Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Suche Arbeit als Gamemaster (Support)

/closed

Darcarax is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
WoW P-Server 4.0.1

Ich suche euch

Hallo liebe Com .
Wir ihr in der Überschrift lessen könnt suche ich euch für mein Projekt.
Und zwar habe ich vor einen Eigen WoW server zu erstellen und einen CSS server.

Server darten:
thlon™ 64 X2 3400+ Dual-Core, 2x 1,8 GHz
4 GB DDR2-RAM/667MHz
2x 320 GB SATA II-HDD
Unbegrenzter Traffic

Ich werde auch eine .de Domain mieten .
Ich werde mir auch die Wbb Liezen kaufen

Es werden jetzt auch Leute kommen die sagen ''Das wird nichts'' aber ich sage euch es ist schon alles durch geplant.

Was suche ich ?
1-2GM für denn aufbau des Servers.
1-2Designer für logo´s ,Banner´s und für falls es nötig ist Wbb 3.1.X Template.

Wir werden uns dann auch wenn das Team steht auch gemeinsam einen Namen für das ganze aussuchen weil ich will auch das ,dass Team zufrieden ist.

Wer lust am ganzen hat der soll mich bitte anschreiben.

MSN:

In diesem Sinne
Bye

ShuuuBaka is offline  
Old   #18

Der, den niemand braucht, aber der trotzdem etwas sucht!

Hallo liebe Leser/innen,

die ihr soeben meinen Beitrag hier im Forum durchlest.

Ja wie ihr in diesem ersten Satz vielleicht schon bemerkt habt wird dies kein normaler Beitrag werden.

Bevor ich nun darauf los schreibe was ich überhaupt suche, werde ich erst einmal eine kleine Übersicht aufführen, die darstellt wer ich denn überhaupt bin und was mit mir so los ist. Aber seht bzw. lest selbst:

1. Meine Person
2. Stärken / Schwächen
3. Die Welt der Kriegskunst und wie ich dazu kam
4. Die Welt der Privaten Kriegskunst und meine Erfahrungen
5. Was suche ich genau?
6. Kontakt
7. Schlusswort

Nun, eine Aufzählung ist zwar ganz schön, doch bringt ohne Ausführungen nichts. Deswegen nun zu den einzelnen Punkten die ausführlichen Berichte.

1. Meine Person

Hier etwas zu mir:
Man nennt mich Stefan, ich bin 18 Jahre alt (Single) und wohne an einem Ort, den ich euch jetzt lieber nicht nenne, denn diesen kennt eh niemand.

In meiner Freizeit treibe ich hauptsächlich Sport, falls es irgendjemanden interessiert. Von Fußball, Tischtennis, Tennis, Fitnessstudio, Feuerwehrsport, über Ski- und Schlittenfahren im Winter, bis hin zu Wakeboarding ist alles dabei.

Nun ich denke das reicht als erster kleiner Überblick zu meiner Person. Falls irgendjemand noch etwas wissen will, schreibt mir. (*Den nicht anwesenden Mädels zuzwinker*)

2. Stärken / Schwächen

Nun immer nicht unbedingt so gerne gesehen aber ich bin der Meinung es gehört einfach in eine vollständige Vorstellung.

Nur zur Erklärung, die mit "+" gekennzeichneten Punkten sind meine Stärken, die mit "-" gekennzeichneten Punkte entsprechen den Schwächen.

+ Teamfähig (Ja ich weiß, ein sehr weitläufiger Begriff doch durch meinen Beruf bin ich es gewohnt auch mit Menschen zusammenzuarbeiten, somit kann ich behaupten das ich gut im Team arbeiten kann)
+ Zielstrebig
+ Sichere Rechtschreibung und Anwendung der deutschen Sprache (etwas, das in der Zeit der Abkürzungen nicht mehr allzu selbstverständlich scheint)
+ Kontaktfreudig
+ Klarer Verstand auch in schwierigen Situationen

Hier noch ein paar Schwächen (ja die gibt es leider auch)

- wenig Erfahrung mit Programmiersprachen
- Pick Up ;P

3. Die Welt der Kriegskunst und wie dazu kam

Alles begann damals, in einer verregneten Nacht Ende Oktober 2006. Halloween nahte, viele Kinder und Jugenliche bastelten sich Kostüme um in der Nacht des Grauens von Haus zu Haus gehen zu dürfen und "Süßes oder es gibt Saures" rufen zu können.
Doch in einem Haus am Ende der verlassenen Straße brannte noch Licht. Dort, in diesem Schwach beleuchteten Raum saß ein Jugendlicher an seinem Computer und klickte mit seiner Maus doppelt auf das Symbol mit dem großen "W".
Kurze Zeit später erwachte in einer Gruft im nebeligen Tirisfal ein Untoter Schurke...
Seit diesem moment war dieser Junge fasziniert von dieser Welt, den unendlichen Geheimnissen die darauf warteten von ihm entdeckt zu werden.

Nun 4 Jahre später zählt dieser junge Mann 6 Charaktere mit dem Level 80, einige Twinks und einer Erfahrung in der Welt der Kriegskunst, die er sich nie zu träumen gewagt hätte.

4. Die Welt der Privaten Kriegskunst und meine Erfahrungen

Die Privatserver begleiten mich schon meine ganzes WoW-Leben. Ich fing damals auf einem Privatserver das spielen an, kehrte nach 1 Jahr wieder auf Privatserver zurück, entschied mich wieder meinen Account seitens Blizzards zu aktivieren und spielte dort eine Weile bis mich mein Weg wieder auf die Privatserver führte. Heute ist mein offizieller Account immer noch aktiv, doch ich suche eine Abwechslung.

5. Was suche ich genau?

Jetzt liebe Leser/innen kommen wir wohl zum wichtigsten Teil meine Beitrags.

Diesen wichtigen Teil habe ich bewusst soweit unten angesetzt um auch vielleicht Leser/innen die nach den nächsten paar Zeilen das schwarze "X", oder auch die "Eine Seite zurück" anklicken werden, darauf aufmerksam zu machen das auch eine Bewerbung nicht langweilig sein muss und das man nicht auf die gute alte deutsche Sprache verzichten muss.
Auch wenn dies einschließt das man als Leser/in ein paar Worte mehr zu lesen hat.

Nun, da jetzt einige verwirrt den Kopf schütteln werden und sich fragen mögen, was das für ein Spinner sei der so einen Post verfasst, werde ich jetzt endlich sagen was ich suche und nun die Leute hoffentlich finden, die auch interesse haben mich zu beschäftigen.

Der eigentliche Grund warum ich diesen Post hier eröffne ist das ich eine Beschäftigung suche.
Eine Beschäftigung erst einmal bis zum Release von World of Warcraft: Cataclysm.
Denn wenn das neue Addon am 07.12.2010 erscheint werde ich mich erst einmal damit beschäftigen. Was aber natürlich nicht heißt das ich nur bis dorthin bei euch bleiben werde.

Nun, was will ich hier überhaupt? Kurz gesagt ich suche einen Platz als Gamemaster

Bereiche:
- Support
- Eventmanagement
- Ingamebuilding
- Questerstellung (in textlicher Hinsicht, erstellen von Questreihen, Geschichten)

desweiteren sollte sich daran möglicherweise ein Platz als Moderator auf der Homepage oder im Forum anschließen.

So wie alles was schön klingt hat natürlich auch dies alles einen Haken.
Es ist so, das einige Zeit vergangen seit dem ich das letzte mal Gamemaster auf einem privaten Server war. Deshalb sind meine Kenntnisse der Befehle der verschiedenen Emulatorarten etwas eingerostet.
Ich möchte diese Kenntnisse wieder etwas auffrischen, doch dazu brauche ich euch, den nur ihr könnt mir mit der Vergabe eines Jobs bei euch dabei helfen mich schnell wieder einzufinden.

Meine Anforderungen liegen nicht hoch, ich würde mich auch über ein frisches, neues Projekt freuen das mich aufnimmt.

6. Kontakt

Erreichen könnt ihr mich über:

direkt hier im Beitrag oder indem ihr mir eine Nachricht schreibt.

7. Schlusswort

Wie schon Martin Luther sagte (das heißt jetzt nicht das ich religiös bin): "Predigt über was ihr wollt, aber predigt nie über 40 Minuten."

Damit will ich eigentlich nur sagen, das ich meiner Meinung nach nun genug gesagt habe und nun euch das Wort lasse über mich zu richten oder auch nicht.

Übrigens, meine Onlinezeiten habe ich extra weggelassen, da ich es einen Schwachsinn finde irgendwelche Zeiten dahin zu schreiben die ich dann sowieso nicht einhalten kann.

Nun endgültig mein letzter Satz
Ich würde mich freuen wenn sich nun der ein oder andere melden und mir eine Chance geben würde.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan aka F3stpl4tt3
F3stpl4tt3 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 231
Hallo leute kann mir einer helfen
sondern ich habe mir einen Rootserver Bestellt und
habe über haupt keine Erfahrungen von Linux Debian Root
ich wollt jemanden suchen der mir dabei hilft meinen WoW Server
auf Linux Debian Root laufen zu bringen erreichbar bin ich
über icq :
634877036

Unbekannt<3 is offline  
Old   #20

elite*gold: 100
Received Thanks: 5
Wir suchen einen Scripter/Coder als Technische Verstärkung,
für unser P-Server Projekt.

Voraussetzung sind :

- Umgang mit MS
- Programmieren in PHP und MySQL (Datenbanken)
- C /C++ programmieren und kompilieren.
- Umgang mit Mangos ect.

Wer Interesse hat meldet sich doch einfach mal:

Teamspeak 3 IP: 85.214.143.22 PORT:9989 (kein pw)

MfG aLossisBLame

Über uns

Wer sind wir überhaupt? (Vorwort)

Wir sind eine Gruppe von erfahrenen World of Warcraft spielern und erfahrenen Programmierern die sich zusammengetan haben um ein Projekt zu realisieren das eine Revolution in sachen Privatserver darstellt.
Wir haben uns folgende Ziele gesetzt: Wir wollen uns ein großes Netzwerk aus spielern und Servern aufbauen, welches auf einem Non-Profit Niveau besteht. Außerdem möchten wir einen sehr guten und professionellen Support bieten um den Spielespaß auf das Maximum zu erhöhen.

Was bieten wir?

Wir bieten allen World of Warcraft Spielern einen erfahrenen und professionellen Support per Ticket, Teamspeak3 oder per World of Warcraft (Ingame Ticket). Aber nicht nur unser Support ist exzellent, sondern unsere dedizierten Server runden das Projekt ab.
Um Leistung garantieren zu können haben wir folgende Standarts:

* Intel Core i5-750 ( 4 x 2,66 GHz )
* 6 GB DDR3-RAM
* 2 x 1.000 GB SATA
* 100 Mbit Netzwerkanbindung

Was unterscheidet uns von anderen Privat Servern.

Da wir -wie bereits erwähnt- uns von der normalen P-Server Szene abheben wollen haben wir folgende Dienste und Besonderheiten im Angebot:

* Alle Wartungs-, Reperatur und Erneuerungsarbeiten werden angekündigt.
* Schneller Support per Teamspeak3, Web Ticket, Ingame Ticket.
* Verschiedene Downloads und Tutorials.
* Eine kostenlose Anmeldung im Forum und eine kostenlose Registrierung eines Game Accounts.

Deine Meinung & Informationstechnik

Uns ist an anderen World of Warcraft Projekten dieser Art stark aufgefallen das die Meinung der User permanent vernachlässigt wurde und eine Benachrichtigung der User jeglicher Art ebenfalls permanent ausgelassen wurde. Dazu kommt das die meisten Projekte schlecht aufgebaut und schlecht organisiert sind, deshalb haben wir uns ab der Projektgründung stets fest vorgenommen alle Vorschläge über das Forum mit in unsere Planungen mit ein zu beziehen und die User über verschiedene Module (News, Bevorstehende Wartungen, Banlist, etc.) immer auf dem neusten Stand des Geschehens zu halten. Dazu kommt das wir über ein internes System unsere Mitarbeiter immer in Kontakt zueinander halten und somit z.B. ein Game Master euch alle Fragen mindestens so gut beantworten kann wie ein Entwickler was den Servicevorang für alle angenehmer und vor allem schneller macht.

Finanzierung

Wir lehnen es stets ab eine Finanzierung durch Werbung in jeglicher Form zu erreichen, da wir sehr schockiert sind wie andere Projekte durch Werbung verunstaltet werden und finanzieren das Projekt vorerst aus privaten Geldern.

Entwicklung

Nach allen Informationen über unsere Leistungen und Ziele kommt jetzt der wahrscheinlich wichtigste Teil eines solchen Projekts: Die Entwicklung. Unser Team aus erfahrenen Programmierern (teils Hobby Programmierer, teils ausgebildete IT System Informatiker) programmiert alle unsere Systeme selber bzw. entwickelt die jeweiligen Systeme eigenhändig weiter (z.B.:Emulator). Die Vorteile davon sind das wir Fehler bzw. Bugs schnell beheben können und wir Funktionen, o.Ä. nach unsereren Wünschen flexibel anpassen bzw. verbessern können.

Immernoch nicht überzeugt?

Das hat dich noch nicht überzeugt? Dann besuche uns doch einfach auf unserem TS3 Server (Teamspeak 3 IP: 85.214.143.22 PORT:9989 ) oder/und erstelle dir dein eigenes kostenloses World of Warcraft Account (Rechte Navigation>Account erstellen) und überzeuge dich selber.

Teamspeak 3 IP: 85.214.143.22 PORT:9989 (kein pw)

MfG aLossisBLame
Alossisblame is offline  
Old   #21

Hallo liebe Leute,

Ich bin Chriss Klee ( 20 Jahre alt) und wohne in Solingen.

ich biete meine Dienste an,

als Designer, Webmaster , Gamemaster im Bau/Support/Mod/ Projektleiter / Personalleiter!

Erfahrungen:

Trinity Berreich -> könnt abfragen ( ts wenn ihr habt!)

WBB 100% Erfahrung von Einrichtung

Vbulletin noch am lernen.

Biete: Eine fertige Seite für ein WoW Projekt an.

Demo per Anfrage

Wenn ich euch überzeugen konnte oder Interesse habt, schreibt mir eine PM oder kontaktiert mich in skype:
whiteshadow480

mfg Folim
MsFolim is offline  
Old   #22

Mitarbeiter gesucht für den IceCrown-FUN Server

Hallo,Liebe Forum Mitglieder.

Wir haben vorkurzem einem P-Server eröffnet.
Den zweit Besten Root-Server von Hetzner EQ8
Wir suchen noch tätige Mitarbeiter

Root-Information:
Leistungen
Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
inkl. Hyper-Threading-TechnologieArbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAMFestplatten 2 x 1500 GB SATA-II HDD
(Software-RAID 1)Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
mit 100 MBit-AnbindungBackup Space 100 GBTraffic Unlimited

Wir haben zuzeit drei ReaLm´s
-Instant 80er
-Highrate ReaLm
-Blizzlike

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir suchen noch für alle drei ReaLms Mitarbeiter

Es wird noch gesucht:
-Bugg-Fixxer
-Scripter
-Entwickler
-Eventmaster
-GameMaster Support
-Technischer GameMaster
-Moderator

Was erwarten wir von dir:
Du sollst Teamspeak 3 haben,sowie Micro.
Hilfsbereitschaft u.mit den TeamMitgliedern auskommen.
Viel Ausdauer u.Kritikfähig sein.
Meinungen annehmen ..können..
Aktiv sein..
16 Jahre alt sein.
World of Warcraft Erfahrung ist Pflicht
GameMaster o.zu dem Job den du bei uns werden möchtest MUSST du erfahrung haben!

Wenn du Interesse hast add mich bitte bei skype
Skype Name: killavulkan1

Vielen dank.
Killavulkan Icecrown is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2
Moonlight Craft

*Hot*
Wir suchen für unser Projekt einen Bau GM,dh er soll den Playertreff auf den Instant 80 Bauen,und bespawnen mit Vendoren(Vorhanden)
Natürlich dürft Ihr auch Supporten etc.
Lasst eurer Kreativität freien lauf!
You must register and activate your account in order to view images.
-Wir sind 24/7 Online
-Proffesionelle Homepage

Wir haben einen Blizzlike und einen Instant 80 Server.
Beide laufen über die bugfreie "TrinityCore2".
-Mindestens 15 Jahre.
-Muss sich auskennen in bauen etc
-Muss Krativ sein.
-Muss aktiv sein.
-Muss gut mit anderen Spielern umgehen können.
-Muss sich mit MaNGOS / Trinity comands bestens auskennen!
-Muss nett sein
-Muss sich erwachsen benehmen.

Bitte meldet Euch bei mir unter ICQ dann besprechen wir schnell alles und Ihr bekommt rechte!.

=)

Mfg Nessomik = )
nessomik123 is offline  
Old   #24

Sehr geärte Damen und Herren Hir mit bewerbe ich mich als Mitarbeiter

1. meine Person
2. Mein können
3. wie ihr mich kontaktieren könnt

1. Meine Person:

Ich heiße Florian Henne bin 16 jahre alt und mache derzeit eine ausbildung zur Frachkraft für Lagerlogistik. Ich wohne derzeit in Celle.

2. Mein Können:

Da ich mal ein eigenen server hatte habe ich sehr viel erfahrung.
Also ich kann fast alle gm befehle und ich kann NPC erstellen und Items in die NPC reinädden, Leute Porten Leute bannen IP bann geben server neustarten game Objekte ädden usw.

3. Wie ihr mich Kontaktieren könnt.

X-Fire: P99x

Ich würde mich um eine Positive antwort Freuen

Euer Florian
P99x is offline  
Old   #25

Hallo ihr lieben,
habe mir vor kurzem einen root gekauFt, um mir einen eigenen Server zuerstellen.
hatte auch jemanDEn der vorgegeben hat ahnung vom erstellen unD einrichten eines eigenen servers hat.
leider musste ich vorstellen, das er mir Da mist erzählt hat um GM auF dem server zu werDEn.

ums etwas zu verkuerzen, um euch nicht eure wertvolle zeit zu rauben.... *SCHLEIM*

ICH UNd deR REST VON UNS; BRAUCHEN JEMANDEN DER UNS HILfT UNSEREN SERVER PERfeKT ZU MACHEN *GRINS*

AHNUNG VON TS WAERE AUCH NCIHT SCHLECHT

NATUERLICH WERdET IHR AUf dEM SERVER GM

WUERde MICH ECHT dARUEBER fREUEN; WENN IHR EUCH BEI MIR MELdET.

LG Kira
Wickedqueen is offline  
Old   #26

elite*gold: 182
Received Thanks: 91
Ich suche/Wir suchen, mehrere leute für mein/unser Projekt P-Server (WoW):

Was wir suchen:

►mehrere Scripter gesucht
►mehrere Game-Master
EIN! Designer für die Homepage gesucht

Vorraussetzung fürs Team ansich:

- funktionierendes Headset
- Teamspeak 3 / Skype
- mindes alter 16 Jahre

Kontaktmöglichkeiten:

- E-Mail: { - Bitte im Betreff schreiben P-Server Projekt WoW! THX!
- Teamspeak3: IP: paranoid-wow.eu
- Ihr werdet mich mit den namen "Ajax" erwarten, sowie im TS3 und Skype

Über den Server:

- zurzeit haben wir auf den Server Arcemu

So kommen wir zum Root:

-----Prozessor-----
* Prozesser - 2X Quad-Core AMD Opteron(tm) Processor 2347 HE 2,50GHz
* Anzahl CPUs - Quad-Core
* Taktfrequenz - 8x 2.5 GHz

----Arbeitsspeicher----
* Kapazität - 6 GB
* Typ - DDR2 (667 MHz)

----Festplatte/n----
* Anzahl - 1
* Kapazität - 1x 500 GB
* Typ SATA ll, 5.400rpm, 8 MB

So das wars! Ich hoffe es meldet sich wer, ich wäre dankbar (=

MFG AJAX
Ajax1337 is offline  
Old   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
GermanBeyond stellt ein.
Wir suchen noch :

►Webdesigner (Für die Homepage)
►Gamemaster
►Eventleiter
►Betatester

Mehr Infos auf wow-germanbeyond.tk
jabun is offline  
Old   #28

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Guten Abend.

Wir, ein ganz normales WoW - Team, suchen Verstärkung für die nächste, geraume Zeit.

Gesucht:

POSITION (Belegt / Max. Anzahl)
Worldbuilder (1/2) (-> Noggit u. Co. - Erfahrung)
GameMaster (2/2)
EventMaster (2/2)
Datenbankler (0/2)
Programmierer (0/2)

Wir sind an keinem Projekt gebunden, d.h., dass uns Eure Fähigkeiten sehr Überzeugend sein müssen.

Es wird vorwiegend mit dem Emulator Trinity zu tun haben, sofern wir ein Projekt gefunden haben. Das Team kommt und geht zusammen in ein Team, daher bitten wir Euch, dass, wenn Ihr Leaver seid, nicht bei uns zu melden!

Kontaktmöglichkeiten:
EMail:

Mit freundlichen Grüßen,
Steva
Aggrobär is offline  
Thanks
2 Users
Old   #29

Dark-Cataclysm sucht Verstärkung (weitere Informationen findet ihr ):

# 2 Scripter
# 1-2 Webdesigner
# 2 Datenbankler
# 2 Gamemaster
# 1 Eventmanager

Testphase: Die Testphase zum Kennenlernen und schauen, ob Ihr für den Posten geeignet seid, dauert im Schnitt zwischen 2 und 4 Wochen. GMLevel in der Testphase ist 1, danach 2.

Solltet ihr euch für einen Posten bewerben wollen, eröffnet einen Thread und liest zuvor die beiden Threads durch:

Ningaldc is offline  
Old   #30

Received Thanks: 231
You must register and activate your account in order to view images.

AMBRDOXY-TEAM SUCHT

Hallo Leute da ich jetzt nicht hier ein riesen Text schreiben
werde aber die informationen findet ihr auch noch auf der Homepage

erstmal hier die Root Leistungen :

Intel Core i5-750
4 x 2,66 GHz
6 GB DDR3-RAM
2 x 1.000 GB SATA
Betriebssystem : Linux Debian Lenny 5.0

und vieles mehr ...
Es ist ein Fun-Server mit relativ wenige Bugs
wir sind auch sogesehen relativ neu aber 60% der Bugs
wurde schon gefixxt
kommen wir zu denn Rates :
Kill x60
Quests x60
Entdecken x60

Weiteres auf der Homepage

und noch zum schluss Was wir suchen :

# 0/3 Gamemaster
#0/2 Scripter
#0/2 Datenbankler
#1/2 Eventmanager
#0/3 Supporter
#0/2 Foren-Moderatoren

das wars Bitte besucht die Homepage :

und erstellt euch sofort einen Account:

Natürlich nicht Vergessen euch zu Bewerben unterm Forum ^^

Viel Spaß wünscht euch das Ambrodoxy-Team

Unbekannt<3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 07:42.