Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1201

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Der Server: *Ragnaros-WoW* sucht DICH !

Hallo liebe Community,

Ich möchte euch hier einen neuen komplett deutschen WoW 1.12.1 Classic Server vorstellen.

Name des Servers : Ragnaros-WoW-Classic

Serverrates:

Quest: x3
Kill: x3
Berufe: x3
Explore: x2
Waffenskill: Bei Levelaufstieg Max
Flugrouten: Instant alle Routen

Unser Server ist seit 5 Tagen Online , wie man an den Serverrates erkennen kann sind wir ein Midrate Server.

Unser Team setzt viel wert auf schnellen und guten Support , Bugs werden im Forum von Mitspielern / Moderatoren gemeldet und so schnell wie möglich behoben.

Für die ersten 60 Spieler gibt es ein Starterpacket.

Starterpacket Info´s :

Pro Account wird jeweils ein Charakter nach wahl auf stufe 40 gesetzt , zusätzlich erhaltet ihr 200 Gold und einen Beruf nach wahl auf Maxskill.

Zu Unserem Team:

Unser Team besteht zur Zeit aus 4 Mitgliedern.

2 Projektleiter
1 Moderator fürs Forum
1 Test-Gamemaster

Was suchen wir noch?:

Wir suchen nicht nur für unser Team sondern natürlich auch jede Menge Beta-Tester !

Darüber hinaus brauchen wir noch:

GM´s 3x
Personalleitung /Teamleitung 1x
Developer 1x

Für weitere Info`s / Fragen sind wir unter folgenden Adressen zu erreichen :

Homepage:

Teamspeak 3: 85.214.49.140

Wir freuen uns auf Euch !

Mfg Papadragon,

Projektleitung

BigBaddi is offline  
Old   #1202

Received Thanks: 0
Wir suchen EUCH !

Hallo Liebe mit Leser/in !

Das Projekt X ist zurzeit im aufbau , es wird ein Highrate 10x - Blizzlike Server 3.3.5a , Vorrab es soll kein 0815 Server werden !
Root - Domain vorhanden !

Weitere Informationen zum Root - o.ä bitte mir Mailen !

Da wir im Aufbau eines Projektes sind , suchen wir natürlich Tatkräftige Unterstützung im Team !

Es werden folgende Posten gesucht !

* - (3) Moderatoren
* - (5) InGame - GameMaster Supporter
* - (2) Supporter im Teamspeak 3
* - (10) World of Warcraft Tester
* - (5) Entwickler
* - (3) Datenbankler
* - (5) C++

Die Voraussetzung ins Team zukommen

- Mindestens 18 Jahre alt sein

- 1/2 World of Warcraft Spiel Erfahrung gesammelt haben

- In dem folgenden Posten mindestens 1/2 Jahr erfahrunng gesammelt haben

- Aktiv mindestens 3-5 Std am Tag !

- Teamspeak 3 sowie ein funktioniertes Headset

- Teamfähig steht an der obersten stelle sowie Freundlichkeit !

Was wir dir anbieten

- ein angenehmes Arbeitsklima

- gewissen Rechte für den Posten

- Du kannst deine Ideen dein freienlauf machen

- Bilden die GameMaster aus !

- Abwechslungreiche Arbeit

- Lustige sowie tatkräftige Unterstützung vom Team

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Wenn ja dann Bewirb dich noch heut bei der Personalleitung
Zurerreichen sind wir über Skype -

Skype Name : Killavulkan8747

Bei weiteren Fragen stehen wir als Projektleitung - Server Leitung zurverfügung !

Mit Freundlichen Grüßen ,

Quitro is offline  
Old   #1203

elite*gold: 2
Received Thanks: 45
Ich biete mich als Game-Master an.

1.Über mich.

2.Meine Spielerfahrungen auf dem Offiziellen Server.

3.Bisherige Gamemaster Erfahrungen.

4.Verhalten als Game-Master.

5.Warum gerade ich als Game-Master.

6.Support & Rechtschreibung.

7.Support & Inhalt.

8.Stärken & Schwächen.

9.Onlinezeiten.

10.Eine kleine Biographie über meine WoW Erfahrung.

1
Ich heiße Eric Benner und bin 17 (*02.3.1996) Jahre alt, und wohne in der Nähe von Saarbrücken im Saarland . Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachpfleger zur palliativ und Hospizpfleger.
Meine Hobbys sind Fußball , Kraftsport , Basketball , meine Freunde , WoW , PC spielen , und anderer Sport.

2
Ich spiele jetzt seid bereits knapp nach der Beta wow. Auf dem offiziellen Servern habe ich 1 Level 80 Death Knight und 2 Level 70 Charaktere auf dem Realm "Durotan".
Es hat zwar sehr viel Spaß auf den offiziellen Servern gemacht , doch zwischendurch bin ich auch auf Privatservern gelandet (für die angenehme Abwechslung).
Das alles heißt also : Ich kenne mich super mit WoW aus. (Gm Erfahrung folgt).

3
Da ich schon lange , auf dem Server Death legends () Game-Master war. Dieses ist aber vor einiger Zeit zusammengebrochen da der Inhaber kein Geld & Zeit hatte,
was natürlich sehr traurig war, aber trotzdem kenne ich natürlich alle Befehle , und leiste schnellen Support, dort war ich unter dem Ingamenamen "heartbreaker" online (vielleicht kennt mich wer)

4
Verhalten als Game-Master:

-erstmal wenn man es dann geschafft hat finde ich es, dass man seine rechte nicht ausnutzen sollte ich würde mir keine Waffen/Equipment spawnen.
-Man sollte vollen Einsatz zeigen und nur etwas, sagen wenn man auch weiß, das dieses auch zu 100% stimmt und genauso gebe ich auch immer 100% geschweige denn mehr.
-Ich bin immer stets nett zu allen
-Ich bin immer zur Stelle
-Ich löse Probleme und beantworte Fragen
-Ich bin in WoW Online, im TeamSpeak und auch im Forum sowie in ICQ
-Ich beleidige keinen
-Ich kicke nicht ohne Grund
-Ich verweigere keine Hilfe
-Ich bin stets gut drauf und gut gelaunt
-Ich kenne die wichtigsten Befehle
-Ich adde nichts
-Ich ziehe keinen Inis
-Ich mache keine Arena oder Alteractal mit (Das wäre Unfair)
-Ich muss auf alles gefasst sein
-Ich muss Beleidigungen und weiteres wegstecken können
-Ich muss bei Problemen einschreiten und nicht einfach zugucken
-Ich mache das was mir von den Administratoren gesagt wird

5
Warum ich gerade als Game-Master und nicht wer anders? (Diese Frage hätte ich mir selber auch gestellt):

-Ich möchte Game-Master werden weil ich schon viel Erfahrung in World of Warcraft habe
-Ich habe auch sehr viel Erfahrung als GameMaster weil ich schon 1 Jahr oder länger GM war
-Ich merke mir sehr schnell Game-Master Befehle mein Gedächtnis muss nur kurz aufgefrischt werden (viel weiß ich noch ist wie Fahrradfahren verlernt man nie)
-Davon abgesehen möchte ich Game-Master werden weil ich auch gut mit Leuten umgehen kann
-Ich möchte dem Server helfen einen Ausgezeichneten Support für andere zu bieten
-Ich gehe die Sachen ruhig an aber man muss auch mal kicken oder auch bannen sonst lernen sie es nie
-Ich bin sehr gut im Support aber auch gut im bauen. (Events ....)
-Bei Problemen bin ich immer zur Stelle und reagiere schnell
-Ich bin immer nur kurz AFK wenn ich überhaupt mal AFK bin

6
Support - Rechtschreibung:
Ich beherrsche die deutsche sowie Englische Rechtschreibung sowie Grammatik,
allerdings bin ich - wie jeder Mensch - nicht makellos, mir passieren gelegentlich natürlich Fehler,
allerdings halten sich diese wohl in Grenzen, kann mich aber natürlich schriftlich mit betreffendem Supportanwärtern verständlich machen.

7
Support - Inhalt:
Da ich World of Warcraft seit kurz nach dem Release aktiv spiele,
kenne ich mich extrem gut aus, die Karten und Länder Azeroths,
der östlichen Königreiche, sowie der Outlands, sind mir bestens vertraut,
ebenso bin ich vertraut mit den meisten Instanzen,
kann Auskunft über Wege, Fundorte von NPCs und Instanzen,
mir sind die meisten Talente & Zauber sämtlicher bis jetzt
implementierten Klassen auf Deutsch sowie Englisch bekannt.

8.
+ Freundliches umgehen mit den Spielern.
+ Gute Rechtschreibung.
+ Lange Game-Master Erfahrung.
+ Mit Fehlern professionell umgehen.
+ Prioritäten setzen und zielorientiert arbeiten.
+ Neues wissen schnell umsetzen.
+ Teamfähigkeit und soziale Kompetenz.

- oftmals zu viele Aufgaben auf einmal bewerkstelligen möchten.
- Morgends so gut wie nie online.

9
Da ich arbeiten gehe , bin ich zu diesen Zeiten online.

~*Montag: 16:30-22:00
~*Dienstag: 14:00-21:00
~*Mittwoch: 16:30-20:00
~*Donnerstag: 16:30-20:00
~*Freitag: 13:00-2:00 (oder Länger)
~*Samstag: 12:00-22:00 ( mit kleinen Pausen )
~*Sonntag: 12:00-21:00 ( mit kleinen Pausen )

(Diese Zeiten können sich auch um eine Stunde vor oder zurück verlegen)

Ich habe natürlich Ts mit funktionierendem Headset , und Msn/ICQ ist auch vorhanden.

10
Zu guter Letzt , noch eine kleine Biographie über meine WoW Erfahrung.

Alles fing an , das ein Freund mir das Spiel gezeigt hat , und ich total begeistert war .
Ich kaufte mir das Spiel kurze Zeit später , und habe auf dem offiziellen Realm "Durotan" mit meiner WoW "Karriere" begonnen.
Da ich natürlich noch keine Ahnung vom Spiel hatte , machte ich mir einfach mal einen Nachtelf Schurke . Diese Rasse / Klasse gefiel mir sehr ,
also habe ich beschlossen mit diesem Charakter weiter zu spielen. Nach vielen Anstrengungen und Strapazen , und vielem Spielen habe ich es dann auch geschafft den
Charakter auf die Stufe 70 hochzuspielen. Ich habe danach noch fleißig weiter gespielt und geraidet , also kam ich letztendlich auf das Ergebnis das er fast full T-5,
und full epic Equipment war. Da Schurke spielen nach einer Zeit dann nicht mehr so viel Spaß gemacht hat , habe ich mir einen neuen Charakter gemacht , einen Gnom Magier.
Da ich jetzt mehr Erfahrung hatte , ging das Leveln natürlich dann entsprechend schneller . Ich habe es dann auch geschafft diesen Charakter auf 70 zu spielen.
Ich habe natürlich auch mit diesem Charakter dann fleißig weiter geraidet und gespielt.
Letztendlich war dieser Charakter fast full S-2 , und full epic Equipment.
Ich habe dann noch 3 weitere Twinks angefangen , doch aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft noch einen Charakter auf 70 zu spielen.
Mein Twink mit dem höchsten Level war mein Paladin , mit dem Level 59.
Nach einer gewissen Zeit wurde das Spielen , auf den offiziellen Servern langweilig , also steig ich auf Privatserver um. Dieses hat mir sehr gut gefallen ,
darum bin ich dann auch nicht mehr wieder zurück auf Blizzard umgestiegen.
Da ich auf einem großen Privatserver war , gab es natürlich auch viele GM´s .
Ich habe mich dann sehr dafür interessiert , was man als <Gamemaster> so alles machen musste , und wies halt so als <Gamemaster> war.
Also konnte ich sehr viele Commands , so wie <Gamemaster> Kenntnisse kennenlernen.
Eine kleine Zeit später habe ich mich auf einem Server als <Gamemaster> beworben , und wurde dann auch genommen. Dieser Server hat mir
dann sehr viele Kenntnisse zu gewiesen , so dass ich dann auch zum "Head-GM" befördert wurde. Da der <Projektleiter> sehr begeistert von mir war ,
wurde ich letztendlich auch Admin . Doch der Server ist dann leider aus finanziellen Gründen zu Grunde gegangen .
Jetzt bin ich wieder hier gelandet und sprühe förmlich vor Tatendrang .
nebenbei meine beiden Mains auf 80 Gebracht full Naxx equipt usw.

Ich würde mich über Kritik und auch positives freuen.
MFG

Eric

(Skype : debenner oder hier melden )
Brötchen Bond™ is offline  
Old   #1204

Received Thanks: 4
[Entfernt]

yuraku1995 is offline  
Old   #1205

Received Thanks: 2
Arrow Mitarbeiter Gesucht!!!!

Liebe Community

Wir haben ein Wow Projekt gestartet.
Unser Wow Server ist auf dem Patch 3.3.5a
Wir sind kein gewöhnlicher Wow Server denn der Server ist ein
Hight Rate Server.
Unsere Rate ist x25 und suchen Tatkräftige Mitarbeiter.
Der Alter muss mindestens 17 Jahre enthalten.
Erfahrung in Game.
Aktive und Positive.
Freundlich und Geduldig.

Was wir Suchen:
5 GameMaster
2 Developer
1 WebMaster

Wenn ihr Intressiert seit meldet euch bei uns
auf dem Ts3 Server

89.163.183.34:1234

Mit freundlichen Grüßen

Zudoran
Zudoran is offline  
Old   #1206

Liebe Community,

ExiliuM - Network sucht ständig Zuwachs im Team um den Server optimalen und ausreichenden Support/Spielfluss zu gewährleisten. Es liegt nun an dir darüber nach zu denken ob du dafür geeignet bist und die richtige Einstellung besitzt diese Aufgabe zu meistern! Es gibt wie immer Voraussetzungen um ein Teammitglieder zu werden!

Bevor du dir überlegst dich bei uns zu bewerben haben wir klare Richtlinien die du einhalten solltest! Unsere allgemeinen Grundvoraussetzungen ist das Minimum was erreicht werden sollte. Kleine Erklärungen zu deinem Posten folgt in dem Beitrag.

Wir suchen momentan folgende Teammitglieder ->
  • Gamemaster -> Offen
  • Moderatoren -> Offen
  • DB-Developer -> Offen
  • Realmleitung-> Offen
Informationen zum Gamemaster & Voraussetzungen
  • Wir erwarten, dass du reif genug bist und das Verantwortungsbewusstsein hast um Teil des Team zu werden.
  • Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und einiges an Erfahrung auf unserem Server gesammelt haben.
  • Erfahrungen als Gamemaster sind ebenfalls erwünscht aber nicht zwingend notwendig (Wenn du lernfähig bist und die Befehle innerhalb kürzester Zeit auswendig kannst, soll es daran nicht scheitern.)
  • Wir erwarten Loyalität.
  • Teamspeak 3 und ein Headset sind Pflicht! Ohne Headset brauchst du die Bewerbung gar nicht erst schreiben, da ein wichtiger Teil unserer Kommunikation im Teamspeak geschieht. Unter anderem die Teambesprechung. Eine gute Rechtschreibung ist ebenfalls nicht verkehrt. Fehler passieren jedem mal, wir sind auch nur Menschen.
  • Solltest du stark eingeschränkte Onlinezeiten haben, lohnt es sich nicht sich zu bewerben. Rund 15 Stunden in der Woche sind angemessen.
  • Wir erwarten von dir, dass du uns und die Spieler respektierst.
  • Gamemaster sind sowohl für Events als auch für Support (in Form von Tickets) zuständig. Daher wäre Kreativität und Professionalität von Nutzen!
  • Wir erwarten von dir, dass du dich aktiv am Leben in der Community beteiligst und dies auch in Form von Forenbeiträgen nachweißen kannst.
  • Als Gamemaster hilfst du den Spielern bei Problemen oder Fragen.

Informationen zum Moderator & Voraussetzungen
  • Wir erwarten, dass du reif genug bist und das Verantwortungsbewusstsein hast um Teil des Team zu werden.
  • Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.
  • Erfahrungen als Moderator sind erwünscht. Sollten diese nicht vorliegen oder nur minimal, kannst du versuchen uns trotzdem zu überzeugen.
  • Wir erwarten Loyalität.
  • Teamspeak 3 und ein Headset sind Pflicht! Ohne Headset brauchst du die Bewerbung gar nicht erst schreiben, da ein wichtiger Teil unserer Kommunikation im Teamspeak geschieht. Unter anderem die Teambesprechung.
  • Eine gute Rechtschreibung ist ebenfalls nicht verkehrt. Fehler passieren jedem mal, wir sind auch nur Menschen.
  • Solltest du stark eingeschränkte Onlinezeiten haben, lohnt es sich nicht sich zu bewerben. Rund 15 Stunden in der Woche sind angemessen.
  • Wir erwarten von dir, dass du uns und die Spieler respektierst.
  • Moderatoren sind nur im Forum aktiv. Sie aktualisieren die Abmeldungen, achten auf Flames, teilen Verwarnungen aus, schließen ein Thema und vieles mehr.
Informationen zum DB-Developer & Voraussetzungen
  • Wir erwarten, dass du reif genug bist und das
    Verantwortungsbewusstsein hast um Teil des Team zu werden.
  • Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und
    einiges an Erfahrung auf unserem Server gesammelt haben.
  • Du bekommst Aufgaben von der
    WoW-Projekt-Leitung und von der Realmleitung.
  • Du musst dich mit der Trinity
    Datenbankstruktur auskennen.
  • Du arbeitest hauptsächlich in der
    Test-Datenbank (auf unserem Test-Server).
  • Bei einem Fehler arbeitest du zusammen mit dem
    Core-Dev.
  • Wir erwarten Loyalität. Teamspeak 3 und ein
    Headset sind Pflicht!
Informationen zur Realmleitung & Voraussetzungen
  • Du leitest den Realm und hilfst der Realmleitung bei ihren Aufgaben. Ebenso leitest du die Gamemaster auf dem Realm.
  • Du solltest Kenntnisse in der Trinity-DB haben.
  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und einiges an Erfahrung auf unserem Server gesammelt haben.
  • Wir erwarten Loyalität. Teamspeak 3 und ein Headset sind Pflicht!

Was ExiliuM-Network dir bieten kann
  • Du kannst deinem Hobby in vollen Zügen nachgehen und bekommst sogar Feedback von einer großen Community!
  • Du kannst in einem Team arbeiten und stärkst somit deine Kompetenz im Umgang mit einem Team!

Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen

Exilium - Personalleitung Kampffussel
Feliton is offline  
Old   #1207

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
You must register and activate your account in order to view images.
Ab sofort suchen wir aktive Mitarbeiter, die Interesse haben an einem Customcontent zu arbeiten.

Was von jedem Erwartet wird:
  • Aktive Mitarbeit
  • Ideen, deine Meinung ist uns sehr wichtig !
  • Spaß und Freude haben

Erfüllt ihr diese Kriterien? Dann kommen wir zu der Postenverteilung.

GameMaster sind im Allgemeinen auf jedem Server Supporter, dieser Posten wird nochmal unterteilt.

1.1. Questdesigner

Ihr habt als Questdesigner die Aufgabe, Questreihen mit dazugehörige Questbelohnungen zu erstellen. Ihr arbeitet zumeist im Team und werdet Grundlagen zum Erstellen von Questdesign kennenlernen.

1.2. Environmental Assistant

Als EA habt Ihr die große Aufgabe, NPC's zu spawnen, deren Wegpunkte oder Emotionen zu beeinflussen. Sollen NPC's sitzen, lachen oder gar weinen, so seid Ihr die Ansprechpartner dafür. Gearbeitet wird eng zusammen mit den QuestDesigner.

1.3. Creature Creator

Als CC werdet Ihr Kreaturen erstellen, ändern oder löschen. Ob Größe, Level oder Resistenz, Ihr habt die ehrenvolle Aufgabe, diese Änderungen durchzuführen.

Als EventDesigner werdet Ihr, wie das Wort Event schön verrät, permanente oder spezifische (= Saison) Events erstellen und verwalten. Dafür gibt es 2 Positionen im Team:

2.1. Game Events

Bei den Game Events werdet ihr temporäre bzw. spezifische Events erstellen. Winterhauchfest ist den meisten zu langweilig, mit einem gewissen, neuen Flair, wird es wieder Spannens. Natürlich kommen eigene Events hinzu, sodass es nie langweilig auf dem Server wird.

2.2. Permanent Events

Unter Permanente Events könnt ihr Euch sicherlich vorstellen, was gemeint ist. Diese werden, nicht wie andere Server, in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und Eventtypen geben. Von Anfänger bis Profi - hier kommt jeder auf seine Kosten.

Als Developer wirst du nach einem strukturierten Plan arbeiten. Deine zugewiesenen Aufgaben machen Dich selbstständig und du bist derjenige, der den Feinschliff am Server erledigt.

3.1. Datenbankler

Als Datenbankler hegt und pflegt Ihr die Datenbank, batcht neue Querys ein oder fixxt z.B. Questbugs. Natürlich ist ein sicherer Umgang mit SAI, game_events und conditions vom Vorteil.

3.2. C++ - Developer

Als C++ - Developer solltest du Dich mit der Struktur der TrinityCore vertraut sein. Du sollst wissen, wie du zielgerichtet an die Scripts rangehst, schnelle, aber auch dafür saubere Entwicklung ist ein Hauptpunkt bei uns.

Das Creativeteam hat die besondere Aufgabe, den Server Loretechnisch und Designtechnisch weiter zu entwickeln. Somit können wir unseren hohen Standart gerechtfertigen und dem Spieler weitere, neue und einzigartige Dinge anbieten.

4.1. Lore Designer

Als Lore Designer schreibt Ihr die Geschichte InGame, quasi den roten Faden. Wie in der richtigen WoW - Geschichte wollen wir unsere eigene Erzählen, mit allem, was dazu gehört. Du bist einer der vielen Köpfe, die die Lore entwickeln und den Server den Feinschliff gibt.

4.2. Map Designer

Als Map Designer wirst du die Aufgabe besitzen, neue Maps InGame zu gestalten. Das wird wohl das kleinste, aber das kreativste Team im Projekt sein. Denk auch daran, dass deine Arbeit die Spieler als Erstes sehen - Es ist ein wesentlicher Bestandteil des Servers.

Die Position sollte jedem Klar sein. Wir unterteilen es aber trotzdem nochmal mit einer kurzen Erklärung.

5.1. Webdesigner

Unser Auftritt des Projektes soll nicht 08/15 - like werden. Du solltest wesentliche Kenntnisse in Photoshop (o. Vergleichbares) besitzen und nicht als Anfänger herumhantieren.

5.2. Webdeveloper

Du solltest mit WBB vertraut sein, Sicherheitslücken erkennen und in der Lage sein, diese mit bestem Wissen und Gewissen zu schließen. Schließlich bist du ein Mitglied eines aufstrebenden, neuen Team mit viel Potenzial nach oben.

Als Tooldesigner solltest du Selbstständig arbeiten und Refenrenzen aufweisen können. Die Tools werden nur für den Projektinternen Bereich genutzt, sodass die Entwicklung schneller voranschreitet.

Allgemeine Anforderungen:
  • Mächtig der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Denkvermögen vorhanden
  • Ausdauer vorhanden
  • Einstellungen Reallife > Projekt

Das Alter ist nicht wichtig, sofern ihr die nötige Kompetenz aufweisen könnt.

Beachtet bitte, dass 2 - Zeiler, die ohne Kommatas, Punkten oder grobe Missachtung der Groß- und Kleinschreibung ohne Kommentar abgelehnt werden.

Konzept:

In erster Linie wird das ein Fun Server sein. Es wird eine eigene Storyline geben, Questgebiete werden unter anderem zu Kampfgebiete. Die Levelbeschränkung wird nach Entwicklungsständen höher geschraubt, am Anfang soll das Maximale Level 60 sein. Somit können wir in Ruhe weiterhin Content entwickeln, neue Events weiterentwickeln oder alte Aussortieren.
Die Spieler starten getrennt von Klassen und Rassen in unterschiedlichen Startgebieten. Die Storyline wird hauptsächlich auf Kalimdor oder auf Östliche Königreiche stattfinden. Es wird eine gerade Linie zum Dunklen Portal gebaut, die durch Kämpfen der gegnerischen Fraktionen immer wieder verschwert wird. PvP und PvE nehmen sich nicht allzuviel, um voranzukommen.
Zweihändigkeit für einen Paladin? Gar kein Problem! Für einen Funserver gibt es auch Klassenveränderungen - viele direkte, manch indirekte.

Uns ist wichtig, WoW in einer neuen Art und Weise an die Spieler zu bringen !

Kontakt:
Private Nachtricht hier im Forum

Bye

Aggrobär is offline  
Old   #1208

Received Thanks: 19
Hallo Elitepvpers Forum,
Das Exodus Team das erst heute entstanden ist Sucht Mitglieder die :
• Nett, Hilfsbereit, Zuverlässig und Teamfähig sind
• Mindestens 16 Jahre alt sind (Ausnahmen können gemacht werden)
• Ein funktionierendes Headset besitzen.
• Täglich ca. 2-4 Stunden Online sind.

Web Developer
1.1 Web-Designer
Du hast die ehrenvolle Aufgabe unsere Webseite nach deiner Kreativität zu Gestalten. Du sollst dich mit Photoshop auskennen.

1.2 Web Developer

Du bist dafür zuständig Sicherheitslücken in unserer Homepage zu finden und sie schnellstmöglich unzugänglich zu machen. Bitte nur Leute die Wissen was sie tun

Developer Team

2.1 Datenbankler
Du hast die Aufgabe z.b Questbugs zu Fixen, sowie die Datenbank zu Verwalten und Ordentlich zu halten. Du solltest dich auskennen, denn es ist sehr wichtig das man hierbei weiß was man tut.

2.2 c++ - Developer

[CENTER]Hierbei ist es sehr wichtig das du dich mit der Trinity Core auskennst, denn wir benutzen sie. Deine Aufgabe ist es unseren Server weiter zu Entwickeln

Beta Tester
3.1 Beta Tester

Außerdem suchen wir noch Beta Tester die uns Buggs Vermitteln. Beta Tester kriegen beim Release einen Vorteil, aber wir müssen uns erstmal etwas einfallen lassen da der Server erst seit ca 10 Stunden Aktiv ist.

Server
• 3.3.5a, Trinity Core
• Stabiler Root
• 32Gb Ram
• Mehr Infos beim Add

Kontakt
4.1 Kontakt
Teamspeak: 85.214.105.120

Mehr Informationen gibt es wenn ihr mich geaddet habt.

MfG das Exodus-Team
Illuminat. is offline  
Old   #1209

Ragnaros-WoW sucht DICH

Hallo liebe Community,

Ich möchte euch hier einen neuen komplett deutschen WoW 1.12.1 Classic Server vorstellen.

Name des Servers : Ragnaros-WoW-Classic

Serverrates:

Quest: x3
Kill: x3
Berufe: x3
Explore: x2
Waffenskill: Bei Levelaufstieg Max
Flugrouten: Instant alle Routen

Unser Server ist seit 5 Tagen Online , wie man an den Serverrates erkennen kann sind wir ein Midrate Server.

Unser Team setzt viel wert auf schnellen und guten Support , Bugs werden im Forum von Mitspielern / Moderatoren gemeldet und so schnell wie möglich behoben.

Für die ersten 60 Spieler gibt es ein Starterpacket.

Starterpacket Info´s :

Pro Account wird jeweils ein Charakter nach wahl auf stufe 40 gesetzt , zusätzlich erhaltet ihr 200 Gold und einen Beruf nach wahl auf Maxskill.

Zu Unserem Team:

Unser Team besteht zur Zeit aus 4 Mitgliedern.

2 Projektleiter
1 Moderator fürs Forum
1 Test-Gamemaster

Was suchen wir noch?:

Wir suchen nicht nur für unser Team sondern natürlich auch jede Menge Beta-Tester !

Darüber hinaus brauchen wir noch:

GM´s 3x
Personalleitung /Teamleitung 1x
Developer 1x

Für weitere Info`s / Fragen sind wir unter folgenden Adressen zu erreichen :

Homepage:

Teamspeak 3: 85.214.49.140

Wir freuen uns auf Euch !

Mfg Papadragon,

Projektleitung
BigBaddi is offline  
Old   #1210

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
SecretGaming rekrutiert!
World of Warcraft Privatserverprojekt

Hiermit suche ich für einen neuen Funserver aktive Mitarbeiter, die viel Spaß an der Arbeit am Customcontent haben.

Was von jedem Erwartet wird:
  • Aktive Mitarbeit am Customcontent
  • Ideen, welche den Server noch attraktiver erscheinen lässt
  • Spaß zur Entwicklung neuer und einzigartiger Systeme

Solltet Ihr daran nicht scheitern, so kommen hier die offenen Posten sowie eine kleine Beschreibung:

(1) GameMaster

GameMaster sind im Allgemeinen auf jedem Server Supporter, bei uns werden sie unterteilt, um den Server weiter voran zu treiben.

1.1. Questdesigner

Ihr habt als QD die Aufgabe, Questreihen mit dazugehörige Questbelohnungen zu erstellen. Ihr arbeitet zumeist im Team und werdet Grundlagen zum Erstellen von Questdesign kennenlernen.

1.2. Environmental Assistant

Als EA habt Ihr die große Aufgabe, NPC's zu spawnen, deren Wegpunkte oder Emotionen zu beeinflussen. Sollen NPC's sitzen, lachen oder gar weinen, so seid Ihr die Ansprechpartner dafür. Gearbeitet wird eng zusammen mit den QuestDesigner.

1.3. Creature Creator

Als CC werdet Ihr Kreaturen erstellen, ändern oder löschen. Ob Größe, Level oder Resistenz, Ihr habt die ehrenvolle Aufgabe, diese Änderungen durchzuführen.

(2) EventDesigner

Als EventDesigner werdet Ihr, wie das Wort Event schön verrät, permanente oder spezifische (= Saison) Events erstellen und verwalten. Dafür gibt es 2 Positionen im Team:

2.1. Game Events

Bei den Game Events werdet ihr temporäre bzw. spezifische Events erstellen. Winterhauchfest ist den meisten zu langweilig, mit einem gewissen, neuen Flair, wird es wieder Spannens. Natürlich kommen eigene Events hinzu, sodass es nie langweilig auf dem Server wird.

2.2. Permanent Events

Unter Permanente Events könnt ihr Euch sicherlich vorstellen, was gemeint ist. Diese werden, nicht wie andere Server, in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und Eventtypen geben. Von Anfänger bis Profi - hier kommt jeder auf seine Kosten.

(3) Developerteam

Als Developer wirst du nach einem strukturierten Plan arbeiten. Deine zugewiesenen Aufgaben machen Dich selbstständig und du bist derjenige, der den Feinschliff am Server erledigt.

3.1. Datenbankler

Als Datenbankler hegt und pflegt Ihr die Datenbank, batcht neue Querys ein oder fixxt z.B. Questbugs. Natürlich ist ein sicherer Umgang mit SAI, game_events und conditions vom Vorteil.

3.2. C++ - Developer

Als C++ - Developer solltest du Dich mit der Struktur der TrinityCore vertraut sein. Du sollst wissen, wie du zielgerichtet an die Scripts rangehst, schnelle, aber auch dafür saubere Entwicklung ist ein Hauptpunkt bei uns.

(4) Creativeteam

Das Creativeteam hat die besondere Aufgabe, den Server Loretechnisch und Designtechnisch weiter zu entwickeln. Somit können wir unseren hohen Standart gerechtfertigen und dem Spieler weitere, neue und einzigartige Dinge anbieten.

4.1. Lore Designer

Als Lore Designer schreibt Ihr die Geschichte InGame, quasi den roten Faden. Wie in der richtigen WoW - Geschichte wollen wir unsere eigene Erzählen, mit allem, was dazu gehört. Du bist einer der vielen Köpfe, die die Lore entwickeln und den Server den Feinschliff gibt.

4.2. Map Designer

Als Map Designer wirst du die Aufgabe besitzen, neue Maps InGame zu gestalten. Das wird wohl das kleinste, aber das kreativste Team im Projekt sein. Denk auch daran, dass deine Arbeit die Spieler als Erstes sehen - Es ist ein wesentlicher Bestandteil des Servers.

(5) Webmaster

Die Position sollte jedem Klar sein. Wir unterteilen es aber trotzdem nochmal mit einer kurzen Erklärung.

5.1. Webdesigner

Unser Auftritt des Projektes soll nicht 08/15 - like werden. Du solltest wesentliche Kenntnisse in Photoshop (o. Vergleichbares) besitzen und nicht als Anfänger herumhantieren.

5.2. Webdeveloper

Du solltest mit WBB vertraut sein, Sicherheitslücken erkennen und in der Lage sein, diese mit bestem Wissen und Gewissen zu schließen. Schließlich bist du ein Mitglied eines aufstrebenden, neuen Team mit viel Potenzial nach oben.

(6) Tooldesigner

Als Tooldesigner solltest du Selbstständig arbeiten und Refenrenzen aufweisen können. Die Tools werden nur für den Projektinternen Bereich genutzt, sodass die Entwicklung schneller voranschreitet.

Allgemeine Anforderungen:
  • Mächtig der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Denkvermögen vorhanden
  • Ausdauer vorhanden
  • Einstellungen Reallife > Projekt

Alter ist egal, sofern Ihr alle anderen Anforderungen gerecht werdet!

Beachtet bitte, dass 2 - Zeiler, die ohne Kommatas, Punkten oder grobe Missachtung der Groß- und Kleinschreibung ohne Kommentar abgelehnt werden.

Immernoch Interesse? Schön, kommen wir zum Konzept:

Wir Ihr sicherlich lesen konntet, wird es ein Funserver werden. Es wird eine eigene Storyline geben, Questgebiete werden unter Anderem zu Kampfgebiete. Die Levelbeschränkung wird nach Entwicklungsständen höher geschraubt, am Anfang soll das Maximale Level 60 sein. Somit können wir in Ruhe weiterhin Content entwickeln, neue Events weiterentwickeln oder alte Aussortieren.
Die Spieler starten getrennt von Klassen und Rassen in unterschiedlichen Startgebieten. Die Storyline wird hauptsächlich auf Kalimdor oder auf Östliche Königreiche stattfinden. Es wird eine gerade Linie zum Dunklen Portal gebaut, die durch Kämpfen der gegnerischen Fraktionen immer wieder verschwert wird. PvP und PvE nehmen sich nicht allzuviel, um voranzukommen.
Zweihändigkeit für einen Paladin? Gar kein Problem! Für einen Funserver gibt es auch Klassenveränderungen - viele direkte, manch indirekte.

Kontakt:
Private Nachtricht hier im Forum

Man sieht sich!
°"Crazy"° is offline  
Old   #1211

WIR SUCHEN EUCH!

Hallo Liebe mit Leser/in !

Das Projekt X ist zurzeit im aufbau , es wird ein Highrate 10x - Blizzlike Server 3.3.5a , Vorrab es soll kein 0815 Server werden !
Root - Domain vorhanden !

Weitere Informationen zum Root - o.ä bitte mir Mailen !

Da wir im Aufbau eines Projektes sind , suchen wir natürlich Tatkräftige Unterstützung im Team !

Es werden folgende Posten gesucht !

* - (3) Moderatoren
* - (5) InGame - GameMaster Supporter
* - (2) Supporter im Teamspeak 3
* - (10) World of Warcraft Tester
* - (5) Entwickler
* - (3) Datenbankler
* - (5) C++

Die Voraussetzung ins Team zukommen

- Mindestens 18 Jahre alt sein

- 1/2 World of Warcraft Spiel Erfahrung gesammelt haben

- In dem folgenden Posten mindestens 1/2 Jahr erfahrunng gesammelt haben

- Aktiv mindestens 3-5 Std am Tag !

- Teamspeak 3 sowie ein funktioniertes Headset

- Teamfähig steht an der obersten stelle sowie Freundlichkeit !

Was wir dir anbieten

- ein angenehmes Arbeitsklima

- gewissen Rechte für den Posten

- Du kannst deine Ideen dein freienlauf machen

- Bilden die GameMaster aus !

- Abwechslungreiche Arbeit

- Lustige sowie tatkräftige Unterstützung vom Team

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Wenn ja dann Bewirb dich noch heut bei der Personalleitung
Zurerreichen sind wir über Skype -

Skype Name : Killavulkan8747

Bei weiteren Fragen stehen wir als Projektleitung - Server Leitung zurverfügung !

Mit Freundlichen Grüßen ,
Quitro is offline  
Old   #1212

Received Thanks: 2
Unitgaming Wow Server

Unser Wow Server sucht Mitarbeiter!

Wir suchen noch:
2 GM´s
2 DB Developer
1 Webmaster

Kleine Info:

Unser Server ist ein Hight Rate Server und ist auf dem Patch 3.3.5a.
Unsere Rate ist auf x25 erhöht worden.

Was wir besitzen?

- Exklusiven Playertreff mit Überaschungen

- Top Events

- Startequip Händler bei jedem Startgebiet (Auser DK Startgebiet)

- Selbst Programmierte Trinity Core

- Selbst Programmierter WarpNPC

Und vieles mehr

Wenn ihr dabei sein wollt kommt auf unser Teamspeak Server
Die IP: 89.163.183.34:1234

Mit freundlichen Grüßen

Zudoran
Zudoran is offline  
Old   #1213

elite*gold: 3635
Received Thanks: 13
New Projekt Sucht Mitarbeiter/in

Hallo liebe EPVP-Gemeinde. Zur Zeit baue ich einen eigenen WoW Server auf.

Deshalb suche ich Unterstützung für mein Team und das ist an alle Leute gerichtet die noch kein Projekt haben und sich mit der WoW Datenbank oder / Core auskennen.

Der Server wird auf dem Patch 3.3.5 laufen.

Das hat den Grund, da für diesen Patch alle Files vorhanden sind die man brauch.

Des weiteren wird der Server auf Trinity laufen.

Falls ihr noch Fragen habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir in

Skype meldet.
Dann müsste da Bios Stehen.
xaver007 is offline  
Old   #1214

elite*gold: 1
Wir suchen dich!

Hallo liebe e*pvp Community.

Das Ice-WoW Projekt ist ein Instant 80 PvP Server auf dem Patchstand 3.3.5a. Wir sind noch ein sehr frisches Projekt das schon lange besteht, jedoch jetzt neu aufgebaut wurde und daher suchen wir Euch!

Arena Season 6 und Tier 8,5 ist frei käuflich, Season 7 und T9,5 ist für Ehrenpunkte erwerbbar und S8 und T10,5 ist für eine Mischung aus Open PvP Marken und Arena Punkten, sowie Wertung erwerbbar. Damit euch bei uns auf garkeinem Fall langweilig wird, haben wir natürlich noch ein *** im Ärmel, undzwar haben wir ein Custom T11 und Season 9, dass an alle Klassen angepasst und nicht zu overpowered ist. Diese werden zu beginn aber noch nicht in das Spiel mit eingebracht. Dazu gibt es viele custom Bosse, custom Events (Jump Event, Labyrinth uvm.) und natürlich auch normale Events. (PvE Events, PvP Events uvm.)

Wir suchen im Team:

- 2 Ingame-Supporter

Wir suchen:

- 10-12 Beta Spieler, die den Server auf Bugs und fehlende Items untersuchen.

Homepage:
Teamspeak³: 178.77.69.86

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf viele Spieler!

Mit freundlichen Grüßen,
das Ice-WoW Team
InfinityXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #1215

RAGNOR WOW sucht Team Member

Um unser Team mit dem bestmöglichsten Support und der bestmöglichsten Entwicklung zu besetzen, suchen wir für verschiedene Bereiche ehrlich gemeinte und motivierte Unterstützung!

Was suchen wir genau:

- Core Dev [ 2 ]
- DB Dev [ 2 ]
- Gamemaster [1 ]

Was wird von wem erwartet:

Core Dev - Du solltest fungiertes Wissen im Bereich Trinity Core haben und solltest mit dem Umgang von C++ vertraut sein.

DB Dev - Du solltest die Trinity Datenbank kennen wie deine Westentasche und keine Probleme mit dem erstellen von Mysqls haben. Smart_scripts und gossip_menu sollten für dich kein Neuland sein.
wird!

Was erwartet dich bei uns:

Wir sind ein Neues Motiviertes Team und können wirklich von uns behaupten, Ehrgeizig und Zielstrebend zu sein.

Haben wir dein Interesse gewegt? Dann besuch uns im TS3: 81.169.203.238:5541

Ragnor WOW

breglia is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:50.