Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
cheap wow classic gold

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 03/15/2020, 18:10   #1831

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Liebe elitepvpers Community,

wir vom Projekt Stormrage Europe sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.
Wir sind eine Gruppe von Leuten, die schon lange in der WoW Szene unterwegs ist und entsprechend umfassende Kenntnisse des Spiels besitzen.

Unser Team besteht aktuell aus 3 Admins, 2 Entwicklern(C++ und SQL) und mehrerem Gamemastern

Wir arbeiten schon seit langer Zeit im privaten gemeinsam an einer MoP (5.4.7) Core und möchten das Projekt bald releasen.
Dafür benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung.

Wir suchen Verstärkung in folgenden Bereichen:

Entwicklung:

Wir suchen noch jemanden mit Datenbankkenntnissen der uns beim Beheben von Fehlern unterstützt.
Gute SQL Kenntnisse sind hilfreich, aber nicht vorausgesetzt(wir bringen dir gerne einiges bei).

Support:
Für den anstehenden (Beta)-Release suchen wir noch Gamemaster auch der posten des Head-GM ist noch offen.
Du sollst eine hohe Sozialkompetenz mitbringen und eigenständiges Arbeiten gewöhnt sein.
Kenntnisse der GM befehle sind auch hier hilfreich, aber nicht vorausgesetzt.

Testing:

Sehr gute kenntnisse über die Erweiterung und Klassen verständnis sollte vorhanden sein.
Bugreporten sollte dir kein Fremdwort sein.

Bei Interesse melde dich gerne #link deleted per Discord: Vopex#1234

StormrageEU is offline  
Old 03/30/2020, 17:43   #1832

Received Thanks: 0
Ich werde nie wieder so doof sein und andere Postings 1:1 übernehmen.

Da ich zu faul war, was eigenes zu Schreiben, habe ich folgenden Post kopiert:

Ich schwöre auf das Orakel der Murlucs im Wald von Elwynn, dass ich mich das nächste Mal anstrenge, keine Beiträge zu kopieren.

Black-wow is offline  
Old 04/26/2020, 18:15   #1833

Received Thanks: 1
Liebe elitepvpers Community,

wir vom Projekt Stormrage Europe sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.
Wir sind eine Gruppe von Leuten, die schon lange in der WoW Szene unterwegs ist und entsprechend umfassende Kenntnisse des Spiels besitzen.

Unser Team besteht aktuell aus 3 Admins, 4 Entwicklern(C++ und SQL).

Wir arbeiten schon seit langer Zeit im privaten gemeinsam an einer MoP (5.4.7) Core und möchten das Projekt bald releasen.
Dafür benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung.

Wir suchen Verstärkung in folgenden Bereichen:

Entwicklung:

Wir suchen noch jemanden mit Datenbankkenntnissen der uns beim Beheben von Fehlern unterstützt.
Gute SQL Kenntnisse sind hilfreich, aber nicht vorausgesetzt(wir bringen dir gerne einiges bei).

Support:
Für den anstehenden (Beta)-Release suchen wir noch Gamemaster auch der posten des Head-GM ist noch offen.
Du sollst eine hohe Sozialkompetenz mitbringen und eigenständiges Arbeiten gewöhnt sein.
Kenntnisse der GM befehle sind auch hier hilfreich, aber nicht vorausgesetzt.

Testing:

Sehr gute kenntnisse über die Erweiterung und Klassen verständnis sollte vorhanden sein.
Bugreporten sollte dir kein Fremdwort sein.

Bei Interesse melde dich gerne #Link deleted per Discord: Vopex#1234
StormrageEU is offline  
Old 06/04/2020, 13:47   #1834

Arrow

Wir suchen für unser unveröffentlichtes Projekt tatkräftige Unterstützung!

Derzeit sind wir ein Team von drei Leuten und arbeiten an einem 3.3.5a Fun-Server Projekt.

Daher benötigen wir insbesondere noch kreative Köpfe, die das nötige Know-How und die Ambition mitbringen, um an der Gestaltung von beispielsweise einem Playertreff, Jumping-Puzzles und ähnlichem mitzuwirken.

Außerdem suchen wir einen Webdesigner der seine Zuständigkeit im Admin-Team für die Gestaltung und Verwaltung unserer Website haben soll - eine Domain inklusive funktionierender Login-Seite für die Accounterstellung ist bereits vorhanden.

Grundsätzlich werden langjährige WoW-Erfahrung und Volljährigkeit vorausgesetzt. Wir sind tendenziell offen für Mitwirkende, die noch keine Erfahrungen in Sachen Projektgestaltung bzw. als Gamemaster haben, jedoch sollte insbesondere in solchen Fällen die Motivation sehr hoch und die Fähigkeit zum selbstständigen Lernen gegeben sein.

Fazit

Wir suchen:

- bis zu fünf Eventmaster

- einen Admin als Webdesigner

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne in einer PN bereits ein paar Informationen über euch preisgeben.
Ein intensiveres Gespräch findet dann zeitnah auf unserem TeamSpeak³ statt.

gazoalphonse is offline  
Old 06/29/2020, 19:10   #1835

Biete RootServer!

Hallo,

Ich, Projektadmin im "Ruhestand" sucht aktives Projekt (Oder neues überzeugendes Projekt)
für den Wiedereinstieg. Biete mich als Sponsor für einen Starken Rootserver.
Wahlweise Windows oder Linux.
bin seit 2008 in der World of Wacraft P-Server Szene aktiv, spiele aber WoW schon seit Release. Ich schätze (Wenn gewünscht) kann ich dem Projekt auch gerne etwas unter die Arme greifen, bin ziemlich Fit was das ganze angeht.

Was möchte ich für dieses Sponsoring?

Eigentlicht kein Geld. Eventuell werde ich einen Werbebanner von einem Partner von mir platzieren, oder eine möglichkeit der Spende auf freiwilliger Basis natürlich.
Ich denke man wird sich hier schon einig.

MfG

avalon747 is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 07:06.