Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #751

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wyrda - The Next Level WoW sucht Nachschub

You must register and activate your account in order to view images.

Wir sind ein 3.3.5a Blizzlike Server mit leicht erhöhten Raten (3x)

Momentan besitzen wir nur den WotLK-Realm, planen allerdings, wenn unser 1. Realm um die 100 Spieler hat, einen tbc-Realm zu eröffnen.

Was wir bieten:
  • ein erfahrenes und reifes Team
  • eine nette und angenehme Umgebung
  • eine fähige Teamleitung

Was wir suchen:
  • 1-2 Datenbankler, welche sich mit der Struktur von Trinity auskennen
  • 1 professionellen Promoter, welcher anschauliche Werbetexte schreiben kann und diese auch public werden lässt
  • ca. 3 fähige GM's als Unterstützung für den InGame-Support
  • 1 Designer welcher fortgeschrittene kenntnisse in Photoshop oder anderen Grafikprogrammen hat
  • 1 aktiven und fähigen Developer, zur unterstützung unserer aktuellen Dev's

Unser Team besteht aktuell aus:
  • 2 Teamleiter
  • 2 Developer
  • 1 Webmaster/PHPPler
  • 1 GM Leiter
  • 3 GM's

Wir hoffen wir konnte hiermit eure Interesse erwecken und freuen uns falls ihr doch mal vorbeischaut oder euch meldet.

Anfragen können an mich hier per PN an mich erfolgen

oder

ihr meldet euch bei uns im TS unter:
ts.wyrda-wow.de:9988

Entchen66 is offline  
Old   #752

Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 37 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells u.s.w

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu
  • 1 Developer für SkyFire
  • 1 Developer für Trinity
  • 2 GameMaster für den FunServer
  • 3 GameMaster für den Blizzlike Server
  • 3 GameMaster für den HighRate Server

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
  • Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Mangos Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kann gerne auch InGame Supporten
  • Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam

SkyAngel88 is offline  
Old   #753

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Hallo zusammen,

derzeitig baue ich das Projekt God - Network wieder auf. Damals (von 2007 - 2009) hatten wir eine Menge Member, und wir suchen wieder ein Aktives Team.

Derzeitig werden gesucht:

2 Game Master
1 Moderator
1 Global Moderator

Bitte nur Mitglieder ab 16 - xx Jahren. Geistige Reife währt mehr als das Alter auf dem Papier.

God Network basiert heute wie auch damals auf Arcemu, wir benutzen in jedem Fall The Burning Crusade auf dem Patch Stand 2.4.3. Hier ist der Spielablauf basierend auf PvP aufgebaut. Es wird desweiteren ein freiwilliges Spenden System geben, wo jeder User selber entscheiden kann ob er Spenden möchte oder nicht. Keiner wird zu etwas gezwungen was er nicht möchte. Es wird eine Vielzahl an eigenen Instanzen und Ausrüstungs Sets geben. Fast alle Items können auf irgend einem Weg ingame erbeutet werden. Ausgenommen hiervon sind Spender Items. Es wird jedem User die Möglichkeit gegeben sich in einem separaten Playertreff zurück zu Ziehen. Die Allianz spielt komplett getrennt von der Horde, eine Interaktion ist zwar möglich, dies bezieht sich allerdings nur auf den Chat und die Gruppe. Warum ist es möglich das Allianzler und Hordler zusammen in eine Gruppe gehen können ? Für den Fall das einmal zu wenig Spieler Online sind, können sich diese Spieler für die Instanz zusammen schließen und gemeinsam gegen die Bosse der Instanz kämpfen. Gegenseitig Handeln oder sich auf die Freundschaft Liste zu setzen ist jedoch nicht möglich. Was noch kommen wird ist ungewiss. Diesbezüglich bleiben im Punkt Konzept noch einige Punkte offen.

Mein Name ist Tobias ich bin 24 Jahre alt, und habe Spaß an den Posten Projektleiter. Ich komme aus Düsseldorf, bin Arbeitslos und verbringe viel Zeit mit der Domain und dem Server. Ich besitze nicht nur den einen Server sondern habe noch einen externen Linux Root.

Was ich allgemein von einem GM / MOD erwarte ist in jedem Fall Zuverlässigkeit, Pünktlich zur Team Sitzung erscheinen und du solltest deine Rechte nicht missbrauchen, da dies den Ausschluss aus dem Team zur folge haben kann. Ich erwarte nicht das du perfekt bist, aber ich erwarte das du auf deinem Gebiet Ahnung hast von dem was du machst. Natürlich werde ich vorher einige Tests machen, bevor ich mich endgültig dazu entscheide dich in meinem Team aufzunehmen, aber wann und wie ein Test zustande kommt, wirst du nicht mitbekommen.

Wie ich Player gewinnen möchte ist ganz Simpel, ich nutze diverse Anbieter für Ranking Systeme und poste mein Projekt in nur jedem erdenklichen Forum, wo es erlaubt ist dies zu tun.

Was an meinem Projekt so besonders ist, ist das es früher einmal an die 300 - 600 Spieler hatte, und noch einige Spieler das Projekt kennen. Bisher haben viele Leute versucht das Projekt erneut aufzubauen, aber haben es dann doch wieder fallen lassen. Ich hingegen ziehe meine Sache durch, ob nun ein User mein Projekt kritisiert oder nicht, In jedem Fall mache ich meine Aufgabe sauber und ordentlich.

Shøxxø is offline  
Old   #754

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
TBDB
Trinity Blizzlike Database

Info

TMDB ist eine Database, die die TDB als ausgangspunkt nimmt. Dort verändern wir derzeit eine Menge, um sie so Blizzlike wie möglich zu bekommen. Schreiben EAI zu SAI um, Quests versuchen wir zu fixxen bzw. überbrücken sie auf andere Weise etc.

Wer sind "Wir"?

Wir sind derzeit 2 Personen aus 2 verschiedenen Projekte. TBDB läuft im Hintergrund, jeder von uns hat vieles davon. Gemeinsame Hilfe, neue Fixxes etc., man bekommt dort fast alles, was man möchte. Auch Custom Stuff, wie Teleporter, BuffNPC, Beatbox und was noch alles einfällt.

Wir sind Ü18, im Bereich Datenbank nicht neu und arbeiten Effizient, um schnelle Fixxes zu erstellen. Natürlich sind uns Systeme so bekannt, dass wir so viel wie möglich Professionell arbeiten. Im Klartext: EAI bringt nichts mehr, wie realisieren es mit SAI, sofern es schon möglich ist.

Aufnahmebedingeungen

Diese sind relativ leicht. Mitglied in einem Projekt, was Blizzlike / X-Rate gehalten ist sowie einen vollen Bugtracker. Ansonsten bedienen wir uns immer gegenseitig, um etwas vom anderen zu haben.

Außerdem ist bei einer Aufnahme wichtig:
- Ü18
- Datenbank muss bekannt sein
- Nur mit INSERT und REPLACE selten Arbeiten
- Professionalität verstehen
- Beispielfixxes, mindestens 3
- Dropboxbekanntschaft

Die TBDB wird closed bleiben. Wir wollen ja schließlich nicht allen daran teilhaben lassen, sondern nur diejenigen, die von ihrem Fach etwas verstehen.

Kontakt nur über die Private Nachrichten - Funktion des Forums, wo Ihr EURE Kontaktdaten angebt.

°"Crazy"° is offline  
Old   #755

Hallo zusammen,

derzeitig baue ich das Projekt God - Network wieder auf. Damals (von 2007 - 2009) hatten wir eine Menge Member, und wir suchen wieder ein Aktives Team.

2 Game Master
1 Moderator
1 Global Moderator

Bitte nur Mitglieder ab 16 - xx Jahren. Geistige Reife währt mehr als das Alter auf dem Papier.

God Network basiert heute wie auch damals auf Arcemu, wir benutzen in jedem Fall The Burning Crusade auf dem Patch Stand 2.4.3. Hier ist der Spielablauf basierend auf PvP aufgebaut. Es wird desweiteren ein freiwilliges Spenden System geben, wo jeder User selber entscheiden kann ob er Spenden möchte oder nicht. Keiner wird zu etwas gezwungen was er nicht möchte. Es wird eine Vielzahl an eigenen Instanzen und Ausrüstungs Sets geben. Fast alle Items können auf irgend einem Weg ingame erbeutet werden. Ausgenommen hiervon sind Spender Items. Es wird jedem User die Möglichkeit gegeben sich in einem separaten Playertreff zurück zu Ziehen. Die Allianz spielt komplett getrennt von der Horde, eine Interaktion ist zwar möglich, dies bezieht sich allerdings nur auf den Chat und die Gruppe. Warum ist es möglich das Allianzler und Hordler zusammen in eine Gruppe gehen können ? Für den Fall das einmal zu wenig Spieler Online sind, können sich diese Spieler für die Instanz zusammen schließen und gemeinsam gegen die Bosse der Instanz kämpfen. Gegenseitig Handeln oder sich auf die Freundschaft Liste zu setzen ist jedoch nicht möglich. Was noch kommen wird ist ungewiss. Diesbezüglich bleiben im Punkt Konzept noch einige Punkte offen.

Mein Name ist Tobias ich bin 24 Jahre alt, und habe Spaß an den Posten Projektleiter. Ich komme aus Düsseldorf, bin Arbeitslos und verbringe viel Zeit mit der Domain und dem Server. Ich besitze nicht nur den einen Server sondern habe noch einen externen Linux Root.

Was ich allgemein von einem GM / MOD erwarte ist in jedem Fall Zuverlässigkeit, Pünktlich zur Team Sitzung erscheinen und du solltest deine Rechte nicht missbrauchen, da dies den Ausschluss aus dem Team zur folge haben kann. Ich erwarte nicht das du perfekt bist, aber ich erwarte das du auf deinem Gebiet Ahnung hast von dem was du machst. Natürlich werde ich vorher einige Tests machen, bevor ich mich endgültig dazu entscheide dich in meinem Team aufzunehmen, aber wann und wie ein Test zustande kommt, wirst du nicht mitbekommen.

Wie ich Player gewinnen möchte ist ganz Simpel, ich nutze diverse Anbieter für Ranking Systeme und poste mein Projekt in nur jedem erdenklichen Forum, wo es erlaubt ist dies zu tun.

Was an meinem Projekt so besonders ist, ist das es früher einmal an die 300 - 600 Spieler hatte, und noch einige Spieler das Projekt kennen. Bisher haben viele Leute versucht das Projekt erneut aufzubauen, aber haben es dann doch wieder fallen lassen. Ich hingegen ziehe meine Sache durch, ob nun ein User mein Projekt kritisiert oder nicht, In jedem Fall mache ich meine Aufgabe sauber und ordentlich.

Shøxxø is offline  
Old   #756

Received Thanks: 15
/ wurde entfernt
Dev el is offline  
Thanks
1 User
Old   #757

TBDB
Trinity Blizzlike Database

Info

TMDB ist eine Database, die die TDB als ausgangspunkt nimmt. Dort verändern wir derzeit eine Menge, um sie so Blizzlike wie möglich zu bekommen. Schreiben EAI zu SAI um, Quests versuchen wir zu fixxen bzw. überbrücken sie auf andere Weise etc.

Wer sind "Wir"?

Wir sind derzeit 2 Personen aus 2 verschiedenen Projekte. TBDB läuft im Hintergrund, jeder von uns hat vieles davon. Gemeinsame Hilfe, neue Fixxes etc., man bekommt dort fast alles, was man möchte. Auch Custom Stuff, wie Teleporter, BuffNPC, Beatbox und was noch alles einfällt.

Wir sind Ü18, im Bereich Datenbank nicht neu und arbeiten Effizient, um schnelle Fixxes zu erstellen. Natürlich sind uns Systeme so bekannt, dass wir so viel wie möglich Professionell arbeiten. Im Klartext: EAI bringt nichts mehr, wie realisieren es mit SAI, sofern es schon möglich ist.

Aufnahmebedingeungen

Diese sind relativ leicht. Mitglied in einem Projekt, was Blizzlike / X-Rate gehalten ist sowie einen vollen Bugtracker. Ansonsten bedienen wir uns immer gegenseitig, um etwas vom anderen zu haben.

Außerdem ist bei einer Aufnahme wichtig:
- Ü18
- Datenbank muss bekannt sein
- Befehle müssen sitzen
- Professionalität verstehen
- Beispielfixxes, mindestens 3
- Dropboxbekanntschaft

Die TBDB wird closed bleiben. Wir wollen ja schließlich nicht allen daran teilhaben lassen, sondern nur diejenigen, die von ihrem Fach etwas verstehen.

Kontakt nur über die Private Nachrichten - Funktion des Forums, wo Ihr EURE Kontaktdaten angebt.
°"Crazy"° is offline  
Old   #758

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117

Exilium Network sucht Mitarbeiter

Wir sind ein WoW Privatserver mit verschiedenen Realms.
Unser so genanntes Aushängeschild ist der Apocalypto.
Es handelt sich um ein Instant 80 PvP Realm. Auf diesen Realm kann man sich S8 und T10,5 kaufen um so viel aus seiner Klasse rauszuholen wie möglich.
Auf diesen Realm wird auch geraidet...am meisten Icc. Der Lichking funktioniert ungefähr zu 99%.

Unsere Spieleranzahl liegt täglich über 600 Spieler

Was wir suchen

• [3] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak)
  • [2]Datenbank-Entwickler
  • [2]Core-Entwickler
  • [1] Moderator

Was wir bieten

Das Team besteht aus sehr freundlichen Leuten die eine menge Spaß verstehen. Über Probleme kann man jeder Zeit mit der Leitung besprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr. Sonntags findet immer eine Teambesprechung statt wo über die vergangene Woche gesprochen wird, Verbesserungsvorschläge diskutiert wird und über Probleme im Team gesprochen wird.

Wie man dem Team beitreten kann

Zuerst einmal musst du das mindest Alter von 16 Jahren erreicht haben.
Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!
Aggrobär is offline  
Old   #759

Datenbank - Lernkurs
Für jeden, der sich auf dieses Gebiet spezialisieren möchte!

Ich suche hier Interessierte Leute, die sich auf die Datenbank spezialisieren wollen. Naturlich können sich alle melden, auch wenn Ihr Euch schon mit befasst.

Welchen Sinn hast es, Crazy?

Es gibt in der Szene zu viele GameMaster. GameMaster kann jeder, Datenbank wenige. Um diesen "GM - Trend" aufzuhören und mehr Datenbankler (Datenbankdeveloper) zu beokmmen, biete ich diesen Lernkurs an.

Ich bin schon mit der Datenbank vertraut, darf ich trotzdem teilnehmen?

Natürlich darfst du das. Nichts ist schöner, wenn zum Abschluss 5-6 neue Datenbankler die Welt erkunden, Projekte gestalten und das in einer schnellen, effizienten Arbeitsweise. Du bist genauso Herzlich Willkommen wie Neulinge.

Grundlage: TrinityCore

Allgemeine Themen
-> Datenbank, Funktionsweise spez. WoW
-> Querys (SELECT / INSERT / UPDATE / REPLACE)
-> Komplexe Querys ( SELECT * FROM * WHERE name = Crazy; )
-> Hinweise und SQL - SIcherung

Speziell World of Warcraft
-> Grundlagen (Items, GO's, creatures)
-> Was bedeutet ..._template oder ..._scripts?
-> EAI
-> SAI
-> game_event
... und vieles mehr!

Meine Anforderungen an Euch
~ Lernbereitschaft, speziell schnelles Lernen
~ Englischkenntnisse notwendig
~ Alter 15+, ich möchte keinen Kindergarten haben
~ Vorinstalliertes Navicat, SQLYog
~ Datenbankserver auf dem localhost (z.B. XAMPP, muss kein MySQL Community Server sein)

Damit es nicht genug von den guten Taten ist, lege ich noch eines drauf. Alle Teilnehmer werden mit Abschluss diesen Kurses weitere Hilfe bekommen. Sei es SQL - Überprüfung oder einfach mal neue Struktur, die ich erklären soll.

Kosten: Keinen Cent!

Termine:
01.06.2012 20-22 Uhr
Alle weiteren nach Absprache!

Kontakt
Private Nachricht auf e*pvp
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #760

Received Thanks: 2
Biete mich als Eventleiter

Guten Abend erst mal,

ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit WoW.
Angefangen habe ich im Jahre 2006 November mit Offi, danach bin ich nach knappe 2 Jahren immer wieder zu verschiedenen Privat Servern gegangen.

Info :
Der Server muss auf dem Patch 3.3.5a sein. Oder Ihr schafft es mich zu überreden dann könnten wir weiter reden.

Kommen wir aber zum Wesentlichen:

Ich habe mehrere Monate schon fast ein Jahr als Eventleiter auf einem Server mehr als 500 Leute gearbeitet.Meine Events waren immer ein Erfolg. Es gab zwar beschwerden, dass sie zu schwer waren aber lieber zu schwer als zu leicht.
Meine Eents sind eher Projekte, wofür man mehrere Leute / Mitglieder braucht, um sie zu Realisieren.
Über die Belohnungen werden wir uns dann im Team einigen können.

Meine Aufgaben waren:

- Eventgamemaster einstellen, mit denen Gespräche ( Einstellungsgespräche) führen und alle Regeln einmal zu erklären um spätere Missverständnisse zu vermeiden.

- Neue Events bauen und veranstalten unter anderem mehrere große und erfolgreiche Projekte ( Eventprojekte) .

- Aufpassen, dass immer genug Events gemacht worden sind und dass die Gamemaster auch einigermaßen aktiv waren.

- Notfalls dürfte ich sogar die Gamemaster aus dem Team werfen.

- usw.

Was ich von euch verlange:

Ich suche ein Projekt in der ich nicht nach 3 Wochen wieder nach neuen Projekten suchen muss.
Ihr müsst euch ein wenig gedulden können zumindest die Gamemaster, da meine Events immer Perfekt sein müssen. Optische Sachen müssen bei mir ebenfalls passen. Ich Diskutiere auch gerne mal Stunden lang wenns sein muss nur um ein Object 3 millimeter weiter nach Links zu verschieben.
Ich verlange ein Team verhalten, und nicht dass jeder Projektleiter sich in seinen eigenen Channel vergräbt und die Moderatoren und all die anderen Ränge mit den Gamemastern nicht reden.
Ich will nur ein Channel haben wo alle drin sind (nicht wörtlich genommen)
Ich suche einen Team, in der ich mich wieder mal austoben kann und meine Events wieder mal dem Server vorstellen kann.

Ebenfalls sollten einpaar Eventgamemaster sich zu hilfe bieten, da die Events nicht nur aus 2vs2 ähnliche Events bestehen sondern sind größere Projekte.*

Falls Ihr noch fragen habt oder gerne mal kurz reden wollt bin ich gern für ein Gespräch offen.

Mit freundlichen Grüßen
2snoopy2 is offline  
Old   #761

Received Thanks: 29

StylezZ-WoW sucht Unterstützung

Stellenangebote:

-> Scripter (C++)
-> Gamemaster (Support)
-> Gamemaster (Event)

Scripter Voraussetzungen:

Du solltest das 18. Lebensjahr vollendet haben und gut im Team arbeiten können. Außerdem solltest du dich im Bereich C++ und Trinity Core gut auskennen. Spaß bei der Arbeit sollte natürlich auch vorhanden sein.

Gamemaster Voraussetzungen:

Du solltest 18 Jahre alt sein, jedoch machen wir auch Ausnahmen, da durchaus auch jüngere in der Lage sind guten Support zu leisten. Die GM-Befehle müssen nicht alle beherrscht werden, da diese nebenbei leicht gelernt werden können. Wir legen unser Hauptaugenmerk auf eine freundliche Umgangsform und du solltest auch in schwierigen Situation immer Herr der Lage sein. Desweiteren setzen wir eine nahezu fehlerfreie Rechtschreibung voraus. Als Eventgamemaster solltest du natürlich auch viele gute Ideen mitbringen.

TS: 80.82.222.253

Mit freundlichen Grüßen
nixeee
nixeee is offline  
Thanks
1 User
Old   #762

elite*gold: 6
Received Thanks: 94
Zusammenfassung:

1.Etwas über Mich
2.Meine WoW Erfahrung
3.Gamemaster Erfahrung
4.Warum ich?
5.Hobbys
7.Online Zeiten
8.Kontaktmöglichkeiten

1. Über mich

Mein Name ist Tim e. ich bin 17 Jahre alt ( 29.11.1994) und wohne in Mainz das liegt in RLP.
Ich bin derzeit in einer Ausbildung zum KFZ - Techniker und besuche nach den 2 Jahren wieder die Schule um in diesem Fach mein Abitur zu machen.

2. WoW Erfahrung

Seit ca. 4 Jahren spiele ich schon "World of Warcraft", 2 Jahre auf dem Offiziellen Blizzard Realms, und 2 Jahre auf verschiedenen Privat Servern.
Mein Großer Bruder kam zu mir und hat mir das Spiel auf den Tisch gelegt und zu mir gesagt " Der Zwerg da erinnert mich voll an DICH!" da wurde meine Neugier geweckt und natürlich habe ich mir dann das Spiel gekauft und jetzt dürft ihr auch raten was ich gespielt habe.Von Zeit zu Zeit wurde es aber Langweilig zu Spielen und es wurde auch Teuer und so verließ ich die Offiziellen Realms. Als ich dann herausgefunden habe wie man sich einen Server erstellt wurde ich sofort Aktiv. Ich habe mir ein Paar Leute zusammen getrommelt und einen Server eröffnet, der lief aber auch nur ein paar Monate aber ich muss sagen dort waren täglich Spieler Online. Dadurch konnte ich Erfahrungen sammeln und kenne jetzt so die meisten sachen.

3.Gamemaster Erfahrung

Wie ich es oben schon ausführlich erklärt habe dürfte dieser Punkt eigentlich überflüssig sein.
Erfahrungen habe ich in vielen Richtungen des GM seins wie z.B im Supporten, Bauen oder Events.
Ich Supporte ja liebend gerne, weil ich es einfach gut finde Spielern zu helfen. Bei Fragen wie z.B wie Funktioniert es, wo Funktioniert es oder was passiert bleib ich ganz ruhig, denn niemand ist perfekt und kennt sich 100% mit World of Warcraft aus, denn es gibt immer was neues.

4.Warum ich?

Ich nehme den Job als GameMaster sehr ernst und werde mit den Rechten die mir zugeteilt werden keine "Scheiße" bauen und diese nicht ausnutzen. Da ich gerne Leute helfe, gerne World of Warcraft Spiele und viele Ideen habe finde ich bin ich Geeignet für diesen Platz als GM.

5. Hobbys:

Mein größtes Hobby sind Momentan meine freunde da ich sehr viel zeit mit ihnen verbringe und sie mir viel bedeuten.
Als 2. kommt natürlich der Pc darunter versteht sich nicht nur WoW sondern auch , GFX ect.

7. Onlinezeiten

Mo: 15:15 - 22:00 Uhr
Di: 15:15 - 18:00, 19:30 - 22:30 Uhr
Mi: 19:30 - 22:00 Uhr
Do: 17:30 - 22:00 Uhr
Fr: 16:30 - 19:30, 01:00 Uhr
Sa: 09:00 - 01:00 Uhr
So: 12:00 - 22:30 Uhr

Die Zeiten können sich verändern da ich meinen Hobbys nachgehen muss und meine Freundin und meine Freunde nicht vernachlässigen darf, aber natürlich opfere ich jede freie Minute für den Server.

8.Kontaktmöglichkeiten

Facebook

Mfg Darkoxx
Darkoxx is offline  
Old   #763

Hallo zusammen,

2 Game Master
1 Moderator
1 Global Moderator

God Network basiert heute wie auch damals auf Arcemu, wir benutzen in jedem Fall WotLK auf dem Patch Stand 3.3.5A. Hier ist der Spielablauf basierend auf PvP aufgebaut. Zudem sind wir vorerst auf Blizzlike, erweitern aber dann später auf einem zweiten Realm mit einer Funlike Core. Es wird desweiteren ein freiwilliges Spenden System geben, wo jeder User selber entscheiden kann ob er Spenden möchte oder nicht. Keiner wird zu etwas gezwungen was er nicht möchte. Es wird eine Vielzahl an eigenen Instanzen und Ausrüstungs Sets geben. Fast alle Items können auf irgend einem Weg ingame erbeutet werden. Ausgenommen hiervon sind Spender Items. Es wird jedem User die Möglichkeit gegeben sich in einem separaten Playertreff zurück zu Ziehen. Die Allianz spielt komplett getrennt von der Horde, eine Interaktion ist zwar möglich, dies bezieht sich allerdings nur auf den Chat und die Gruppe. Warum ist es möglich das Allianzler und Hordler zusammen in eine Gruppe gehen können ? Für den Fall das einmal zu wenig Spieler Online sind, können sich diese Spieler für die Instanz zusammen schließen und gemeinsam gegen die Bosse der Instanz kämpfen. Gegenseitig Handeln oder sich auf die Freundschaft Liste zu setzen ist jedoch nicht möglich. Was noch kommen wird ist ungewiss. Diesbezüglich bleiben im Punkt Konzept noch einige Punkte offen.

Shøxxø is offline  
Old   #764

Received Thanks: 15
/ wurde entfernt
Dev el is offline  
Old   #765

Received Thanks: 2

Guten Abend erst mal,

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auf einem 3.3.5a Server mitarbeiten würden.
Wir sind eine Community und Starten derzeit Erfolgreich unser neues Projekt.
Dazu brauchen wir genau Eure Hilfsbereitschaft.

Gesucht sind derzeit:

Mindestens 3-4 Gamemaster.
Unter anderem auch Web** ( alles was mit Web zu tun hat )

Was muss ich alles können?

Überhaupt nichts großes Wir bringen es Euch zur Not auch alles bei.
Zumindest werde ich dann Wahrscheinlich derjenige sein, der euch "lehren" wird. Ihr müsst keine Angst haben, weil Ihr "nichts" könnt. Wir helfen Euch indem Ihr uns Hilft.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch meldet

Was wollen wir alles machen ?

Wir starten ein Instant 80 Server
und einen Fun server ( später kommen manche noch dazu)
Genauere Informationen kann ich euch erst dann geben, wenn Ihr euch für ein Gespräch bereit erklärt.

Hab ich Eure interesse geweckt? Wollt Ihr uns helfen?
Dann meldet Euch bei mir unter
Mehr Informationen gibt es in einem Gespräch.

2snoopy2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:49.