Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #736

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
World of Warcraft PvP Server sucht Mitarbeiter!

Unser Server sucht Verstärkung!
Momentan besteht unser Team aus:

1x Admin
1x GM
1x Supporter

Was wir suchen:

1x Person die sich mit Navicat/Datenbank auskennt
1x Event Manager inGame
1x Person die sich mit Server hosten auskennt

Wir haben dich angesprochen?
Dan melde dich per Skype:

fabian.kiaser

Und halte folgende Infos über dich bereit:
-Nationalität
-Und für welchen Posten du dich bewerben willst

Vielen Dank und auf bald

exact123 is offline  
Old   #737

IGC [ International Game Corporation ] sucht Dich!
WE WANT YOU!

Liebe Leser und Leserinnen,
IGC ist ein neugegründetes Projekt, welches ganz dringend neue Mitarbeiter sucht!

[DE]

Beschreibung:
Derzeit sind noch Moderatoren für unser Forum gesucht.
Wenn Du also Erfahrung hast, schon einmal Moderator warst,
oder ein "Wiederkehrer" bist, bist Du bei uns genau richtig!

Vorraussetzungen:
•Grundkenntnisse müssen vorhanden sein
•VBulletin Erfahrung erwünscht
•Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
•Sehr gute Englischkenntnisse

Persönliche Stärken:
•Leistungsbereitschaft
•Sachliches- und neutrales Verhalten

Deine Aufgaben:
Kontakt > PN

EDIT: Außerdem suchen wir zusätzlich 1-2 Webdesigner!

Wir sind ein internationales Projekt, was bedeutet das wir nicht nur deutsche Teammitglieder haben ;-).

INFO: Ihr wollt mehr über uns erfahren? Was machen wir und was haben wir vor?
Dann schreibt uns eine PN! Zusätzlich werden direkte Kontaktinformationen
freigegeben.

[EN]

Description:
We are currently looking for moderators.
If you have experience, or are a returning moderator
then you are exactly right for the job!!!

Requirements:
•Basic skills must be present
•VBulletin experience desirable
•Good command of spoken and written
•Very good command of English

Personal strengths:

•Dedication
•Factual and neutral behavior

Your tasks:
Contact > PM

EDIT: We are currently looking for 1-2 webdesigner too!

INFO: You want to know more about us? What we do and what we want to do?
Then mail us > PM!
In addition, direct contact informations were released.

Best regards,

IGC-GameZone

IGC-GameZone is offline  
Old   #738

Erfahrener GameMaster & Administrator sucht Arbeit

Sehr geehrte Community!

Ich suche nach längerer Zeit wieder Arbeit im Supportbereich.
Ein paar Informationen zu meiner Person:

Mein Name ist Jonas K., geboren am 09.11.1995 (16 Jahre jung) und wohnhaft im schönen Schleswig. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem diverse Computerspiele, meine geliebte Speedfight und Partys. Im Moment bin ich nicht berufstätig.

Was zeichnet mich als Gamemaster aus?

Ich würde sagen, mich zeichnet insbesondere meine enorme Hilfsbereitschaft und 3-jährige Erfahrung als kompetenten Supporter aus.
In den vergangenen 3 Jahren habe ich diverse Internetprojekte geleitet, darunter 'World of Warcraft' & 'SA-MP' Server. In diesen 3 Jahren habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen gesammelt. Außerdem habe ich durch meine Arbeit als Projektleiter und Gamemaster essentielle Fähigkeiten dazugewonnen; darunter auch meine Hilfsbereitschaft.

Schlüsselkompetenzen, die ich mitbringe:

- Teamfähigkeit
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Erfahrung
- Geistige Reife
- Freundlichkeit
- Sehr Gute Rechtschreibung

Alternative Teampositionen

- Personalleiter
- Administrator
- Supportleiter (Head GM)

Folgendes erwarte ich von einem Projekt

- Kompetentes Team
- Freundliche & aktive Community
- Keine "08/15" Projekte (dh. User, die nur auf Adminrechte scharf sind; Keine Spieler; Unfreundliches Personal; etc..)

In einem Satz zusammengefasst wünsche ich mir ein Projekt, bei dem die Team- & Communitychemie stimmt.

Kontaktmöglichkeiten

- Teamspeak³
- Skype (mostey712)
- Telefon (dt. Festnetz; auf Anfrage)
- Private Message

Ich hoffe, dass einige Projekte Interesse haben. Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Konstruktive Kritik ist gern gesehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas K. alias Kermit
Kermit1338 is offline  
Old   #739

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
°"Crazy"° sucht Projekt

Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.

Was ich von dem Projekt möchte:
  • Leiter >18 [Ausnahmen bestätigen die Regel]
  • Keine Flamekids

Ich suche kein Projekt, in dem Kids das Sagen haben. Dieses beinhaltet auch arrogante Menschen, die sich als Besserwisser aufführen. Ich lerne gerne hinzu, aber das in einem ruhigen, freundlichen Ton.

Ich biete mich an als:
  1. GameMaster
  2. EventMaster
  3. WorldBuilder (Nur InGame, Noggiterfahrung = 0)
  4. Datenbank
  5. Promoting
  6. Servereinrichtung

Crossfakten über mich:
  • Männlich
  • 18 Jahre alt
  • Wohnort Rostock
  • Knowhow: Trinity perfekt
  • Ca. 4 Monate Pause

GameMaster
Erfahrung: 3 Jahre

Als GameMaster supporte ich nahezu wie auf den Offiziellen Server. Ich bin freundlich, sehr schwer aus der Ruhe zu bringen und bin in gestressten oder kniffligen Situation entspannt. Ob Flamewars oder Charwipe, für alles gebe ich gute Ratschläge und sänftige die Gemüter.

Eventmaster
Erfahrung: 2.5 Jahre

Als EventMaster setze ich mir die Aufgabe, die Spieler zu unterhalten. Klassische Jumpevents sind für mich out. Warum kein Event machen, welches aufwendig, schwer und einzigartig ist?

WorldBuilder

Playertreffs mit einfachen NPC's? Schluss damit! Warum die Treffs nicht "echter" aussehen lassen, als wären sie real? Warum nicht die Playertreffs so gestalten, dass sie sehr gut aussehen? Nicht nur das, sondern auch RP - Areas oder Sonstiges ist relativ schnell und sehr gut harmonisch gebaut.

Datenbankler

Erfahrung: 2 Jahre

Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Die einfachsten Grundlagen habe ich drauf, Gossip, EAI (nach kurzem Einlesen) etc. natürlich auch.

Promoting

Erfahrung: 1.5 Jahr

Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen? Solche Texte schreibe ich immer, wenn das Projekt es ernst meint!

Servereinrichtung

Erfahrung: sehr gut

TrinityCore - Server auf Linux Debian einrichten? Oder Windows? Kein Problem! Ich habe auf genügend Server diese Emulation eingerichtet und weiß, wie man ohne Repack den Server online bekommt!

Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? kontaktiert mich, bevor ich vergeben bin.

Kontakt:

Private Nachricht
ICQ: 628844821 (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°

°"Crazy"° is offline  
Old   #740

World of Warcraft PvP Server sucht Mitarbeiter!

Unser Server sucht Verstärkung!
Unser Team besteht aus:

1x Admin
2x GM
1x Supporter
1x Datenbankdeveloper

Was wir suchen:

1x Designer/Grafiker
1x World Builder inGame

Designer/Grafiker
Als Designer/Grafiker bist du für Werbung, Videos, Logos und viele mehr
im Bereich Design tätig! Gimp, Photoshop und andere Programme sind deine Freunde.

World Builder inGame
Ein Npc spawnt am falschen Ort? Ein Mob spinnt?
Oder wie währs mit einem Jump Event? Oder doch leider ein Hau den GM Event?
Dann, ist es deine Aufgabe!

Wir haben dich angesprochen?
Dan melde dich per Skype:

fabian.kiaser

Und halte folgende Infos über dich bereit:
-Nationalität
-Und für welchen Posten du dich bewerben willst

Vielen Dank und auf bald
exact123 is offline  
Old   #741

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
You must register and activate your account in order to view images.

Exilium Network sucht Mitarbeiter

Wir sind ein WoW Privatserver mit verschiedenen Realms.
Unser so genanntes Aushängeschild ist der Apocalypto.
Es handelt sich um ein Instant 80 PvP Realm. Auf diesen Realm kann man sich S8 und T10,5 kaufen um so viel aus seiner Klasse rauszuholen wie möglich.
Auf diesen Realm wird auch geraidet...am meisten Icc. Der Lichking funktioniert ungefähr zu 99%.

Unsere Spieleranzahl liegt täglich über 600 Spieler

Was wir suchen

• [3] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak) Aufnahmestopp für Cataclysm
  • [2]Datenbank-Entwickler
  • [2]Core-Entwickler
  • [1] Moderator

Was wir bieten

Das Team besteht aus sehr freundlichen Leuten die eine menge Spaß verstehen. Über Probleme kann man jeder Zeit mit der Leitung besprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr. Sonntags findet immer eine Teambesprechung statt wo über die vergangene Woche gesprochen wird, Verbesserungsvorschläge diskutiert wird und über Probleme im Team gesprochen wird.

Wie man dem Team beitreten kann

Zuerst einmal musst du das mindest Alter von 16 Jahren erreicht haben.
Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!
Aggrobär is offline  
Old   #742

Talking

Hallo zusammen,

ich möchte mal eine neue Idee vorstellen.

Kurz zu mir: Ich bin Ü30 und spiele WoW seit Release, meist öffentlich, manchmal auf nem PServer. Ihr habt es also nicht mit einem "Kiddie" zu tun

Basierend auf nem Trinity 3.3.5a Core möchte ich einen PServer aufbauen, wo es hauptsächlich um gutes Miteinander und richtige Rechtschreibung/Grammatik geht.
Ich will hier niemandem ans Bein pinkeln, aber was ich bisher auf den privaten Servern und auch hier im Forum gelesen habe, ist wirklich gruselig. Nennt mich von mir aus spießig, aber ich weiß, dass es auch anders geht. Ich würde daher zunächst mal gerne wissen, ob sich überhaupt genug Leute finden, die sowas mit aufbauen möchten. Dazu bitte ich die Interessenten, mir eine PM mit einer kleinen Bewerbung zu schicken, und für welchen Posten (auch Tester!).
Praktisch wäre Erfahrung im jeweiligen Bereich, aber kein Muss - selbstverständlich gilt für alle korrekte Rechtschreibung und Grammatik.
Ich habe eine ähnliche Idee mal in einem Chat gesehen, da bekam man für jedes richtig geschriebene Wort Punkte. Bei einem Fehler sank die Punktzahl. Wer unter 0 kam, wurde stumm geschaltet. Und sowas könnte man beim WoW-Server auch umsetzen. Das denke ich mir ungefähr so: Alle Chats werden mitgeloggt. Ein Programm prüft dann z.B. einmal am Tag auf Fehler und wirft die fehlerhaften Sätze und den Benutzernamen aus, damit man das nochmal manuell überprüfen kann. Mag ja sein, dass man sich einfach nur in der Hektik vertippt hat oder man Eigennamen benutzt hat, die die Rechtschreibprüfung noch nicht kennt.
Sowas müsste man dann im "Wörterbuch" ergänzen, man will ja niemanden zu Unrecht bestrafen. Und dann gibt's einmal im Monat die öffentliche Auswertung mit dem "Deppen des Monats", der dann für eine Woche einen Debuff bekommt und stumm geschaltet wird und so nicht mehr schreiben kann. Spielen sollte er/sie dann schon noch können, aber eben nix mehr schreiben. Den entsprechenden Erfolg bekommt man auch mit dem dazugehörigen Titel, aber keine Erfolgspunkte, wäre ja auch noch schöner

Mag auf den ersten Blick etwas drastisch klingen, aber wenn man normal schreibt, passiert einem sowas ja nicht Für die, die ordentlich schreiben, gibt's unter Anderem Events und einen Itemshop. Im Shop werden aber nur Gegenstände verkauft, die dem Spieler keinen Vorteil bringen. Haustiere oder sowas, Noggenfogger Elixiere, so Dinge die Spaß machen, aber eben optional sind.
Monatliche Prämien für aktive Spieler (müsste dann aus den Logdateien ausgelesen werden) sind eine weitere Möglichkeit. Rohstoffe z.B., also dass man nach 1,2,4,5,7,8, 10 und 11 aktiven Monaten jeweils ein Ressourcenpaket per Ingame Post bekommt, mit den jeweils besten Rohstoffen (z.B. Titanerz). Zu den "Jubiläen" 3, 6, 9 und 12 Monaten gibt's dann noch Wertvolleres und nen Erfolg/Titel.

So, wer bis hier hin gelesen hat und findet "Ja, da will ich mitmachen", ob als Mitarbeiter oder Betatester, der möge mir bitte schreiben.
altehupe is offline  
Old   #743

Received Thanks: 34
-deleted-
destiny5 is offline  
Old   #744

Datenbank - Lernkurs
Für jeden, der sich auf dieses Gebiet spezialisieren möchte!

Ich suche hier Interessierte Leute, die sich auf die Datenbank spezialisieren wollen. Naturlich können sich alle melden, auch wenn Ihr Euch schon mit befasst.

Welchen Sinn hast es, Crazy?

Es gibt in der Szene zu viele GameMaster. GameMaster kann jeder, Datenbank wenige. Um diesen "GM - Trend" aufzuhören und mehr Datenbankler (Datenbankdeveloper) zu beokmmen, biete ich diesen Lernkurs an.

Ich bin schon mit der Datenbank vertraut, darf ich trotzdem teilnehmen?

Natürlich darfst du das. Nichts ist schöner, wenn zum Abschluss 5-6 neue Datenbankler die Welt erkunden, Projekte gestalten und das in einer schnellen, effizienten Arbeitsweise. Du bist genauso Herzlich Willkommen wie Neulinge.

Grundlage: TrinityCore

Allgemeine Themen
-> Datenbank, Funktionsweise spez. WoW
-> Querys (SELECT / INSERT / UPDATE / REPLACE)
-> Komplexe Querys ( SELECT * FROM * WHERE name = Crazy; )
-> Hinweise und SQL - SIcherung

Speziell World of Warcraft
-> Grundlagen (Items, GO's, creatures)
-> Was bedeutet ..._template oder ..._scripts?
-> EAI
-> SAI
-> game_event
... und vieles mehr!

Meine Anforderungen an Euch
~ Lernbereitschaft, speziell schnelles Lernen
~ Englischkenntnisse notwendig
~ Alter 15+, ich möchte keinen Kindergarten haben
~ Vorinstalliertes Navicat, SQLYog
~ Datenbankserver auf dem localhost (z.B. XAMPP, muss kein MySQL Community Server sein)

Damit es nicht genug von den guten Taten ist, lege ich noch eines drauf. Alle Teilnehmer werden mit Abschluss diesen Kurses weitere Hilfe bekommen. Sei es SQL - Überprüfung oder einfach mal neue Struktur, die ich erklären soll.

Kosten: Keinen Cent!

Kontakt
Private Nachricht auf e*pvp
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #745

Received Thanks: 29

StylezZ-WoW sucht Unterstützung

Stellenangebote:

-> Gamemaster (Support)
-> Gamemaster (Event)

Gamemaster Voraussetzungen:

Du solltest 18 Jahre alt sein, jedoch machen wir auch Ausnahmen, da durchaus auch jüngere in der Lage sind guten Support zu leisten. Die GM-Befehle müssen nicht alle beherrscht werden, da diese nebenbei leicht gelernt werfden können. Wir legen unser Hauptaugenmerk auf eine freundliche Umgangsform und du solltest auch in schwierigen Situation immer Herr der Lage sein. Desweiteren setzen wir eine nahezu fehlerfreie Rechtschreibung voraus. Als Eventgamemaster solltest du natürlich auch viele gute Ideen mitbringen.

TS: 80.82.222.253

Mit freundlichen Grüßen
nixeee
nixeee is offline  
Old   #746

Received Thanks: 5
DarkMoon -WoW sucht Unterstützung

Guten Tag liebe Leser und WoW Fans.

Ich habe vor ein neues Projekt zu Starten, deswegen suche ich derzeit ein Team bevor ich anfange.

Was wird gesucht ?

-1-Co Admin
-1 Datenbankler
-1 Realmleitung
-1 Moderator
-1 Gamemaster-Leitung

Das würd zurzeit gesucht !.

Was suche ich sonst noch !.

Root vorhanden nur noch Team gesucht !!!

Das forum würd derzeit auch gebaut.

Bei mehreren Fragen oder Bewerbungen

Skype kontakt: apfelhauer95

Wer interesse hat Melden !
Xarn__! is offline  
Old   #747

Datenbank - Lernkurs
Für jeden, der sich auf dieses Gebiet spezialisieren möchte!

Ich suche hier Interessierte Leute, die sich auf die Datenbank spezialisieren wollen. Naturlich können sich alle melden, auch wenn Ihr Euch schon mit befasst.

Welchen Sinn hast es, Crazy?

Es gibt in der Szene zu viele GameMaster. GameMaster kann jeder, Datenbank wenige. Um diesen "GM - Trend" aufzuhören und mehr Datenbankler (Datenbankdeveloper) zu beokmmen, biete ich diesen Lernkurs an.

Ich bin schon mit der Datenbank vertraut, darf ich trotzdem teilnehmen?

Natürlich darfst du das. Nichts ist schöner, wenn zum Abschluss 5-6 neue Datenbankler die Welt erkunden, Projekte gestalten und das in einer schnellen, effizienten Arbeitsweise. Du bist genauso Herzlich Willkommen wie Neulinge.

Grundlage: TrinityCore

Allgemeine Themen
-> Datenbank, Funktionsweise spez. WoW
-> Querys (SELECT / INSERT / UPDATE / REPLACE)
-> Komplexe Querys ( SELECT * FROM * WHERE name = Crazy; )
-> Hinweise und SQL - SIcherung

Speziell World of Warcraft
-> Grundlagen (Items, GO's, creatures)
-> Was bedeutet ..._template oder ..._scripts?
-> EAI
-> SAI
-> game_event
... und vieles mehr!

Meine Anforderungen an Euch
~ Lernbereitschaft, speziell schnelles Lernen
~ Englischkenntnisse notwendig
~ Alter 15+, ich möchte keinen Kindergarten haben
~ Vorinstalliertes Navicat, SQLYog
~ Datenbankserver auf dem localhost (z.B. XAMPP, muss kein MySQL Community Server sein)

Damit es nicht genug von den guten Taten ist, lege ich noch eines drauf. Alle Teilnehmer werden mit Abschluss diesen Kurses weitere Hilfe bekommen. Sei es SQL - Überprüfung oder einfach mal neue Struktur, die ich erklären soll.

Kosten: Keinen Cent!

Termine:
17.05.12 - 19-21 Uhr
18.05.12 - 19-21 Uhr
19.05.12 - 19-21 Uhr
25.05.12 - 19-21 Uhr
26.05.12 - 19-21 Uhr
27.05.12 - 14-16 Uhr

Kontakt
Private Nachricht auf e*pvp
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #748

°"Crazy"° sucht Projekt

Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.

Was ich von dem Projekt möchte:
  • Leiter >18 [Ausnahmen bestätigen die Regel]
  • Keine Flamekids

Ich suche kein Projekt, in dem Kids das Sagen haben. Dieses beinhaltet auch arrogante Menschen, die sich als Besserwisser aufführen. Ich lerne gerne hinzu, aber das in einem ruhigen, freundlichen Ton.

Ich biete mich an als:
  1. GameMaster
  2. EventMaster
  3. WorldBuilder (Nur InGame, Noggiterfahrung = 0)
  4. Datenbank
  5. Promoting
  6. Servereinrichtung

Crossfakten über mich:
  • Männlich
  • 18 Jahre alt
  • Wohnort Rostock
  • Knowhow: Trinity perfekt
  • Ca. 4 Monate Pause

GameMaster
Erfahrung: 3 Jahre

Als GameMaster supporte ich nahezu wie auf den Offiziellen Server. Ich bin freundlich, sehr schwer aus der Ruhe zu bringen und bin in gestressten oder kniffligen Situation entspannt. Ob Flamewars oder Charwipe, für alles gebe ich gute Ratschläge und sänftige die Gemüter.

Eventmaster

Als EventMaster setze ich mir die Aufgabe, die Spieler zu unterhalten. Klassische Jumpevents sind für mich out. Warum kein Event machen, welches aufwendig, schwer und einzigartig ist?

WorldBuilder

Playertreffs mit einfachen NPC's? Schluss damit! Warum die Treffs nicht "echter" aussehen lassen, als wären sie real? Warum nicht die Playertreffs so gestalten, dass sie sehr gut aussehen? Nicht nur das, sondern auch RP - Areas oder Sonstiges ist relativ schnell und sehr gut harmonisch gebaut.

Datenbankler

Erfahrung: 2 Jahre

Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Die einfachsten Grundlagen habe ich drauf, Gossip, EAI (nach kurzem Einlesen) etc. natürlich auch.

Promoting

Erfahrung: 1.5 Jahr

Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen? Solche Texte schreibe ich immer, wenn das Projekt es ernst meint!

Servereinrichtung

Erfahrung: sehr gut

TrinityCore - Server auf Linux Debian einrichten? Oder Windows? Kein Problem! Ich habe auf genügend Server diese Emulation eingerichtet und weiß, wie man ohne Repack den Server online bekommt!

Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? kontaktiert mich, bevor ich vergeben bin.

Kontakt:

Private Nachricht
ICQ: 628844821 (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old   #749

Flourity-WoW sucht Mitarbeiter!

Wir sind ein sehr junger Server, jedoch mit erfahrenen Team und viel Motivation und Ideen.

Das Projekt an sich hat im Moment einen Highrate 3.3.5a Server und in naher Zukunft eien Cata 4.0.6 Realm

Homepage/Forum/Bugtracker/Teamspeak steht alles.

Was wir suchen:

1 zuverlässigen Promoter der erfahrung hat und viel Werbung für das Projekt macht

1 erfahrenen Webprogrammierer (Html, Mysql,Php usw) um unseren Webdesigner beim Bugs am CMS (AZER CMS) zu beheben, neue Scripte zu schreiben usw. unterstützt.

Das Aktuelle Team!

1 Admin
2 Co-Admin

2 Dev
1 Datenbankdev

1 Head GM
2 GM

Um den Teamzusammenhalt zu fördern finden jeden Samstag Teambesprechungen statt wo neues Besprochen wird und jeder Vorschläge und Feedback einbringen kann.

Bei Interesse einfach hier per PM,
oder Teamspeak bei Priestmaster/Mo melden: 213.133.110.175
speedcoremo is offline  
Old   #750

Received Thanks: 1
Suche Leute

Hi

also ich möchte ein team zusammenstellen. Ich möchte einen sauberen Server. Mein vorhaben ist es einen Blizzlike Server zu erstellen, evtl. mit leicht erhöhten Raten (max x2) möglichst auf cata oder halt dann 3.3.5a das wird dann aber im Team abgesprochen. Ich habe noch keinen Root weil ich erstmal schauen will was ich zusammenbekomme, ich habe bereits ein TS aber. Ich selber habe weder ahnung von der Core noch ahnung von Linux. D.h. ich bräuchte für Folgende bereiche leute.

Core/Root
vielleicht 1-2 für DB
Forum/HP

Ich suche noch keine GM`s oder Supporter ich will wenn ich die Leute habe einen guten Root Mieten d.h. keinen mit 2gb arbeitsspeicher sondern ab 30 gb aufwärts. Der sich erstmal von mir Finanziert und dann von Spendengeldern.

Also wenn ihr für die oben gennanten bereiche Ahnung habt dann Meldet euch, wie alt ihr seit ist egal solange ihr eines der drei sachen gut beherrscht.

Meldet euch unter folgenden e-mail adresse:

Mfg Underwoorld

Underwoorld is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:31.