Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/06/2021, 10:44   #1831
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 3
Received Thanks: 1
Für den Aufbau von einem WoW Projekt aktuellster Version werden noch erfahrene Entwickler gesucht.

- Datenbank developer
- Core Developer
- Reverse Engeneerer (Bin zu dumm für das Wort)

Zielführend ist es einen Blizzard ähnlichen Server auf die Beine zu stellen.

Weg von Battle.Net und was eigenes auf die beine stellen ohne den Müll namens Chat Spammer

Bei interesse einfach eine PM!
Nomex#3124 is offline  
Old 05/19/2021, 13:25   #1832
 
Zalacar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 10
Received Thanks: 3
Für unseren WoW Privatserver auf 3.3.5 suchen wir:

Datenbank Dev
C++ Dev TrinityCore (lua kenntnisse werden begrüst sind keine voraussetzung)
Client Modder (Kenntnisse mit Custom Patchwork gefragt und vorausgesetzt)

Das bringt ihr mit:
Kenntnisse in den gesuchten bereichen sind erforderlich.
Aufgestellter Charakter (Wir sind ein sehr gut gelauntes und aktives Team also suchen wir für unsere erweiterung nur Leute die auch bereit sind sich zu integrieren)
Discord/Teamspeak
Angemessene Manieren (ihr seit eurem alter entsprechend(18+) reif und könnt auch mit kritik umgehen)

Das bieten wir euch:
Eine Organisierte Arbeits und Spielumgebung.
Wir sind offen für eure Kreativität (innovative ideen werden immer besprochen)
Keine einschränkungen.
Stabile Server mit Abgesicherter Finanzierung für mehrere Jahre.
Wir benutzen Repositorys und sind somit auch in diesem Bereich gut Organisiert.

Solltet ihr interesse haben dürft ihr euch gerne bei uns auf Discord melden. Die Ansprechsperson für deine Anfrage wäre Sven und er wird auf jedenfall ein Bewärbungsgespräch mit dir führen.

Wie bereits erwähnt suchen wir leute mit dem Geistigen alter von 18 Jahren.

Ich hoffe wir dürfen Dich bald bei uns im Team von WoWZull Begrüsen.

Discord: Zalacar#1312
Zalacar is offline  
Old 05/19/2021, 15:37   #1833
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Nomex#3124 View Post
Für den Aufbau von einem WoW Projekt aktuellster Version werden noch erfahrene Entwickler gesucht.

- Datenbank developer
- Core Developer
- Reverse Engeneerer (Bin zu dumm für das Wort)

Zielführend ist es einen Blizzard ähnlichen Server auf die Beine zu stellen.

Weg von Battle.Net und was eigenes auf die beine stellen ohne den Müll namens Chat Spammer

Bei interesse einfach eine PM!
This.
NaxCode is offline  
Old 09/16/2021, 08:57   #1834
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hey there

My favorite Project is in need of someone with time on his hands and able to think out of the box for a "non TC/Mangos" core.
The current tasks are " Fix Classic and/or MOP log into world". The Project is a multiversion core currently working with bc/wotlk/cata.
If you are interested in this task (and earn some money duhh) send me a PM. Oh btw. your work will be published to the main project (open source). If neccessary without any trace to you.

PM me if interested
Tulba is offline  
Old 10/02/2021, 17:35   #1835
 
Zalacar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 10
Received Thanks: 3
Für unseren WoW Privatserver auf 3.3.5 suchen wir:

Datenbank Dev
C++ Dev TrinityCore (lua kenntnisse werden begrüst sind keine voraussetzung)
Client Modder (Kenntnisse mit Custom Patchwork gefragt und vorausgesetzt)

Das bringt ihr mit:
Kenntnisse in den gesuchten bereichen sind erforderlich.
Aufgestellter Charakter (Wir sind ein sehr gut gelauntes und aktives Team also suchen wir für unsere erweiterung nur Leute die auch bereit sind sich zu integrieren)
Discord/Teamspeak
Angemessene Manieren (ihr seit eurem alter entsprechend(18+) reif und könnt auch mit kritik umgehen)

Das bieten wir euch:
Eine Organisierte Arbeits und Spielumgebung.
Wir sind offen für eure Kreativität (innovative ideen werden immer besprochen)
Keine einschränkungen.
Stabile Server mit Abgesicherter Finanzierung für mehrere Jahre.
Wir benutzen Repositorys und sind somit auch in diesem Bereich gut Organisiert.

Solltet ihr interesse haben dürft ihr euch gerne bei uns auf Discord melden. Die Ansprechsperson für deine Anfrage wäre Sven und er wird auf jedenfall ein Bewärbungsgespräch mit dir führen.

Wie bereits erwähnt suchen wir leute mit dem Geistigen alter von 18 Jahren.

Ich hoffe wir dürfen Dich bald bei uns im Team von Zangar Begrüsen.

Discord: Zalacar#1312
Zalacar is offline  
Old 10/10/2021, 13:19   #1836
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2021
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo Zusammen,

ich selber suche momentan weitere sehr aktive Teammitglieder. Ich habe in der Vergangenheit schon einige World of Warcraft Server gehabt aber auch auf diversen Servern gespielt. Die leider Offline gegangen sind.

Daher möchte ich nun noch mal durch starten und ein Team zusammenstellen das gemeinsam an dem Server arbeitet und auch schaut das man ihn hoch bekommt.

Es handelt sich um ein Projekt WOTLK und soll eine Mischung aus Highrate und Middel Rate sein. So das man noch Spaß am Leveln hat.

Die Finanzierung des Server sowie andere dinge sind kein Problem. Da ich selber berufstätig bin und ein gewissen Budget habe womit ich hantieren kann für meine Hobbys.

Was ich suche :

Marketing :
Personen die sich um das Marketing kümmern. Sprich Werbung machen in diversen Foren oder Sozialen Medien.

Programmierung und Datenbank :
Hierbei suche ich weitere die Ahnung von MySQL/MariaDB sowie Kenntnisse der Core haben um dort Fehler zu beheben.

Webmaster :
Dieser soll sich um die Homepage kümmern das diese Stabiel ist. Und auch den wünschen der Benutzer gerecht ist.

Game Master :
Diese sollten für den InGame Support da sein. Dabei ist es mir wichtig das sie auch aktiv auf dem Server Supporten und nicht erst wenn sie sehen das man sie braucht Online sein.

Event Manager :
Dieser Plant Events und bekommt auch die Möglichkeit kleinere Events im Spiel aufzubauen.

Wichtig ist für mich :
Das ihr ein Funktionierendes Headset besitzt.
Mindestens 18 Jahre alt seit.
Aktiv Spaß an einem langfristigen Projekt habt.


Sicherlich ist es ein vorhaben wie viele andere ich kann nicht große Versprechungen machen das der Server der beste sein solle oder sonst was ich möchte einfach einen Server geschaffen wo man Spaß haben kann gemeinsam und gemeinsam Spielen.

Wer Interesse hat kann mich gerne per Discord anschreiben.
Homepage :
Sayum is offline  
Old 02/20/2022, 17:15   #1837
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Hello everyone

I am looking for a developer or rather someone who is familiar with the development of Azerothcore Server.
I myself have little experience with this core but know the possibilities with this. Just the modules you can add and so on. I used to play around with Trinitycore a bit, but I definitely can't say I know what I'm doing there

Over the years, a little one has stuck in my head. Where I can say with time that it is definitely possible to create this kind of sever. But unfortunately I don't have the experience to convert this idea. That's why I'm creating this post here to find someone who is interested in a small part-time job and would like to earn some extra money.

So if anyone is interested, just leave a private message and we'll keep in touch.

Kind regards
Bluescreen

Discord Jonas24#8030
Bluescreen1234 is offline  
Old 04/04/2022, 17:28   #1838
 
XG-Neo2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 1
Received Thanks: 0
Xooth-Gaming

Hallo zusammen,

für mein kommendes Projekt „Xooth-Gaming“ suche ich noch weitere Teammitglieder.


Geplant ist, 2/3 WoW Server in Betrieb zu nehmen. Starten würde das Projekt mit dem Server „Chronos“, dieser wird auf 3.3.5a laufen und ein FunServer sein (Max Level 255 – viel Custom Content – gescriptete selbstspawnende LevelArena- uvm). Chronos wird derzeit schon von mir entwickelt und aufgebaut. Allerdings gestaltet sich das alleine doch als ein recht langwieriges Thema dar.


Kurz zu meiner Person:

Ich bin 29 Jahre „jung“ und schon seit ca. 15 Jahren in der WoW Emu-Szene aktiv. Immer mal wieder mit kleineren oder größeren Pausen dazwischen. Aber loslassen kann ich irgendwie nicht �� Damals habe ich klein angefangen als Gamemaster und durch mein Interesse immer mehr und schnell dazugelernt. Durch meine damalige Ausbildung in einem IT-Beruf kam dann auch schnell das Thema Scripting und Programmierung auf. Mein Interesse war geweckt und da es auch beruflich von Vorteil war, fing ich an C++ zu lernen. Dann wurde ich bei meinem damaligen Projekt als Entwickler „eingestellt“ und kurz darauf als Serveradmin. Später leitete ich dann bei dem Projekt einen eigenen Server.

Nun möchte ich mein eigenes Projekt starten, mit eurer Unterstützung.

Was ist bereits vorhanden?
  • Root Server (wird von mir finanziert und auch unabhängig vom Projekt betrieben, daher zukunftssicher)
    • 32GB DDR4 RAM
    • 4 x 4,0 GHz Turbo
    • SSD
    • 1Gbit Anbindung
  • Discord-Server
  • Domain
  • Trinitycore 3.3.5a Development Umgebung (Auf dieser entwickle ich derzeit den Server, wird dann zukünftig der erste WoW Prod Server)
  • Homepage (geplant WoW-CMS – derzeit erstmal „nur“ einfach WordPress, da WoW-CMS einen Bug hat) – als Forum dann zeitnah Woltlab Burning Board


Derzeit „suche“ ich nach Leuten, die Spaß und Lust haben gemeinsam mit mir ein Projekt hochzuziehen. Es wird keinerlei Bezahlung oder Vergütung geben.

Explizit werden noch folgende Positionen gesucht:

Gamemaster (3-4):
Eine der wichtigsten Posten im Projekt. Da es ohne Gamemaster keine zufriedenen Spieler gibt. Sie kümmern sich um den Ingame Support, sind aber auch gefragt, wenn es um neuen Content auf dem Server geht.

Eventmanager (2):
Ohne Events wird es schnell langweilig. Die Eventmanager kümmern sich darum, dass es immer neue und abwechslungsreiche Ingame Events gibt. Die Entwickler unterstützen die Eventmanager dabei ihre Ideen umzusetzen.

Entwickler (1):
Um ein einzigartiges Projekt mit einzigartigen Servern zu werden, werden Entwicklungsarbeiten anfallen. Hierfür brauchen wir jemand, der sich bereits mit der Materie von Trinitycore (C++) und MySQL auskennt Lua Scripts werden wir nicht anwenden.

Webmaster / Grafiker (1) (evtl. auch getrennte Posten):
Ein gutes Projekt braucht auch eine gute und übersichtliche Homepage. Hier bist du gefragt. Mit deinem Know-How und deinen Ideen zauberst du dem Projekt eine grandiose Homepage her.
Aber auch Grafiken werden wir brauchen. Für die Homepage, aber auch für den Custom Content im Game.

Du meinst wir brauchen dich noch in unserem Team, aber deine Qualifikationen passen auf keine der oben beschriebenen Stellen? Dann komm trotzdem auf mich zu und wir schauen gemeinsam ob wir evtl. eine neue Stelle schaffen können oder wo du am besten hinpassen würdest.

Weiter Posten/Stellen werden mit Sicherheit in der Zukunft dazu kommen.

Voraussetzungen um im Team aufgenommen zu werden:
  • Funktionierendes Headset/Mikrofon um an Teambesprechungen teilzunehmen
  • Regelmäßige Teilnahme an den Teambesprechungen
  • Eigenständiges Arbeiten

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mir gerne eine PM hier im Forum oder meldet euch per Discord (Neo2k#1258).

Viele Grüße
Xooth-Gaming
Neo2k
XG-Neo2k is offline  
Old 07/02/2022, 15:30   #1839
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 2
Received Thanks: 0
We're looking for amazing people to join Incredible WoW Team

We are currently building a World of Warcraft private Server on patch 3.3.5a ("Wrath of the Lich King")

Our TechStack:

C++
Go(lang)
Php
ElasticSearch
PostgreSQL
MySQL
Kubernetes
Docker
RESTful API Design
GraphQL


We are looking for talented individuals!

Developer
Do you already have some knowledge of Go / C and/or C++?
Are you familiar with git and cloud native environments?
We're looking for developers like you who are interested in building a great community private server and who are eager to learn.
You will be taught agile methods, clean code, test-driven development by a Developer with over 10 years of experience working on large projects.

DevOps
You love cloud native ?
Did you previously work with Kubernetes and multiple clusters?
In order to improve the player experience, we need your assistance to solve cloud issues, improve clusters, CI/CD and automate our infrastructure.

GM
Do you have extensive knowledge of the Warcraft universe?
Are you passionate about helping other players?
Come join our team and make the game better for all players. You are a member of a visible staff. You will assist players by answering questions and observing players to ensure our rules are being followed.

Marketing/Creative
You're creative, you're passionate about design.
As part of our team, you are responsible for making sure people are aware of our private server. Your job is to connect internal processes with third-party things, such as Facebook, Twitter, Tiktok, YouTube, and so on.

Come and join the Incredible WoW Team today to help us create a cool, stable, friendly, passionate environment for players who wish to enjoy World of Warcraft on a private server!

To get in touch with us, join our Discord server at !
Our team speaks English and German.

Best wishes, have a great day

SaXy
saxy1337 is offline  
Old 02/20/2023, 17:14   #1840
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2021
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo Zusammen,

ich suche aktuell noch weitere zur Gründung eines Privat Servers.
Derzeit mache ich das noch alles alleine. Geplant ist ein 3.3.5a Projekt.
Was ich mitbringe sind Server & Domain als auch meine eigene Erfahrung (Langjährig)

Wer also aktiv Interesse hat kann sich gerne bei mir per Discord melden.

MRLucas#0608
Sayum is offline  
Old 05/01/2023, 23:14   #1841

 
elite*gold: 35
Join Date: Dec 2021
Posts: 70
Received Thanks: 4
Zu meinem Thema ->

Es werden noch Leute gesucht die Interesse haben am Server mitzuwirken.

Weitere Informationen gerne per PM oder Discord.

CodeLaws is offline  
Old 09/14/2023, 22:23   #1842
 
Zalacar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 10
Received Thanks: 3
Ich suche aktiv leute die bock hätten mit mir wieder was aufzumachen. Interesse besteht aktuell am 3.3.5a content mit bisschen custom das Projekt soll international vertreten sein und steht schon zu 99%.

Was mir fehlt sind aktive und erfahrene teammitglieder die seriös arbeiten!

Details mag ich hier wirklich ned aufschreiben. Wenn interesse da wäre gebt mir doch einfach ne DM bei discord die is gratis und spart einiges an zeit was für leute in nem toten thread zu schreiben die sowieso kein interesse haben

Discord: _trojan
Zalacar is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.