Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1081

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Bewerbung zum Hoch Qualitäts Gamemaster

Guten Tag Lieber Leser/in .
Hiermit möchte ich mich offiziell eine Bewerbung ausstellen als Gamemaster/Personalleitung.

Zum Inhalt der Bewerbung.

(1.) Über mich.
(2.) World of Wacraft Erfahrung.
(3.) Meine Fähigkeiten und Erfahrung als Gamemaster.
(4.) Stärke & Schwäche.
(5.) Online Zeiten.
(6.) Kontakt Daten.
(7.) Schlusswort

Über mich

Mein Name ist Rico bin 17 Jahre alt , Das geistliche alter ist bisher
schon weiter. Ich komme aus Hessen .Ich mache derzeit eine Ausbildung
als Türen&Fenster Schreiner wobei da ich auch bald in eine Möbel
Schreiner gehen werde. Meine Hobbys sind , Freunde treffen , Partys ,
Meine Freundin , am Computer sein und dort all mögliches machen. Derzeit
bin ich auf der suche als voll zeit Gamemaster in einem Projekt.

Meine World of Wacraft

Die Erfahrung belief sich ab dem Patch 3.3.5a der in der Zeit erst raus
gekommen ist. Dort habe ich lange Zeit auf dem Blizzard Realm Vek´lor
gespielt , Dort war ich lange Zeit ein Jäger. Nach und nach kam es zur Langeweile , bin dann eine Längere Zeit auf einem Privat Server
gewechselt , Dort habe ich die Klassen kennengelernt und durchgespielt.
Nach einer Zeit kam das neue Addon Cataclysm Raus wo ich dann wieder auf
den Blizz gespielt habe da habe ich einen 85er Druide gespielt. Nach
auch wieder eine längere Spielzeit bin ich wieder auf dem Patch 3.3.5a
Gegangen da ich da mehr Herausforderungen hatte.

Meine Fähigkeiten &Erfahrung als Gamemaster.

Ja da habe ich eine sehr lange Erfahrung. Ich bin vertraut in den
Befehlen sowohl Mangos und Trinity. Ich selber war schon Projektleitung
und bringe sehr viel Erfahrung mit. Ich Gebe im Forum, Teamspeak und Im
Spiel Support , gehe Freundlich zu den Spielern zu und Frage doch je was
deren Problem ist. Ich selber war schon Moderator , Event-Gamemaster ,
Realmleitung , Personal-Leitung , Co-Projektleitung , Projektleitung ,
derzeit Arbeite ich auf einem Localhost an meinen eigenen Server bzw in
der Datenbank. Dort lerne ich zurzeit Sql. Ich Persönlich bin für
jeden Rang offen und bin für jede Herausforderung offen.

Stärken & Schwächen

Ich bin ein offener Spaßiger Typ der Kritik fähig ist und Kritik austeilt.
Ich komme mit jedem klar und habe vor jedem Respekt. Ich Arbeite fleißig
und ohne Aufforderung , Ich suche mir Arbeit und mache sie. Ich
bearbeite Tickets rund um die Zeit wenn ich Online bin. Ich komme jedem
Freundlich entgegen sofern man mir Freundlich entgegen kommt.

(5.)
Online Zeiten

Ich selber bin jeden Tag online außer Dienstags was zurzeit nicht ist.
Montag : 18uhr - 22uhr
Dienstag : Kommt drauf an wegen Fahrschule abends.
Mittwoch: 15uhr - 22uhr
Donnerstag: 15uhr- 22 uhr
Freitag: Von 13.30 - 1-2 uhr
Samstags: ab morgens bis abends
Sonntags: Morgens bis 22uhr
Die Zeiten können auch abweichen da ich Arbeiten gehe !

(6.) Kontakt Daten

Privat Nachricht

(7.)
Schlusswort

Ja, Das war mal eine kleine Bewerbung von mir ich hoffe sie kam bei
einem Projekt gut an und Hoffe bald auf eine Freundliche Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß
Rico aka Hardbase

_Hardbase_ is offline  
Old   #1082

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
MCWoW Stellenangebot

MCWoW sucht Verstärkung im Bereich Server-Entwicklung.

Voraussetzungen:
- Mindestalter 16
- Erfahrung mit einer beliebigen OOP
- Erfahrung mit Datenbanken
- funktionierendes Headset
- Erfahrung mit Linux (optimal)
- Erfahrung mit Git (optimal)

Wir bieten:
- Ein aktives Entwickler Team
- Hilfe beim Einstieg in das TrinityCore Framework, wenn benötigt
- Einen 4.0.6 Highrate

Bei Interesse bitte eine Mail an mich senden, in der tabellarisch alle notwendigen Informationen zu deiner Person stehen, sowie ein gut kommentiertes Beispiel-Programm (für Trinitycore oder unabhängig von WoW).

E-Mail:
Homepage:

MCMonkey is offline  
Old   #1083

Received Thanks: 21
You must register and activate your account in order to view images.

Guten Tag Die Herren
Zu meiner Person, ich heisse Marvin und bin nun 17 Jahre junge.
Sesshaft bin ich zur Zeit in der Schweiz nähe Zürich und absolviere bei einem
Kantonalen Betrieb eine Ausbildung als Elektriker.
Selbst beschäftigen tu ich mich schon seit mehreren Jahren mit der Informatik
und hab gefallen an Servern gefunden. Wieso keine Ausbildung als Informatiker? Nun ja mach nie dein Hobby zum Beruf

Zu meiner Tätigkeit als Systemadministrator
Ich selbst verwalte, richte die Root Server ein und sorge dafür das sie laufen. Ebenfalls passe ich sie auf die wünsche der Projekt Leiter an.
Viele denken sich nun gut...Core drauf, DB drauf und damit hat es sich es erledigt.
Dem ist es halt nicht so. Ein Root Server sollte gewartet werden, die Cores sowie die DB auf dem neusten Stand gehalten werden und die Sicherheit gewährleistet sein. U.a sind dies genau meine Aufgaben.

Wann und wie lange ich für das Projekt da bin
Generell bin ich Abends, so um 16, 17 Uhr online. Sollte ich doch einmal eine wichtige Prüfung haben und müsste mich
darauf vorbereiten so kann es doch einmal vor kommen dass ich 1-2 Stunden später online komme. Dennoch bin ich jeden Tag online.
Erreichbar bin ich für Notfälle denn ganzen Tags über.

Was ich so alles kann
Linux Debian und XEN stehen für mich an erster stelle und ich kenne mich mit denen schon fast aber dennoch nicht perfekt aus.
Windows ist bei mir eine sehr große Schmerzgrenze! Nicht weil ich es nicht kann, ich arbeite einfach nicht mit dem Betriebssystem da es gegen meine Sitten verstößt
Ich arbeite bei Projekten mit welche mit TrinityCore oder TC basierenden Core arbeiten. Sollte es doch eine andere Core sein so berate ich euch gerne welche die vor und Nachteile TrinityCore mit sich trägt.

Erreichbarkeit
PN/PM
Handy (für die Projekt Leiter)

Ende =)
Marvin.m is offline  
Old   #1084

Received Thanks: 2
EventManager

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Ich möchte als erstes etwas über mich erzählen und später zum Ursprung kommen zudem möchte ich mich für alle Rechtschreibfehler entschuldigen.

Über mich:

Ich heiße Abdullah (20) kurz Abu aka Script und war auch mehreren Servern als Eventleiter tätig.
Derzeit bin ich dabei, meinen Fachabi zu machen und will dann später in Richtung Inforatik Studieren.

Meine Tätigkeiten als EventLeiter / Manager.

Damals hab ich Events ausgedacht, organisiert und schließlich auf unserem Server veröffentlicht.
Ich hatte mehrere Gamemaster unter mir die mich zudem unterstützt und auch einige Verbesserungsvorschläge durch die Spieler mitgeteilt.

Da ich schon auf mehreren Servern war kann ich sagen, dass ich erfahren bin und teilweise das ganze GM zeug nichts mehr für mich ist.

Was ich von euch verlange:

Keine Rechte Ingame.
Ich will ehrlich zu sein Ingame nichts mehr zu tun haben. Ich werde euch meine Event ideen weiter geben und kann euch VERSICHERN dass diese Events auf keinem anderen Server noch zu finden sind. Das heißt, dass wenn ich Euch ein Event von mir übergebe wird es unter eurem Namen bei mir gespeichert und wird an keine 3. Hand durch mich weitergegeben. Somit bleiben Eure Events einzigartig.

Ich werde mich nicht um das Event kümmern, im Sinne von, dass ich es nicht selber aufbauen werde. Das einzige was ich in dem Fall von euch will ist, dass mein Name unter dem Event preisgegeben wird.

Falls es Probleme mit dem Event geben sollte stehe ich dennnoch zur Verfügung und KANN auch selber handgreifen.

Ich entwickle sogut wie jede Woche ein neues Event der Schwierigkeitsgrad 6
( 1 - 10 )
Ich denke da ist für Jedermann was dabei.

Auf wunsch können andere Events der leichteren oder schwereren " entwickelt"
Ich würde mich über ein kurzes Gespräch auf dem TS Server oder Via Skype freuen.

Bitte keine Server, die kein Hand und fuß haben melden. Nur Server mit Zukunft und .... Ich glaub ihr wisst bereits worauf ich hinaus will

Ihr könnt mich Erreichen :

Skype Flobby16
TS³ 176.57.141.207:23140 PW stood. ( fragt nach Kaethas / Abu)

2snoopy2 is offline  
Old   #1085

Received Thanks: 21
Arrow Suche Leute für ein neues Projekt

Nicht mehr aktuell
Marvin.m is offline  
Old   #1086

Received Thanks: 1
Termin zum Bewerbungsgespräch
Nofrog is offline  
Old   #1087

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Marvin.m View Post
Ich bin der Marvin, 17 Jahre alt und habe schon bei einigen Projekten mit gewirkt. Bei denn einten etwas länger, bei denn anderen nicht so lange.
Nun reizt es mich auch einmal ein WoW Projekt auf die Beine zustellen und mit einem guten Team es weit zu bringen. Meine Erfahrungen und Kenntnisse sind hauptsächlich auf die Informatik sowie die Programmierung ausgelegt. Sprich wen es um das Verwalten des Servers geht und um die Bugs bin ich gut gerüstet.

Das Projekt selbst besitzt schon einen , jedoch weder noch einen Namen, eine Domain oder sonstige Einzelheiten. Ich möchte mir zuerst ein kleines Team zusammen stellen welches mir passt. Dieses kleine Team wird dann entscheiden wie das Projekt und der Server später einmal aussehen wird. D.h so viel: Der Name, das Konzept, die Homepage... Mir ist es wichtig das jedem im Team das Projekt gefählt und nicht nur einem oder zwei. Jeder kann seine wünsche beitragen!

Zur Zeit wird jedermann gesucht
Ich bitte sehr darum das sich ausdrücklich nur solche Personen sich bei mir melden welche folgende Eigenschaften mit bringen

Das Alter an sich wird mich nicht großartig stören, aber ich werde es schon zur Erkenntnis nehmen und sehr schnell merken wen es mit denn jüngeren nicht so gut läuft.

Solltet Ihr nun Frage, Interesse oder sonstige Anregungen haben so dürft Ihr mich gerne in Skype hinzufügen.
Skype Name: marvinmätzler

Gruss
Euer Marvin
In skype hinzugefügt.
FammouzZz is offline  
Old   #1088

Received Thanks: 11
Hallo,

wir suchen aktuell einen funktionierenden Server für unser "Housing"-Projekt. Ich denke, was Housing zu bedeuten hat wisst ihr Es muss nicht viel los sein, kann auch in Test-Server sein... Hauptsache wir können in Ruhe Coden und müssen kein Geld dafür ausgeben

Bei Fragen/Angebot /PM. Wir suchen auch noch Helferlein.
Veyd is offline  
Old   #1089

elite*gold: 240
Received Thanks: 4
/ delete
Nerkses is offline  
Old   #1090

Received Thanks: 84
Azmodan-WoW sucht Developer!

outdated
Ammonit is offline  
Old   #1091

Received Thanks: 2
Biete mich als Eventleiter

Guten Abend erst mal,

ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit WoW.
Angefangen habe ich im Jahre 2006 November mit Offi, danach bin ich nach knappe 2 Jahren immer wieder zu verschiedenen Privat Servern gegangen.

Info :
Der Server muss auf dem Patch 3.3.5a sein. Oder Ihr schafft es mich zu überreden dann könnten wir weiter reden.

Kommen wir aber zum Wesentlichen:

Ich habe mehrere Monate schon fast ein Jahr als Eventleiter auf einem Server mehr als 500 Leute gearbeitet.Meine Events waren immer ein Erfolg. Es gab zwar beschwerden, dass sie zu schwer waren aber lieber zu schwer als zu leicht.
Meine Events sind eher Projekte, wofür man mehrere Leute / Mitglieder braucht, um sie zu Realisieren.
Über die Belohnungen werden wir uns dann im Team einigen können.

Meine Aufgaben waren:

- Event - Gamemaster einstellen, mit denen Gespräche ( Einstellungsgespräche) führen und alle Regeln einmal zu erklären um spätere Missverständnisse zu vermeiden.

- Neue Events bauen und veranstalten unter anderem mehrere große und erfolgreiche Projekte ( Eventprojekte) .

- Aufpassen, dass immer genug Events gemacht worden sind und dass die Gamemaster auch einigermaßen aktiv waren.

- Notfalls dürfte ich sogar die Gamemaster aus dem Team werfen.

- usw.

Was ich von euch verlange:

Ich suche ein Projekt in der ich nicht nach 3 Wochen wieder nach neuen Projekten suchen muss.
Ihr müsst euch ein wenig gedulden können zumindest die Gamemaster, da meine Events immer Perfekt sein müssen. Optische Sachen müssen bei mir ebenfalls passen. Ich Diskutiere auch gerne mal Stunden lang wenn es sein muss nur um ein Object 3 millimeter weiter nach Links zu verschieben.
Ich verlange ein Team verhalten, und nicht dass jeder Projektleiter sich in seinen eigenen Channel vergräbt und die Moderatoren und all die anderen Ränge mit den Gamemastern nicht reden.
Ich will nur ein Channel haben wo alle drin sind (nicht wörtlich genommen)
Ich suche einen Team, in der ich mich wieder mal austoben kann und meine Events wieder mal dem Server vorstellen kann.
Ebenfalls sollten einpaar Eventgamemaster sich zu hilfe bieten, da die Events nicht nur aus 2vs2 ähnliche Events bestehen sondern sind größere Projekte.*

Da ich zu der Zeit auch nebenbei meinen Fachabi abschließe werde ich nicht dauerhaft online sein.

Falls Ihr noch fragen habt oder gerne mal kurz reden wollt bin ich gern für ein Gespräch offen.

Mit freundlichen Grüßen
2snoopy2 is offline  
Old   #1092

Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 56 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells in der Core oder per Lua. Wir benötigen keine Datenbank Developer
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf der Grafik "Join Us" rechts auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu
  • 2 Trinity Developer
  • 1 GameMaster für den Blizzlike Server
  • 3 GameMaster für den HighRate Server
  • 4 GameMaster für den FunServer

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak, Headset und Mikro ist ein muss
  • Freundliches und Vorbildliches Verhalten sollte kein Fremdwort sein
  • Interesse und Engagement fürs Projekt wird Vorausgesetzt
  • GameMaster Erfahrungen ist kein Muss bei uns
  • Allgemeines World of Warcraft wissen sollte vorhanden sein
  • SupportZeiten sollten Werktags wie auch Wochenende gegeben sein

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Trinity Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten da es keine Root rechte gibt
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Interesse und Engagement fürs Projekt wird Vorausgesetzt

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Familiäres Teamklima
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen
  • Jährliches freiwilliges Teamtreffen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Familiäres Teamklima
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Wöchentliche Teambesprechungen
  • Jährliches freiwilliges Teamtreffen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old   #1093

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Elfanto View Post
Die Furchtlosen suchen noch weitere Gm`s die sich mit der Datenbank und einige Sachen mit feature`s Sowie Z.B Transmog oder Klassen Fixxen auskennen !!! ) Meldet euch einfach bei uns !!! Wir sind der dritte 4.3.4 Hightrate server in Deutschland und sind auch dabei einen Instant 80 Server zu erstellen und suchen dafür Gm`s !!!
Erstens Hamachi Server (Reportes "keine Hamachi oder Hosting @ HomePC Server")
Zweitens ... Nein, ich habe auch einen Non Public 4.3.4 Server

So liebe Leute, wir btw ich von Infinium - WoW suche noch tatkräftige Mitarbeiter für das Projekt "Infinium WoW". Gesucht werden hier nur erfahrene Leute mit Praxiserfahrung.

Gesucht werden vorerst nur 3 Leute.

1x Scripter (Mindestalter von 18+ jahren und mindestens 2 Jahre C++ Erfahrung auf Unix)
2x Datenbankler (SmartAI und Co müssen einwandfrei beherrscht werden, das Mindestalter hierfür liegt bei 16)

Ich verlange eine einwandfreie und saubere Bewerbung von Euch, ihr müsst die deutsche und englische Sprache beherrschen, solltet etwas vorlegen können und ihr solltet Euch in Eurem Beweich auskennen.

Das Mindestalter hierbei wird nicht mit Ausnahmen geahndet. Ich verlange viel Sorgfalt von meinen Mitarbeitern, alles soll fast familiär aber auch mit der gewissen Disziplin angegangen werden.

Wer möchte darf sich bei mir via PM oder ICQ / Skype bewerben.

Es handelt sich hierbei um einen Multirealm, bedeutet wir benutzen einmal einen 3.3.5A Highrate Server und einen Blizzlike 4.3.4 Cataclysm Server.

Ein Rootserver ist bereits vorhanden als auch Teamspeak und Homepage wo ich allerdings noch dran am Arbeiten bin.
Shøxxø is offline  
Old   #1094

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
....
Shøxxø is offline  
Old   #1095

Received Thanks: 63
Name: Marvin
Email: auf Anfrage
Steam: stefs1

Ich achte sehr auf meine Rechtschreibung und hab nicht das unterste Niveau.

Die Fragen:

Wie lange spielst du schon WoW?

Ich spiele seit 1 1/2 Jahren WoW, habe aber aufgehört und will jetzt wieder Aktiv spielen und denke deshalb, dass ich noch genug Erfahrung habe.

Warum möchtest du GM werden ?

Mir macht es Spaß, anderen Menschen zu helfen und bei Fragen und Problemen zur seite zu stehen.

Was würdest du als GM alles machen ?

Ich würde :
- User supporten
- Forum überwachen
- Forum aufbauen
- User werben

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen ?

Ich bin hilfsbereit, nett, kann gut mit Menschen umgehen und hatte früher selbst einen Server mit 100-200 Spielern.

Wielange bin ich Online ?

Unterschiedlich. Aber meistens sehr lange.

pureable is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:58.