Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1516

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.

Aggrobär is offline  
Old   #1517

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach vorerst ein bis zwei motivierten Leuten die mit mir zusammen ein WoW 1.12 Projekt aufzuziehen. Der Server steht bereits und läuft auf Debian 7 unter MaNGOSzero. Aktuell muss viel gescripted werden. Wer also Erfahrung und Lust hat etwas Neues aufzubauen und zusammen die Entwicklung des ganzen Projektes handeln möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Grüße

O100 is offline  
Old   #1518

Received Thanks: 84
Hallo,

ich bitte mich als Programmiere an c++

Gegen Bezahlung

Pn Me !
MENT0Z is offline  
Old   #1519

Hallo Liebe Spieler und Community,

Wir das Team Battleforlife-WoW suchen noch Helfende Hände für unseren 4.0.6 Server. Das Projekt wurde erst vor ein paar Wochen gestartet und ist somit noch recht neu.

Zurzeit sind wir drei Leute am Projekt, darunter DBler und Coredeffs.

Damit die Spieler und Besucher einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Server haben.

Gesucht werden:

GM´s für: Support, Event´s, Chartransfer, Forum u.v.m
Stammspieler/Spieler um verschiedene Funktionen zu testen.

Bei Interesse:
HP:
Eine Email an :
TS³: 213.136.74.131

Wir freuen uns auf jede Unterstützung und neue Spieler.

Tekkenkillerer is offline  
Old   #1520

Received Thanks: 5
@ warlk
Wenn eine Open Source gezogene Core, die jetzt im Nachhinein mit meinen Fixes geprägt wurde - da die alten Fixes schlecht und unsauber waren, eine "geklaute Core" ist, dann hast du schon recht, ja.

Da dies nicht der Fall ist, würde ich aufhören - vor allem wenn man keine Ahnung hat.
Deine Zweifel bezüglich Dev im Team haben sich auch aufgelöst, da ich ja dabei bin.

MfG

Damien
Damien132 is offline  
Old   #1521

Hallo warlk,
ich finde es eine Unverschämtheit, sowas zu behaupten!
Wir haben dich mit Freuden aufgenommen und haben uns gefreut, dass du uns den WoW Server machst. Wenn du dann auf die Idee kommst, Clanmitglieder und den Clanrat (welcher im Rang über dir steht) zu beleidigen, du noch der Meinung bist, du müsstest scheiße über das Team inklusive deren Tätigkeiten zu erzählen, dir unerlaubten Zugang zum Root und dem Server verschaffst und dich ebenso den Regeln widersetzt, war es nur fair, dich aus allen Foren, Homepages und Ts3 Servern zu bannen. Die Core, die du uns gegeben hast, ist in keinerlei Hinsicht deine, da diese inklusive den inkludierten Scripts als Open Source erhältlich ist. (Beides getrennt). Ich bin es satt das du schlecht über unseren Clan(Wow Server) redest wenn du weiter damit machst werden wir andere Maßnahmen in Anspruch nehmen. Ich bitte dich jetzt noch nett darum damit auf zu hören welches sich aber auch schnell ändern kann wenn du weiter so redest über uns. Wir sind ein Clan der nett zu allen unseren Usern ist und nehmen sie freundlich auf (so wie bei dir) aber wen man dann so eine scheiße macht wissen wir auch wie man mit solchen Leuten umgeht.
HardiMuffin is offline  
Old   #1522

elite*gold: 240
Received Thanks: 4
Bewerbung um eine Stelle zum Gamemaster von Nerkses

© written by Nerkses

Ich habe meine Bewerbung in folgende Punkte gegliedert:

Über mich

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der schönsten Gegend überhaupt.
Ich bin berufstätig und arbeite jeden Tag, außer sonntags.
In meiner Freizeit, gehe ich nach der Arbeit tranieren, da ich auf Gesundheit
sehr hohen Wert lege und lange Fit sein möchte.

Spielzeit aus World of Warcraft

Seid World of Warcraft rausgekommen ist ( Classic )

Meine Erfahrungen

Woltlab Burning Board - Verwaltung + Einrichtung + Updates
Regeln ( Rules ) + How to + Guides u.a auch andere Sachen veröffentlicht.
Sony Vegas 9.0 , Fraps 3.0.3 , Cinema Studio , Adobe After Effects
Adobe Photoshop CS6 , Gimp 2.0 ,
Teamspeak³ Einstellung von Channel sowie Spacer und Rechtevergabe.
Präsentation bzw. Promoting auf anderen Internet Plattformen

Weitere Fähigkeiten - Ingame

Spawnen von Npc's und Objekten + Veränderungen von Fraktionen / Positionen
Scripten von Sql Dateien wie Port, Vendoren , Objekten , Items , Nachrichten,
Quests

Ticket - Support + Ankündigen eines Event oder eine wichtigen Benachrichtigung

Nebensächlich

Verwaltung von MySQL Datenbank , wichtige Abänderungen

Wichtig was ihr wissen solltet:
Es scheint vielleicht alles sehr verlockend zu klingen, dennoch möchte
ich genau soviel machen wie jeder Andere und keine zusätzliche Arbeiten
verichten.

Warum sollte gerade ich genommen werden?

Weil ich Lust dazu gefunden habe , einem neuen/langjährigen Projekt, dem Team unter die Arme zu greifen.
Mit meinen Erfahrungen wird der Prozess etwas schneller vorangetrieben, was dem Projekt denke nicht
schadet.

Warum gerade das Projekt X ?

Weil mir eure Internetpräsens angesprochen hat.

Stärken und Schwächen nochmal zusammengefasst

Meine Stärken:
fleißig , sehr selbstbewusst , kein klindliches benehmen

Meine Schwächen:
Ich kann Leute nicht ausstehen die bei einem gewissen Alter,
sich kindisch benehmen müssen u.a auch die sich als was
besseres fühlen.

Meine Onlinezeiten

Montag bis Samstag
21:00 - 23:00

Sonntag
11:00 bis 14:00
- Pause -
Grund: Real Life
20:00 - 23:00

Kontaktmöglichkeiten

nerkses

/Ergänzungen

Teamspeak

vorhanden

© written by Nerkses

/Ergänzungen

Weitere Erfahrungen

Ich zähle nun weitere Punkte auf, die für die Position einen Moderators von großer Wichtigkeit sind und was ich selber darüber verstehe

Forum und Ingame Regeln aufstellen
Bestrafungen und Ermahnungen
Zusammenfassung von wichtigen Neuigkeiten
Überwachung von ganzen Abläufen im Forum

Erfahrungen in dem Bereich eines Moderators

Ich durfte Regeln in einem Thread verfassen, die Regeln wurden gegliedert und erstreckten sich bis zu fünf Beiträgen.
Außerdem konnte ich bei den TE und BE sofort festellen, welches Verfahren bzw. Strafe für den jeweiligen Autors, angemessen sei / wäre.

Verhalten eines Moderators

Ein neutrales Auftreten ist das A und O, dennoch sollte man einen gewissen Grad an Strenge und Freundlichkeit haben.

Zusätzliche Aufgaben:

Werben von Freunden u.a auch neue Benutzer und sie auf das Forum aufmerksam machen
Nur positive Punkte bei einer Projekt Vorstellung erwähnen und diese so verpacken, dass den Lesern,
noch mehr Interesse erweckt, einen Besuch auf das Forum abzustatten. -> Gewinn eines neuen Benutzers

Ich wäre über ein Gespräch mit Ihnen und der gesamten XY Mitwirkenden sehr erfreut.
Ich hoffe, dass die Bewerbung Ihren Vorstellungen enspricht und ich als Person eurem Team viele Jahre treu und lange erhalten bleiben dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Nerkses

© written by Nerkses

/supplements

developer experience

I'm multitalented developer meaning i can work with the common programming languages -> c++, c#, java.
I've worked with trinitycore around 2years creating some awesome content and helping the newcomers
of emulation to get on their feet with their first projects(providing solutions to various problems they encounter)

I'm a man of prototypes
I usually spend my freetime creating unique systems for instance -> 1v1 BattleSystem,
which is 1v1 battlesystem that uses the blizzards phasing system.
I've many others also somewhere in my hard-drive.
Also i'm currently creating a system that allows players to communicate between eachother without being ingame eg.
Whispering from a desktop application to a player that is currently ingame.

However it's just a prototype and requires tons of work in order to get it properly working.

© written by Nerkses
Nerkses is offline  
Old   #1523

Tester gesucht!

Wir suchen Tester für unser WoW Classic Projekt. Jeder der Interesse hat bitte kurz per PN melden. Es gibt Belohnungen für die Meldung von reproduzierbaren Bugs und mehr!
O100 is offline  
Old   #1524

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Web-Developer

0/1 Web-Developer

Voraussetzung als Web-Developer:

- 18 Jahre (Pflicht)
- Loyalität / Sozial
- Team Speak3 + Headset (Pflicht)
- Hilfsbereitschaft
- Teamgeist
- Erfahrung mit (HTML 5 / PHP / CSS / Java Script / C# )

Bei Interesse, PN an mich.

Mit Freundlichen Grüßen
Covo
Covoloco is offline  
Old   #1525

SilentWoW sucht Unterstützung,

Wie Ihr derzeit vielleicht mitbekommen habt, wird derzeit viel am Server gearbeitet.
Woran wir derzeit Arbeiten verrate ich noch nicht. Sobald es fertig gestellt ist, setzten wir ein Release Datum zur
Veröffentlichung der neuen Inhalte.
Was genau wir suchen Liste ich euch hier auf.

2x C++Core/DB Developer „m/w“
2x Gamemaster „m/w“

Aufgaben im Datenbankbereich:

- Korrigieren des Loots einer Kreatur
- Einfügen fehlender Kreaturen und Objekte bzw. Anpassen der Eigenschaften von bereits vorhandenen.
- Einfügen eines einfachen Scripts für einen NPC oder ein Event
- Einfügen von Bedingungen, die z.B. bestimmte Zauber auf bestimmte Gebiete beschränken sind.
- Einfügen von Wegrouten für Npc´s
- Beseitigen von Buggs
- Quest erstellen/ schreiben

Aufgaben im Corebereich:

- Einfügen von fehlenden Fähigkeiten in einem Boss- script
- Korrigieren nicht funktionierender Talente und Zauber
- Überarbeiten von Grundlagen wie z.B. der Sichtfeld- oder Buffstackingmechanik und Skripte für Achievements

Praktische Erfahrung zu der Stelle „ Developer“ setzen wir voraus, ob Beruflich, Privatlich, oder Studium mäßig.

Aufgaben im Gamemasterbereich:

- Beantwortung von Fragen
- für die Einhaltung der Regeln sorgen
- Hilfestellung bei relevanten Ruf- & Klassenquests geben
- Event bauen/ Planung
- Änderung des Serverbaus

Website: Silentwow.de
Kontakt: -Tayler208
Ts³: 178.254.20.105:9987
Mukkielol is offline  
Old   #1526

elite*gold: -524
Received Thanks: 8
Guten Abend zusammen,

das neue Projekt GoD Network ist auf der Suche nach neuen und motivierten Member, derzeit bin ich als Projektleiter alleine und es werden noch aktive Team Mitglieder gesucht.

Zuerst mal vorweg, es wäre sehr schön wenn das Team mehr Ausgeglichenheit besitzt, sprich dass nicht nur Männer im Team sind, sondern auch Frauen, daher werden bei ordentlicher Bewerbung auch Frauen bevorzugt !

Zu meiner Person:

Ich bin Tobi, ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin in der P-Server Scene seit 2002 unterwegs, mein erstes und bestes Projekt war dann auch GoD - Network, danach war ich im Team als GM bei UWC - Network, danach eine kleine Zeitlang war ich alleine unterwegs und habe meine Kenntnisse um ein vielfacher erweitert und zwischen durch nur anderen Mitgliedern aus verschiedenen Foren geholfen, nun letzten endes, hatte ich versucht God Network wieder neu aufzubauen auf dem Patch 3.3.5A diesmal aber das funktionierte nicht.

Nun denn, ich betreibe nun wieder einen 2.4.3 Server, auf Oregon Core Basis und möchte das ganze ordentlich anfangen und hoffentlich niemals beenden !
Gesucht werden daher folgende Team Member

- Developer 1x ab 18 Jahren (C++, MySQL, C#)
- Foren Admin 1x ab 18 Jahren (PHP, MySQL, CSS, HTML, JavaScript)
- Super Moderator 1x ab 16 Jahren
- Game Master 2x ab 16 Jahren
- Supporter 3x ab 16 Jahren

Aufgabenverteilung :

Der Developer:
Ist dafür zuständig die Core zu warten und immer auf den neuesten Stand zu halten, er ist ebenfalls dafür verantwortlich ein passendes Changelog im Forum zu veröffentlichen. Desweiteren muss der Developer Änderrungen die das Script betreffen und im Zusammenhang mit einer Datenbank stehen ebenfalls in der Datenbank bearbeiten.

Der Foren Admin:
Zuständig für das komplette Forum, inbegriffen sind Wartung, Updates, Fixxes und diverse andere Aufgaben die das Script und die Domain betreffen.

Der Supermoderator:
Zuständig für aööe Foren, löst eventuelle Probleme und hat Zugriff auf alles was das Forum betrifft (Ausgenommen sind natürlich die Datenbanken und die Scripts). Deine Aufgabe ist es das Forum sauber zu halten und den Streit beizulegen !

Der Game Master:
Zuständig für alle Dinge die im Spiel selber geschehen. Du sorgst für Ordnung und für Ruhe auf dem Server, du hast das Recht einen Spieler nach eigenem Ermessen zu Sperren, wenn dieser gegen eine Regel verstößt oder wenn der Verdacht besteht das dieser am Hacken ist ! Dazu wird es auf der Homepage noch ein Log geben, was jeder GM aufrufen kann !

Der Supporter:
Du kümmerst dich um Tickets im Spiel, hilfst neuen Spielern bei Problemen oder kannst ebenfalls wenn denn Zeit vorhanden ist im Forum deinen Beitrag zur Ordnung beitragen.

Wer nun ein wenig Interesse bekommen hat, kann sich gerne bei mir via PM melden, ich bin auch über ICQ Ereichbar.

Was wir bereits haben:

Einen 3.3.5A Server
UIN: 419355
PM
E*Shark is offline  
Old   #1527

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by _Hardbase_ View Post
push
up
_Hardbase_ is offline  
Old   #1528

Hallo liebe Community,

wir sind momentan am Aufbau eines WoW Prjektes. Der Server läuft und wir wären jetzt an der Phase angelangt wo wir Tester benötigen.

Einzigste Anforderung: Du solltest kommunikativ sein um bei eventuell auftretende die Bugs entsprechend mitteilen zu können sowie allgemein Feedback geben zu können.

Jeder Tester darf seinen Charakter in das Produktivsystem mit übernehmen. Außerdem werden gemeldete Fehler je nach Art belohnt. Gebiete die als fehlerfrei gelten können übersprungen werden (Beispiel: Northshire wurde als fehlerfrei gemeldet. --> Alle Menschen dürfen bei Level 5 starten).

Des Weiteren besteht die Möglichkeit als Gamemaster nach Ende der Testphase tätig zu werden, sofern die Person dafür geeignet ist.

Wer interessiert ist bitte eine kurze Nachricht per PN.
O100 is offline  
Old   #1529

Bewerbung zum Gamemaster

Hallo, liebes Blackice-Team.
Ich möchte mich hiermit als GameMaster bewerben.

Zusammenfassung:

1.Über mich
2.Meine WoW Erfahrung
3.Gamemaster Erfahrung
4.Warum ich?
5.Meine Hobbys
6. Meine Stärken
7.Meine Onlinezeiten
8.Kontaktmöglichkeiten
9.Sonstiges

1. Über mich

Mein Name ist Dominik, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen grünen Steiermark aus Österreich. Nachdem ich meine Lehre als Prozessleittechniker abgeschlossen hatte, arbeite ich nun in der Messtechnik Branche (Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement). Zusätzlich habe ich einen 14-Wöchigen Programmier Kurs mit den Sprachen C++ und C# absolviert, wobei ich auch die Grundkenntnisse für SQL, MS-Access, etc. besitze.

Meine World of Warcraft Erfahrung

Nachdem ich schon mehr als ein viertel meines Lebens World of Warcraft Spiele und seit TBC immer dabei war, würde ich behaupten, dass ich in diesem Spiel sogut wie alles kenne. Momentan Spiele ich auf einem Offiziellen Blizzard Realm Namens Anetheron. Dort befinden sich 5 stolze Charaktere auf Level 90 und viele weitere Twinks.

Ich habe zwischendurch parallel auch auf sehr vielen Privatservern gespielt und würde daher viel Erfahrung und Ideen mitbringen.

3.Gamemaster Erfahrung

Wie schon oben erwähnt, habe ich früher schon viel Zeit in diversen Privat-Servern investiert. Mit der Zeit bekam ich dann auch Interesse für die ausgeschriebenen "Stellenangebote" und ich bewarb mich. Als mir da dann das grüne Licht gegeben wurde, eignete ich mir sogut wie alle GM-Befehle in kürzester Zeit an. Da meine Lernbereitschaft so hoch war und ich für den Server lebte, bekam ich nach 3 Wochen die Beförderung zum Co-Head.

Dies war der Moment, wo ich größenwahnsinnig wurde und versuchte einen eigenen Privatserver auf die Beine zu Stellen. Leider Gottes war damals die benötigte Erfahrung noch nicht vorhanden und ich legte dieses Projekt wieder auf Eis.

[b]4.Warum ich?[/b]

Ich bin ein sehr hilfsbereiter, netter und konsequenter Mensch. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, bin ich sehr schwer davon abzuhalten. Natürlich bin ich ein sehr netter Zeitgenosse und Teamfähigkeit hat bei mir oberste Priorität. Wenn ich mich für etwas einsetze, dann mit 100% und nicht weniger.

5.Meine Hobbys:

Eines meiner größten Hobbys ist Musik. Ich begann schon mit ~10 Jahren diverse Lieder zu mixen und habe dann ab 15 Jahren als Resident DJ in diversen Clubs geholfen. Als ich dann 17 Jahre alt war, nahm mich eine DJ Firma zu einem Silvester Festival wo ich vor Tausenden von Leuten auflegen durfte mit. *hammergefühl* :-)

Vorige Woche habe ich z.B eine Anfrage bekommen, auf einem HAK-BALL die Musik & Lightshow zu administrieren.

Andere Hobbys: Snowboarden, Fußballspielen, Nightlife, World of Warcraft

6.) Meine Stärken:

Ich...

... löse Probleme mit viel Geduld und Ruhe.
... bin sehr Teamfähig und mir macht es Spaß in der Gruppe zu arbeiten.
... bin stets höflich und nett.
... kann mich gut in andere Personen hinein versetzen und stell mir vor ,wie sie sich in der Situation fühlen ,um dann zu entscheiden ,was richtig oder falsch ist.
... beherrsche die Programmier Sprachen C++ und C#.
... beherrsche die Grundkenntnisse von SQL und MS-Access (Datenbanken).

7.Meine Onlinezeiten (Sind dank meiner Freundin leider nicht immer einzuhalten :-P)

Montag - Donnerstag: 17:00 bis 22:30
Freitag: 15:00 bis ~ 00:00
Samstag: Ganztägig
Sonntag: Ganztägig

Die Zeiten können wie oben vermerkt etwas abweichen. Jeder der eine/n Partner/in hat, wird das "Problem" wahrscheinlich kennen :-).

8.Kontaktmöglichkeiten

E-Mail:

Natürlich würde ich, falls Annahme der Bewerbung auch über Whatsapp und Facebook erreichbar sein.

9.Sonstiges

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich für eine Zusage entscheiden würden und ich Ihnen mein Potential beweisen darf. Falls noch weitere Fragen offen geblieben sind, zögern Sie bitte nicht mir diese zu stellen.

Ich besitze auch Teamspeak und bin auf Anfrage immer bereit ihren Server zu joinen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik B.

Wenn intersse besteht, bitte ich darum mir per E-Mail bescheid zugeben daher hier massenposting statt findet
Anetheronglave is offline  
Old   #1530

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.

Aggrobär is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 07:41.