Hallo liebe Leser/innen,
die ihr soeben meinen Beitrag hier im Forum durchlest.
Ja wie ihr in diesem ersten Satz vielleicht schon bemerkt habt wird dies kein normaler Beitrag werden.
Bevor ich nun darauf los schreibe was ich überhaupt suche, werde ich erst einmal eine kleine Übersicht aufführen, die darstellt wer ich denn überhaupt bin und was mit mir so los ist. Aber seht bzw. lest selbst:
1. Meine Person
2. Stärken / Schwächen
3. Die Welt der Kriegskunst und wie ich dazu kam
4. Die Welt der Privaten Kriegskunst und meine Erfahrungen
5. Was suche ich genau?
6. Kontakt
7. Schlusswort
Nun, eine Aufzählung ist zwar ganz schön, doch bringt ohne Ausführungen nichts. Deswegen nun zu den einzelnen Punkten die ausführlichen Berichte.
1. Meine Person
Hier etwas zu mir:
Man nennt mich Stefan, ich bin 18 Jahre alt (Single) und wohne an einem Ort, den ich euch jetzt lieber nicht nenne, denn diesen kennt eh niemand.
In meiner Freizeit treibe ich hauptsächlich Sport, falls es irgendjemanden interessiert. Von Fußball, Tischtennis, Tennis, Fitnessstudio, Feuerwehrsport, über Ski- und Schlittenfahren im Winter, bis hin zu Wakeboarding ist alles dabei.
Nun ich denke das reicht als erster kleiner Überblick zu meiner Person. Falls irgendjemand noch etwas wissen will, schreibt mir. (*Den nicht anwesenden Mädels zuzwinker*)
2. Stärken / Schwächen
Nun immer nicht unbedingt so gerne gesehen aber ich bin der Meinung es gehört einfach in eine vollständige Vorstellung.
Nur zur Erklärung, die mit "+" gekennzeichneten Punkten sind meine Stärken, die mit "-" gekennzeichneten Punkte entsprechen den Schwächen.
+ Teamfähig (Ja ich weiß, ein sehr weitläufiger Begriff doch durch meinen Beruf bin ich es gewohnt auch mit Menschen zusammenzuarbeiten, somit kann ich behaupten das ich gut im Team arbeiten kann)
+ Zielstrebig
+ Sichere Rechtschreibung und Anwendung der deutschen Sprache (etwas, das in der Zeit der Abkürzungen nicht mehr allzu selbstverständlich scheint)
+ Kontaktfreudig
+ Klarer Verstand auch in schwierigen Situationen
Hier noch ein paar Schwächen (ja die gibt es leider auch)
- wenig Erfahrung mit Programmiersprachen
- Pick Up ;P
3. Die Welt der Kriegskunst und wie dazu kam
Alles begann damals, in einer verregneten Nacht Ende Oktober 2006. Halloween nahte, viele Kinder und Jugenliche bastelten sich Kostüme um in der Nacht des Grauens von Haus zu Haus gehen zu dürfen und "Süßes oder es gibt Saures" rufen zu können.
Doch in einem Haus am Ende der verlassenen Straße brannte noch Licht. Dort, in diesem Schwach beleuchteten Raum saß ein Jugendlicher an seinem Computer und klickte mit seiner Maus doppelt auf das Symbol mit dem großen "W".
Kurze Zeit später erwachte in einer Gruft im nebeligen Tirisfal ein Untoter Schurke...
Seit diesem moment war dieser Junge fasziniert von dieser Welt, den unendlichen Geheimnissen die darauf warteten von ihm entdeckt zu werden.
Nun 4 Jahre später zählt dieser junge Mann 6 Charaktere mit dem Level 80, einige Twinks und einer Erfahrung in der Welt der Kriegskunst, die er sich nie zu träumen gewagt hätte.
4. Die Welt der Privaten Kriegskunst und meine Erfahrungen
Die Privatserver begleiten mich schon meine ganzes WoW-Leben. Ich fing damals auf einem Privatserver das spielen an, kehrte nach 1 Jahr wieder auf Privatserver zurück, entschied mich wieder meinen Account seitens Blizzards zu aktivieren und spielte dort eine Weile bis mich mein Weg wieder auf die Privatserver führte. Heute ist mein offizieller Account immer noch aktiv, doch ich suche eine Abwechslung.
5. Was suche ich genau?
Jetzt liebe Leser/innen kommen wir wohl zum wichtigsten Teil meine Beitrags.
Diesen wichtigen Teil habe ich bewusst soweit unten angesetzt um auch vielleicht Leser/innen die nach den nächsten paar Zeilen das schwarze "X", oder auch die "Eine Seite zurück" anklicken werden, darauf aufmerksam zu machen das auch eine Bewerbung nicht langweilig sein muss und das man nicht auf die gute alte deutsche Sprache verzichten muss.
Auch wenn dies einschließt das man als Leser/in ein paar Worte mehr zu lesen hat.
Nun, da jetzt einige verwirrt den Kopf schütteln werden und sich fragen mögen, was das für ein Spinner sei der so einen Post verfasst, werde ich jetzt endlich sagen was ich suche und nun die Leute hoffentlich finden, die auch interesse haben mich zu beschäftigen.
Der eigentliche Grund warum ich diesen Post hier eröffne ist das ich eine Beschäftigung suche.
Eine Beschäftigung erst einmal bis zum Release von World of Warcraft: Cataclysm.
Denn wenn das neue Addon am 07.12.2010 erscheint werde ich mich erst einmal damit beschäftigen. Was aber natürlich nicht heißt das ich nur bis dorthin bei euch bleiben werde.
Nun, was will ich hier überhaupt? Kurz gesagt ich suche einen Platz als
Gamemaster
Bereiche:
- Support
- Eventmanagement
- Ingamebuilding
- Questerstellung (in textlicher Hinsicht, erstellen von Questreihen, Geschichten)
desweiteren sollte sich daran möglicherweise ein Platz als
Moderator auf der Homepage oder im Forum anschließen.
So wie alles was schön klingt hat natürlich auch dies alles einen Haken.
Es ist so, das einige Zeit vergangen seit dem ich das letzte mal Gamemaster auf einem privaten Server war. Deshalb sind meine Kenntnisse der Befehle der verschiedenen Emulatorarten etwas eingerostet.
Ich möchte diese Kenntnisse wieder etwas auffrischen, doch dazu brauche ich euch, den nur ihr könnt mir mit der Vergabe eines Jobs bei euch dabei helfen mich schnell wieder einzufinden.
Meine Anforderungen liegen nicht hoch, ich würde mich auch über ein frisches, neues Projekt freuen das mich aufnimmt.
6. Kontakt
Erreichen könnt ihr mich über:
direkt hier im Beitrag oder indem ihr mir eine Nachricht schreibt.
7. Schlusswort
Wie schon Martin Luther sagte (das heißt jetzt nicht das ich religiös bin): "Predigt über was ihr wollt, aber predigt nie über 40 Minuten."
Damit will ich eigentlich nur sagen, das ich meiner Meinung nach nun genug gesagt habe und nun euch das Wort lasse über mich zu richten oder auch nicht.
Übrigens, meine Onlinezeiten habe ich extra weggelassen, da ich es einen Schwachsinn finde irgendwelche Zeiten dahin zu schreiben die ich dann sowieso nicht einhalten kann.
Nun endgültig mein letzter Satz
Ich würde mich freuen wenn sich nun der ein oder andere melden und mir eine Chance geben würde.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan aka F3stpl4tt3