Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1336

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
TBC World of Warcraft Projekt sucht:

Guten Abend

Wir das Team von Digital Mining wollen gerne nach dem erfolgreichen Anlauf unseres Cataclysm Projekts verstärkung suchen, für unser zukünftiges The Burning Cursade Projekt.

Gesucht wird:
- Scripter für Eventsleine) events scripten kann + bauen,
- community manager bevorzugt mit HTML-Fähigkeiten (Werbung - Publicity)

Was könnt Ihr erwarten:
Wir sind ein Sehr erfahrenes Team und spielen schon Jahre zusammen. Wir haben fähige Scripter und eine treue Community. Ein Mitsprache Recht wie wir was einstellen, da der Server von Grund auf aufgebaut wird.

Bei weiteren Fragen bitte PN um weiteres zu besprechen.

Freundliche Grüsse

Digital Minig WoW - Lay

Henlon is offline  
Old   #1337

Der HellForge Realm sucht:

Hi ElitePvPers Gemeinschaft,

sucht noch dringend helfende Hände!

You must register and activate your account in order to view images.

Allgemeines:

Für diese Aufgabenbereiche suchen wir:

Mitgebracht werden muss:

Was wir bieten:

Wenn euch unser Angebot zusagt, dann meldet euch bei mir Sp0ttyJ0nes oder eysho im ts3.bkg.me!

Wir freuen uns eure Bekanntschaft zu machen.

cOOL sp0T is offline  
Old   #1338

Kingdom Hearts - Square Enix have made a name for themselves over the years for producing some of the best games ever in the form of the Final Fantasy series. So of course game fans got very excited when hearing the company had joined forces with Disney to create Kingdom Hearts. The first game combined characters and elements from the Final Fantasy franchise and the Disney universe for a unique hybrid. The series is now 9 instalments in, with a 10th due in not too distant future.
Myragame is offline  
Old   #1339

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Ich suche Euch

Ich suche hier im Auftrag für verschiedene Projekte neue Teammitglieder. Die Anforderungen im Folgenden gelten für alle Server, um mitwirken zu können. Ihr dürft frei entscheiden, welchen Servertyp Ihr beitreten wollt.

Server
Highrate
Instant 80
Funserver
Servernamen wurden bewusst weggelassen

Allgemein Anforderungen
~ Mindestalter: 16
~ Geistige Reife
~ Gut in Wort und Schrift
~ Erste Erfahrungen in anderen Projekten
~ Wille, einen Server ständig zu verbessern

GameMaster
Als GameMaster seid Ihr beverzugt im InGamesupport, müsst aber auch ab und an im TeamSpeak supporten. Ihr habt grundlegende Kenntnisse im Spiel, Erfahrungen im Support und habt Spaß an der Arbeit mit Spielern? Wartet nicht zu lang und haut in die Tasten!

EventMaster

Ihr werdet hauptsähclich Events planen und durchführen. Euch ist es ein Leichtes, Events durchzuführen und konsequent zu bleiben. Dauerhafte Events im Form eines neuen Game Event werdet Ihr auch planen und mit einem kleinen Team umsetzen. Ihr habt eine gute Position, den Server einzigartig zu machen.

Datenbankdeveloper
Euch sind die Datenbanken vertraut, lernt gerne und habt Geduld bei der Fehlersuche und -analyse. Seid ihr vom Bugfix bis zum komplexen Boss via smart_scripts motiviert, den Server voran zu treiben, seid Ihr der Richtige. Natürlich müsst Ihr keine grundlegende Erfahrungen besitzen, eine Einarbeitung ist auch Möglich.

Coredeveloper
Mit der Materie von TrinityCore seid Ihr vertraut, habt erste Erfahrungen gesammelt und möchtet Euer Wissen ausbauen? Vom Spellfix bis hin zu eigene Events, neuen System oder Umschreibung bekannter Systeme können wir Dir alles bieten.

Solltet Ihr Interesse besitzen, so schreibt mir hier eine Private Nachricht oder schickt eine E-Mail an mit Eurer kurzen Bewerbung. Bedenkt bitte, dass Ihr auf keinen Fulltimejob bewerbt, doch Grundlegende Infos sollten vorhanden sein.

Bitte gebt Euren Wunschservertyp an. Bei Interesse eines Servers werde ich mit Euch in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Crazy

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #1340

Liebe Community,
heute stelle ich euch das Projekt "ExiliuM Network" genauer vor. ExiliuM Network ist das älteste WoW-Projekt, das es in der deutschen WoW-Szene gibt. Wir, das Team von ExiliuM-Network, haben daher im Laufe der Jahre viel Erfahrung im Umgang mit Spielern und der Qualitätssicherung unserer Server gewonnen. Wir wollen euch mit folgenden Punkten überzeugen bei uns mitzumachen und hoffen, dass wir euch bald als Spieler begrüßen dürfen.

Besonderheiten von ExiliuM Network
Das älteste deutsche Projekt in der WoW-Szene
Aktive & freundliche Community
Aktives Forum (Forenspiele wie „Wie bekannt bist du?“, „Bewerte den Avatar über dir“ etc.)
Spieler werden auf den aktuellsten Stand gehalten (Zum Beispiel bei großen Updates , die sogenannten „Changelogs“ oder spezielle Events)
Spendensystem vorhanden (Man kriegt eine Belohnung, wenn man zum Wohl des Servers eine Spende gibt. Die Art der Belohnung sind Items, die man sich sonst erfarmen muss)

Besonderheiten vom Apocalypto Instant 80 Realm
Instant 80 auf dem Patch 3.3.5a
Eigene Serverwährung (Eigenes Serverkonzept)
Instanzen/Schlachtzüge nahezu bugfrei
Tägliche Events (Chopperevents, PvP Events Nagrand/Schergrat, Portalevents, Modelevents, Jumpevents und noch vieles mehr!)
Gildenhaussystem
Shadowmourne durch gut durchdachte Questreihe erfarmbar!
Eigene Morpher (Verwandlungen)
T10,5 und S8 kostenlos
Rüstung zum Transmogrifizieren + Custom Waffen und Tattoos (Ähnlich dem Morpher aus Cataclysm)
Kompetentes Team / Supporter
1 gegen 1 Arena-System (Rated)
Crossfaction in Schlachtfeldern
Gescriptete Teleporter-Begleiter (Die man leveln kann, denn je höher das Level, desto mehr können sie!)

All GM Server

GM Level 1 (Es ist fast alles möglich! Man kann NPC's spawnen/löschen sowie auch Gameobjecte spawnen/löschen und noch viel mehr!)
Alle Rechte, außer die die andere Spieler stören oder dem Server schaden

Wir suchen Zuwachs!
Wir suchen ständig neue Teammitglieder damit wir den Spieler optimalen Spielfluss zu gewähren. Dies wollen wir durch hervorragenden Support und einer professionellen Fehlerbehebung der Core/Datenbank erreichen. Wir suchen momentan folgende Posten:

Gamemaster
Co-Realmleitung
Realmleitung
Moderatoren
Personalleitung
DB-Developer
Core-Developer
WoW-Leitung
Projektleitung

Es gibt natürlich für jeden Posten bei uns Voraussetzungen. Diese findet ihr in unserem Bewerbungsbereich. Sie sind ausführlich beschrieben und mit Tipps für eine Bewerbung unterstrichen. Wenn wir euch überzeugt haben, dann schaut einfach bei uns vorbei!

Unsere Website ist -> exilium-network.com
Und unser Forum ist -> forum.exilium-network.com

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von ExiliuM Network
xNaix is offline  
Old   #1341

AlphaForce - sucht Dich!

Wir suchen Unterstützung in allen Richtungen! Wir wollen gemeinsam ein gut organisiertes und durchgeplantes Projekt werden, welches durch seine Professionalität glänzt.

Kommen wir zur Sache. Die Stellenausschreibung sieht wie folgt als:

★1 Core - Devs
★2 Datenbankler
★2 Worldbuilder
★2 EventMaster
★1 GameMaster

Was muss ich mitbringen, um bei Euch mitmirken zu können?

Ihr müsst Erfahrung in Projekten haben, ein geistiges Alter erreicht haben und natürlich auf den neuesten Stand sein. Ihr müsst Überzeugend sein, Selbstbewusst und gegenüber anderen gut auftretend. Natürlich sind perfekte Deutsch kenntnisse Nötig!.

Wir haben natürlich für jede Stelle weitere Anforderungen, welche ich hier kurz darlege:

★Core - Developer
★- C++ - Kenntnisse
★- Erfahrung ArcEmu

★Datenbankler
★- Sehr gute Erfahrung
★- Referenzen

★Worldbuilder
★- Viele Ideen
★- Erfahrung mit DisplayID's
★- Perfekte Arbeiten

★EventMaster
★- Ideenreichtum an Events
★- Perfekte Kenntnisse der Sprachen ( Deutsch &' English )

★GameMaster
★- Perfekte Rechtschreibung und Grammatik

★Skype: justin.helm99 (Betreff: Bewerbung WoW )
★Private Nachricht

Mit freundlichen Grüßen,
★★ThaiChaix3★★
ThaiChaix3 is offline  
Old   #1342

Received Thanks: 2
Soulstorm WoW

Liebe Community,

heute stelle ich euch das Projekt "Soulstorm - WoW" vor.

Vorgeschichte:

Soulstorm – WoW gab es schon vor 4 Jahren jedoch ging es aus gewisse Gründen immer wieder Online und Offline. Nun, die die uns von damals kennen werden auch wissen was Sie erwartet. Das Prinzip wird gleich bleiben.Wir haben damals rund 600 Spieler gehabt, die jeden Tag online waren.
Unser Ziel ist es, das alte Soulstorm – WoW erneut ins Leben zu rufen.

Warum fahren wir Soulstorm hoch?

Weil ich, der damalige Eventleiter, derzeit ein Projekt gestartet habe. Genauer zu sein ist es ein Network wo wir mehrere Spiele anbieten wollen. Unser erstes Projekt soll daher WoW sein. CounterStritke GO bieten wir schon an und weitere folgen noch

Was trennt uns von anderen?

Das was uns von anderen Servern trennt waren die ganze Events, die wir selbst erfunden und euch Präsentiert und sogar mit Euch Vorschläge bezüglich Verbesserungen gewechselt haben. Die damals spannenden Events, wird es direkt von anfang an geben. Der damalige Eventleiter Script übernimmt jetzt nun die Projektleitung mit seinem Team, welches auch als " Dotxone " bekannt ist.

Geplant ist derzeit nur 1 Server, um den wir uns kümmern werden, später
werden je nach Umfrage und lust der Community weitere folgen. Jedoch möchte ich nun Euch den Ersten Server " Stormlight " vorstellen:

Stormlight:

Der Realm von SoulStorm "Stormlight" ist auf den selben Konzept aufgebaut
wie einst der frühere "SoulStorm" Server. Das bedeutet:
Ihr startet mit Season 7 und Items, Item Level 251+. Season 8 könnt ihr euch
wie gewohnt durch Ehre und Arena Punkte/Rating erfarmen.
Es ist ein Instant 80 Server auf dem Stand von 3.3.5a.

Instanzen/Schlachtzüge nahezu bugfrei
Tägliche Events sind mit eingeplant.
Getrennte Support und Event Gamemaster

Wir suchen Zuwachs!

Natürlich hat es einen Grund weshalb ich hier am Posten bin, der ganze Server
baut sich natürlich nicht von allein. Dazu braucht man leute, die mit unter die
Arme greifen wollen, um der Community das alte Soulstorm feeling zu geben.

Gesucht werden:

Support - Gamemaster
Event - Gamemaster

Hat das Projekt eure Interesse erweckt?
dann meldet Euch doch, mich erreicht ihr unter:
Ts³: dotxone.de

Unsere Website ist -> DotXone.de

Mit freundlichen Grüßen
Dotxone Team
2snoopy2 is offline  
Old   #1343

Suchen Root Sponsor

Ich möchte mich hier kurz und knapp um einen Root-Sponsoring bewerben ich heiße Emre und wohne in gelsenkirchen bin 21 Jahre alt, falls das einer wissen will meine Hobbys sind : Fußball, mit Freunden raus, und natürlich WoW.

Wir haben bereits ein Team das aus 5 Leuten besteht, wir basteln schon länger an Fun Repacks usw der durch hamachi llief.Wie es schon steht wollen wir einen World of Warcraft Server auf dem Patch 3.3.5a laufen lassen das einen Fun realm besitzen soll.

Der Root-Sponsor bekommt im Forum der Seite des Server einen Rang namens Sponsor und er kann jegliche Werbung machen.
Er bekommt einen selbst gewünschten Charakter mit Adminstrator-Rechten natürlich bekommt er jeglichen Zugang zu allen Sachen für weiter Dinge sagt mir einfach bescheid.

Und wir hoffen dass jemand dieses Thema schnell liest und vielleicht einen Server sponsort, danke im Voraus.
Danke dafür das du diesen Beitrag gelesen hast.

Kontaktier Möglichkeiten:

MSN:

ilka is offline  
Old   #1344

Received Thanks: 2
Noones WoW sucht :)

Guten Abend,

ich stelle euch hier mal unseren Server vor.

Das ganze ist noch im Aufbau, und wird von einer kleinen Truppe von 8 Leuten aufgebaut. Wir suchen jetzt Tester, die vor allem das Gear und PVP Testen wollen.

Da das ganze noch in der Entwicklung ist, läuft noch alles vom Heimnetz.
Die Website ist seit einiger Zeit in Arbeit, dabei wird was komplett neues aufgezogen und nicht auf die ständig gleichen CMS Themen zurückgegriffen.
Daher steht bisher nur die Registrierungs Website über eine einfache No-IP Adresse.

Details zum Rechner:

- 32 GB RAM
- 8 Core AMD Prozessor, 3,6GHz
- Samsung EVO SSD für den Server
- 100K Internetanbindung

Ein eigener Server wird nebenbei von mir vorbereitet.

Der Server:
- WoW 3.3.5a
- Arcemu Core
- Level 150 Funserver
- 600 Custom Items und NPCs ( bisher )
- Balanced Crit / Ausweichen / Parieren raten
- Gescriptete Bosse, Kein Stupides Hau drauf
- 5 Anfängliche Gear Sets
- Balanced PVP

Hauptgrund des Servers:
Es wird 100 Ebenen Geben, diese werden zurzeit mit Noggit und anderen Tools komplett von uns erstellt.
Nach den 5 Gear Sets folgen diese Ebenen, um in die nächste Ebene zu gelangen muss erst die Story von der Ebene davor geschafft werden und der Boss besiegt werden der den Schlüssel zur nächsten Stufe droppt.
Es gibt eine Normale Mall und in jeder folgenden Ebene eine Stadt für die Aktuelle Ausrüstung und Quests.
Aktuelle Mall:

Was wir suchen :
- Tester für die aktuellen Inhalte
- Mögliche GMs für den Server

Registrierung :
Realmlist: set realmlist d1mens.no-ip.biz

Zudem wird noch ein Custom Patch benötigt, diesen schicke ich euch per Skype.

Wer uns durch Testen unterstützt bekommt bei richtigem start des Servers einen VIP rang für diverse Boni.

Wir freuen uns auf neue Tester
Gang3ter is offline  
Old   #1345

elite*gold: 3635
Received Thanks: 13
Hallo liebe Community hier mit stelle ich mich vor und mein Sponsor Project.

Ich bin Fotios 28 Jahre und derzeit selbstständiger Unternehmer (Firma vom Verstorbenem Vater geerbt),
mit der Materie von C++/C#/php/xml/usw bin ich vertraut.
Derzeit betreibe ich ein Project, dies aber noch in der Anfangsphase steckt und auch kein gewöhnliches Project ist weder Starte ich hier
für euch ein Wow Server noch irgend was anderes, man könnte es so sagen das ich euch hier die Chance gebe einen root zu bekommen bzw einen Platz auf dem Root Server das heißt:
Solltet ihr nach langer suche kein Sponsor gefunden haben oder keine lust mehr haben zu suchen, dann könntet ihr hier genau richtig sein.
Es wird aber ein paar Voraussetzungen geben, die werde ich ganz Klar und Deutlich hier ansagen.

Voraussetzungen:

Ihr habt ein vollständiges Team
Ihr habt mit eurer Materie Erfahrung
Ihr seit mindestens 17 Jahre
Ihr habt alle Files die ihr für euren Server benötigt
ihr habt zumindestens eine Accountpage
ihr habt Durchsetzungsvermögen und ganz wichtig, ihr verliehrt nicht die Lust wenn mal 1 Woche keine Spieler auf euren Server ist.

Und bitte bedenkt das ich keinerlei Support liefere für eure Server, das ist lediglich eure sache, denn es kommt oft vor das die
Leute zu mir kommen und um Hilfe bitten" und ich dann Zeit investiere und nach einer Woche sie das Project aufgeben und das sehe ich nicht ein,
wenn ihr ein Project startet und der meinung seit das ihr es besser könnt und ideen habt was euch wiederum Spieler erbringt solltet ihr es auch durch ziehen, und dann auch richtig.
Also fakt ist, ich biete euch meinen Root an, wichtige Voraussetzung dafür ist, ihr werdet euren Server unter blackstream-network haben. Das bedeutet ihr habt ein fertiges Forum sowie eine fertige Enterpage
bzw diese Exestiert schon für euch und für Leute die zb ein wow server haben, habe ich extra ein admin-panel geschrieben damit könnt ihr euren wow server neu starten und logs einsehen so wie eure zb mysql daten einsehen.
Dieses Panel habe ich schon für meinen WOW-Fun-Server geschrieben, den ich so nebenbei aufbaue und da dachte ich mir nur noch warum es nicht für gesponserte kunden auch machen und naja, für die Minecraft leute unter euch habe
ich das schöne McMyAdmin cms mit Erworbener Lizenz.
WICHTIG ist auch das ich nix gecracktes annehmen werde oder sache die, die illigalität sprengen, das sollte euch Gewiss sein.

Root-Daten bleiben euch vorenthalten, denn für euch ist wichtig das der Root erweiterbar ist bis Maximal 375GB ram und auf windows basis leuft, eine 1GB Leitung und Traffics unlimit.

Solltet ihr noch weitere Fragen dazu haben, könnt ihr mich gern über skype adden oder mich in meinem ts 3 besuchen,
und natürlich auch im Forum.

Teamspeak: fire-of-destiny.net

Derzeit laufen folgende Spiele auf den Root:
1x GTA San Andreas
1x Minecraft
1x Aion
1x Flyff
1x Counterstrike Source
5x World of Warcraft

Wir haben zwar diese Spiele auf den Root, aber leider sind wie erwartet die jeweiligen Leiter durch mangelender Erfahrung zurück getreten .
Das heißt folgende Spiele können noch Übernommen werden:
1x GTA
1x Minecraft
1x Aion
1x Flyff
4x Wow (Patch 1.12,2.4.3,3.3.5)

Solltet ihr euch entscheiden eins dieser Spiele/Server zu übernehmen, dann bitte nur mit den oben genannten Vorraussetzung sowie die
erforderlichen Kenntnissen des Spiels sowie der erforderlichen Materie.

Spiele die nicht Gesponsort werden:
Metin2
Rush
Battlefield

Was derzeit noch Geplarnt ist für blackstream-network ist der Launcher das heisst:
Der Launcher ist ein Network-Launcher der alle Spiele die blackstream hostet enthält mit Download und News, jeder Leiter eines Servers
wird Zugriff zu gewissen MySql-Daten haben wo er für sein Spiel die neusten News verfassen kann, so das der User diese auch im Launcher sehen wird, oder eine Meldung verfassen kann so das der User eine wichtige meldung erhält, das im Forum für das spiel was wichtiges ansteht.
Ein Updatesystem wird ebendfalls vorhanden sein, dies wird folgendermaßen ablaufen, die Spieler des jeweiligen Spiels bekommen eine Nachricht im Launcher das ein neues Update für das Spiel vorhanden ist, so müssen sich nur die Leute die z.B Wow spielen diese Udate herunterladen, diese Nachricht wird aber erst dann erscheinen wenn man im Launcher das Spiel ausgewählt hat umd auf Spiel Starten geklickt hat.

Ok nun zum Schluss, solltet ihr ein Sponsor suchen und habt wirklich Intresse daran, dann sprecht mich darauf an.
Also wünsche euch noch einen guten Tag und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch.
xaver007 is offline  
Old   #1346

Received Thanks: 7
Hallo Liebe Community,

Project Cronicle WoW

Hiermit suche ich noch alles an Team-Mitgliedern

Developer,
Event-Master
Datenbankler
Game-Master

Derzeit Läuft alles noch über Hamachi aber geplant ist Root-Sponsor & Ts-Sponsor zu suchen jedoch sollte dafür der server ja Startklar sein =)

Ebenfalls suche ich welche die sich mit Homepage erstellen auskennen und es auch umwandeln können (Reg-Page & Forum)

Meldet euch ruhig hier oder im Skype bei mir =)

Freue mich jetzt schon auf euch

Sind noch ein recht Neues Project was heisst das Gewisse Erfahrungen schon vorhanden sind jedoch noch viel gelernt wird also wenn ich euch damit angesprochen habe meldet euch .
takuya17 is offline  
Old   #1347

elite*gold: 200
Received Thanks: 59
ArenaWars.eu sucht Dich!

Guten Tag liebe Elitepvp'ler
&
World of Warcraft Liebhaber

ArenaWars

Auf ArenaWars wird beinahe nur Player versus Player praktiziert.
Euer Charakter ist sofort Level 80, dies erspart Euch das nervige Leveln
und bringt Euch gleich zum eigentlich Sinn dieses Realms:
Andere Spieler um Ihr Leben erleichtern.

Das Konzept spielt eine große Rolle, wir bauen auf viele PvP
bezogene Sachen auf. Da hätten wir zum einen eine 1 vs. 1 Arena in Planung,
zum anderen sind kleine bis riesige Events geplant.
Ideen und Vorstellungen sind vorhanden, leider fehlt es uns bis jetzt an Personal.

Daher suchen wir für diesen Realm:

- 1 Developer
(Fähigkeiten: C++)

- 1 Datenbankverwalter
(MySQL)

- 1 Webadministrator
(PHP, HTML und CSS)

- 2 GameMaster
(Erfahrung im Spiel, gute Rechtschreibung, Englischkenntnisse)

- 1 EventMaster
(Umsetzung der Events)

Wir sind ein internationales Projekt und Supporten daher in Deutsch & Englisch.
Homepage und Forum sind ebenfalls in Deutsch & Englisch.

Unsere Homepage:
Unser Forum (derzeit unter Bearbeitung):

Unser aktuelles Team besteht aus:

- Mir selbst
(Mein Aufgabenspektrum reicht von dem allgemeinen Verwalten des Servers,
über die Core sowie den Datenbanken bis hin ins Ingame.
Selbstverständlich besitze ich kein alles umfassendes Know-How!
)

- Designer / GameMaster
(Einem Designer, der so ziemlich alles grafikbezogene erledigt.
Nebenbei aber auch noch als GameMaster unterwegs ist.
)

- 2 GameMaster
(Sind in Arbeit – warte noch auf eine endgültige Bestätigung.)

Kontanktmöglichkeiten:
Natürlich hier über das Forum per PN!
Oder über Skype: prototype.eXo

Freundlichst, Sorce Fox
Sorce Fox is offline  
Old   #1348

CompleX Gaming sucht euch!

Das Projekt CompleX Gaming benutzt eine eigens umgeschriebene TrinityCore, die mit 5.1.0 kompatibel ist.

Unser Realm:
Eden's Paradise - Blizzlike Content, Levelrates x5

Um dich bei uns zu bewerben, musst du mindestens...
  • ...16 Jahre alt sein
  • ...Viel Erfahrung im jeweiligen Breich haben
  • ...Evtl. die nötige Software mitbringen (WoW Client, Photoshop, ...)

Wir vergeben aktuell die folgenden Posten:

Lead Game Master
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.

Wie der englische Name schon beschreibt, bist du mit dieser Stelle der Kopf, also der Leiter, des InGame Teams. Dies beinhaltet sowohl Supporter, als auch "InGame Designer" oder sonstiges.

Game Master
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.
Du solltest gute Kentnisse über Grammatik und Rechtschreibung mitbringen, evtl. auch Englisch.

Als Game Master hilfst du Spielern via. Ticketsystem im Spiel. Wir unterscheiden zwischen Senior Game Master und Game Master.

(Lead) Community Manager
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. (Lead mind. 18)
Du solltest viel soziales Einfühlungsvermögen haben.

Als Community Manager kümmerst du dich im die Community, planst Events und Promotion Aktionen. Du schreibst mit der Community über aktuelle Probleme im sozialen Bereich, ob InGame oder in den Foren.

Grafikdesigner
Du solltest viel Kreativität zeigen können.

Als Grafikdesigner arbeitest du vorallem mit dem Grafikprogramm deiner Wahl. (zB. Photoshop, Illustrator). Du erstellst vorallem Banner und ähnliche Bilder, zu Werbezwecken oder internen Events.

(Web-) Developer

Als Developer bekommst du Zugang zu unserem Bugtracker. Du prüfst unseren Sourcecode auf Fehler und behebst diese.

Das Projekt hat gerade erst gestartet und ist noch nicht released oder angekündigt! Wir planen außerdem, alle Spenden dafür zu nutzen, unser Team auszuzahlen!

Du hast Interesse bekommen? Dann schreib mir doch bitte eine PN mit deinem Skypenamen, ich werde mich umgehend bei dir melden.
compleXGaming is offline  
Old   #1349

elite*gold: 100
Received Thanks: 131
Pirox Classic WoW sucht mehre Teammitglieder

Hallo Liebe Forum Mitglieder & Moderatorn. Wie einige von euch vielleicht wissen werden Bastel ich gelegentlich anwennig an Verschiedenen Core´s und Teile sie auch gerne mit euch. Heute ist es mal wieder soweit das ich nach 3 Jahren etwas hilfe benötige, für ein kleines Projekt.

Wir sind zurzeit am aufbau des Servers , daher suchen wir dringend Verstärkung im Team.

~Server Vorstellung :

Wir haben zurzeit 2 Realms
1| Blizzlike 2| Funlike

Unser Server gibt es seit ca 1 Woche .

~Vorstellung des Team :
Wir haben zurzeit drei Administratoren , mit guter Erfahrung ..des Server´s.
Das Alter von uns ist ab 20-25 Jahren.
Wir kümmern uns für alle Realm´s und sind auch dafür zuständig.
Unsere Online Zeiten sind ca am Wochenende von ca 6-12 Std.
In der Woche 6-10 Std. unterschiedlich so das wir für das Team da sind.

~Was wird noch an den Teammitglieder´n gebraucht :

5| GameMaster Support
2| Technischer Support
2| Webdisgner (die sich ausführlich umk die Gestaltung der Webpresäns kümmern)
1| Moderator
2| Datenbankler
3| Bugg-Fixxer / Dev o.C++
2| Scripter

Voraussetzung :

-Aktiv
-Micro & TeamSpeak 3
-18 Jahre Pflicht
-1/2 Jahre World of Warcraft Erfahrung PFLICHT! / Erfahrung zu dem Job natürlich auch !
-Hilfsbereit & Freundlichkeit sowie viel Ausdauer

Ihr könnt mich über Skype Kontaktieren

admindudu1
zadika is offline  
Old   #1350

1. Allgemein
2. Warum neuer Server
3. Was gesucht wird
4. Wie ihr mich erreichen könnt.
5. Schlusswort

1.

Allgemein

Hallo Zusammen,

ich suche weitere Interessenten für einen World of Warcraft Privat Server.
Ich selber bin 26 Jahre und Spiele schon seid der Alpha auf dem Blizzard Realm's als auch auf Privat Servern. Habe selber schon bei einigen Projekten als Developer, GameMaster und auch in anderen Positionen mitgemacht und habe mir die einzelnen Kenntnisse selber beigebracht.

Im Privaten leben bin Berufstätig in einem Sozialen Bereich wovon ich hier nicht schreiben werde.
Die Kosten der Hardware und Software trage ich selber.

2.

Warum neuer Server

Einige fragen sich warum neuer Server wieso nicht anderen Anschließen. Ich persönlich habe schon oft die Erfahrung gemacht das die Server down gingen seitens der Finanzierung oder auch an der Mangel den Kompetenzen der Administratoren.
Aus dem Grunde nun ein selbst versuch mit der Hoffnung auf Erfolg.

Server Version steht nun feste wir werden eine MOP Version machen (Aktuellste Client Version)

3.

Gesucht wird :

2/2 Administratoren
1/2 Developern
1/1 WebMaster
1/1 EventGameMaster
2/2 GameMastern
0/0 Tester

Bitte bedenkt das Kenntnisse vorhanden sein müssen. Wir Hosten unsere GameServer auf einem Linux Root Server.

4.

Wie ihr mich erreichen könnt :

5.

Schlusswort

Ich bedanke mich an alle die das Gesuch gelesen haben und an alle die Interesse an diesem Projekt haben weiteres steht noch nicht feste welche Version das ganze beinhalten wird.
Es werden nur kein Fun oder Instant Server sein.

Liebe Grüße

WoWSky

WoWSky is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:30.