Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #916

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
°"Crazy"° sucht Projekt
Für World of Warcraft Privatserverprojekte

Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.

Was ich von dem Projekt möchte:
  • Admin geistig reifes und erwachsenes Alter
  • Keine Flamekids
  • Niedergeschriebes Konzept, welches mindestens in einen abgeschlossenen Teambereich geschrieben ist
  • Kompetentes Team, was nicht unbedingt >18 sein muss
  • CustomServer, welches auch wert auf PvE legen sollte
  • Strukturierter Aufbau und Teamfähigkeit

Ich suche kein Projekt, in dem Kids das Sagen haben. Außerdem trete ich kein Team bei, welches kein Konzept hat. Ein gewisses Grundkonzept, als Textversion oder Stichpunktartig, muss zum Nachlesen vorhanden sein. Zudem lerne gerne hinzu, aber das in einem ruhigen, freundlichen Ton.

Ich biete mich an als:
  1. GameMaster
  2. EventMaster
  3. WorldBuilder (Nur InGame, Noggiterfahrung = 0)
  4. Datenbank
  5. Promoting

Crossfakten über mich:
  • Männlich
  • 18 Jahre alt
  • Knowhow: Trinity perfekt
  • Fachgebiet: Datenbank

GameMaster
Erfahrung: 3.5 Jahre

Als GameMaster supporte ich nahezu wie auf den Offiziellen Server. Ich bin freundlich, sehr schwer aus der Ruhe zu bringen und bin in gestressten oder kniffligen Situation entspannt. Ob Flamewars oder Charwipe, für alles gebe ich gute Ratschläge und sänftige die Gemüter.

Eventmaster
Erfahrung: 3 Jahre

Als EventMaster setze ich mir die Aufgabe, die Spieler zu unterhalten. Klassische Jumpevents sind für mich out. Warum kein Event machen, welches aufwendig, schwer und einzigartig ist?

WorldBuilder

Playertreffs mit einfachen NPC's? Schluss damit! Warum die Treffs nicht "echter" aussehen lassen, als wären sie real? Warum nicht die Playertreffs so gestalten, dass sie sehr gut aussehen? Nicht nur das, sondern auch RP - Areas oder Sonstiges ist relativ schnell und sehr gut harmonisch gebaut.

Datenbankler

Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Grundlagen können alle, doch wer weiß, wie man etwas in kürzester Zeit erschafft?

Promoting

Erfahrung: 2 Jahre

Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen. Solche Texte zu verfassen ist nicht schwer und gehört zu Aufgaben, die ich nebenbei mache.

Kannst du etwas für das Team mitbringen?

Natürlich! Ich liste auf, was ich derzeit auf meinem PC habe, welches das Team helfen könnte.
  • Events
  • Systeme -> derzeit nur ein Itemsystem
  • 1 Programm für ein Erfolgssystem, welches auf das aktuelle aufbaut

Events

Erfolg - Rewardsystem

~ Dieses System schickt bei einem Erfolg der Spieler einen Brief, welches ein Item, Kiste etc. beinhalten kann. Natürlich auch ein Mailtext. Dieses wird automatisch versendet. Ein manuelles Eingreifen ist nicht erforderlich! ~

Portalevent

~ Die Spieler Müssen verschiedene Portale durchqueren. Ihr könnt es Euch vorstellen, dass es 9 Plattformen gibt. Auf jeder der Plattformen sind 3 Portale, die den Spieler auf eine Plattform vorwärts, rückwärts oder zum Anfang teleportiert. Nur eine mögliche Kombination kann den Spieler auf Plattform 9 bringen, auf welcher eine Belohnung steht. ~

Systeme

Itemsystem

~ Das Itemsystem ist eines, welches sich noch in der Entwicklung befindet. Die Spieler bekommen ein Gegenstand, z.B. Stats +5, den sie mit Items aufwerten können. Die Aufwertung kann man X-Beliebig machen, ich arbeite an 4 Stufen. ~

Programme

Programm für 'Erfolg - Rewardsystem'

-> Siehe Signatur

Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? kontaktiert mich, bevor ich vergeben bin.

Kontakt:

Private Nachricht
ICQ: 628844821 (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°

°"Crazy"° is offline  
Old   #917

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wir suchen Devs , GMs und Mods für Cata P Server

Das awesome WoW Team ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir suchen engagierte, aktive, selbständige, zuverlässige und kompetente Leute, die unser Team ergänzen möchten und sich der Herausforderung stellen wollen.

Voraussetzungen als Developer:
- Mindestalter von 18 Jahren
- Sichere Kenntnisse der ATrinity Struktur
- Sicherer Umgang mit C++ bzw SQL
- Engagement, Aktivität, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit
- Teamspeak 3

Die Bewerbungen für Dev's bitte ins Forum unter Bewerbungen.

Voraussetzungen als GameMaster:

- Du bist 18 Jahre alt
- Du hast langfristig Zeit
- Hast Ahnung von GM Befehlen
- Bist Sozial Kompetent (freundlich,hilfsbereit etc.)
- Bist Teamfähig

Die Bewerbungen für GM's bitte ins Forum unter Bewerbungen.

Voraussetzungen als Mod:

- Du bist 18 Jahre alt
- Bist Sozial Kompetent (freundlich,hilfsbereit etc.)
- Bist Teamfähig

Die Bewerbungen für Mod's bitte ins Forum unter Bewerbungen.

Voraussetzungen als Event GM:

- Du bist 18 Jahre alt
- Hast Ahnung von GM Befehlen
- Hast Ahnung von Events etc.

Die Bewerbungen für Event GM's bitte ins Forum unter Bewerbungen.

edit: 2.Projectleiter wird auch gesucht.

Aufnahme Bedingungen Im Ts: 188.138.89.127

Forum zum Bewerben:

Phossy is offline  
Old   #918

Received Thanks: 8
1. Persönliche Daten
-Vorname: Florian
-Geburtsdatum: mai.1996

Hallo,
mein Name ist Florian und ich spiele schon seid TBC World of Warcraft. Meine Lieblingsklassen sind : der Priester, Druide und der Paladin. Meine Hobbys neben WOW sind mit Freunden was unternehmen, Party machen und Sport treiben. Zurzeit gehe ich noch zur Schule ( Informatik).

2. Erfahrung als GameMaster
Ich kenne schon ein paar Spells von all GM Servern also fange ich nicht gerade bei 0,0 an , jedoch hatte ich noch keinen festen Posten als Gamemaster.

3. Positive Eigenschaften
Ich habe sehr viel Geduld, bin die Ruhe in sich ( zumindest wenn ich in der Arena immer gewinne ), lerne gerne Dinge dazu, hab kein Problem damit wenn mich jemand kritisiert, denn nur so kann man etwas besser machen. Bin zu 99.9% Freundlich ( Auch um 7 Uhr Morgends und um 11 Uhr Abends)

4. Negative Eigenschaften
Negative Eigenschaft ?! - Ich doch nicht Ne, jeder Mensch besitzt negative Eigenschaften, meine ist, wenn irgendjemand meint er müsste hacken oder einen beleidigen dann werde ich nach einer gewissen zeit auch etwas stinkig.

5. Onlinezeiten / Erreichbarkeit
Erreichbar bin ich eigentlich 16 stunden am Tag seis per Handy Facebook Skype etc.
Meine Online Zeiten sind im Moment c.a. 8.00 -12.00 14.00-23.00
Jedoch, da ich zur Schule geh, werde ich in 3 Wochen genauere Online Zeiten nennen können.

6. Warum ich?
Warum Ich ?! Gute frage Ja also ich würde sehr gerne euer Team erweitern und dem Server helfen zu wachsen durch Freundlichkeit, Zeitaufwand und Geduld.

7. Was erwarte ich vom Team?
Ich erwarte vom Team : Freundlichkeit, Geduld wenn sie mir etwas beibringen müssen / wollen, ein bisschen Spass innerhalb vom Team, denn ich bin ein recht fröhlicher Mensch der auch mal gerne den ein oder anderen Lustigen oder Unlustigen Witz bringt
8. Wieso bewerbe ich mich, was bringt mich dazu
Ich habe die ganze WOW Welt jetzt schon ewig auf seiten des Spielers gesehn, viele Privatserver durchwandert und war lange auf dem Offi. Jetzt würde ich gerne mal die Welt aus den Augen eines GM´s sehen.

10. Schlusswort
Wenn es Events etc gibt und euch Einfälle fehlen, ich habe en paar recht lustige Event Ideen
Powerwolf11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #919

Received Thanks: 0
Hallo,

hier mir möchte ich das Silverpine Projekt vorstellen.Es handelt sich hierbei um ein internationales opensource Mangos 1.12.1 Projekt, welches das Ziel besitzt de, Classic von damals so nahe wie möglich zu kommen. Das Team ist schon etwas größer und auch erfahren.
Die Source wird regelmäßg geupdatet und ist per github erreichbar.
Das ganze läuft organisiert ab. Es sind ein komplexer Bug Tracker,ein Forum, ein Wiki in dem eine Menge "How To" 's für die DB, wie auch C++ vorhanden und wird regelmäßig erweitert. Außerdem gibt es einen festen Plan zur verwirklichung des Ziels. Außerdem arbeiten wir, mit dem sonst nur durch Trinity bekannten "Doxygen", welches die Funktion(sweisen) definiert und erklärt.

Was suchen wir?
Wir suchen eifrige Tester,die natürlich eingeschränkten GM Status zum testen bekommen, jedoch auch interessierte Entwickler, die sich mit C++,SQL aber gerne auch mit PHP auskennen. Erwachsenes und reifes Verhalten ist natürlich vorausgesetzt. :-)
Da das Team international vertreten ist, wird im Team-Chat nur englisch geschrieben.

Wie sind wir zu erreichen?
Natürlich im auif der Silverpine Website/Forum, jedoch kommunizieren wir in einer Skype Gruppe/Konferenz.

um sich ein Bild zu verschaffen und sich von der Seriösität Silverpines zu überzeugen,kann man die folgenden Links besuchen:

- Bilandal

Bilandal is offline  
Old   #920

Received Thanks: 0
Ich biete meine Entwickler-Erfahrung an!

Hallo zusammen,

Ich heiße Michi und bin 16, ich biete meine Dienste als Entwickler an.(DatenBank-Verwalter,Maps-bearbeiten).

Ich spiele World of Warcraft seit 5 Jahre(2 auf offi und 3 Jahre auf Privat Server).Ich habe schon mal einen eigenen Server geleitet aber leider ist er zu Zeit down.Und ich war schon auf andere Server die Datenbank-Verwalten und bearbeitet.

Sie brauchen mich dann melde dich bei mir mit einer Nachricht.

Mehr Infos beim anschreiben!

Mfg,H4mzli
H4mzli is offline  
Old   #921

Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 31 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells in der Core oder per Lua. Wir benötigen keine Datenbank Developer
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf der Grafik "Join Us" rechts auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu
  • 1 Developer für SkyFire
  • 1 Developer für Trinity
  • 2 GameMaster für den FunServer
  • 1 GameMaster für den Blizzlike Server
  • 3 GameMaster für den HighRate Server

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
  • Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Mangos Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
  • Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kann gerne auch InGame Supporten
  • Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old   #922

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
You must register and activate your account in order to view images.

Exilium Network sucht Mitarbeiter

Wir sind ein WoW Privatserver mit verschiedenen Realms.
Unser so genanntes Aushängeschild ist der Apocalypto.
Es handelt sich um ein Instant 80 PvP Realm. Auf diesen Realm kann man sich S8 und T10,5 kaufen um so viel aus seiner Klasse rauszuholen wie möglich.
Auf diesen Realm wird auch geraidet...am meisten Icc. Der Lichking funktioniert ungefähr zu 99%.

Unsere Spieleranzahl liegt täglich über 600 Spieler

Was wir suchen

• [3] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak)
  • [2]Datenbank-Entwickler
  • [2]Core-Entwickler
  • [1] Moderator
  • [1] Realmleitung
  • [1] Modleitung
  • [3] Moderator
  • [35] Tester

Was wir bieten

Das Team besteht aus sehr freundlichen Leuten die eine menge Spaß verstehen. Über Probleme kann man jeder Zeit mit der Leitung besprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr. Sonntags findet immer eine Teambesprechung statt wo über die vergangene Woche gesprochen wird, Verbesserungsvorschläge diskutiert wird und über Probleme im Team gesprochen wird.

Wie man dem Team beitreten kann

Zuerst einmal musst du das mindest Alter von 16 Jahren erreicht haben.
Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!
Aggrobär is offline  
Old   #923

Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 31 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells in der Core oder per Lua. Wir benötigen keine Datenbank Developer
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf der Grafik "Join Us" rechts auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu
  • 1 Developer für SkyFire
  • 1 Developer für Trinity
  • 2 GameMaster für den FunServer
  • 1 GameMaster für den Blizzlike Server
  • 3 GameMaster für den HighRate Server

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
  • Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
  • Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Mangos Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
  • Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kann gerne auch InGame Supporten
  • Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old   #924

Received Thanks: 9
Hallo,

momentan organisieren wir eine Menge, um in den nächsten Wochen einen neuen privaten Server zu starten. Da wir diesen Server, bzw. dieses Projekt professionell leiten wollen, suchen wir Verstärkung für unser Team. Wir sind ein haufen erfahrener, motivierter Freiwilliger. Falls ihr interessiert seid mit uns zu arbeiten solltet ihr allerdings sofort wissen, dass ihr in der momentanen Phase des Projekts nicht entlohnt werden könnt. Wenn man ein neues Projekt wie dieses, von Grund auf neu aufbaut, so wie wir das tun, muss man viel Zeit und Geld investieren um das Fundament für einen Server zu schaffen der sich in der Zukunft selbst bezahlen wird.

Unsere erste, und immer höchste Priorität ist es einen professionell geführten Server für eine erstklassige Spieleerfahrung bereit zu stellen. Ein Server, der sich von der Masse der mehr oder wenigen schlechten Server abhebt. Wenn dieses Ziel einmal erreicht ist, werden wir das durch Spenden verdiente Geld dafür benutzen um in erster Linie unser Entwicklerteam zu bezahlen.

Momentan wird gerade die aktuelle Version von TrinityCore (3.3.5a) auf unserem Root installiert. Sobald das geschehen ist und wir einen lauffähigen Server haben, werden wir die Homepage (welche eine angespasste Version von CraftedDEV CMS sein wird) online stellen. Am Ende werden wir mit 3 Realms starten: Ein 3.5.5a Public Realm, ein 3.5.5a Testrealm, und ein 4.3.4 Testrealm.

Um die Serverkosten am Anfang, wenn sich der Server durch Spenden noch nicht selbst bezahlt, niedrig zu halten, werden wir mit einem Low-End Root in Deutschland starten. Man benötigt keinen Server der im Stande ist 3000 Spieler zu beherbergen wenn nur 30 Leute auf ihm spielen. Sobald wir Performanceeinbußen spüren werden wie die Hardware des Roots Stück für Stück verbessern um stets ein lagfreies Spielerlebnis zu gewährleisten.

Es handelt sich hier um ein internationales Projekt, es sind jetzt schon Menschen um den ganzen Globus daran beteiligt, zwar ist das hier ein deutschsprachiges Forum, allerdings sind, falls ihr ausländlische Mitarbeiter kennt, diese auch gern gesehen.

Gesucht wird:

Core Entwickler (1-2): Verbesserung und Weiterentwicklung des TrinityCore's.
Vorraussetzungen: 20 Jahre oder älter.
Erfahrungen in C++, C# und Ähnliches.
Erfahrung in TrinityCore Entwicklung
Aktivität (!) Wir schreiben dir nicht vor was du wann fertig haben musst, die Zeitpläne setzt du selbst,
allerdings solltest du dich, wenn du sie dir gesetzt hast, auch daran halten.
Vertrauenswürdig - ein Projekt wie dieses kann man nur mit vertrauenswürdigen Personen leiten.

Web Entwickler (1): Verbesserung und Weiterentwicklung der Homepage/des Forums.
Erfahrungen in HTML, CSS, PHP, MySQL und Ähnliches.
Optional: Erfahrung in CraftedDEV CMS Entwicklung
Aktivität (!) Wir schreiben dir nicht vor was du wann fertig haben musst, die Zeitpläne setzt du selbst,
Vertrauenswürdig - ein Projekt wie dieses kann man nur mit vertrauenswürdigen Personen leiten.

Web Designer (1): Entwicklung eines simplen, aber professionellen HP-Layouts + Logo.
Prinzipiell brauchen wir nur ein Logo und ein simples Homepagedesign.

Forum-Admin (1): Administration einer komplexen Forum-Engine.
Optional: Erfahrung mit der Bedienung der SMF Forum-Engine.

UPDATE:

Hier mal ein Update, dass die aktuelle Lage beschreibt:

Momentan sind wir damit beschäftigt den Core vorzubereitet und zu entwickeln. Unser Webdesign wird von Evil (Evil Portfolio) entwickelt. Ein sehr fähiger und bekannter Designer, der z.B. das bekannte Blackrock-Gaming design entworfen hat. Außerdem werden wir Ende September unseren Root Provider wechseln, wir werden warscheinlich zu Hetzner gehen, es steht noch nicht ganz fest.

Moment besteht der Kopf des Projekts lediglich aus zwei Mitglieder, einmal Britus, Co-Owner und professioneller C++ Entwickler und mir, Owner und Web-Entwickler. Außerdem haben wir einige Leute mit denen wir zusammen arbeiten, so auch einen Web-Entwickler, Anwärter für den zukünftigen Posten des Head of GM und Forum Mod, allerdings ist noch nichts davon fest. Deshalb sind wir auch noch dringend auf der Suche nach Verstärkung jeder Art. Ein weiterer (sehr guter) Core-Entwickler, sowie ein Web-Entwickler werden noch benötigt. Weitere Posten wie GMs (Erfahrung mit EAI vorteilhaft) und Forum Mods werden auch noch gesucht.

Wir planen hier eine Konkurrenz zu Molten-WoW aufzubauen.

Hier mal ein kleines Update was unsere Pläne angeht.: Wenn das Projekt bereit zum Start ist, das heißt wenn der Core soweit angepasst und Stabil ist, dass man auf ihm spielen kann und die Homepage voll integriert ist, werden wir das Projekt mit einem 3x XP 3.3.5a Blizzlike realm starten. Mit der richtigen Werbung wird die Population Schritt für Schritt zunehmen. Sobald wir Instabilität feststellen werden wir unverzüglich die Hardware updaten um ein flüssiges Gameplay zu garantieren.

Sobald die Population ein hohes Level erreicht hat und sich der Server selbst bezahlt werden wir einen zweiten Realm aufmachen (Ob es ein weiterer wotlk oder ein 4.3.4 Cata realm sein wird wissen wir noch nicht). Bezüglich dem Content selbt handhaben wir das sehr professionell. Wir veröffentlichen keinen Content (Quest, Dungeon, Raid) wenn er nicht zu 99% Blizzlike funktioniert. Jeder Content (Auch jede Quest!) wird von uns vorher getestet bevor wir ihn veröffentlichen. Wir werden keinen Content veröffentlichen der schlecht oder nicht blizzlike gescripted ist. Einer unserer Meilensteine ist es zum Beispiel bis zum Max Level alle Quests zu fixen, so dass der Spieler keine bugged Quests mehr findet.

Wir werden außerdem unseren eigenen, speziell für uns entwickelten Bugtracker veröffentlichen der auch Ingame Bugtracking (ja ihr habt richtig gehört) unterstützen wird. Man wird als Spieler in der Lage sein ein Bug-Ticket (genau so wie ein Gm Ticket) zu erstellen, dass den Bug aufnimmt, dieses Ticket wird dann automatisch als Bug um eigentlichen Bugtracker auf der Seite erfasst. So ist es z.B. möglich dass die Questlog ausgelesen wird, und der User, findet er doch eine verbuggte Quest diese Auswählen kann und nichts weiter tun muss als anzugeben, was nicht funktioniert. Alle anderen relevanten Angaben wie Questname, ect, werden automatisch erstellt. Über die Bugtrackerseite an sich andere, generelle Bugs zu posten ist natürlich weiterhin möglich.

Wir spielen auch mit der Idee des Ingame-Votings. Durch die Captchasperre der meisten Votingseiten ist das etwas schwierig, aber prinzipell wäre es möglich Ingame zum voten, in dem man einen speziellen NPC dafür anspricht.

Das Implementieren der Mangos MMaps steht auch auf unserer Agenda. Da momentein kein großer privater Server (der auf TC läuft) MMaps anbietet, ist es klar dass die Implementierung dieser sehr schwierig ist. Wir werden sie erst dann veröffentlichen, wenn sie reibungslos laufen, wann dies der Fall sein wird, können wir zum jetzigen Standpunkt noch nicht sagen.

Dies ein kleiner Auszug unserer Ideen die momentan kreisen. Wir packen das Ganze sehr professionell an, und suchen auch dementsprechend Leute. Jeder der 18 oder älter ist kann mich gerne kontaktieren.

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

Grüße!
minikn is offline  
Old   #925

Received Thanks: 1
Salvation-WoW sucht Unterstützung
Hallo Community,
Da wir nun den Server komplett neu aufgebaut haben, jedoch noch längst nicht am Ende sind, suchen wir nach Unterstützung.

Kurze Informationen zum Server:

Unser Server hat mehr als genug Ressourcen um euch eine stabiles Spielerlebnis bieten zu können.
Die Latenz ist immer im grünen Bereich. ( 20-30 ms, je nachdem was eure Internetanbindung hergibt! ).
Genauso verhält es sich mit Lag’s, welche bei uns aktuell nicht vorhanden.

Unser Servervideo:

Konzept:
1.)
Unser erstes Konzept ist ein Blizzlike 3.3.5a Server.
Einzigen Abzüge die wir hier machen sind :
-) Die Rates sind lediglich leicht erhöht ( 2x )
-) Im Startgebiet steht ein NPC, welcher Artefakte verteilt, um das Leveln zu erleichten
2.)
Unser zweites Konzept ist ein Instant 80, PvP / PvE 3.3.5a Server basierend auf der TrinityCore.

Die Fraktionen können untereinander kommunizieren, handeln, Gilden angehören und Instanzen bewältigen.

Zu Beginn kann man das Equipment selber bei unseren Händlern zusammenstellen, wodurch die Spieler sofort startklar sind um die Instanzen zu besuchen. Natürlich kosten die Items Ehre oder Gold.

Unter einigen Jumpevents haben wir auch zwei tolle Playertreffs aufgebaut, welche keine Wünsche offen lassen sollten. Natürlich hat hier jede Fraktion einen eigenen Playertreff!

Unterstützung:

Natürlich sind wir für jede Unterstützung dankbar!

Sei es in Form eines Entwicklers ( Datenbank / C++ / Web ) oder Grafiker, welcher uns mit Grafiken versorgt, wäre hilfreich!
Habt also keine Scheu mit uns in Kontakt zu treten, selbst wenn Ihr nicht wisst, wie man Fehler behebt, dies kann man euch relativ rasch beibringen wenn Ihr das wollt.
Auch Moderatoren / Newsverfasser oder Personen die gerne in andren Foren unterwegs sind, und diese durchforsten sowie dort Werbung für uns machen, werden dringest gesucht, denn Arbeit gibt es genug!

Da wir aktuell nicht wirklich Spieler haben, benötigen wir zur Zeit keine
Supporters / Gamemasters

Unser Kontaktmöglichkeiten:

Bevorzugte Kontaktmöglichkeit
E-Mail:
oder Bewerbung über unser Web Formular!
Bewerbungsformular:
Alternative: Im Forum bewerben
Homepage:

Alternative: TS – Bitte dennoch zuerst eine schriftliche Bewerbung verfassen, da diese sehr viel über euer Interesse und Engagement aussagt.
Teamspeak: ts.salvation-wow.de

Wir freuen uns auf euch!
Myrinia is offline  
Old   #926

Received Thanks: 40
Hallo,

noname Projekt sucht Teamunterstützung!
(sehr kurz gefasst!)

Erstmal zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt, wohne derzeit in Österreich und arbeite!

Gesucht wird:
(Die Aufgaben sollten klar sein!)
  • (0/1) Datenbank Developer/ BugFixer ! / ( LUA)
  • (0/1) Grafiker
  • (0/1) Moderator
  • (0) Tester

Voraussetzungen:
  • 16 Jahre alt.// Keine Ausnahmen!
  • min. 3h aktiv für's Projekt sein (tägl.).
  • Erfahrung
  • Headset!
  • Engagement
  • Aktivität
  • Teamfähigkeit
  • Ehrlichkeit

Geplant ist:
(Es ist geplant, das heißt, dass es sich auch ändern kann!)
  • WOTLK - High Rates! PvP Server !
  • CLASSIC - Instant 60er; PvP Server!

"Root etc. vorhanden!"
Danke für's lesen. Die Bewerber bitte mir eine PN schreiben. Mfg Pojeban.
Pojeban is offline  
Old   #927

Received Thanks: 2

Es handelt sich um ein Instant 80 PvP Realm. Auf diesen Realm kann man sich S8 und T10,5 kaufen um so viel aus seiner Klasse rauszuholen wie möglich.
Auf diesen Realm wird auch geraidet...am meisten Icc. Der Lichking funktioniert ungefähr zu 99%.

Was wir suchen

[3] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak)
[2] Datenbank-Entwickler
[2] Core-Entwickler
[1] Moderator
[1] Realmleitung
[1] Modleitung
[3] Moderator
[35] Tester

Was wir bieten

Das Team besteht aus sehr freundlichen Leuten die eine menge Spaß verstehen. Über Probleme kann man jeder Zeit mit der Leitung besprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr. Sonntags findet immer eine Teambesprechung statt wo über die vergangene Woche gesprochen wird, Verbesserungsvorschläge diskutiert wird und über Probleme im Team gesprochen wird.

Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

ExNArkana is offline  
Thanks
1 User
Old   #928

Received Thanks: 1
Salvation-WoW sucht Unterstützung
Hallo Community,
Da wir nun den Server komplett neu aufgebaut haben, jedoch noch längst nicht am Ende sind, suchen wir nach Unterstützung.

Kurze Informationen zum Server:

Unser Server hat mehr als genug Ressourcen um euch eine stabiles Spielerlebnis bieten zu können.
Die Latenz ist immer im grünen Bereich. ( 20-30 ms, je nachdem was eure Internetanbindung hergibt! ).
Genauso verhält es sich mit Lag’s, welche bei uns aktuell nicht vorhanden.

Unser Servervideo:

Konzept:
1.)
Unser erstes Konzept ist ein Blizzlike 3.3.5a Server.
Einzigen Abzüge die wir hier machen sind :
-) Die Rates sind lediglich leicht erhöht ( 2x )
-) Im Startgebiet steht ein NPC, welcher Artefakte verteilt, um das Leveln zu erleichten
2.)
Unser zweites Konzept ist ein Instant 80, PvP / PvE 3.3.5a Server basierend auf der TrinityCore.

Die Fraktionen können untereinander kommunizieren, handeln, Gilden angehören und Instanzen bewältigen.

Zu Beginn kann man das Equipment selber bei unseren Händlern zusammenstellen, wodurch die Spieler sofort startklar sind um die Instanzen zu besuchen. Natürlich kosten die Items Ehre oder Gold.

Unter einigen Jumpevents haben wir auch zwei tolle Playertreffs aufgebaut, welche keine Wünsche offen lassen sollten. Natürlich hat hier jede Fraktion einen eigenen Playertreff!

Unterstützung:

Natürlich sind wir für jede Unterstützung dankbar!

Sei es in Form eines Entwicklers ( Datenbank / C++ / Web ) oder Grafiker, welcher uns mit Grafiken versorgt, wäre hilfreich!
Habt also keine Scheu mit uns in Kontakt zu treten, selbst wenn Ihr nicht wisst, wie man Fehler behebt, dies kann man euch relativ rasch beibringen wenn Ihr das wollt.
Auch Moderatoren / Newsverfasser oder Personen die gerne in andren Foren unterwegs sind, und diese durchforsten sowie dort Werbung für uns machen, werden dringest gesucht, denn Arbeit gibt es genug!

Da wir aktuell nicht wirklich Spieler haben, benötigen wir zur Zeit keine
Supporters / Gamemasters

Unser Kontaktmöglichkeiten:

Bevorzugte Kontaktmöglichkeit
E-Mail:
oder Bewerbung über unser Web Formular!
Bewerbungsformular:
Alternative: Im Forum bewerben
Homepage:

Alternative: TS – Bitte dennoch zuerst eine schriftliche Bewerbung verfassen, da diese sehr viel über euer Interesse und Engagement aussagt.
Teamspeak: ts.salvation-wow.de

Wir freuen uns auf euch!
Myrinia is offline  
Old   #929

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Pojeban View Post
Hallo,

noname Projekt sucht Teamunterstützung!
(sehr kurz gefasst!)

Erstmal zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt, wohne derzeit in Österreich und arbeite!

Gesucht wird:
(Die Aufgaben sollten klar sein!)
  • (0/1) Datenbank Developer/ BugFixer ! / ( LUA) / C++
  • (0/1) Grafiker
  • (0/1) Moderator
  • (0) Tester

Voraussetzungen:
  • 16 Jahre alt.// Keine Ausnahmen!
  • min. 3h aktiv für's Projekt sein (tägl.).
  • Erfahrung
  • Headset!
  • Engagement
  • Aktivität
  • Teamfähigkeit
  • Ehrlichkeit

Geplant ist:
(Es ist geplant, das heißt, dass es sich auch ändern kann!)
  • WOTLK - High Rates! PvP Server !
  • CLASSIC - Instant 60er; PvP Server!

"Root etc. vorhanden!"
Danke für's lesen. Die Bewerber bitte mir eine PN schreiben. Mfg Pojeban.
#sucheimmernoch
Pojeban is offline  
Old   #930

Received Thanks: 2

Was wir suchen

[3] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak)
[2] Datenbank-Entwickler
[2] Core-Entwickler
[1] Moderator
[1] Realmleitung
[1] Modleitung
[3] Moderator
[35] Tester

Was wir bieten

ExNArkana is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:28.