deutschen Denkfabrik im Raumfahrtbereich im FuE-Bereich seine Brötchen verdient und den Server maßgeblich finanziert.

Last Anchor ist ein erwachsener Server und sucht zur Verstärkung daher Leute, die sich dadurch angesprochen fühlen und gerne neuen Dingen- und daher auch stets Herausforderungen- stellen wollen.

Es erwartet dich ein eingespieltes Team aus GMs und Devs, die über viele Jahre hinweg massiv Erfahrung gesammelt haben und ihr Wissen gerne auch neuen Leuten im Team zur Verfügung stellen. Zusammenhalt und Teamgeist ist für uns alle sehr wichtig.

Das Alter spielt bei uns eigentlich keine Rolle. Wir finden, dass man Menschen nach ihrem Charakter und ihrem Handeln und Können beurteilen sollte und nicht nach reinen Äußerlichkeiten wie Alter, Haar-, Hautfarbe oder sonst etwas. Wenn du dich bewirbst, werden wir daher versuchen, dich kennenzulernen und zu testen, um herauszufinden, ob du zu uns passt.

Interesse geweckt? Dann melde dich einfach mal bei uns und man trifft sich mal im TS!

Link zur Webseite: www-Last-Anchor.net
TS3 Adresse: voice.last-anchor.net

Schurkya is offline  
Old   #947

:

Voski is offline  
Old   #948

Suche Mitarbeiter für Unser WoW Server

Hallo Zusammen wir haben uns vorgenommen einen Privaten WoW Server zu gründen der:

1. Den WoW'ler Spaß macht
2. Den WoW'ler das gibt was sie sich erhoffen.
3. Zuverlässig ist.

Was wir suchen und haben

3/3 GM's
0/3 Supporter
0/3 Dev*

Wir verlangen

Dev
Mindestens 18 Jahre alt, kenntnisse in C++ zur Programmierung der Core und zum Fixen der Bugs. Headset oder sonstige Mikros sollten verfügbar sein, gedacht für den direkten Kontakt.

Wir bieten
*Dev FTP Zugang zur Core
es könnten vileicht noch Posten hinzukommen.

Infos zum Server

-----Prozessor-----

* Prozesser - Quad-Core AMD X4 2.5GHz
* Anzahl CPUs - Quad-Core
* Taktfrequenz - 4x 2.5 GHz

----Arbeitsspeicher----
* Kapazität - 8 GB
* Typ - DDR2 (667 MHz)

---Realm---

1. Akira
2. Testrealm

Hast du interesse dann bewerb dich unter der Emal
und/oder auf unserem TeamSpeak ts.manixonline.com

Unsere Homepage manixonline.com

Liebe Grüße nivek123

*PS Sollte ich noch was vergessen haben dann sagt mir bescheid.
nivek123 is offline  
Old   #949

-

Marcelfight84 is offline  
Old   #950

Wir Suchen

Das "Angels Team" sucht motivierte Interessenten für zu vergebene Entwickler-Posten.

blizzlike server 3.2.2a server normale rates

Unsere Erwartungen:

- Kenntnisse von MySQL/PHP/C(++)

- Kenntnisse vom MangosSource oder der Mangos DB

- viel Eigeninitiative und Selbstständigkeit bei der Arbeit

- Sozialkompetenzen denn ihr seit keine Einzelkämpfer sondern Mitglieder eines Teams

- Zugang zu Teamspeak/Skype/ICQ

- Kenntnisse über WoW und WoW/Mangos bezogene Informationsbeschaffung

- ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder jünger nach eignung

Euch Erwartet:

- ein kompetentes Team

- viele neue Erfahrungen

- und vieles mehr

Habt ihr Interesse und wollt dem "Angels - Team" beitreten um die Community und den gesamten Server weiter voranzutreiben?

Dann bewerbt euch ausführlich und überzeugt uns, warum gerade Du in unser Team gehörst.

KONTAKT: Skype add tll-sprotty oder
OPYTLA is offline  
Old   #951

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Blobbie View Post
ExiliuM Network!

Wir suchen Teammitglieder!

Wir haben ein 3.3.5a WotLK Realm, wessen Name Apocalypto ist. Bei diesem Realm handelt es sich um einen Instant 80 PvP Realm, bei welchen man S8 und T10,5 als Startgear bekommen kann. Bei uns geht es hauptsäch darum, dass ihr PvP machen könnt, allerdings ist PvE [ICC etc.] auch kein Problem! Nebenbei könnt ihr verschiedene Titel, Ruf, Mounts und SM Quests absolvieren.

Durchschnittlich haben wir 350 Spieler auf unserem Realm!

Was sucht ExiliuM Network?

[3] Gamemaster (Teamspeak, WoW))
[3] Datenbank-Entwickler
[1] Moderator
[1] Realmleitung [DB Kenntnisse]

Was wir bieten

Wir sind ein sehr freundliches und nettes Team! Wir besprechen jedes Problem und finden für alles eine Lösung. Wir haben jeden Sonntag eine Teambesprechung, bei welcher wir Vorschläge, Probleme, Kriterien usw. durchsprechen und diese anschließend auch vollziehen!

Wie man dem Team beitreten kann

Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Hast du Interesse an unserem Projekt bekommen? Dann bewerbe dich direkt !
/PUSH
Blobbie is offline  
Old   #952

Received Thanks: 6
Hallo Elitepvpers,

wir das Projekt mania-wow.com früher fantasy-wow.eu suchen neue Helfer!

Was wir suchen:

--GM´s
--Scripter C++/Mysql
--Designer (Photoshop o.ä)
--Websiten Betreuer

Warum suchen wir neue Leute?

Da ich der Leiter des Projekts nicht mehr genug Zeit habe mich selbst um Core, Datenbank usw. zu kümmern.

Unsere Vorteile:

Da wir davor fantasy-wow waren haben wir viele Accounts/Chars.
Server Uptime ist bei uns nie ein Problem gewesen da wir Professionelle Partner in diesem Bereich haben und nicht auf Sponsoring angewiesen sind.

Also wenn euch dies zusagt und ihr Lust habt einem alten Server wieder neues Leben einzuhauchen meldet euch einfach.

E-Mail:
TS3: 79.133.42.100:20495
Oder per PN direkt hier!

Gruß Kinghomer
kinghomer22 is offline  
Thanks
1 User
Old   #953

Received Thanks: 1
Revange-Online sucht Dich!!

Revange-Online

Hallo und herzlich Willkommen zum Team Gesuche von Revange-Online.

Revange-Online setzt sich das Ziel, eine Große und erstklassige Gaming-Community zu werden.
Um diesen Stand zu erlangen sind logischerweise auch kompetente und freundliche Mitarbeiter nötig die wir hiermit ansprechen möchten.

Wir sind im Aufbau eines noch nie dagewesenes spiele Erlebnis und möchten so professionell arbeiten wie möglich, deshalbt sind wir auf der Suche nach einem kompletten Team für unser Revange-Online Project.

Es handelt sich bei diesem Projekt um 3 verschiedene Gaming Plattformen ( WoW, CS:S, und MC ), auch wenn die meisten denken das diese überflutet sind, wobei wir diesem sicherlich recht geben, denken wir das wir mit diesem Projekt doch eine gute Chance haben, .

Wir können euch versichern das dieses Projekt länger bestehen bleibt.

Hier nun einen kleinen überblick was geplannt ist !!

World of Warcraft:

Für unsere Plattform WoW sind wir dabei ein 4 Versionen Projekt aufzubauen, dies bedeutet so viel wie, 4 verschiedene Serverarten also Blizzlike-, Highrate-, Instant- und Funrealms.

Counter-Strike : Source:

Die Planung für CS:S server haben wir bisher noch nicht weiter durchdacht, wir sind uns sicher, dass min. 2 Server online gehen werden, allerdings können auch 1 oder 2 mehr on gehen.

Für den MC Server ist bissher noch keinerlei Planung da!!

Folgend findet ihr eine List mit Stellen und dazugehöriger Erklärung für die wir momentan Plätze anbieten für World of Warcraft.

ENTWICKLER-STELLEN

Datenbank-Entwickler 0 / 4

Deine Aufgabe wird es sein, datenbanktechnische Fehler die angezeigt werden zu beheben und Vorstellungen der Abteil-Leitung (sofern sie relevant für dein Handwerk sind) zu realisieren, du solltest auch selbstständig und nach deinem eigenen Ermessen versuchen, die Datenbank zu bereichern. TrinityDB-, SQL- und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.

Core-Entwickler 0 / 2

Deine Aufgabe wird es sein, coretechnische Fehler die angezeigt werden zu beheben und Vorstellungen der Abteil-Leitung (sofern sie relevant für dein Handwerk sind) zu realisieren, du solltest auch selbstständig und nach deinem eigenen Ermessen versuchen, die Core zu bereichern. TrinityCore-, C++- und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.

Web-Designer 1 / 2

Deine Aufgabe wird es sein, webtechnische Fehler die angezeigt werden zu beheben und Vorstellungen der Abteil-Leitung (sofern sie relevant für dein Handwerk sind) zu realisieren, du solltest auch selbstständig und nach deinem eigenen Ermessen versuchen, die Webseite zu bereichern. (Simple Machines Forum-), HTML-, CSS-, PHP- und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.

SUPPORTER-STELLEN

Gamemaster 4 / 20

Deine Aufgabe wird es sein, Auseinandersetzungen im Spiel zu schlichten, Fragen und Anregungen entgegenzunehmen und zu beantworten, Spieler ggf. zu informieren und über Vergehen der Spieler zu richten. Desweiteren solltest du in den Spiel-Foren aktiv für ein angenehmes Klima sorgen. TrinityCore-Befehle, eigene Messlatte für Vergehen und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.

Eventmaster 0 / 4

Deine Aufgabe wird es sein, die Spieler des Realms aktiv mit verschiedenen kreativen Events zu entertainen. Diese sollten möglichst wöchentlich stattfinden und abwechslungsreich sein. Dabei kannst du deinen Vorstellungen freien lauf lassen und ebenfalls die Gewinne für Bestplatzierte oder für zufällige Gewinner werden nach deinem Ermessen ausgeschenkt. TrinityCore-Befehle, Event- und Itemkentnisse und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.

Für MineCraft:

Wir suchen Einen Server-Admin

ebenfalls werden gesucht 3 Moderatoren

Da unser Project momentan noch komplett im Aufbau steckt möchten wir noch keine Konzepte veröffentlichen. Das Konzept gibt es nur auf Persöhnliche Nachfrage und dann auch nur per PN!!

Folgend findet ihr ein ausführliches Bewerbungs-Muster nach dem ihr bitte eine Bewerbungen an Startseite - Revange Online

BEWERBUNGS-MUSTER

Einleitung

Vorname

Erfahrungen
MineCraft Erfahrung
CS:S Erfahrung
World of Warcraft Erfahrung
Privatserver Erfahrung
Trinity Erfahrung
Erfahrung über deine Stelle
Wie lange betreibst du dein Handwerk?
Andere Projekte inkl. Grund des Verlassens

Weiteres

Wie hast du uns gefunden?
Was erwartest du von der Arbeit mit uns?
Onlinezeiten
Kontaktmöglichkeiten
HeadSet (Möglichkeit online zu Sprechen)

Zusammenfassender Schlusssatz
Xray-Revange is offline  
Old   #954

Received Thanks: 45
Hallo epvp,

ich bin nach einer etwas längeren "Offlinephase" wieder auf der Suche nach einem Projekt.
Geständige Projekte suche ich nicht. Ich möchte eine Herausforderung und möglich ein Projekt welches noch vor dem Release steht.

Ich bin 23 Jahre und seit 4 Jahren in der MMO-Szene aktiv.
Meine bisher ausgeübten Tätigkeiten sehen wiefolgt aus:

* Networkleitung
* Page/Board Admin (Verwaltung,Struktur, leichtere GFX-Tätigkeiten)
* GameMaster (Bisher nur unter Trinity)
* Eventplaner
* PR/Marketing

Um es auf den Punkte zu bringen: Ich bin in vielen Sachen einsetzbar und auch bereit aktiv mitzuwirken. Ich mache etwas entweder GANZ oder GARNICHT.
Coden/Programmieren/Scripten kann ich nicht.
Ich lege viel Wert auf ein seriöses und einigermaßen professionelles Auftreten.
Erwarten tue ich von meinem zukünftigen Team, dass es ein Mindestalter von 16, am liebsten wäre mir 18 hat.

Wer mehr zu meiner Person erfahren möchte, kann mich gerne via /PN anschreiben

Edit: Bitte keine reinen Funserver/Instant 80 Projekte. Es sollte wenn möglich zum Mindestens ein Blizzlike/Highrate mit auf der Liste stehen.

Mit den besten Grüßen
querboi
querboi is offline  
Old   #955

elite*gold: 1
PlaniX-Network sucht euch

Einige Infos zu unserem Projekt

Das Projekt-Planix Network ist noch ganz frisch. Wir versuchen alle Ingame-Fehler (Buggs), sowie System Fehler zu beheben.
Ebenfalls haben wir derzeit noch nicht so viele Teammitglieder aber für einen ganz frischen WoW-Server reicht es erst mal.
Wir sind eine Art Multiplattform, das heisst das wir mehrere Sachen anbieten, also nicht nur WoW sondern auch andere Spiele sowie League of Legends. Wir suchen jederzeit Teammitglieder!

Was wir noch suchen:

1x Webmaster
2x Developer
1x Co-Realmleitung
2x Support-Gamemaster
2x Event Gamemaster
2x Techniker

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über den Instant 80 Realm:
Du stehst gerne der anderen Fraktion gegenüber nur um ihr zu zeigen, dass sie eigentlich keine Chance gegen dich hat?
Du kämpft mit deinen treuen Gefährten in prachtvollen Arenen um Ruhm und Ehre?
Dann wirst du dich hier genau wie zu Hause fühlen.

Der Server ist auf dem Patch 3.3.5 und basiert auf Trinity.
Jeder startet mit LvL 80 (Instant 80).
Wir haben 2 Playertreffs,eine für die Allianz und eine für die Horde.
Weitere Informationen werdet Ihr dann erfahren wenn der Realm Online ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was können wir euch anbieten?
Eins ist natürlich klar: Es werden regelmäßig Events gemacht auch mal ganz große Events die Stunden dauern!
Wir bieten euch ein gut gepflegtes Forum der zurzeit noch in Bearbeitung ist aber erreichbar ist.
Außerdem stellen wir einen Teamspeak 3 Server zu verfügung, um ausreichend Support zu gewährleisten.
Wir geben euch auch die Möglichkeit auf dem Teamspeak 3 Server, einen eigenen Channel für eure Gilde anzulegen,
damit ihr eure Raids und Gildenevents planen könnt.
Und noch vieles,vieles mehr!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unser Team besteht aus:
2 Projektleitungen,
1 WoW Leitung ,
1 Personalleitung,
1 Head-Event-Gamemaster,
1 Head-Support Gamemaster ,
2 EventGamemaster,
4 Gamemaster
3 Webmaster
Kontakt:
Teamspeak: ts.planix-network.com
Forum: Planix-network.com
Mit Freundlichen Grüßen das Planix-Network Team
_Hardbase_ is offline  
Old   #956

MCWoW - We want you!

Das MCWoW-Team sucht neue Teammitglieder!

Du besitzt die nötige Reife?
Du bist ein Teamplayer?
Du besitzt Teamspeak und ein funktionierendes Headset?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Verstärkung besonders im Bereich Support, und auch Technik.
MCWoW besitzt ein gutes Teamklima, und wir würden uns über eine Bewerbung von dir freuen

Solltest du noch Schwächen im Bereich GM-Befehle haben, so stehen dir erfahrene Teammitglieder stets zur Seite, und wir bringen dir alles nötige bei.

Bei uns kannst du lernen, wie du ein richtiger Supporter wirst. Solltest du ebenso Interesse im Bereich Technik haben, kannst du bei uns ebenso einiges an Wissen erwerben!

Unser Server läuft auf Cataclysm 4.0.6.
Regelmäßige Updates werden von uns selbst durchgeführt, und unsere Spielerzahl wächst stetig an!
Unsere Entwicklung könnt ihr auf unserer ArkCore Fork einsehen!

Schicke deine Kurzbewerbung an:

Kashbug is offline  
Old   #957

Received Thanks: 5
Suchen C++ Scripter, Devloper

Wir suchen einen C++ Scripter und einen Devloper für unser neues Wow Projekt "ShadowIce-Wow".

Infos zu dem Server:
- Trinity Core
- Wotlk 3.3.5
- Reamlist: set realmlist logon.shadowice-wow.de
- Teamspeak Daten: 46.4.32.248:5721
- Levelrates 20x
- Startlevel 1
- 2 Berufe
- Alle Instanzen geöffnet
- sehr nettes und erfahrenes Team

Wenn Ihr Interesse und Erfahrung habt, besucht uns auf:
reminder1 is offline  
Old   #958

SUCHE BAU-GAMEMASTER

Hey Leute,
ich brauche einen vernümpftigen Bau-GM kein Kind mit tausend Regenbogenfarben das Alter sollte klar sein (16+) ich werde hier noch keine Informationen über den Server Preis geben, es findet alles über Skype oder ICQ statt. skype: toastii12 icq: 624513666
Info: das soll kein 1 Monat Projekt werden also bitte nur Melden wenn ihr es drauf habt, danke schonmal im Vorraus.
SyNNy0 is offline  
Old   #959

-----
Blobbie is offline  
Old   #960

Received Thanks: 21
Guten Abend

Ich möchte mich gerne hier als Systemadministrator Bewerben.
Zu meiner Person, ich heiße Marvin und bin 16 Jahre Jung. Meine
Hobbies sind u.a Klettern, Programmieren und Schwimmen.

Meine Kenntnisse sind sehr weitgreifend.
Seit gut 3 Jahren beschäftige ich mich schon mit dem ganzen Zeugs
und habe da schon einiges an Erfahrung gesammelt. Daher bin ich schon
Spitze in SQL, HTML und +- auch ganz gut in PHP. Dazu kommt noch C++
was jedoch nicht wirklich das wahre bei mir ist aber trotz allem ich etwas beitragen kann.

Neben denn eint oder anderen Programmiersprachen habe ich
spitzen Erfahrungen mit Linux bzw Debian Servern. Ich kenne mich
sowohl mit dem System sowie auch mit der Shell aus.

Ansonsten habe ich allgemein gute Erfahrungen mit WoW Privat
Servern, Core sowie Datenabank von TrinityCore und dafür erstellte CMS Seiten wie FusionCMS.

Eine Liste einmal von meinen Kenntnissen und Programmen mit denen
ich mich sehr gut auskenne und mit denen ich Umgehen kann.
- C++, SQL, HTML, PHP
- WBB & vBulletin 3
- Unix(Linux, Debian) Server sowie Ubuntu Betriebsystem welches ich nutze
- Teklab, IspOmega, Plesk, FusionHUB
- Navicat, SQLYog
- MySql Server, Apache Web Server

Was ich mitbringen kann:
- Teklab Lizenz Version für 10 Gameserver
- Teamspeak Server Lizenz
- Wotlab Burning Board Foren Lizenz
- Navicat Premium Key für Team Mitglieder

Da ich zur Zeit eine Ausbildung als Elektriker mache bin ich täglich ab
17Uhr +- Online. Am Wochenende oder an Feiertagen bin ich meistens durchgehend zu erreichen.

Als Systemadministrator sehe ich meine Aufgaben darin denn Root Server
und die darauf laufenden Dienste in Betrieb zu halten und zu schauen dass
die Infrastruktur gut aufgebaut ist und seine Wege geht so wie wir das
möchten. Dazu kommt dass ich jedem Game Server Leiter es ermöglichen
möchte seinen Game Server so einfach wie möglich Steuern zu können.
Dazu bin ich für die jeweiligen Game Server Leiter oder für den Projekt Leiter
24/7 via Handy erreichbar.

Nun ich hoffe euch spricht meine Bewerbung an und ich kriege noch ein
Rückmeldung von euch.
Erreichen könnt ihr mich via
Skype marvinmaetzler
Email Auf Anfrage
PN

Gruss Marvin

Marvin.m is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 00:41.