Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/19/2013, 11:38   #1186
 
funkybeatz15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 150
Received Thanks: 8
Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Developer in eurem Team.
Nun, fangen wir an:

1. Über mich
2. Meine täglichen Onlinezeiten
3. Meine Entwicklerfähigkeiten
4. Sonstige Fähigkeiten
5. Schwächen/Stärken
7. Schlusswort
8. Kontakt

1.Über mich:
Name: Michael
Alter: 17
Meine Hobbys: Coden (IOS Apps, PhP, C#), World of Warcraft spielen, feiern
Ich bin: Freundlich , hilfsbereit und teamfähig

2.Meine Täglichen Onlinezeiten:
Montags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwochs: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

3.Meine Entwicklerfähigkeiten:
Ich spiele seit dem Start von WoW und habe auch sofort mit Privat Servern angefangen (WAD Emu). Somit kenne ich von eigentlich allen gängigen Emulatoren den Aufbau (Trinity, ArcEmu, ...).
Ebenfalls kann ich durch zahlreiche eigene Hobbyprojekte NPCs fixxen und auch neu programmieren.
Durch meine Erfahrung in verschiedenen Posten (Community Leiter, Gamemaster, Serveradmin, Webdev) kann ich auch in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden und springe überall gerne ein.

4.Sonstige Fähigkeiten:
Wie ich oben genannt habe, beherrsche ich außerdem diverse Programmiersprachen und betreibe dies auch als Minijob in einer Agentur in meiner Heimatstadt. Ich würde dem Server natürlich auch meine Dienste als Gamemaster anbieten, aber ich suche hauptsächlich eine Stelle als Entwickler.

5.Stärken
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Nett
-Ich habe Respekt gegenüber der Community
-Belastungsfähig

6.Schwächen
-Manchmal leicht gereizt, dies lasse ich aber nicht zu Personen durchdringen

7.Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung angesprochen und ihr meldet euch.

8.Kontakt:
Skype: binkitwinki

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
funkybeatz15 is offline  
Old 07/19/2013, 11:49   #1187
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Biete mich als Linux Admin an.
Mittlerweile 5 Jahre Erfahrung im Bereich Administration v. Linux Servern.
Weitere Infos dann persönlich - ich schreibe ungern nen Lebenslauf ins Netz

Weiterhin kann ich deinen dedizierten Server stellen (32GB RAM, SSD, 1GBit...)

Skype: silentshadow1337
DreamRe4per is offline  
Old 07/21/2013, 09:39   #1188

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
SecretGaming rekrutiert!
World of Warcraft Privatserverprojekt


Hiermit suche ich für einen neuen Funserver aktive Mitarbeiter, die viel Spaß an der Arbeit am Customcontent haben.


Was von jedem Erwartet wird:
  • Aktive Mitarbeit am Customcontent
  • Ideen, welche den Server noch attraktiver erscheinen lässt
  • Spaß zur Entwicklung neuer und einzigartiger Systeme


Solltet Ihr daran nicht scheitern, so kommen hier die offenen Posten sowie eine kleine Beschreibung:



(1) GameMaster

GameMaster sind im Allgemeinen auf jedem Server Supporter, bei uns werden sie unterteilt, um den Server weiter voran zu treiben.

1.1. Questdesigner

Ihr habt als QD die Aufgabe, Questreihen mit dazugehörige Questbelohnungen zu erstellen. Ihr arbeitet zumeist im Team und werdet Grundlagen zum Erstellen von Questdesign kennenlernen.

1.2. Enviromental Assistant


Als EA habt Ihr die große Aufgabe, NPC's zu spawnen, deren Wegpunkte oder Emotionen zu beeinflussen. Sollen NPC's sitzen, lachen oder gar weinen, so seid Ihr die Ansprechpartner dafür. Gearbeitet wird eng zusammen mit den QuestDesigner.

1.3. Creature Creator

Als CC werdet Ihr Kreaturen erstellen, ändern oder löschen. Ob Größe, Level oder Resistenz, Ihr habt die ehrenvolle Aufgabe, diese Änderungen durchzuführen.



(2) EventDesigner

Als EventDesigner werdet Ihr, wie das Wort Event schön verrät, permanente oder spezifische (= Saison) Events erstellen und verwalten. Dafür gibt es 2 Positionen im Team:

2.1. Game Events

Bei den Game Events werdet ihr temporäre bzw. spezifische Events erstellen. Winterhauchfest ist den meisten zu langweilig, mit einem gewissen, neuen Flair, wird es wieder Spannens. Natürlich kommen eigene Events hinzu, sodass es nie langweilig auf dem Server wird.

2.2. Permanent Events

Unter Permanente Events könnt ihr Euch sicherlich vorstellen, was gemeint ist. Diese werden, nicht wie andere Server, in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und Eventtypen geben. Von Anfänger bis Profi - hier kommt jeder auf seine Kosten.


(3) Developerteam


Als Developer wirst du nach einem strukturierten Plan arbeiten. Deine zugewiesenen Aufgaben machen Dich selbstständig und du bist derjenige, der den Feinschliff am Server erledigt.

3.1. Datenbankler

Als Datenbankler hegt und pflegt Ihr die Datenbank, batcht neue Querys ein oder fixxt z.B. Questbugs. Natürlich ist ein sicherer Umgang mit SAI, game_events und conditions vom Vorteil.

3.2. C++ - Developer

Als C++ - Developer solltest du Dich mit der Struktur der TrinityCore vertraut sein. Du sollst wissen, wie du zielgerichtet an die Scripts rangehst, schnelle, aber auch dafür saubere Entwicklung ist ein Hauptpunkt bei uns.


(4) Creativeteam

Das Creativeteam hat die besondere Aufgabe, den Server Loretechnisch und Designtechnisch weiter zu entwickeln. Somit können wir unseren hohen Standart gerechtfertigen und dem Spieler weitere, neue und einzigartige Dinge anbieten.

4.1. Lore Designer


Als Lore Designer schreibt Ihr die Geschichte InGame, quasi den roten Faden. Wie in der richtigen WoW - Geschichte wollen wir unsere eigene Erzählen, mit allem, was dazu gehört. Du bist einer der vielen Köpfe, die die Lore entwickeln und den Server den Feinschliff gibt.

4.2. Map Designer


Als Map Designer wirst du die Aufgabe besitzen, neue Maps InGame zu gestalten. Das wird wohl das kleinste, aber das kreativste Team im Projekt sein. Denk auch daran, dass deine Arbeit die Spieler als Erstes sehen - Es ist ein wesentlicher Bestandteil des Servers.


(5) Webmaster


Die Position sollte jedem Klar sein. Wir unterteilen es aber trotzdem nochmal mit einer kurzen Erklärung.

5.1. Webdesigner


Unser Auftritt des Projektes soll nicht 08/15 - like werden. Du solltest wesentliche Kenntnisse in Photoshop (o. Vergleichbares) besitzen und nicht als Anfänger herumhantieren.

5.2. Webdeveloper

Du solltest mit WBB vertraut sein, Sicherheitslücken erkennen und in der Lage sein, diese mit bestem Wissen und Gewissen zu schließen. Schließlich bist du ein Mitglied eines aufstrebenden, neuen Team mit viel Potenzial nach oben.


(6) Tooldesigner


Als Tooldesigner solltest du Selbstständig arbeiten und Refenrenzen aufweisen können. Die Tools werden nur für den Projektinternen Bereich genutzt, sodass die Entwicklung schneller voranschreitet.



Allgemeine Anforderungen:
  • Mächtig der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Denkvermögen vorhanden
  • Ausdauer vorhanden
  • Einstellungen Reallife > Projekt


Alter ist egal, sofern Ihr alle anderen Anforderungen gerecht werdet!

Beachtet bitte, dass 2 - Zeiler, die ohne Kommatas, Punkten oder grobe Missachtung der Groß- und Kleinschreibung ohne Kommentar abgelehnt werden.



Immernoch Interesse? Schön, kommen wir zum Konzept:

Wir Ihr sicherlich lesen konntet, wird es ein Funserver werden. Es wird eine eigene Storyline geben, Questgebiete werden unter Anderem zu Kampfgebiete. Die Levelbeschränkung wird nach Entwicklungsständen höher geschraubt, am Anfang soll das Maximale Level 60 sein. Somit können wir in Ruhe weiterhin Content entwickeln, neue Events weiterentwickeln oder alte Aussortieren.
Die Spieler starten getrennt von Klassen und Rassen in unterschiedlichen Startgebieten. Die Storyline wird hauptsächlich auf Kalimdor oder auf Östliche Königreiche stattfinden. Es wird eine gerade Linie zum Dunklen Portal gebaut, die durch Kämpfen der gegnerischen Fraktionen immer wieder verschwert wird. PvP und PvE nehmen sich nicht allzuviel, um voranzukommen.
Zweihändigkeit für einen Paladin? Gar kein Problem! Für einen Funserver gibt es auch Klassenveränderungen - viele direkte, manch indirekte.



Kontakt:
Private Nachtricht hier im Forum
Skype: epvp-crazy



Man sieht sich!
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 22:45   #1189
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
Biete mich als Gamemaster/Supporter/Dbler an kenne mich mit der Trinity Datenbank/Core und den dazu gehörenden Befehlen gut aus.

lg Cthuns
Cthuns is offline  
Old 07/24/2013, 14:16   #1190
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Der Server: *Ragnaros-WoW* sucht DICH !

Hallo liebe User


Ich möchte euch gern mein kleines Projekt (was größer werden soll) vorstellen.
Es handelt sich um 2 Realms.

1. Realm:

Classicserver.
Raten: ungefair auf x5.

2. Realm:

TBC-Server.
(weitere Angaben kann ich bisher nicht machen, weil wir noch in der besprechungsphase für den Realm sind)


Wie Ihr seht schreibe ich hier noch nicht viele Infos rein. Ich möchte das Ihr lediglich erstmal wisst um was es für addons, Versionen und das allgemeine Konzept geht.

Für weitere Infos zum Konzept der beiden Realms, bitte ich Euch mich zu konntaktieren:

Konntakt:

Skype: BigBaddi27
TS3-Adresse: 85.214.49.140
E-Mail:


Unser derzeitiges Team besteht aus 2 Mann.

2 Projektleiter (ich selbst unter dem Namen*Papadragon* und mein Kolege *Seddox* auch Pascal genannt)

Mein Aufgabengebiet: Leitung/Führung des Teams, das Geschehen Ingame, HP und Forum, genuso wie die TS3 Technik.

Aufgabengebiet meines Kolegen: Technische Sachen was Datenbank und Core betrifft, im großen und ganzen DEV.

Wir beide sind ein eingespieltes Team und beide sehr entschlossen aus dem Projekt was zu machen !

Wir sind im Alter von 20 und daher sehr erfahren was die Sozialkompetenz betrifft.

Was suchen Wir:

Beta-Tester: 50x
Head-GM 1x
Dev 1x
Forummoderator 1x
GMs 4x
ts3-Support 1x



Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns .

LG
BigBaddi is offline  
Old 07/24/2013, 20:56   #1191
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Biete mich als Sponsor!

Hallo.

Ich biete mich hier als Sponsor, für einen 3.3.5a Server.

Was ich bieten kann:
  • Root (WinS08)
  • CMS (FusionCMS)
  • Domain
  • Kompetenten Support
  • WBB-Lizenz

Was ich verlange:
  • Geistige Reife & Kompetenz aller Mitglieder im Team
  • Administration des Forums und der HP (gebe Lizenzen nur sehr ungern her)
  • GM- (gegenfalls Admin-)Account

Meldet euch mit einer kleinen Vorstellung des Projektes per PN. Lasse euch dann meinen Skype-Namen zukommen.

Mfg
Push.
x0re is offline  
Old 07/24/2013, 21:45   #1192

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Wundervollen guten Morgen zusammen !!!


Wenn ich mich einmal vorstellen darf, ich bin der Projektleiter von dem Projekt "Frozen Throne" und ich bin derzeit auf der Suche nach Team Mitglieder die mir gerne bei meinem Projekt assistieren möchten. Hierbei handelt es sich zu Anfang um einen Blizzlike / Highrate Server. Es soll möglichst viel auf Blizzlike basieren und dementsprechend auch kaum veränderungen an der Basis geben.


Zu meiner Person:
  • Name : Tobias
  • Alter : 25 Jahre
  • Wohnort : NRW
  • Interessen : PHP, MySQL, C, C++, C#, Adobe Photoshop
  • Erfahrung : Seit der closed Beta von Blizzard bis heute !
  • Hobby's : Kollegen besuchen, Freizeit draußen verbringen, Telefonieren, WoW, Programmierung, Familie, Kontaktpflege


Bei meinem Projekt handelt es sich wie bereits weiter oben erwähnt um einen Blizzlike / Highrate Server, momentan ist der Server bereits online und ich biete folgende Server und Forensysteme an um das gesammte Klima für das Projekt so angenehm wie möglich zu gestalten:

Server :

Kurzbeschreibung :
  • AMD FX-4300 Prozessor (4 Kerne), 16 GB RAM
  • Festplatten 2 x 2.000 GB
  • Betriebssystem: Debian 6.0 Squeeze 64-bit
  • Partitionierung: 8 GB ext3 für / (RAID-1) | Rest unpartitioniert


Forensoftware :
  • IPB Forensoftware (Invision Power Board)
  • Fusion CMS
  • WotLK Style (Fusion CMS)
  • Allgemeine Foren bridge! (CMS & Foren Account als auch Game Account sind gekoppelt)


Was wird gesucht :
  • Developer ( C++, Reverse Engine, Fehlerbehebung )
  • Datenbankler ( SmartAI, EAI, MySQL, Bugfixxes, etc... )
  • Personal Leitung ( Game Master In Game Stufe 3 )
  • Game Master ( Game Master In Game mit Stufe 2 )
  • Supporter ( Game Master In Game Stufe 1 "Ticket Support" )
  • Moderatoren ( Game Master In Game Stufe 1 "Foren Support" )


Solltet Ihr also Interesse an einer aktiven Teilnahme haben, so hinterlasst mir bitte eine Bewerbung in meiner Privaten Nachricht, ich schaue mindestens 5x am Tag vorbei. Voraussetzung ist das "AKTIV" an dem Projekt teilgenommen wird, ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und in dem Bereich für den Ihr Euch bewerbt Erfahrung nachweisen können ! Ein Headset was funktionsfähig ist ist unabdingbar, bedeutet wenn Jemand sich bewerben möchte aber kein Headset hat gibt es auch keine Aufnahme in das Team !


Bei Interesse eine PM hinterlassen.



Dort könnt ihr euch gerne Bewerben...
E*Shark is offline  
Old 07/25/2013, 23:28   #1193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Sunrise-PvP | Instant 80

Liebe Community,

in diesem Thread möchte ich euch unser neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Instant 80 PvP Server. Wie der Name schon verrät, haben wir uns speziell auf PvP fokussiert!

Hier ein kleiner Einblick:

:: Instant 80
:: 100% PvP
:: German System
:: Horde Playertreff
:: Allianz Playertreff
:: Gurubashi Open PvP
:: Unerbittliches PvP Set & T9 PvE Set | Kostenlos
:: Zornerfülltes PvP Set & T10 PvE Set | Erfarmbar
:: Battleground System
:: Arena System
:: Berufe System | Speziell für PvP

Was suchen wir?

:: Datenbank | Entwickler

:: Gamemaster

:: Core | Scripter

:: Grafiker | Designer

Sonstige Informationen:

:: Root Server [ON]

:: Webspace [ON]

:: Homepage [75% fertig]

:: Sunrise-PvP Server [30% fertig]

:: Trinity Core [ON]

:: Teamspeak Server [ON]


Sollte dein Interesse geweckt sein, Teil des Projektes zu sein, so adde mich vorerst in Skype um persönlich Kontakt aufzunehmen. Anschließend folgt die Bewerbung, etc.


Liebe Grüße,
Sunrise-PvP Team

Skypename: famous-basti
sunrise-pvp is offline  
Old 07/26/2013, 01:17   #1194
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wir suchen DICH !

Hallo Liebe mit Leser/in !


Das Projekt X ist zurzeit im aufbau , es wird ein Highrate - Blizzlike Server 3.3.5a , Vorrab es soll kein 0815 Server werden !
Root - Domain vorhanden !

Weitere Informationen zum Root - o.ä bitte mir Mailen !


Da wir im Aufbau eines Projektes sind , suchen wir natürlich Tatkräftige Unterstützung im Team !



Es werden folgende Posten gesucht !

* - (3) Moderatoren
* - (5) InGame - GameMaster Supporter
* - (2) Supporter im Teamspeak 3
* - (10) World of Warcraft Tester
* - (5) Entwickler
* - (3) Datenbankler
* - (5) C++




Die Voraussetzung ins Team zukommen

- Mindestens 18 Jahre alt sein

- 1/2 World of Warcraft Spiel Erfahrung gesammelt haben

- In dem folgenden Posten mindestens 1/2 Jahr erfahrunng gesammelt haben

- Aktiv mindestens 3-5 Std am Tag !

- Teamspeak 3 sowie ein funktioniertes Headset

- Teamfähig steht an der obersten stelle sowie Freundlichkeit !




Was wir dir anbieten

- ein angenehmes Arbeitsklima

- gewissen Rechte für den Posten

- Du kannst deine Ideen dein freienlauf machen

- Bilden die GameMaster aus !




Haben wir dein Interesse geweckt ?
Wenn ja dann Bewirb dich noch heut bei der Personalleitung
Zurerreichen sind wir über Skype -

Skype Name : Killavulkan8747




Solltest du zum Bewerbungsgespräch eingeladen werden , wirst du hauptsächlich erstmal nach dein Erfahrungen gefragt , du bekommst eine Probezeit von 3 Wochen wodurch du dich beweißen kannst gegenüber der Team-Leitung ! Nach der Probezeit erfolgt ein einzelgespräch wodurch du Bewertet wirst , und dann gibt es ein Endgespräch !




Wir hoffen das sich einige Bewerber sich für unser Projekt interessieren !



Mit Freundlichen Grüßen ,
Quitro is offline  
Old 07/26/2013, 17:46   #1195
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
Hallo liebe E-PvP Community!

Ich biete meinen Dienst als Supporter oder Gamemaster auf einem 3.3.5a Privatserver an.

Ich habe sehr viel Erfahrung und gute Kenntnisse, die ich jedoch etwas auffrischen müsste, da ich lange Zeit nichts mehr mit dem Job als Gamemaster am Hut hatte.
Ich habe vor etwas längerer Zeit einen World of Warcraft Funserver auf dem Patchstand 3.3.5a geleitet. Wir hatten etwa 120+ online Spieler.

Mit etwas Übung finde ich in den Job wieder sehr gut rein.

Meine Kentnisse:

- Guter Support
- Kenntnisse in der Datenbank (Quest erstellung, Kreaturen erstellen, Ausrüstung bearbeiten/erstellen und vieles mehr)
- Kenntnisse auf dem Server (Befehle muss ich auffrischen, das dauert aber wirklich nicht lange )

Ich besitze Teamspeak und ein gutes Headset, sodass ich auch über Teamspeak supporten kann.

Ich freue mich über Rückmeldung!

Skype (nicht lachen ): affe_mit_waffe1995
Diharia is offline  
Old 07/26/2013, 19:34   #1196
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Sunrise-PvP | Instant 80

Sunrise-PvP | Instant 80

Liebe Community,

in diesem Thread möchte ich euch unser neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Instant 80 PvP Server. Wie der Name schon verrät, haben wir uns speziell auf PvP fokussiert!

Hier ein kleiner Einblick:

:: Instant 80
:: 100% PvP
:: German System
:: Horde Playertreff
:: Allianz Playertreff
:: Gurubashi Open PvP
:: Unerbittliches PvP Set & T9 PvE Set | Kostenlos
:: Zornerfülltes PvP Set & T10 PvE Set | Erfarmbar
:: Battleground System
:: Arena System
:: Berufe System | Speziell für PvP

Was suchen wir?

:: Datenbank | Entwickler

:: Gamemaster

:: Core | Scripter

:: Grafiker | Designer

Sonstige Informationen:

:: Root Server [ON]

:: Webspace [ON]

:: Homepage [75% fertig]

:: Sunrise-PvP Server [30% fertig]

:: Trinity Core [ON]

:: Teamspeak Server [ON]


Sollte dein Interesse geweckt sein, Teil des Projektes zu sein, so adde mich vorerst in Skype um persönlich Kontakt aufzunehmen. Anschließend folgt die Bewerbung, etc.


Liebe Grüße,
Sunrise-PvP Team

Skypename: famous-basti
sunrise-pvp is offline  
Old 07/26/2013, 19:50   #1197

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
SecretGaming rekrutiert!
World of Warcraft Privatserverprojekt


Hiermit suche ich für einen neuen Funserver aktive Mitarbeiter, die viel Spaß an der Arbeit am Customcontent haben.


Was von jedem Erwartet wird:
  • Aktive Mitarbeit am Customcontent
  • Ideen, welche den Server noch attraktiver erscheinen lässt
  • Spaß zur Entwicklung neuer und einzigartiger Systeme


Solltet Ihr daran nicht scheitern, so kommen hier die offenen Posten sowie eine kleine Beschreibung:



(1) GameMaster

GameMaster sind im Allgemeinen auf jedem Server Supporter, bei uns werden sie unterteilt, um den Server weiter voran zu treiben.

1.1. Questdesigner

Ihr habt als QD die Aufgabe, Questreihen mit dazugehörige Questbelohnungen zu erstellen. Ihr arbeitet zumeist im Team und werdet Grundlagen zum Erstellen von Questdesign kennenlernen.

1.2. Environmental Assistant


Als EA habt Ihr die große Aufgabe, NPC's zu spawnen, deren Wegpunkte oder Emotionen zu beeinflussen. Sollen NPC's sitzen, lachen oder gar weinen, so seid Ihr die Ansprechpartner dafür. Gearbeitet wird eng zusammen mit den QuestDesigner.

1.3. Creature Creator

Als CC werdet Ihr Kreaturen erstellen, ändern oder löschen. Ob Größe, Level oder Resistenz, Ihr habt die ehrenvolle Aufgabe, diese Änderungen durchzuführen.



(2) EventDesigner

Als EventDesigner werdet Ihr, wie das Wort Event schön verrät, permanente oder spezifische (= Saison) Events erstellen und verwalten. Dafür gibt es 2 Positionen im Team:

2.1. Game Events

Bei den Game Events werdet ihr temporäre bzw. spezifische Events erstellen. Winterhauchfest ist den meisten zu langweilig, mit einem gewissen, neuen Flair, wird es wieder Spannens. Natürlich kommen eigene Events hinzu, sodass es nie langweilig auf dem Server wird.

2.2. Permanent Events

Unter Permanente Events könnt ihr Euch sicherlich vorstellen, was gemeint ist. Diese werden, nicht wie andere Server, in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und Eventtypen geben. Von Anfänger bis Profi - hier kommt jeder auf seine Kosten.


(3) Developerteam


Als Developer wirst du nach einem strukturierten Plan arbeiten. Deine zugewiesenen Aufgaben machen Dich selbstständig und du bist derjenige, der den Feinschliff am Server erledigt.

3.1. Datenbankler

Als Datenbankler hegt und pflegt Ihr die Datenbank, batcht neue Querys ein oder fixxt z.B. Questbugs. Natürlich ist ein sicherer Umgang mit SAI, game_events und conditions vom Vorteil.

3.2. C++ - Developer

Als C++ - Developer solltest du Dich mit der Struktur der TrinityCore vertraut sein. Du sollst wissen, wie du zielgerichtet an die Scripts rangehst, schnelle, aber auch dafür saubere Entwicklung ist ein Hauptpunkt bei uns.


(4) Creativeteam

Das Creativeteam hat die besondere Aufgabe, den Server Loretechnisch und Designtechnisch weiter zu entwickeln. Somit können wir unseren hohen Standart gerechtfertigen und dem Spieler weitere, neue und einzigartige Dinge anbieten.

4.1. Lore Designer


Als Lore Designer schreibt Ihr die Geschichte InGame, quasi den roten Faden. Wie in der richtigen WoW - Geschichte wollen wir unsere eigene Erzählen, mit allem, was dazu gehört. Du bist einer der vielen Köpfe, die die Lore entwickeln und den Server den Feinschliff gibt.

4.2. Map Designer


Als Map Designer wirst du die Aufgabe besitzen, neue Maps InGame zu gestalten. Das wird wohl das kleinste, aber das kreativste Team im Projekt sein. Denk auch daran, dass deine Arbeit die Spieler als Erstes sehen - Es ist ein wesentlicher Bestandteil des Servers.


(5) Webmaster


Die Position sollte jedem Klar sein. Wir unterteilen es aber trotzdem nochmal mit einer kurzen Erklärung.

5.1. Webdesigner


Unser Auftritt des Projektes soll nicht 08/15 - like werden. Du solltest wesentliche Kenntnisse in Photoshop (o. Vergleichbares) besitzen und nicht als Anfänger herumhantieren.

5.2. Webdeveloper

Du solltest mit WBB vertraut sein, Sicherheitslücken erkennen und in der Lage sein, diese mit bestem Wissen und Gewissen zu schließen. Schließlich bist du ein Mitglied eines aufstrebenden, neuen Team mit viel Potenzial nach oben.


(6) Tooldesigner


Als Tooldesigner solltest du Selbstständig arbeiten und Refenrenzen aufweisen können. Die Tools werden nur für den Projektinternen Bereich genutzt, sodass die Entwicklung schneller voranschreitet.



Allgemeine Anforderungen:
  • Mächtig der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Denkvermögen vorhanden
  • Ausdauer vorhanden
  • Einstellungen Reallife > Projekt


Alter ist egal, sofern Ihr alle anderen Anforderungen gerecht werdet!

Beachtet bitte, dass 2 - Zeiler, die ohne Kommatas, Punkten oder grobe Missachtung der Groß- und Kleinschreibung ohne Kommentar abgelehnt werden.



Immernoch Interesse? Schön, kommen wir zum Konzept:

Wir Ihr sicherlich lesen konntet, wird es ein Funserver werden. Es wird eine eigene Storyline geben, Questgebiete werden unter Anderem zu Kampfgebiete. Die Levelbeschränkung wird nach Entwicklungsständen höher geschraubt, am Anfang soll das Maximale Level 60 sein. Somit können wir in Ruhe weiterhin Content entwickeln, neue Events weiterentwickeln oder alte Aussortieren.
Die Spieler starten getrennt von Klassen und Rassen in unterschiedlichen Startgebieten. Die Storyline wird hauptsächlich auf Kalimdor oder auf Östliche Königreiche stattfinden. Es wird eine gerade Linie zum Dunklen Portal gebaut, die durch Kämpfen der gegnerischen Fraktionen immer wieder verschwert wird. PvP und PvE nehmen sich nicht allzuviel, um voranzukommen.
Zweihändigkeit für einen Paladin? Gar kein Problem! Für einen Funserver gibt es auch Klassenveränderungen - viele direkte, manch indirekte.



Kontakt:
Private Nachtricht hier im Forum
Skype: epvp-crazy



Man sieht sich!
°"Crazy"° is offline  
Old 07/27/2013, 00:52   #1198
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Der Server: *Ragnaros-WoW* sucht DICH !

Hallo liebe Community,

Ich möchte euch hier einen neuen komplett deutschen WoW 1.12.1 Classic Server vorstellen.

Name des Servers : Ragnaros-WoW-Classic

Serverrates:

Quest: x3
Kill: x3
Berufe: x3
Explore: x2
Waffenskill: Bei Levelaufstieg Max
Flugrouten: Instant alle Routen

Unser Server ist seit 5 Tagen Online , wie man an den Serverrates erkennen kann sind wir ein Midrate Server.

Unser Team setzt viel wert auf schnellen und guten Support , Bugs werden im Forum von Mitspielern / Moderatoren gemeldet und so schnell wie möglich behoben.

Für die ersten 60 Spieler gibt es ein Starterpacket.

Starterpacket Info´s :

Pro Account wird jeweils ein Charakter nach wahl auf stufe 40 gesetzt , zusätzlich erhaltet ihr 200 Gold und einen Beruf nach wahl auf Maxskill.

Zu Unserem Team:

Unser Team besteht zur Zeit aus 4 Mitgliedern.

2 Projektleiter
1 Moderator fürs Forum
1 Test-Gamemaster


Was suchen wir noch?:

Wir suchen nicht nur für unser Team sondern natürlich auch jede Menge Beta-Tester !

Darüber hinaus brauchen wir noch:

GM´s 3x
Personalleitung /Teamleitung 1x
Developer 1x


Für weitere Info`s / Fragen sind wir unter folgenden Adressen zu erreichen :

Homepage:

Teamspeak 3: 85.214.49.140

Skype: bigbaddi27

Wir freuen uns auf Euch !

Mfg Papadragon,

Projektleitung
BigBaddi is offline  
Old 07/28/2013, 13:40   #1199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wir suchen EUCH !

Hallo Liebe mit Leser/in !


Das Projekt X ist zurzeit im aufbau , es wird ein Highrate 10x - Blizzlike Server 3.3.5a , Vorrab es soll kein 0815 Server werden !
Root - Domain vorhanden !


Weitere Informationen zum Root - o.ä bitte mir Mailen !


Da wir im Aufbau eines Projektes sind , suchen wir natürlich Tatkräftige Unterstützung im Team !



Es werden folgende Posten gesucht !


* - (3) Moderatoren
* - (5) InGame - GameMaster Supporter
* - (2) Supporter im Teamspeak 3
* - (10) World of Warcraft Tester
* - (5) Entwickler
* - (3) Datenbankler
* - (5) C++




Die Voraussetzung ins Team zukommen

- Mindestens 18 Jahre alt sein

- 1/2 World of Warcraft Spiel Erfahrung gesammelt haben

- In dem folgenden Posten mindestens 1/2 Jahr erfahrunng gesammelt haben

- Aktiv mindestens 3-5 Std am Tag !

- Teamspeak 3 sowie ein funktioniertes Headset

- Teamfähig steht an der obersten stelle sowie Freundlichkeit !




Was wir dir anbieten

- ein angenehmes Arbeitsklima

- gewissen Rechte für den Posten

- Du kannst deine Ideen dein freienlauf machen

- Bilden die GameMaster aus !

- Abwechslungreiche Arbeit

- Lustige sowie tatkräftige Unterstützung vom Team




Haben wir dein Interesse geweckt ?
Wenn ja dann Bewirb dich noch heut bei der Personalleitung
Zurerreichen sind wir über Skype -

Skype Name : Killavulkan8747








Bei weiteren Fragen stehen wir als Projektleitung - Server Leitung zurverfügung !


Mit Freundlichen Grüßen ,
Quitro is offline  
Old 07/29/2013, 20:18   #1200
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 45
Ich biete mich als Game-Master an.


1.Über mich.

2.Meine Spielerfahrungen auf dem Offiziellen Server.

3.Bisherige Gamemaster Erfahrungen.

4.Verhalten als Game-Master.

5.Warum gerade ich als Game-Master.

6.Support & Rechtschreibung.

7.Support & Inhalt.

8.Stärken & Schwächen.

9.Onlinezeiten.

10.Eine kleine Biographie über meine WoW Erfahrung.


1
Ich heiße Eric Benner und bin 17 (*02.3.1996) Jahre alt, und wohne in der Nähe von Saarbrücken im Saarland . Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachpfleger zur palliativ und Hospizpfleger.
Meine Hobbys sind Fußball , Kraftsport , Basketball , meine Freunde , WoW , PC spielen , und anderer Sport.



2
Ich spiele jetzt seid bereits knapp nach der Beta wow. Auf dem offiziellen Servern habe ich 1 Level 80 Death Knight und 2 Level 70 Charaktere auf dem Realm "Durotan".
Es hat zwar sehr viel Spaß auf den offiziellen Servern gemacht , doch zwischendurch bin ich auch auf Privatservern gelandet (für die angenehme Abwechslung).
Das alles heißt also : Ich kenne mich super mit WoW aus. (Gm Erfahrung folgt).



3
Da ich schon lange , auf dem Server Death legends () Game-Master war. Dieses ist aber vor einiger Zeit zusammengebrochen da der Inhaber kein Geld & Zeit hatte,
was natürlich sehr traurig war, aber trotzdem kenne ich natürlich alle Befehle , und leiste schnellen Support, dort war ich unter dem Ingamenamen "heartbreaker" online (vielleicht kennt mich wer)



4
Verhalten als Game-Master:

-erstmal wenn man es dann geschafft hat finde ich es, dass man seine rechte nicht ausnutzen sollte ich würde mir keine Waffen/Equipment spawnen.
-Man sollte vollen Einsatz zeigen und nur etwas, sagen wenn man auch weiß, das dieses auch zu 100% stimmt und genauso gebe ich auch immer 100% geschweige denn mehr.
-Ich bin immer stets nett zu allen
-Ich bin immer zur Stelle
-Ich löse Probleme und beantworte Fragen
-Ich bin in WoW Online, im TeamSpeak und auch im Forum sowie in ICQ
-Ich beleidige keinen
-Ich kicke nicht ohne Grund
-Ich verweigere keine Hilfe
-Ich bin stets gut drauf und gut gelaunt
-Ich kenne die wichtigsten Befehle
-Ich adde nichts
-Ich ziehe keinen Inis
-Ich mache keine Arena oder Alteractal mit (Das wäre Unfair)
-Ich muss auf alles gefasst sein
-Ich muss Beleidigungen und weiteres wegstecken können
-Ich muss bei Problemen einschreiten und nicht einfach zugucken
-Ich mache das was mir von den Administratoren gesagt wird



5
Warum ich gerade als Game-Master und nicht wer anders? (Diese Frage hätte ich mir selber auch gestellt):

-Ich möchte Game-Master werden weil ich schon viel Erfahrung in World of Warcraft habe
-Ich habe auch sehr viel Erfahrung als GameMaster weil ich schon 1 Jahr oder länger GM war
-Ich merke mir sehr schnell Game-Master Befehle mein Gedächtnis muss nur kurz aufgefrischt werden (viel weiß ich noch ist wie Fahrradfahren verlernt man nie)
-Davon abgesehen möchte ich Game-Master werden weil ich auch gut mit Leuten umgehen kann
-Ich möchte dem Server helfen einen Ausgezeichneten Support für andere zu bieten
-Ich gehe die Sachen ruhig an aber man muss auch mal kicken oder auch bannen sonst lernen sie es nie
-Ich bin sehr gut im Support aber auch gut im bauen. (Events ....)
-Bei Problemen bin ich immer zur Stelle und reagiere schnell
-Ich bin immer nur kurz AFK wenn ich überhaupt mal AFK bin



6
Support - Rechtschreibung:
Ich beherrsche die deutsche sowie Englische Rechtschreibung sowie Grammatik,
allerdings bin ich - wie jeder Mensch - nicht makellos, mir passieren gelegentlich natürlich Fehler,
allerdings halten sich diese wohl in Grenzen, kann mich aber natürlich schriftlich mit betreffendem Supportanwärtern verständlich machen.



7
Support - Inhalt:
Da ich World of Warcraft seit kurz nach dem Release aktiv spiele,
kenne ich mich extrem gut aus, die Karten und Länder Azeroths,
der östlichen Königreiche, sowie der Outlands, sind mir bestens vertraut,
ebenso bin ich vertraut mit den meisten Instanzen,
kann Auskunft über Wege, Fundorte von NPCs und Instanzen,
mir sind die meisten Talente & Zauber sämtlicher bis jetzt
implementierten Klassen auf Deutsch sowie Englisch bekannt.



8.
+ Freundliches umgehen mit den Spielern.
+ Gute Rechtschreibung.
+ Lange Game-Master Erfahrung.
+ Mit Fehlern professionell umgehen.
+ Prioritäten setzen und zielorientiert arbeiten.
+ Neues wissen schnell umsetzen.
+ Teamfähigkeit und soziale Kompetenz.

- oftmals zu viele Aufgaben auf einmal bewerkstelligen möchten.
- Morgends so gut wie nie online.



9
Da ich arbeiten gehe , bin ich zu diesen Zeiten online.

~*Montag: 16:30-22:00
~*Dienstag: 14:00-21:00
~*Mittwoch: 16:30-20:00
~*Donnerstag: 16:30-20:00
~*Freitag: 13:00-2:00 (oder Länger)
~*Samstag: 12:00-22:00 ( mit kleinen Pausen )
~*Sonntag: 12:00-21:00 ( mit kleinen Pausen )

(Diese Zeiten können sich auch um eine Stunde vor oder zurück verlegen)

Ich habe natürlich Ts mit funktionierendem Headset , und Msn/ICQ ist auch vorhanden.



10
Zu guter Letzt , noch eine kleine Biographie über meine WoW Erfahrung.

Alles fing an , das ein Freund mir das Spiel gezeigt hat , und ich total begeistert war .
Ich kaufte mir das Spiel kurze Zeit später , und habe auf dem offiziellen Realm "Durotan" mit meiner WoW "Karriere" begonnen.
Da ich natürlich noch keine Ahnung vom Spiel hatte , machte ich mir einfach mal einen Nachtelf Schurke . Diese Rasse / Klasse gefiel mir sehr ,
also habe ich beschlossen mit diesem Charakter weiter zu spielen. Nach vielen Anstrengungen und Strapazen , und vielem Spielen habe ich es dann auch geschafft den
Charakter auf die Stufe 70 hochzuspielen. Ich habe danach noch fleißig weiter gespielt und geraidet , also kam ich letztendlich auf das Ergebnis das er fast full T-5,
und full epic Equipment war. Da Schurke spielen nach einer Zeit dann nicht mehr so viel Spaß gemacht hat , habe ich mir einen neuen Charakter gemacht , einen Gnom Magier.
Da ich jetzt mehr Erfahrung hatte , ging das Leveln natürlich dann entsprechend schneller . Ich habe es dann auch geschafft diesen Charakter auf 70 zu spielen.
Ich habe natürlich auch mit diesem Charakter dann fleißig weiter geraidet und gespielt.
Letztendlich war dieser Charakter fast full S-2 , und full epic Equipment.
Ich habe dann noch 3 weitere Twinks angefangen , doch aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft noch einen Charakter auf 70 zu spielen.
Mein Twink mit dem höchsten Level war mein Paladin , mit dem Level 59.
Nach einer gewissen Zeit wurde das Spielen , auf den offiziellen Servern langweilig , also steig ich auf Privatserver um. Dieses hat mir sehr gut gefallen ,
darum bin ich dann auch nicht mehr wieder zurück auf Blizzard umgestiegen.
Da ich auf einem großen Privatserver war , gab es natürlich auch viele GM´s .
Ich habe mich dann sehr dafür interessiert , was man als <Gamemaster> so alles machen musste , und wies halt so als <Gamemaster> war.
Also konnte ich sehr viele Commands , so wie <Gamemaster> Kenntnisse kennenlernen.
Eine kleine Zeit später habe ich mich auf einem Server als <Gamemaster> beworben , und wurde dann auch genommen. Dieser Server hat mir
dann sehr viele Kenntnisse zu gewiesen , so dass ich dann auch zum "Head-GM" befördert wurde. Da der <Projektleiter> sehr begeistert von mir war ,
wurde ich letztendlich auch Admin . Doch der Server ist dann leider aus finanziellen Gründen zu Grunde gegangen .
Jetzt bin ich wieder hier gelandet und sprühe förmlich vor Tatendrang .
nebenbei meine beiden Mains auf 80 Gebracht full Naxx equipt usw.


Ich würde mich über Kritik und auch positives freuen.
MFG

Eric

(Skype : debenner oder hier melden )
Brötchen Bond™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.