Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ConsolePort auf PrivatServern?

Discussion on ConsolePort auf PrivatServern? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 2
Received Thanks: 0
ConsolePort auf PrivatServern?

Hallo liebe User,

ich habe ein SteamDeck und würde gerne meinen Zuhause laufenden Privatserver nutzen. Einfach um mit meinen Kindern bissel spielen zu können. ConsolePort mag keine PrivatServer. Nun ist die Frage gibt es Server versionen die auf 3.4x oder der gleichen laufen? Oder eine Möglichkeit ConsolePort zum laufen zu bringen?

LG und Danke
LordIcon0 is offline  
Old 09/06/2023, 18:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 17
Received Thanks: 1
Sie können Consoleport auf vielen privaten Servern verwenden.
XYMOGG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ~ Wow Account Verkauf auf diversen Privatservern ~
09/16/2016 - World of Warcraft Trading - 58 Replies
Wichtiges: Die folgenden Accounts wurden von mir selbst gelevelt und ich bin der alleinige Besitzer. Die Accounts hatten nie einen Ban oder sonstige Vorstrafen. Ihr bekommt beim Kauf alle dazugehörigen Daten! Die Accounts: Server: Warmane/Lordaeron/Icecrown
[S] Funktionsfähigen Levelbot / Auf Privatservern
05/02/2013 - Metin2 - 2 Replies
Würde bei Erfolgreichem Funktionieren , des Levelbots. 7Elitegoldbezahlen.
Hand des Todes etc, auf Privatservern !
03/29/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi Leute. Ich wusste nicht wo ich das hätte hinschreiben sollen, bzw auch mit der Suchfunktion nichts gefunden. Ich war eine Gamemasterin auf einem P Server und konnte ein paar Dinge erlernen.. zum Beispiel die Hand des Todes und eine Eislanze die konstanten Schaden von 2-3k absolviert. Nun entdeckte ich vor kurzem jemand, der kein GM ist und trotzdem Hand des Todes kann.. wie ist so was möglich? Wo gibts denn so einen Hack für solche Sachen? Würde mich freuen, wenn was sinnvolles...
Bots auf Mangos-Privatservern?
04/02/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, könnnt ihr hier ein paar lustige bots nennen, dei auf privat servern mit der mangos emu lafuen`??? gruß hennegpunkt



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.