Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1171

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
German / Deutsch:

CompleX Gaming rekrutiert wieder Member!

Hallo, wir von CompleX Gaming sind nach dem Beschluss, eine Neueröffnung durchzuführen, wieder auf der Suche nach aktiven und kompetenten Teammitgliedern.

Da wir ein internationales Projekt sind, suchen wir ausschließlich Bewerber, die gutes bis sehr gutes Englisch beherrschen.

Kurz zu uns: Wir sind ein Projekt, dass einen WoW Realm basierend auf der Trinitycore besitzt. Der unterstützte Patch ist 4.3.4, damit also Cataclysm.

Geplant ist "Instant Level 85", fokusiert auf PvP. Wir werden sowohl für arena-, als auch für Open World - und schlachtfeldbegeisterte Spieler Möglichkeiten bieten, ihren Spaßfaktor bestmöglich zu maximieren.

Wir sind auf der Suche nach:
  • GameMastern
  • Eventmastern
  • Forenmoderatoren
  • Personalleitung
  • SQL Entwickler
  • ...

Wir setzen folgendes Vorraus:
  • Gutes bis sehr gutes Englisch
  • Fachliche Kompetenz
  • Jeweilige Befehle im Kopf (Trinitycore)
  • Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen u.U.)

Wichtig!: Bewerbungen werden ausschließlich in englischer Sprache akzeptiert, alles andere wird instant geclosed!

-----------------------------------------------------------------

English:

CompleX Gaming is hiring staff members again!

Hello, now, after we've decided to re-open our server, we are looking for active and competent staff members.

Since we are an international project, we are looking for for candidates who can speak English very well.

About us: CompleX Gaming is a project which has a WoW Realm based on Trinity Core, patch 4.3.4 Cataclysm.

Our realm will be an instant level 85 realm which will be focused on PvP. We will do our best to provide a great amount of fun for arena, open world and battleground fans.

We are looking for:
  • Game Masters
  • Event Masters
  • Forum Moderators
  • Human Resources Management
  • SQL Development
  • ...
You have to meet the following requirements:
  • Good to excellent written English
  • Professional competence
  • Knowledge of Trinity Core commands
  • Minimum age of 16 years (We might make an exception in some cases)
Important: Applications are accepted in English only, everything else will result in an instant denial.

Interested? -> Visit:

Heaven.Boosting is offline  
Old   #1172

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich um einen Entwicklerposten in eurem Team.
Nun, fangen wir an:

1. Über mich
2. Meine täglichen Onlinezeiten
3. Meine Entwicklerfähigkeiten
4. Sonstige Fähigkeiten
5. Schwächen/Stärken
7. Schlusswort
8. Kontakt

1.Über mich:
Name: Michael
Meine Hobbys: Coden (IOS Apps, PhP, C#), World of Warcraft spielen, feiern
Ich bin: Freundlich , hilfsbereit und teamfähig

2.Meine Täglichen Onlinezeiten:
Montags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwochs: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

3.Meine Entwicklerfähigkeiten:
Ich spiele seit dem Start von WoW und habe auch sofort mit Privat Servern angefangen (WAD Emu). Somit kenne ich von eigentlich allen gängigen Emulatoren den Aufbau (Trinity, ArcEmu, ...).
Ebenfalls kann ich durch zahlreiche eigene Hobbyprojekte NPCs fixxen und auch neu programmieren.
Durch meine Erfahrung in verschiedenen Posten (Community Leiter, Gamemaster, Serveradmin, Webdev) kann ich auch in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden und springe überall gerne ein.

4.Sonstige Fähigkeiten:
Wie ich oben genannt habe, beherrsche ich außerdem diverse Programmiersprachen und betreibe dies auch als Minijob in einer Agentur in meiner Heimatstadt. Ich würde dem Server natürlich auch meine Dienste als Gamemaster anbieten, aber ich suche hauptsächlich eine Stelle als Entwickler.

5.Stärken
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Nett
-Ich habe Respekt gegenüber der Community
-Belastungsfähig

6.Schwächen
-Manchmal leicht gereizt, dies lasse ich aber nicht zu Personen durchdringen

7.Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung angesprochen und ihr meldet euch.

8.Kontakt:

Mit freundlichen Grüßen,
Michael

funkybeatz15 is offline  
Old   #1173

Received Thanks: 1
World of warcraft Rollenspiel Server

Hallo ElitePvPers Community,

Ich will euch den Rollenspiel Privat server Zeitalter der Gilden vorstellen.
Wir sind schon dabei vieles zu Perfektionieren damit der server Spielbar für jeden wird,der Gerne am Rollenspiel teilnimmt und Die Führung seiner Idee eintritt.

Zum Server:
Patch 3.3.5a
Mangos
Ausschließig Rollenspiel
Startlevel: 80

Zur Idee:
Wenn du deine Idee für deine Rollenspiel gilde im Forum vorschlägst und Wir sie für umsetzungsfähig halten und eine Zukunft drin sehen werden wir dir alles zur verfügung stellen um sie umzusetzen (GameObjects,Vendoren,Npc's,Items)
Da wir aber nicht den ganzen Server Vollspamen wollen natürlich nur die Ernst gemeinten ideen.

Es stehen In jeder Hauptstadt auf einem neu erichteten markt die Vendoren für Fasst alle Rüstungsteile und Waffen da.

Was Wir Suchen!:

Kannst du Creativ sein? Mit den mangos befehlen umgehen? Kennst du dich mit der Core aus? Willst du unser Host sein? Oder willst du nur einer der ersten spieler auf unserem Server sein?. Dann brauchen wir dich um diese idee umzusetzen.

-Gamemasters
-Admins
-Spieler

Ihr Könnt euch über Skype bei mir melden.
Name: Cementari1

Bitte diesen thread nicht haten! Es gibt bestimmt einige die diese idee genau so gut finden wie wir! Das wars erst mal von uns .

Meldet euch!
cementari11 is offline  
Old   #1174

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
°"Crazy"° bietet Mithilfe
Für World of Warcraft Privatserverprojekte

Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.

Was ich von dem Projekt möchte:
  • Admin geistig reifes und erwachsenes Alter
  • Keine Flamekids
  • Niedergeschriebes Konzept, welches mindestens in einen abgeschlossenen Teambereich geschrieben ist
  • Kompetentes Team, was nicht unbedingt >18 sein muss
  • CustomServer, welches auch Wert auf PvE legen sollte
  • Strukturierter Aufbau und Teamfähigkeit
  • Reallife > WoW - Man darf sich auch paar Tage pause gönnen

Ich suche kein Projekt, in dem Kids das Sagen haben. Außerdem trete ich kein Team bei, welches kein Konzept hat. Ein gewisses Grundkonzept, als Textversion oder Stichpunktartig, muss zum Nachlesen vorhanden sein. Zudem lerne gerne hinzu, aber das in einem ruhigen, freundlichen Ton.

Ich biete mich an als:
  1. Datenbank
  2. Promoting

Crossfakten über mich:
  • Männlich
  • Knowhow: Trinity
  • Fachgebiet: Datenbank [bis auf Roles Base Access System System]

Datenbankler
Erfahrung: 3 Jahre

Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Grundlagen können alle, doch wer weiß, wie man etwas in kürzester Zeit erschafft?

Promoting

Erfahrung: 2 Jahre

Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen. Solche Texte zu verfassen ist nicht schwer und gehört zu Aufgaben, die ich nebenbei mache.

Kannst du etwas für das Team mitbringen?

Natürlich! Ich liste auf, was ich derzeit auf meinem PC habe, welches das Team helfen könnte.

Events

Erfolg - Rewardsystem

~ Dieses System schickt bei einem Erfolg der Spieler einen Brief, welches ein Item, Kiste etc. beinhalten kann. Natürlich auch ein Mailtext. Dieses wird automatisch versendet. Ein manuelles Eingreifen ist nicht erforderlich! ~

Programme

-> Siehe Signatur

..:: Anmerkung ::..

Ich supporte nicht nur 1 Server. Das bringt den Vorteil, dass man Bugs, die man selbst nicht erkennt, nebenbei gefixxt werden. Jedoch gebe ich keine "kritischen" Bugfixxes, die einen Server stärker hervorheben lässt, einfach weiter.

Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? Dann haut in die Tasten

Kontakt:

Private Nachricht
Skype: epvp-crazy (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°

°"Crazy"° is offline  
Old   #1175

Received Thanks: 55
Etheria Roleplay Sucht Euch !

Wir sind ein Neuer Roleplay server .

Wir wollen auf dem patch 3.3.5 Spielen auf einer Mangos Core.

Wás suchen wir ?

Gute Worldbuilder (noggit)
Storywriter und Lore GM´s
Developer und Datenbank Techniker.
und 1 Technischen Administrator.

Was können wir euch jetzt schon bieten.
Fianzielle unabhängigkeit haben genug geld um uns den root lange genug leisten zu können-

Einen Starken Root kein Hamachi.

Ein Erwachsenes Team 20 +

Sehr viel motivation und Ehrgeiz so dass der server auch wenns lange dauern sollte auf jedenfalle online kommen wird.

Einen Guten Teamspeak Server

Was erwarten wir von euch :

Mindestalter für Lore Gm´s und Storywriter und Worldbuilder und developer liegt bei 16.
Das Mindestalter des Technischen Administrator liegt bei 18 Jahren.

Ausserdem solltet ihr mitbringen:
Ehrgeiz und Motivation
Gute laune und gute ideen
Kreativität
Geduld
Gute erfahrung mit der Mangos Core (Developer, technischer Admin)#
Sich sehr gut mit dem Rollenspiel In WOW auskennen.

Das wars erst mal Seid ihr also Intessiert dann meldet euch bei mir in skype!
Am Dienstag den 9.07.2013 Beginnt dann das erste Teammeeting in TS!

Solltet ihr kein Skype haben reicht eine einfach pm auch !
TheReasons is offline  
Old   #1176

Received Thanks: 6
Wir suchen DICH!

Wir sind zurzeit 2 Projektleiter und ein Gamemaster.
Wir besitzen einen Linux Server. Auf diesen Server läuft zurzeit unser Alpha Server(Der auch dann zum Beta Server und co wird) und unser Teamspeak Server. Unser WoW Server basiert auf der Trinity Core. Unser bis jetzt einziger DBler testet die Scripts vorher auf seinen Lokalen Server doch das werden wir demnächst auch ändern.
Unser Server besteht jetzt seit einer Woche.

Unsere beiden Projektleiter sind jeweils 17 Jahre alt. Unser Gamemaster ist 21 Jahre alt.

***Gesucht/Erwartungen(an alle)***

Wir suchen zurzeit einen Personalleiter, Scripter, Forum- /Homepagetechniker und Amins.

Was für alle gilt ist das sie Teamfähig sein sollten und natürlich Pflichtbewusst. Ihr solltet eich Erwachsen verhalten! Bei uns herrscht die Regel Reallife vor WOW. Pause von Wow machen ist kein Problem man muss nur im Team Bescheid sagen. Man sollte immer Hilfsbereit sein und den anderen im Team helfen. Ihr solltet Teamspeak 3 haben für eine gute Kommunikation und Team Besprechungen. Sobald das Team besteht (Scripter Personalleitung und Admin) werden wir Termine für diese Besprechungen abmachen.

***Das Konzept***

Nun aber erst mal kurz zum Konzept.

Bei uns auf den Server Levelt man normal mit Highrates bis Level 80. Man geht nun ins PvE um sich Equip zu sammeln. Es scheint alles noch wir ein normaler Highrate Server aber hat man die Pre Quest für den Custom Content erst mal abgeschlossen geht es erst richtig los. Man wird nicht in eine Level Arena geportet, sondern in weitere Level Gebiete wo man durch Questen immer höher kommt. Genaues Level Cap haben wir noch nicht gesetzt jedoch ist es erst mal 80 bis der Content für Level 100 fertig ist.
Über ein Playertreff wird noch diskutiert weil sich dort die Meinungen scheiden.

***Spezifische Erwartungen***

Personalleitung
Der Personalleiter wird die Aufgabe haben neue Gamemaster und Admins oder Coder zu suchen sollten wir welche benötigen. Er wird von der Projektleitung Bescheid bekommen was gesucht werden muss. Die Personalleitung wird die neuen Mitglieder einarbeiten und ihnen alles zeigen.

Admin
Die Admins werden eng mit der Projektleitung arbeiten. Sie werden bei der Einrichtung eines neuen Contents helfen und neue Ideen einfließen lassen. Sie werden das Konzept mit ausarbeiten. Ein Admin hat immer die Chance Realmleiter eines Realms zu werden. (Sollte es in Zukunft einen weiteren Realm geben) Jedoch sollten die Admin´s natürlich auch fähig sein die Supporter Aufgaben zu übernehmen.

Scripter
Der Scripter wird sich natürlich hauptsächlich mit der Datenbank beschäftigen. Sie werden Bugs beheben und am neuen Content mitarbeiten. Die Scripter arbeiten natürlich sehr eng mit der Projektleitung zusammen.
Sie sollten Erfahrung in C++ haben oder in SQL ggf. auch Lua.

Forum- /Homepagetechniker
Unser Forum- /Homepagetechniker sollte in der lage sein ein Forum/eine Homepage zu installieren und einzurichten. Er sollte schauen das alles mit Ordnung im Forum zu geht. Er sollte ahnung vom Programieren einer Homepage haben.

Ich freue mich von euch zu hören!
Wenn ich mit diesen kurzen Infos dein Interesse geweckt habe dann melde dich per Skype bei mir oder schreibt mir eine PM.

Skype-ID: rewadis

mit freundlichen Grüßen,
Sharizor
Sharizor is offline  
Old   #1177

Received Thanks: 1
Suchen Mitarbeiter und oder Spieler!

Hallo ElitePvPers Community,

Ich will euch den Rollenspiel Privat server Zeitalter der Gilden vorstellen.
Wir sind schon dabei vieles zu Perfektionieren damit der server Spielbar für jeden wird,der Gerne am Rollenspiel teilnimmt und Die Führung seiner Idee eintritt.

Zum Server:
Patch 3.3.5a
Mangos
Ausschließig Rollenspiel
Startlevel: 80

Zur Idee:
Wenn du deine Idee für deine Rollenspiel gilde im Forum vorschlägst und Wir sie für umsetzungsfähig halten und eine Zukunft drin sehen werden wir dir alles zur verfügung stellen um sie umzusetzen (GameObjects,Vendoren,Npc's,Items)
Da wir aber nicht den ganzen Server Vollspamen wollen natürlich nur die Ernst gemeinten ideen.

Es stehen In jeder Hauptstadt auf einem neu erichteten markt die Vendoren für Fasst alle Rüstungsteile und Waffen da.

Was Wir Suchen!:

Kannst du Creativ sein? Mit den mangos befehlen umgehen? Kennst du dich mit der Core aus? Willst du unser Host sein? Oder willst du nur einer der ersten spieler auf unserem Server sein?. Dann brauchen wir dich um diese idee umzusetzen.

-Gamemasters
-Admins
-Spieler

Ihr Könnt euch über Skype bei mir melden.
Name: Cementari1

Bitte diesen thread nicht haten! Es gibt bestimmt einige die diese idee genau so gut finden wie wir! Das wars erst mal von uns .

Meldet euch!
cementari11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1178

elite*gold: 70
Received Thanks: 8
Unser Projekt Rekrutiert Erfahrende Leute!

Wir suchen Euch!

Unser Projekt "Suncraft-WoW" Geht nun langsam in die End-Phase zu, und wir suchen Noch Developer/Entwickler die uns unterstützen!

Allgemeine Infos:
Ein Guter Root Server auf dem bereits ein voll funktionsfähiger WoW Server eingerichtet ist (3.3.5)
Homepage erstellt durch einen WEB-Designer und ist zu 80 % Fertig
Der Server wurde von "Testern" (10) Gespielt auf Bugs o.ä überprüft und die gefunden Bugs wurden Entfernt bzw gefixt.
Das Team besteht zur Zeit aus:
2 Projektleiter
1 WEB Designer (Werden Separat unterstützt)
1 Dbler (Kümmert sich um die Komplette Datenbank ( auch Separat unterstützt ) )
2 Developer/Scripter/Entwickler (Davon 1 Unser Fester und der andere nur Unterstützend )

Was wir genau suchen:
Wir suchen Developer/Entwickler/Scripter wie auch immer man das nennen will die uns ganz besonders in diesen dingen Unterstützen :
Eigene Bosse Scripten, mit Phasen (und keine 0815 Creator blabla seiten)
Darauf liegt erstmal das Hauptmerkmal wo wir noch Unterstüzung benötigen natürlich werdet ihr auch in anderen bereichen gebraucht

Ps: Es kann sich jeder Bewerben der Erfahrung in diesen dingen hat, und das 16 Lebensjahr erreicht hat melden.

Achtung:
Wir Suchen nicht nur Feste-Team mitglieder!
Wenn ihr euch nicht binden wollt entlohnen wir auch für gute arbeit mit kleineren Summen (5 Euro paypal) Etc

Zum Konzept in Kurzfassung :

WoW Lich King 3.3.5 (Oder wie wir es nennen wollen 3.3.5²)
High-rate Server alle rates x15-20 (bis lvl 80)

Wenn man das Level 80 erreicht hat soll es anfangen eine eigene Q Reihe zu geben, diese führt dich durch die ganze Welt und wird einige Aufgaben bereitstellen, diese q wird dich durch einige Lich King Raids und Instanzen schicken, doch am ende Dieser Reise wirst du belohnt und zwar mit dem 81 Level. Sprich du kommst nach dieser Q Reihe von 80 - 81 ( Was auch das End Level ist)
Ab diesem Level ist es dir möglich In den neuen Custom-Raid zu gehen und dir dein T11 zu Farmen, oder durch Arena und Schlachtfelder das S9 Set. Selbstverständlich wird man sich nicht einfach hals über Kopf in die neuen Raids stürzten können man benötigt schon gutes eq deswegen man um ICC-Raids bzw Pdok Raids nicht herum kommen wird. Es wird auch ein Open PvP World Boss erstellt werden wie man es aus (MOP Kennt) Wo man 1x in der Woche loot bekommen kann (Sprich s9 oder T11 Teile)

Das ist erstmal das Grundkonzept, wir haben natürlich vor das mit der Zeit zu Erweitern mit neuen Sets usw aber bis dahin wird das sowieso eine Weile dauern

So nun dazu wie ihr uns erreichen könnt
Oder hier per Pn

Ich hoffe wir konnten euch einen kleinen Einblick gewähren und vielleicht arbeiten wir bald ja schon zusammen aber bis dahin

Bye Bye und danke fürs vorbeischauen

Edit: Es werden auch Leute gesucht die eigene Patches erstellen können bzw Maps oder Maps bearbeiten können (via noggit) etc
Inaktiv0000 is offline  
Old   #1179

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
German / Deutsch:

CompleX Gaming rekrutiert wieder Member!

Hallo, wir von CompleX Gaming sind nach dem Beschluss, eine Neueröffnung durchzuführen, wieder auf der Suche nach aktiven und kompetenten Teammitgliedern.

Kurz zu uns: Wir sind ein Projekt, dass einen WoW Realm basierend auf der Trinitycore besitzt. Der unterstützte Patch ist 4.3.4, damit also Cataclysm.

Geplant ist "Instant Level 85", fokusiert auf PvP. Wir werden sowohl für arena-, als auch für Open World - und schlachtfeldbegeisterte Spieler Möglichkeiten bieten, ihren Spaßfaktor bestmöglich zu maximieren.

Wir sind auf der Suche nach:
  • GameMastern
  • Eventmastern
  • Forenmoderatoren
  • Personalleitung
  • SQL Entwickler
  • ...

Wir setzen folgendes Vorraus:
  • Gutes bis sehr gutes Deutsch
  • Fachliche Kompetenz
  • Jeweilige Befehle im Kopf (Trinitycore)
  • Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen u.U.)

-> Visit:

Greets, Sunny :P
Heaven.Boosting is offline  
Old   #1180

elite*gold: 240
Received Thanks: 4
Bewerbung zur Personalleitung

Ich habe meine Bewerbung in folgende Punkte gegliedert:

Über mich

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der schönsten Gegend überhaupt.
Ich bin berufstätig und arbeite jeden Tag, außer sonntags.
In meiner Freizeit, gehe ich nach der Arbeit tranieren, da ich auf Gesundheit
sehr hohen Wert lege und lange Fit sein möchte.

Spielzeit aus World of Warcraft

Seid World of Warcraft rausgekommen ist ( Classic )

Meine Erfahrungen

Woltlab Burning Board - Verwaltung + Einrichtung + Updates
Regeln ( Rules ) + How to + Guides u.a auch andere Sachen veröffentlicht.
Sony Vegas 9.0 , Fraps 3.0.3 , Cinema Studio , Adobe After Effects
Adobe Photoshop CS5 , Gimp 2.0 ,
Teamspeak³ Einstellung von Channel sowie Spacer und Rechtevergabe.
Präsentation bzw. Promoting auf anderen Internet Plattformen

Weitere Fähigkeiten - Ingame

Spawnen von Npc's und Objekten + Veränderungen von Fraktionen / Positionen
Scripten von Sql Dateien wie Port, Vendoren , Objekten , Items , Nachrichten,
Quests

Ticket - Support + Ankündigen eines Event oder eine wichtigen Benachrichtigung

Nebensächlich:
Verwaltung von MySQL Datenbank , wichtige Abänderungen

Wichtig was ihr wissen solltet:
Es scheint vielleicht alles sehr verlockend zu klingen, dennoch möchte
ich genau soviel machen wie jeder Andere und keine zusätzliche Arbeiten
verichten.

Warum sollte gerade ich genommen werden?

Weil ich Lust dazu gefunden habe , einem neuen/langjährigen Projekt, dem Team unter die Arme zu greifen.
Mit meinen Erfahrungen wird der Prozess etwas schneller vorangetrieben, was dem Projekt denke nicht
schadet.

Warum gerade das Projekt X ?

Weil mir eure Internetpräsens angesprochen hat.

Stärken und Schwächen nochmal zusammengefasst

Meine Stärken:
fleißig , sehr selbstbewusst , kein klindliches benehmen

Meine Schwächen:
Ich kann Leute nicht ausstehen die bei einem gewissen Alter,
sich kindisch benehmen müssen u.a auch die sich als was
besseres fühlen.

Meine Onlinezeiten

Monntag bis Samstag
21:00 - 23:00

Sonntag
11:00 bis 14:00
- Pause -
Grund: Real Life
20:00 - 23:00

Kontaktmöglichkeiten

kontakt-an-darkstar

© written by Darkstar
Nerkses is offline  
Old   #1181

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
°"Crazy"° bietet Mithilfe
Für World of Warcraft Privatserverprojekte

Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.

Was ich von dem Projekt möchte:
  • Admin geistig reifes und erwachsenes Alter
  • Keine Flamekids
  • Niedergeschriebes Konzept, welches mindestens in einen abgeschlossenen Teambereich geschrieben ist
  • Kompetentes Team, was nicht unbedingt >18 sein muss
  • CustomServer, welches auch Wert auf PvE legen sollte
  • Strukturierter Aufbau und Teamfähigkeit
  • Reallife > WoW - Man darf sich auch paar Tage pause gönnen

Ich suche kein Projekt, in dem Kids das Sagen haben. Außerdem trete ich kein Team bei, welches kein Konzept hat. Ein gewisses Grundkonzept, als Textversion oder Stichpunktartig, muss zum Nachlesen vorhanden sein. Zudem lerne gerne hinzu, aber das in einem ruhigen, freundlichen Ton.

Ich biete mich an als:
  1. Datenbank
  2. Promoting

Crossfakten über mich:
  • Männlich
  • Knowhow: Trinity
  • Fachgebiet: Datenbank [bis auf Roles Base Access System System]

Datenbankler
Erfahrung: 3 Jahre

Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Grundlagen können alle, doch wer weiß, wie man etwas in kürzester Zeit erschafft?

Promoting

Erfahrung: 2 Jahre

Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen. Solche Texte zu verfassen ist nicht schwer und gehört zu Aufgaben, die ich nebenbei mache.

Kannst du etwas für das Team mitbringen?

Natürlich! Ich liste auf, was ich derzeit auf meinem PC habe, welches das Team helfen könnte.

Events

Erfolg - Rewardsystem

~ Dieses System schickt bei einem Erfolg der Spieler einen Brief, welches ein Item, Kiste etc. beinhalten kann. Natürlich auch ein Mailtext. Dieses wird automatisch versendet. Ein manuelles Eingreifen ist nicht erforderlich! ~

Programme

-> Siehe Signatur

..:: Anmerkung ::..

Da ein Server meist wenige Bugs hat, arbeite ich ständig an Tools / Ideen, die einen bzw. mehrere Server weiterbringen. Das Projekt, welches sich bereit erklärt, meine Tools zu testen, sind die ersten vieler Features.
Ich habe nicht ohne Grund Projekte geschrieben. Da meist ein Server wenige bis gar keine Bugs aufweist, ist ein Arbeiten an 2-3 Servern kein Problem. Beachtet dabei, dass ich keine Servervorteile von einigen ausnutze, sondern die zugewiesenen Aufgaben schnell und erfolgsnah abarbeite. Jedes Projekt bekommt die .sql - Datei als Sicherung, wenn dies erwünscht ist.

Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? Dann haut in die Tasten

Kontakt:

Private Nachricht
Skype: epvp-crazy (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°
°"Crazy"° is offline  
Old   #1182

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by TheReasons View Post
Wir sind ein Neuer Roleplay server .

Wir wollen auf dem patch 3.3.5 Spielen auf einer Mangos Core.

Wás suchen wir ?

Gute Worldbuilder (noggit)
Storywriter und Lore GM´s
Developer und Datenbank Techniker.
und 1 Technischen Administrator.

Was können wir euch jetzt schon bieten.
Fianzielle unabhängigkeit haben genug geld um uns den root lange genug leisten zu können-

Einen Starken Root kein Hamachi.

Ein Erwachsenes Team 20 +

Sehr viel motivation und Ehrgeiz so dass der server auch wenns lange dauern sollte auf jedenfalle online kommen wird.

Einen Guten Teamspeak Server

Was erwarten wir von euch :

Mindestalter für Lore Gm´s und Storywriter und Worldbuilder und developer liegt bei 16.
Das Mindestalter des Technischen Administrator liegt bei 18 Jahren.

Ausserdem solltet ihr mitbringen:
Ehrgeiz und Motivation
Gute laune und gute ideen
Kreativität
Geduld
Gute erfahrung mit der Mangos Core (Developer, technischer Admin)#
Sich sehr gut mit dem Rollenspiel In WOW auskennen.

Das wars erst mal Seid ihr also Intessiert dann meldet euch bei mir in skype!
Am Dienstag den 9.07.2013 Beginnt dann das erste Teammeeting in TS!

Solltet ihr kein Skype haben reicht eine einfach pm auch !

Suchen noch ! Besonders leute die sich mit LINUX auskennen !
TheReasons is offline  
Old   #1183

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Guten Morgen zusammen,

ich suche aktuell Jemanden der mir dabei hilft meinen Cata Core Up 2 Date zu halten, jemanden der sich damit noch was besser auskennt als ich und der genau weis was er macht. Das Alter ist mir dabei so ziemlich egal, es geht darum das noch einiges an der 4.3.4 Core gefixxt werden muss. Wenn Jemand Interesse hat, kann er sich ja gerne bei mir via PM melden und wir schauen dann mal wie wir weiter verfahren.
Shøxxø is offline  
Old   #1184

elite*gold: 288
Received Thanks: 37
Biete mich als Sponsor!

Hallo.

Ich biete mich hier als Sponsor, für einen 3.3.5a Server.

Was ich bieten kann:
  • Root (WinS08)
  • CMS (FusionCMS)
  • Domain
  • Kompetenten Support
  • WBB-Lizenz

Was ich verlange:
  • Geistige Reife & Kompetenz aller Mitglieder im Team
  • Administration des Forums und der HP (gebe Lizenzen nur sehr ungern her)
  • GM- (gegenfalls Admin-)Account

Meldet euch mit einer kleinen Vorstellung des Projektes per PN. Lasse euch dann meinen Skype-Namen zukommen.

Mfg
destiny5 is offline  
Old   #1185

Received Thanks: 6
Wir sind zurzeit 2 Projektleiter und ein Gamemaster.
Wir besitzen einen Linux Server. Auf diesen Server läuft zurzeit unser Alpha Server(Der auch dann zum Beta Server und co wird) und unser Teamspeak Server. Unser WoW Server basiert auf der Trinity Core. Unser bis jetzt einziger DBler testet die Scripts vorher auf seinen Lokalen Server doch das werden wir demnächst auch ändern.
Unser Server besteht jetzt seit einer Woche.

Unsere beiden Projektleiter sind jeweils 17 Jahre alt. Unser Gamemaster ist 21 Jahre alt.

***Gesucht/Erwartungen(an alle)***

Wir suchen zurzeit einen Personalleiter, Scripter, Forum- /Homepagetechniker und Amins.

Was für alle gilt ist das sie Teamfähig sein sollten und natürlich Pflichtbewusst. Ihr solltet eich Erwachsen verhalten! Bei uns herrscht die Regel Reallife vor WOW. Pause von Wow machen ist kein Problem man muss nur im Team Bescheid sagen. Man sollte immer Hilfsbereit sein und den anderen im Team helfen. Ihr solltet Teamspeak 3 haben für eine gute Kommunikation und Team Besprechungen. Sobald das Team besteht (Scripter Personalleitung und Admin) werden wir Termine für diese Besprechungen abmachen.

***Das Konzept***

Nun aber erst mal kurz zum Konzept.

Bei uns auf den Server Levelt man normal mit Highrates bis Level 80. Man geht nun ins PvE um sich Equip zu sammeln. Es scheint alles noch wir ein normaler Highrate Server aber hat man die Pre Quest für den Custom Content erst mal abgeschlossen geht es erst richtig los. Man wird nicht in eine Level Arena geportet, sondern in weitere Level Gebiete wo man durch Questen immer höher kommt. Genaues Level Cap haben wir noch nicht gesetzt jedoch ist es erst mal 80 bis der Content für Level 100 fertig ist.
Über ein Playertreff wird noch diskutiert weil sich dort die Meinungen scheiden.

***Spezifische Erwartungen***

Personalleitung
Der Personalleiter wird die Aufgabe haben neue Gamemaster und Admins oder Coder zu suchen sollten wir welche benötigen. Er wird von der Projektleitung Bescheid bekommen was gesucht werden muss. Die Personalleitung wird die neuen Mitglieder einarbeiten und ihnen alles zeigen.

Admin
Die Admins werden eng mit der Projektleitung arbeiten. Sie werden bei der Einrichtung eines neuen Contents helfen und neue Ideen einfließen lassen. Sie werden das Konzept mit ausarbeiten. Ein Admin hat immer die Chance Realmleiter eines Realms zu werden. (Sollte es in Zukunft einen weiteren Realm geben) Jedoch sollten die Admin´s natürlich auch fähig sein die Supporter Aufgaben zu übernehmen.

Scripter
Der Scripter wird sich natürlich hauptsächlich mit der Datenbank beschäftigen. Sie werden Bugs beheben und am neuen Content mitarbeiten. Die Scripter arbeiten natürlich sehr eng mit der Projektleitung zusammen.
Sie sollten Erfahrung in C++ haben oder in SQL ggf. auch Lua.

Forum- /Homepagetechniker
Unser Forum- /Homepagetechniker sollte in der lage sein ein Forum/eine Homepage zu installieren und einzurichten. Er sollte schauen das alles mit Ordnung im Forum zu geht. Er sollte ahnung vom Programieren einer Homepage haben.

Ich freue mich von euch zu hören!
Wenn ich mit diesen kurzen Infos dein Interesse geweckt habe dann melde dich per Skype bei mir oder schreibt mir eine PM.

Skype-ID: rewadis

mit freundlichen Grüßen,
Sharizor

Sharizor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:49.