Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #766

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
/wurde entfernt

Dev el is offline  
Old   #767

Received Thanks: 29
You must register and activate your account in order to view images.

StylezZ-WoW sucht Unterstützung

Stellenangebote:

-> Scripter (C++)
-> Gamemaster (Support)
-> Gamemaster (Event)

Scripter Voraussetzungen:

Du solltest das 18. Lebensjahr vollendet haben und gut im Team arbeiten können. Außerdem solltest du dich im Bereich C++ und Trinity Core gut auskennen. Spaß bei der Arbeit sollte natürlich auch vorhanden sein.

Gamemaster Voraussetzungen:

Du solltest 18 Jahre alt sein, jedoch machen wir auch Ausnahmen, da durchaus auch jüngere in der Lage sind guten Support zu leisten. Die GM-Befehle müssen nicht alle beherrscht werden, da diese nebenbei leicht gelernt werden können. Wir legen unser Hauptaugenmerk auf eine freundliche Umgangsform und du solltest auch in schwierigen Situation immer Herr der Lage sein. Desweiteren setzen wir eine nahezu fehlerfreie Rechtschreibung voraus. Als Eventgamemaster solltest du natürlich auch viele gute Ideen mitbringen.

TS: 80.82.222.253

Mit freundlichen Grüßen
nixeee

nixeee is offline  
Old   #768

Received Thanks: 2

Guten Abend erst mal,

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auf einem 3.3.5a Server mitarbeiten würden.
Wir sind eine Community und Starten derzeit Erfolgreich unser neues Projekt.
Dazu brauchen wir genau Eure Hilfsbereitschaft.

Gesucht sind derzeit:

Mindestens 3-4 Gamemaster.
Unter anderem auch Web** ( alles was mit Web zu tun hat )

Was muss ich alles können?

Überhaupt nichts großes Wir bringen es Euch zur Not auch alles bei.
Zumindest werde ich dann Wahrscheinlich derjenige sein, der euch "lehren" wird. Ihr müsst keine Angst haben, weil Ihr "nichts" könnt. Wir helfen Euch indem Ihr uns Hilft.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch meldet

Was wollen wir alles machen ?

Wir starten ein Instant 80 Server
und einen Fun server ( später kommen manche noch dazu)
Genauere Informationen kann ich euch erst dann geben, wenn Ihr euch für ein Gespräch bereit erklärt.

Hab ich Eure interesse geweckt? Wollt Ihr uns helfen?
Dann meldet Euch bei mir unter
Mehr Informationen gibt es in einem Gespräch.
2snoopy2 is offline  
Old   #769

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117

Exilium Network sucht Mitarbeiter

Wir sind ein WoW Privatserver mit verschiedenen Realms.
Unser so genanntes Aushängeschild ist der Apocalypto.
Es handelt sich um ein Instant 80 PvP Realm. Auf diesen Realm kann man sich S8 und T10,5 kaufen um so viel aus seiner Klasse rauszuholen wie möglich.
Auf diesen Realm wird auch geraidet...am meisten Icc. Der Lichking funktioniert ungefähr zu 99%.

Unsere Spieleranzahl liegt täglich über 600 Spieler

Was wir suchen

• [3] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak)
  • [2]Datenbank-Entwickler
  • [2]Core-Entwickler
  • [1] Moderator

Was wir bieten

Das Team besteht aus sehr freundlichen Leuten die eine menge Spaß verstehen. Über Probleme kann man jeder Zeit mit der Leitung besprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr. Sonntags findet immer eine Teambesprechung statt wo über die vergangene Woche gesprochen wird, Verbesserungsvorschläge diskutiert wird und über Probleme im Team gesprochen wird.

Wie man dem Team beitreten kann

Zuerst einmal musst du das mindest Alter von 16 Jahren erreicht haben.
Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!

Aggrobär is offline  
Old   #770

Guten Abend erst mal,

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auf einem 3.3.5a Server mitarbeiten würden.

Gesucht sind derzeit:

Ein Developer
Einen Web Developer
Alles andere mit Web **
und sonstiges was mir gerade nicht einfällt. ( Außer Gamemaster )

Zumindest werde ich dann Wahrscheinlich derjenige sein, der euch "lehren" wird. Ihr müsst keine Angst haben, weil Ihr "nichts" könnt. Wir helfen Euch indem Ihr uns Hilft.

Genauere Informationen kann ich euch erst dann geben, wenn Ihr euch für ein Gespräch bereit erklärt.

2snoopy2 is offline  
Old   #771

Stellenangebote:

-> Scripter (C++)
-> Gamemaster (Support)
-> Gamemaster (Event)

Du solltest das 18. Lebensjahr vollendet haben und gut im Team arbeiten können. Außerdem solltest du dich im Bereich C++ und Trinity Core gut auskennen. Spaß bei der Arbeit sollte natürlich auch vorhanden sein.

Du solltest 18 Jahre alt sein, jedoch machen wir auch Ausnahmen, da durchaus auch jüngere in der Lage sind guten Support zu leisten. Die GM-Befehle müssen nicht alle beherrscht werden, da diese nebenbei leicht gelernt werden können. Wir legen unser Hauptaugenmerk auf eine freundliche Umgangsform und du solltest auch in schwierigen Situation immer Herr der Lage sein. Desweiteren setzen wir eine nahezu fehlerfreie Rechtschreibung voraus. Als Eventgamemaster solltest du natürlich auch viele gute Ideen mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen
nixeee
nixeee is offline  
Old   #772

Received Thanks: 0
Hallo,

ich biete mich an als:

Head-GM
Co-Admin
Global-Moderator

Über mich und meine Erfahrungen:

Ich heiße Jonas und bin 16 Jahre alt. Ich war 6 Monate auf einem englischem P-Server tätig als Head-GM. Da der Besitzer des Servers sich nicht mehr um den Server kümmert, bin ich zurück getreten und suche jetzt nach einem anderem (auch gerne neuem) Projekt. Ich spreche perfekt Deutsch und Englisch. Ausserdem hab ich Basis-Kenntnisse in Navicat. Der Server arbeitete mit ArcEmu. Aber auch über Trinity Core weis ich sehr gut bescheid, da ich meinen eigenen Offline-Server erstellt hatte, um Commandos auf Trinity zu testen und zu üben. Es spielt keine Rolle für mich, ob der Server deutsch oder englisch ist.

Kontakt:

Gabriel112 is offline  
Old   #773

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,224
TBDB
Trinity Blizzlike Database

Info

TMDB ist eine Database, die die TDB als ausgangspunkt nimmt. Dort verändern wir derzeit eine Menge, um sie so Blizzlike wie möglich zu bekommen. Schreiben EAI zu SAI um, Quests versuchen wir zu fixxen bzw. überbrücken sie auf andere Weise etc.

Wer sind "Wir"?

Wir sind derzeit 2 Personen aus 2 verschiedenen Projekte. TBDB läuft im Hintergrund, jeder von uns hat vieles davon. Gemeinsame Hilfe, neue Fixxes etc., man bekommt dort fast alles, was man möchte. Auch Custom Stuff, wie Teleporter, BuffNPC, Beatbox und was noch alles einfällt.

Wir sind Ü18, im Bereich Datenbank nicht neu und arbeiten Effizient, um schnelle Fixxes zu erstellen. Natürlich sind uns Systeme so bekannt, dass wir so viel wie möglich Professionell arbeiten. Im Klartext: EAI bringt nichts mehr, wie realisieren es mit SAI, sofern es schon möglich ist.

Aufnahmebedingeungen

Diese sind relativ leicht. Mitglied in einem Projekt, was Blizzlike / X-Rate gehalten ist sowie einen vollen Bugtracker. Ansonsten bedienen wir uns immer gegenseitig, um etwas vom anderen zu haben.

Außerdem ist bei einer Aufnahme wichtig:
- Ü18
- Datenbank muss bekannt sein
- Befehle müssen sitzen
- Professionalität verstehen
- Beispielfixxes, mindestens 3
- Dropboxbekanntschaft

Die TBDB wird closed bleiben. Wir wollen ja schließlich nicht allen daran teilhaben lassen, sondern nur diejenigen, die von ihrem Fach etwas verstehen.

Kontakt nur über die Private Nachrichten - Funktion des Forums, wo Ihr EURE Kontaktdaten angebt.
°"Crazy"° is offline  
Old   #774

Received Thanks: 15
/ wurde entfernt
Dev el is offline  
Old   #775

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,224
°"Crazy"° sucht Projekt

Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.

Was ich von dem Projekt möchte:
  • Leiter >18 [Ausnahmen bestätigen die Regel]
  • Keine Flamekids

Ich suche kein Projekt, in dem Kids das Sagen haben. Dieses beinhaltet auch arrogante Menschen, die sich als Besserwisser aufführen. Ich lerne gerne hinzu, aber das in einem ruhigen, freundlichen Ton.

Ich biete mich an als:
  1. GameMaster
  2. EventMaster
  3. WorldBuilder (Nur InGame, Noggiterfahrung = 0)
  4. Datenbank
  5. Promoting
  6. Servereinrichtung

Crossfakten über mich:
  • Männlich
  • 18 Jahre alt
  • Wohnort Rostock
  • Knowhow: Trinity perfekt
  • Ca. 4 Monate Pause

GameMaster
Erfahrung: 3 Jahre

Als GameMaster supporte ich nahezu wie auf den Offiziellen Server. Ich bin freundlich, sehr schwer aus der Ruhe zu bringen und bin in gestressten oder kniffligen Situation entspannt. Ob Flamewars oder Charwipe, für alles gebe ich gute Ratschläge und sänftige die Gemüter.

Eventmaster
Erfahrung: 2.5 Jahre

Als EventMaster setze ich mir die Aufgabe, die Spieler zu unterhalten. Klassische Jumpevents sind für mich out. Warum kein Event machen, welches aufwendig, schwer und einzigartig ist?

WorldBuilder

Erfahrung: 2.5 Jahre

Playertreffs mit einfachen NPC's? Schluss damit! Warum die Treffs nicht "echter" aussehen lassen, als wären sie real? Warum nicht die Playertreffs so gestalten, dass sie sehr gut aussehen? Nicht nur das, sondern auch RP - Areas oder Sonstiges ist relativ schnell und sehr gut harmonisch gebaut.

Datenbankler

Erfahrung: 2 Jahre

Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Grundlagen können alle, doch wer weiß, wie man etwas in kürzester Zeit erschafft?

Promoting

Erfahrung: 1.5 Jahr

Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen? Solche Texte schreibe ich immer, wenn das Projekt es ernst meint!

Servereinrichtung

Erfahrung: sehr gut

TrinityCore - Server auf Linux Debian einrichten? Oder Windows? Kein Problem! Ich habe auf genügend Server diese Emulation eingerichtet und weiß, wie man ohne Repack den Server online bekommt!

Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? kontaktiert mich, bevor ich vergeben bin.

Kontakt:

Private Nachricht
ICQ: 628844821 (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #776

Guten Mittag erst mal,

Gesucht sind derzeit:

Scripter
Einen Developer
Einen Web Developer
Alles andere mit Web **

Überhaupt nichts großes Wir. bringen es Euch zur Not auch alles bei.
Zumindest werde ich dann Wahrscheinlich derjenige sein, der euch "lehren" wird. Ihr müsst keine Angst haben, weil Ihr "nichts" könnt. Wir helfen Euch indem Ihr uns hilft.

und einen Fun server bzw ein Custpm Projekt ( später kommen manche noch dazu)

2snoopy2 is offline  
Old   #777

Received Thanks: 0
Last Anchor sucht Devs

Last Anchor sucht erfahrene Devs

Last Anchor (frei übersetzt "die letzte Zuflucht") sucht Leute, die Spaß an Technik haben, Neues lernen wollen, und gerne World Of Warcraft spielen.

Last Anchor gibt es seit Anfang 2011, als Folge des Niedergangs von Northrend Elite (NRE)- und als Fortsetzung des Shattrath City Server (SCS)-Projektes. Aus beiden Servern kam ein Team zusammen und begann, Erfahrungen und Wissen auszutauschen, mit dem Ziel, besser zu werden. Es gibt uns nun in dieser Form schon seit weit über einem Jahr.

Wir sind ein Highrate Server, allerdings legen wir Wert auf den Erhalt des Spielgefühls, sodass die Raten nicht übertrieben hoch sind und alles andere blizzlike ist.

Mittlerweile haben wir eine eigene Luftschlacht-Implementierung, die wir in der P-Server Szene als einzigartig ansehen, weil bei uns auch Dinge wie das Jetpack blizzlike funktionieren (neben allem anderen)- so kann man dieses auch während der Fahrt benutzen, etc. Auch haben wir eine eigene Implementierung der Hallen der Reflexion gebaut, komplett mit Luftschiffen, allen Spells und Events. Dinge "blizzlike" mit allem "Drum und dran" und viel Liebe zum Detail zu bauen, liegt uns sehr am Herzen. Wir wollen Encounter perfekt machen, so gut wir können. Neben Features legen wir aber auch Wert auf Stabilität. Wir untersuchen und beheben jeden einzelnen Crash und können damit mit einem Dienst aufwarten, der nur unmittelbar nach großen Updates ab und an Crashes hat, die sonstige Zeit aber vollkommen crashfrei läuft.

Schon an unserer Webseite sieht man, dass wir nicht- wie so oft- das Design von Blizzard kopieren, sondern uns etwas eigenes einfallen lassen und aufbauen wollen. Um unseren Horizont zu erweitern, setzen wir dabei auch nicht auf das verbreitete PHP, sondern auf etwas Anderes.

Was wir suchen, sind Leute mit Kenntnissen in C++, C#, Java, XHTML, SQL oder GNU Bash/ Shellprogrammierung. Leute, denen Rechtschreibung noch etwas Wert ist. Leute, mit welchen man sachlich diskutieren kann. Leute, die nicht die Flame-Keule auspacken müssen, um ihre Meinung zu sagen.

Geleitet wird Last Anchor von jemandem, der das Hobby zum Beruf gemacht hat und nach Abschluss eines Studiums der Technischen Informatik bei einer großen deutschen Denkfabrik im Raumfahrtbereich im FuE-Bereich seine Brötchen verdient und den Server maßgeblich finanziert.

Last Anchor ist ein erwachsener Server und sucht zur Verstärkung daher Leute, die sich dadurch angesprochen fühlen und gerne neuen Dingen- und daher auch stets Herausforderungen- stellen wollen.

Es erwartet dich ein eingespieltes Team aus GMs und Devs, die über viele Jahre hinweg massiv Erfahrung gesammelt haben und ihr Wissen gerne auch neuen Leuten im Team zur Verfügung stellen. Zusammenhalt und Teamgeist ist für uns alle sehr wichtig.

Das Alter spielt bei uns eigentlich keine Rolle. Wir finden, dass man Menschen nach ihrem Charakter und ihrem Handeln und Können beurteilen sollte und nicht nach reinen Äußerlichkeiten wie Alter, Haar-, Hautfarbe oder sonst etwas. Wenn du dich bewirbst, werden wir daher versuchen, dich kennenzulernen und zu testen, um herauszufinden, ob du zu uns passt.

Interesse geweckt? Dann melde dich einfach mal bei uns und man trifft sich mal im TS!

Link zur Webseite: www-Last-Anchor.net
TS3 Adresse: voice.last-anchor.net
kilbill is offline  
Old   #778

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117

Exilium Network sucht Mitarbeiter

Wir sind ein WoW Privatserver mit verschiedenen Realms.
Unser so genanntes Aushängeschild ist der Apocalypto.
Es handelt sich um ein Instant 80 PvP Realm. Auf diesen Realm kann man sich S8 und T10,5 kaufen um so viel aus seiner Klasse rauszuholen wie möglich.
Auf diesen Realm wird auch geraidet...am meisten Icc. Der Lichking funktioniert ungefähr zu 99%.

Was wir suchen

• [3] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak)
  • [2]Datenbank-Entwickler
  • [2]Core-Entwickler
  • [1] Moderator

Was wir bieten

Das Team besteht aus sehr freundlichen Leuten die eine menge Spaß verstehen. Über Probleme kann man jeder Zeit mit der Leitung besprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr. Sonntags findet immer eine Teambesprechung statt wo über die vergangene Woche gesprochen wird, Verbesserungsvorschläge diskutiert wird und über Probleme im Team gesprochen wird.

Wie man dem Team beitreten kann

Zuerst einmal musst du das mindest Alter von 16 Jahren erreicht haben.
Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!
Aggrobär is offline  
Old   #779

Guten Abend erst mal,

Gesucht sind derzeit:

Gamemaster
Ein Developer
Einen Web Developer
Alles andere mit Web **

2snoopy2 is offline  
Old   #780

Stellenangebote:

-> Scripter (C++)
-> Gamemaster (Support)
-> Gamemaster (Event)

Mit freundlichen Grüßen
nixeee

nixeee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 12:31.