Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/10/2013, 22:32   #1036
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 30
Received Thanks: 5
Maniac-WoW ist ein Projekt mit Zukunft (KEIN 0.8.15.).
Unser Hauptaugenmerk liegt auf leistungsstarken Support, sowie sorgfältiges und gründliches Arbeiten.
Daher suchen wir, Maniac-WoW, derzeit Leute, die Interesse an verschiedenen Posten haben.


Gesucht sind derzeit:

• Designer/innen
• Videobearbeiter/innen
• Moderatoren/innen
• Entwickler/innen
• Supporter/innen



Was wir bieten:

# ein angenehmes "Arbeitsklima"
# ein höflicher, sowie spaßiger Umgang mit den Teammitgliedern
# Verständnis bei Problemen oder Konflikten anderer
# Hilfe in unerfahrenen Gebieten
# soziales Verhalten
# gut durchdachtes Blizzlike-Konzept

Anforderungen:

# eine bestimmte "geistige Reife"
# ein Mindestalter von 16 Jahren
# Erfahrung in dem / mit dem was man tut
# Aktivität (d.h nicht 24/7)
# Engagement
# Kritikfähigkeit
# Hilfsbereitschaft
# Leistungsstärke

Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns doch einfach via Skype: oder via Teamspeak³ unter: 176.57.129.78:9990

Mit freundlichen Grüßen,
Maniac-WoW
maniac-wow is offline  
Old 02/12/2013, 01:13   #1037
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo liebe WoW-Spieler!
Wie Ihr schwer erkennen koennt, biete ich meinen Dienst als Gamemaster an!
Ich selber, spiele jetzt seit 7 Jahren WoW, davon 2 Jahre auf dem Offi und den Rest halt auf dem Privatserver. Natürlich habe ich auch schon Erfahrungen im Bereich als Gamemaster, sowie Admin. Zudem bin ich 18 Jahre alt und Erwachsener als manch andere .
Falls es bis hier her ansprechend war, wuerde ich mich ueber eine kurze Rückmeldung euerseits sehr freuen. Wenn Ihr noch Fragen an mich oder ueber meine Person habt, koennt Ihr Diese natürlich jederzeit persönlich stellen.
Teebauer is offline  
Old 02/12/2013, 22:24   #1038
 
elite*gold: 85
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 115
Liebe ePvP-User,

zum Start unseres neuen großen Networks "FaGames" suchen wir noch viele Teammitglieder!

Unser Spielenetzwerk wird am 1.März online gehen, wir bieten folgende Spiele:

Games:
- Metin2 Voll
- World of Warcraft [Frei]
- Minecraft [Frei]

- (evtl. noch Aion, falls hoher Bedarf besteht)

Wir suchen für jedes dieser Spiele noch Teammitglieder in allen Bereichen! Support, Entwicklung, Technik, etc.
Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren. Ausnahmen werden ggf. bei entsprechender Kompetenz gemacht.

Außerdem suchen wir auch dringend Forum-Moderatoren und Community-Manager!
Ihr solltet über eine gute Rechtschreibung, Grammatik sowie andere geistige Kompetenzen verfügen.

Unser Forum läuft mit vBulletin. Die Website an sich ist schon fast bereit. Wir sind beim Feinschliff.

Um die Server braucht man sich keine Sorgen machen. Erreichen wir unsere Kapazitäten, werden sofort weitere bestellt.


Einfach bei Interesse per PM bei mir melden!
LolhaberOfficial is offline  
Old 02/12/2013, 23:57   #1039
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hi,

ich, 21, würde mich gerne an einem Projekt beteiligen bzw. meinen eigenen Server schreiben. Zu dem Zweck suche ich jemanden, der mir zumindest anfangs so die Grundzüge erklären kann bzw mir zeigen, wo ich mir das Wissen aneignen kann. Ich habe bisher nicht für Pserver developed allerdings kann ich mich schnell einarbeiten und wenn mich ein Thema einmal packt, mache ich es auch vernünftig.
Am liebsten würde ich an 2.4.3 arbeiten, allerdings müsste die technische Seite weitgehend identisch sein mit den anderen Versionen, bin da an sich für alles offen.

TL;DR:
Developer ohne Vorkenntnisse mit Motivation sucht Beschäftigung zwecks Coding-skill Verbesserung.

lg

Bei Interesse schreibt mir einfach hier, oder kommt auf meinen TS-Server: [email protected]
NemesisFS is offline  
Old 02/13/2013, 12:22   #1040
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hallo Teebauer & NemesisFS ich würde mich freuen wenn Sie mal bei uns aufs Teamspeak kommen würden, da ich Ihnen eine PN geschickt habe, aber diese NICHT rausgegangen ist.

ts.infusion-wow.eu

MfG

Infusion-WoW Team
InfusionWoW is offline  
Old 02/15/2013, 22:15   #1041
 
SkyAngel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 56 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells in der Core oder per Lua. Wir benötigen keine Datenbank Developer
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf der Grafik "Join Us" rechts auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu
  • 2 Trinity Developer
  • 2 GameMaster für den Blizzlike Server
  • 2 GameMaster für den FunServer

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak, Headset und Mikro ist ein muss
  • Freundliches und Vorbildliches Verhalten sollte kein Fremdwort sein
  • Interesse und Engagement fürs Projekt wird Vorausgesetzt
  • GameMaster Erfahrungen ist kein Muss bei uns
  • Allgemeines World of Warcraft wissen sollte vorhanden sein
  • SupportZeiten sollten Werktags wie auch Wochenende gegeben sein

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Trinity Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten da es keine Root rechte gibt
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Interesse und Engagement fürs Projekt wird Vorausgesetzt

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Familiäres Teamklima
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen
  • Jährliches freiwilliges Teamtreffen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Familiäres Teamklima
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Wöchentliche Teambesprechungen
  • Jährliches freiwilliges Teamtreffen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen



Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old 02/16/2013, 13:30   #1042
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
-deleted-
x0re is offline  
Old 02/17/2013, 11:39   #1043
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallöchen!

Nach einer 4-5 Monatigen Pause mit WoW (Da mir mein letztes Projekt meine ganzen nerven geraubt hat mit dem kindischen Verhalten etc.) bin ich nun wieder auf der Suche nach einem Projekt!

Ich bin auf der Suche nach einem World of Warcraft Projekt auf dem Patch 3.3.5a

Ich bin 25 Jahre alt und besuche derzeit eine Universität im Fach Informatik.

Habe mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Ich war bereits ein Jahr in New York aufgrund eines Schüleraustausches und der Sprache, welche ich nun fliessend beherrsche!

Zu meinen Kenntnissen


- Datenbankler: Habe sämtliche Erfahrungen über Tabellen, Primary Keys, Gossip und so weiter. (Gibt somit kaum Dinge in der DB, die ich im laufe meiner "Karriere" nicht gelernt habe.)

- Coredeveloper: Habe sehr viele Erfahrungen im Bereich C++ (+JAVA,LuaMYSQL etc) somit sollte das keine Probleme bereiten. Habe auf dieser Position eine 3 Jährige Erfahrung.

- GameMaster: Eine Erfahrung von mehr als 4 Jahren sollte reichen! (Als Admin macht man schließlich auch mal nebenbei GM Tätigkeiten, war also nicht 4 Jahre lang NUR GM)

- Admin: Wie oben schon genannt. Habe auf diesen Posten (Team/Personalleitung, WoW Leitung, (Co) oder Projektleitung) schon gearbeitet und das immer sehr lange und erfolgreich

Zusammenfassung der Kenntnisse : C++/+, LUA, MySqL
: PHP, Java, HTML [~5 Jahre]
: Erfahrung mit Github
: SEHR GROßE Erfahrung mit Windows Root Servern. // Erfahrung mit Linux Servern ist durchschnittlich jedoch ausreichend.


Bezüglich der Positionen im WoW - Bereich: Kenne jegliche Positionen von Moderator, GM bis Personalleitung und Projektleitung. Kenne alle Mangos & Trinity GM Befehle auswendig.


Wer weitere Informationen über mich will, soll mir eine PN zukommen lassen



Als was stelle ich mich bereit?


• Moderator
• GM-Leitung
• Team/Personalleitung
• Datenbankler / Core
• Admin im Bereich X


Was erwarte ich von euch?


// Ich erwarte FÄHIGE Admins, welche >GEISTIG!!!< ÜBER 18 Jahre alt sind
// Ich möchte nur "bestehende" Projekte beitreten. Keine Server, die noch aufgebaut werden müssen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
// Ich habe kein Interesse an einem Team, welches seine Arbeit nicht ernst nimmt.
MµiX is offline  
Old 02/17/2013, 23:37   #1044
 
Marvin.m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 198
Received Thanks: 22
Bewerbung als Systemadministrator



Guten Tag Die Herren
Zu meiner Person, rechnen wir heute denn 17.02.2013 so bin ich in einem Monat
und 1 Tag 17 Jahre alt. Sesshaft bin ich zur Zeit in der Schweiz nähe Zürich
und mach bei einem Kantonalen Betrieb eine Ausbildung als Elektriker.
Selbst beschäftigen tu ich mich schon seit mehreren Jahren mit der Informatik
und hab gefallen an Servern gefunden. Wieso keine Ausbildung als Informatiker? Nun ja mach nie dein Hobby zum Beruf

Zu meiner Tätigkeit als Systemadministrator
Ich selbst verwalte, richte die Root Server ein und sorge dafür das sie laufen. Ebenfalls passe ich sie auf die wünsche der Projekt Leiter an.
Viele denken sich nun gut...Core drauf, DB drauf und damit hat es sich es erledigt.
Dem ist es halt nicht so. Ein Root Server sollte gewartet werden, die Cores sowie die DB auf dem neusten Stand gehalten werden und die Sicherheit gewährleistet sein. U.a sind dies genau meine Aufgaben.

Wann und wie lange ich für das Projekt da bin
Generell bin ich Abends, so um 16, 17 Uhr online. Sollte ich doch einmal eine wichtige Prüfung haben und müsste mich
darauf vorbereiten so kann es doch einmal vor kommen dass ich 1-2 Stunden später online komme. Dennoch bin ich jeden Tag online.
Erreichbar bin ich für Notfälle denn ganzen Tags über.

Was ich so alles kann
Linux Debian und XEN stehen für mich an erster stelle und ich kenne mich mit denen schon fast aber dennoch nicht perfekt aus.
Windows ist bei mir eine sehr große Schmerzgrenze! Nicht weil ich es nicht kann, ich arbeite einfach nicht mit dem Betriebssystem da es gegen meine Sitten verstößt
Ich arbeite bei Projekten mit welche mit TrinityCore oder TC basierenden Core arbeiten. Sollte es doch eine andere Core sein so berate ich euch gerne welche die vor und Nachteile TrinityCore mit sich trägt.

Erreichbarkeit
Skype: marvinmaetzler
PN/PM
Handy (für die Projekt Leiter)

Ende =)
Marvin.m is offline  
Old 02/18/2013, 14:04   #1045
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hallo E*pvpers,

wir suchen für ein komplett neues WoW 3.3.5a Highrate Projekt das sich noch im AUFBAU befindet, kompetente und zielstrebige Helferlein.



1) Webdesigne

- hier kommen wir zu einem Punkt wo sich leider unser wissen in gleich 0 aufstellt, deswegen stelle ich die Frage gleich mal in den Raum ob es einen der "Leser" hier gibt der uns eine Homepage anpassen/erstellen könnte.

Es versteht sich das derjenige seine Arbeit nicht umsonst machen soll, jedoch bitte ich zu berücksichtigen dass wir alle keine reichen Eltern besitzen und leider keine Millionen auf den Konto zum vorweisen haben. Deswegen würde ich fals sich jemand finden würde, dies bitten die Kosten im angemessenen Rahmen zu halten.



2) Unterstützung Gesucht.

- Wir suchen noch für unser neues Projekt jede menge freiwillige Unterstützung.

- Sollte jemand von euch Lust,Zeit und vorallem Geduld haben uns mit seinem Wissen zu Unterstützen kann er sich gerne bei mir melden.

- Egal ob Idee, Webdesigne, Social Media wissen oder Core. Jede freiwillige Hilfe und
Unterstützung ist gerne Willkommen.

- Fals wir in diesem Abschnitt also Interesse bei DIR erweckt haben, du Zeit und
Geduld hast ein komplett neues Projekt von Anfang an mit aufzubauen hast, dann
melde dich bitte bei mir in Skype mit dem
Kontaktanfragebetreff P-Server und den Teil wo du uns helfen möchtest.

- Um das wichtigeste zu klären, jede Hilfe erfolgt bitte ohne Anspruch auf
Gegenleistung.

- Wir bitten auch darum, dass es uns nicht möglich ist von Heute auf Morgen sofort
an die Spitze der 3.3.5a Server zu kommen. Jedoch werden wir es mit viel
Einsatz und Elan genau dorthin bringen wollen. Also bedenke bitte ob wir genau
das Richtige für dich sind.
Sollten wir dies sein steht deiner mithilfe bei uns nichts im wege.

2.1) Gesucht wird noch folgendes:

Developter: Core
Homepagedesigner:
Gamemaster:
Social Media begabte (für Werbung auf Facebook etc.):
Forum begabte:

um es auf den Punkt zu bringen wir suchen noch in allen Bereichen nach zuverlässiger Unterstützung. Da sich leider durch 3 man so ein Projekt nicht aufbauen lässt.



3) Abschlusstext




Wir treiben uns nun schon seit 2 Jahren auf der Suche nach einem Guten 3.3.5a Privat WoW Server rum. Wo einfach das "Gesamtpacket" stimmt. Wir sind über 1 dutzend Server abgegenangen (nein nicht nur 1-2 Tage!). Es waren durchaus große und gute Server dabei von der Spieleranzahl etc. aber das war es dann auch schon. Es erfolgt kein Bugfix mehr, auf Fragen der Spieler wird nur noch selten eingegangen etc. Jeder sollte solche Probleme kennen.

Wir wollen ein Projekt aufbauen wo das "Gesamtpacket" passt und wo nicht gesagt wird so wir haben jetzt 500+ Spieler erreicht. Jetzt ist uns der Rest erstmal scheiß egal. Man kann sovieles noch umsetzen wo leider den großen Servern das Interesse fehlt. Genau daran möchten wir arbeiten und dieses erreichen. Da wir und bestimmt auch die meisten da drausen noch auf der suche nach dem "privat wow server" sind.

Es geht bei uns nicht um´s DICKE GELD VERDIENEN. Wir wollen alles 4 Free zur Verfügung stellen und nur die Serverkosten eines Tages davon decken.

Es geht nochmal nicht um unseren Gewinn. So wie leider bei den meisten großen Servern.

Jeder kann jetzt denken was er will. Es bleibt jedem selber überlassen ob und wie er unsere Absichten sieht.

Sollten wir dich an dieser Stelle angesprochen haben und du hast Interesse daran haben ein komplett neues WoW 3.3.5a Projekt aufzubauen. Dann melde dich bei uns.

Anfrage bitte NUR ÜBER SKYPE (Skypename axelpeat). Als Kontaktanfrage bitte eintragen wo du uns Unterstützen möchtest.


Ps. Wir sind nicht auf der Suche nach 0815 Leuten die sich von anfang an denken das ganze wird eh nichts. Diese Leute würde ich bitten das ganze einfach zu überlesen und das passende für sich zu finden. Da unser Projekt ernst genommen wird.

Wir sind der Meinung nur wer sich ein klares Ziel setzt und mit herzblut dabei ist kann dieses auch erreichen.
aywena is offline  
Old 02/19/2013, 17:31   #1046
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hallo Leute,

Wir sind dabei einen Privaten 3.3.5a Server zu erstellen. Den Rootserver haben wir schon, es gibt sogar ein funktionierendes Team das gut zusammen arbeitet. Wir suchen jetzt noch einen erfahrenden Scripter der uns weiterhelfen kann. Wir wollen entweder einen Arcemu oder einen Trinity Server haben.
Bitte meldet euch schnell, damit das Projekt sofort durchstarten kann.

MfG Buledstorm-Team


PS: Wenn ihr interesse habt meldet euch bitte bei uns auf den TS³ Server die Daten lauten: 212.224.121.13:4242
Shaft³ is offline  
Old 02/20/2013, 16:50   #1047
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo zusammen wir haben vor eine WoW P-Server zu erstellen. Den Rootserver haben wir schon, ein Team besteht soweit auch schon das einzigste was uns noch fehlt ist ein Scripter, nun seid ihr gefragt. Wir hätten gerne eine Trinitycore oder eine Arcemu Core. Der erste der sich bei uns meldet und es schafft eine funktionierende Core zu erstellen bekommt 50€.

PS:Meldet euch bitte so schnell wie möglich bei uns im TeamSpeak.
TS³ Daten: 212.224.121.13:4242

MfG der Vrudor
Zippo1988 is offline  
Old 02/20/2013, 21:07   #1048
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hallo e*pvpers,

ich bin auf der suche nach aktiven Testspielern für unseren WoW 3.3.5a Server.


Was genau gesucht wird schildere ich euch unten in den anfolgenden Abschnitten.


Über uns

- Insgesamt haben wir über 6 Monate in die Coreentwicklung reingesteckt.
- Projekt mit idealen Zukunftsbedingungen
- Nach Abschluss der Betaphase wird ein großes Release durchgeführt.

Was erwarten wir:

- gute Erfahrung im Content von 3.3.5a (Instanzen, Quest, Ruf)
- zu ausgemachten Zeiten online sein.
- Testbereitschaft um alles genau anzuschauen und zu testen.


Was bieten wir euch dafür

- behalten des erstellten Chars bei uns auf dem Server.
- gute Testteamleitung.
- bei Abschluss der Betaphase bekommt jeder Testteilnehmer ein sonder reward.
- Instant LvL 80 zum sofortigen testen des vorgegebenen Abschnittes


Solltest du dich angesprochen fühlen und bist gerne bereit Zeit für uns zu investieren dann melde dich in Skype bei mir, damit man das weitere vorgehen abklären kann.


Realmlist gibt es erst auf anfrage und bei erfolgreichen Ts/Skype Gespräch.


Skype Name: axelpeat
aywena is offline  
Old 02/21/2013, 08:46   #1049
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 30
Received Thanks: 5
Maniac-WoW ist ein Projekt mit Zukunft (KEIN 0.8.15.).
Unser Hauptaugenmerk liegt auf leistungsstarken Support, sowie sorgfältiges und gründliches Arbeiten.
Daher suchen wir, Maniac-WoW, derzeit Leute, die Interesse an verschiedenen Posten haben.


Gesucht sind derzeit:

• Designer/innen
• Videobearbeiter/innen
• Moderatoren/innen
• Entwickler/innen
• Supporter/innen



Was wir bieten:

# ein angenehmes "Arbeitsklima"
# ein höflicher, sowie spaßiger Umgang mit den Teammitgliedern
# Verständnis bei Problemen oder Konflikten anderer
# Hilfe in unerfahrenen Gebieten
# soziales Verhalten
# gut durchdachtes Blizzlike-Konzept


Anforderungen:

# eine bestimmte "geistige Reife"
# ein Mindestalter von 16 Jahren
# Erfahrung in dem / mit dem was man tut
# Aktivität (d.h nicht 24/7)
# Engagement
# Kritikfähigkeit
# Hilfsbereitschaft
# Leistungsstärke


Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns doch einfach via Skype: oder via Teamspeak³ unter: 176.57.129.78:9990

Mit freundlichen Grüßen,
Maniac-WoW
maniac-wow is offline  
Old 02/23/2013, 00:33   #1050
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Good day! We are a 3.3.5a TC private server. We have a small dedicated staff with trusted members. Our server is professionally developed and has unique features unlike serveral servers. We are currently hiring Developers.
  • Are you professional dedicated and skilled Core & DB Devs.
  • Are you skilled at C++ and are familiar with working as a team?

Feel free to contact us. We will be glad to have a introductional talk with you. Meet us on TS³ (188.138.121.10:7) or visit our homepage.
warcrywow1 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.