Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #616

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Guten Tag Community,

heute möchte ich mich als Mitarbeiter anbieten

Inhaltsverzeichniss:

1.) Zu Mir
2.) Meine GM Erfahrung
3.) Meine WoW Erfahrung
4.) Warum ich?
5.) Positive und Negative
6.) Meine Online Zeiten
7.) Kontakt

1.) Zu Mir

Ich heiße Manu bin 19 Jahre alt
Selbst interressiere ich mich für alles mögliche was mit PC´s zu tun hat.
Meine Freizeit gestalte ich natürlich sehr ausführlich am PC und nebenbei ein wenig Sport und natürlich sind auch meine Freunde
mit in meine Freizeitbeschäftigung eingeplant.

2.) Meine GM Erfahrung

Meine erste GM erfahrung habe ich auf einen GM server erlangt.
Aber die GameMaster Befehle wurden mir zu wenig, und ich gründete mir alleine einen eigenen server, womit ich mir meine GM Fähigkeiten erweitert habe.
Ansonsten habe ich natürlich gute Ingame Erfahrungen und kenne mich
mit den Command von Trinity,und Arcemu aus von daher kann ich mich ihrer Emulatorwahl anpassen.

3.) Meine WoW Erfahrung

Vor 6 Jahren habe ich auf den Servern, Antonidas und Frostwolf, angefangen World of Warcraft zu spielen
Durch sehr viele erfolgreich abgeschlossene Instanzen und ebensoviele PvE Raids habe ich viel Erfahrung angesammelt, die ich euch tatkräftig zur Verfügung stelle.

4.) Warum ich?

Ich denke ich bin für den Einsatz in einem WoW Projekt gut geeignet, da ich so gut wie überall einsetzbar bin und somit viel zum Server beitragen kann

5.) Stärken und Schwächen

Ich bin immer gut Gelaunt
Ich bin Hilfsbereit.
ich bin immer Freundlich und versuche das beste raus zu machen.
Ich kann mich sehr gut in einem Team einleben.
Ich bringe alles zu ende was ich anfange.
Ich versuche immmer mein bestes zu geben.
Man kann mich nicht leicht reizen.

5.1) Schwächen

Bin ab und zu Brainafk
Manchmal ungeduldigt

6.) Meine Online Zeiten

Montag: ---------
Dienstag: 18:00-00.00
Mittwoch: ----------
Donnerstag: 18:00-00.00
Feitag: 14:00-OPEN END
Samstag: xx:00-OPEN END
Sonntag: 14:00-00.00

Es kann sich jeder zeit ändern

7.) Kontakt

Zu erreichen bin ich unter:

/Update
/keine Hamachie server
/sollte au net sein die eins aufbaun ( schlechte erfahrung damit gemacht)

-_Fith_- is offline  
Old   #617

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
You must register and activate your account in order to view images.

Nightevolution sucht Personal

Head-Gamemaster [0 | 1]

Gamemaster [ 0 | 3 ]

Event-Manager [0 | 1]

Aufgaben und Anforderungen

Head-Gamemaster

Der Head-Gamemaster sollte das Gamemaster Team leiten und koordinieren können. Desweiteren zählt zu seinen Aufgaben, dass der Ticket Verkehr und auch der TS-Support reibungslos verläuft.

Der Bewerber sollte mindestens 18 Jahre alt sein und eine nahezu fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik besitzen. Außerdem wären Grundkenntnisse in der Fremdsprache Englisch von Vorteil. Auch sollte er Stresssituationen trotzen und den Überblick über sein Team behalten können. Erfahrungen mit der Arbeit als Gamemaster sind vorrausgesetzt.

Gamemaster

Der Gamemaster wickelt sowohl den Ticket-Support, als auch den TS-Support ab. Er kümmert sich um Fragen der Spieler und versucht ihnen so gut wie möglich zu helfen. Er übernimmt im Forum die Position des Moderators.

Der Bewerber sollte mindestens 16 Jahre alt sein und eine nahezu fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik besitzen. Außerdem wären Grundkenntnisse in der Fremdsprache Englisch von Vorteil. Natürlich muss der Bewerber gut mit Menschen umgehen können und auch in Stresssituationen immer versuchen freundlich zu bleiben. Kenntnisse der Trinity-Befehle werden nicht vorausgesetzt, da uns die Fähigkeit mit Menschen umzugehen wichtiger ist. Befehle kann man schnell erlernen. Learning-By-Doing

Event-Manager

Der Event-Manager ist der kreative Kopf des Teams, er plant und führt Events aller Art durch. Auch übernimmt er gleichzeitg den Posten als Forummoderator.

Der Bewerber sollte mindestens 16 Jahre alt sein und eine nahezu fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik besitzen. Außerdem wären Grundkenntnisse in der Fremdsprache Englisch von Vorteil. Wir erwarten viele gute Ideen und kreative Gedanken um viele Events zu veranstalten.

Wichtig:
Wenn Intresse besteht, bitte meldet euch bei uns auf dem Teamspeak-Server.

Website:
Ts: nightevolution.de:4444

nixeee is offline  
Old   #618

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Salvation-WoW Rekrutiert Dich!

Wir, ein etwas älteres Projekt, suchen Unterstützung in allen Richtungen! Wir wollen gemeinsam ein gut organisiertes und durchgeplantes Projekt werden, welches durch seine Professionalität glänzt.

Kommen wir zur Sache. Die Stellenausschreibung sieht wie folgt als:

WoW - Leiter [Closed]
Core - Devs [Open]
Datenbankler [Open]
Worldbuilder [Open]
EventMaster [Pending]
GameMaster [Open]

Initiativbewerbungen sind immer gern gesehen!

Was muss ich mitbringen, um bei Euch mitmirken zu können?

Ihr müsst Erfahrung in Projekten besitzen, ein gewisses geistiges Alter erreicht haben und natürlich auf den neuesten Stand sein. Zudem ist ein überzeugendes, selbstbewusstes Auftreten von Nöten. Natürlich sind perfekte Deutsch- und/oder Englischkenntisse zu besitzen.

Wir haben natürlich für jede Stelle weitere Anforderungen, welche ich hier kurz darlege:

WoW - Leiter

- Ideenreichtum
- Erfahrung TC / Cactus / Mangos
- Interessiert an neueren Emus
- Starke Hand, die den Rücken der Teammitglieder deckt

Core - Developer

- C++ - Kenntnisse
- Erfahrung in TC
- Referenz/en

Datenbankler

- Sehr gute Erfahrung
- Kenisse in: _addon, conditions, EAI, SAI
- Referenzen

Worldbuilder

- Ein Blick auf das "Schöne"
- Erfahrung mit Display- & ObjectID's
- Schnelle und perfekte Arbeit

EventMaster

- Ideenreichtum an Events
- Geschicktes Händchen für die Ideen der Spieler

GameMaster

- Perfekte Rechtschreibung und Grammatik
- Beherrschung von mind. einer Sprache in schriftlicher Form

Kontakt:
Private Nachricht
Oder bei uns im Forum unter: [Registrieren, dann unter dem Reiter Forum -> Wir sind Salvation -> Bewerbungen posten]

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°
°"Crazy"° is offline  
Old   #619

Received Thanks: 10
Hallo alle zusammen,

ich bin der Projektleiter von *** - Network, und ich habe hier noch einen Rootserver, auf dem seit ein Paar Stunden ein World of Warcraft 3.3.5A Server läuft. Nun habe ich jetzt das Problem das ich alleine bin, aber ein team zusammenstellen möchte.

Ich habe daher folgende Posten zu belegen:

1 Personalleitung
2 Gamemaster
2 Event GameMaster
1 Moderator (Für News etc)
1 Techniker (C++, MySQL)
1 Webmaster (WBB 3)
1 Realmleitung

Natürlich solltet ihr bereits das 18 Lebensjahr erreicht haben, da ihr mit viel last und Kritik umgehen können solltet, wenn ihr noch keine 18 jahre alt seid, dann ist hier das Mindestalter auf 16 Jahre gesetzt.

Folgende Personen werden von vorn herein nicht in meinem Team Mitarbeiten:

Personen die in einem Anderen Projekt im Team sind
Administratoren vom anderen Server sind bei uns nicht gerne gesehen (Wird gebannt)
KillaVulkan, Folim und deren ihre Multiaccounts

Das projekt basiert auf CustomScripts, es ist zwar bislang noch nichts eingebaut, aber ich denke, das enn ich / wir den richtigen Developer haben, alles seinen Weg gehen wird.

Für weitere Informationen, könnt ihr mir gerne eine PM zukommen lassen, ich werde diese dann der Reihe nach abarbeiten, ihr könnt euch auch bei uns im Forum bewerben.

Mit freundlichen grüßen,

*** Network

Cyber-Botting is offline  
Old   #620

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117

Exilium Network sucht Mitarbeiter

Wir sind ein WoW Privatserver mit verschiedenen Realms.
Unser so genanntes Aushängeschild ist der Apocalypto.
Es handelt sich um ein Instant 80 PvP Realm. Auf diesen Realm kann man sich S8 und T10,5 kaufen um so viel aus seiner Klasse rauszuholen wie möglich.
Auf diesen Realm wird auch geraidet...am meisten Icc. Der Lichking funktioniert ungefähr zu 99%.

Was wir suchen

• [4] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak)
  • [2]Datenbank-Entwickler
  • [2]Core-Entwickler
  • [1] Moderator

Was wir bieten

Das Team besteht aus sehr freundlichen Leuten die eine menge Spaß verstehen. Über Probleme kann man jeder Zeit mit der Leitung besprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr. Sonntags findet immer eine Teambesprechung statt wo über die vergangene Woche gesprochen wird, Verbesserungsvorschläge diskutiert wird und über Probleme im Team gesprochen wird.

Wie man dem Team beitreten kann

Zuerst einmal musst du das mindest Alter von 16 Jahren erreicht haben.
Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich
Aggrobär is offline  
Old   #621

Received Thanks: 0
adasd
Exzore is offline  
Old   #622

Ich bin der Andi und bin 18 Jahre alt. Momentan bin ich auf der Suche nach einem WoW-Projekt, welches Interesse an eine erfahrene WoW Person hat.
Hauptsächlich tendiere ich zu einem TBC oder WotLk Server.
Nach jahrelanger Erfahrung, weiß ich einzuschätzen welche Positionen ich beherrsche und welche nicht. Somit werde ich nun hier ein paar Positionen auflisten, in denen ich EUCH vielleicht weiterhelfen & unterstützen kann.

1. Forum

•Moderator
•Webmaster

2. Technik

•Core / Root
•Datenbank

3. Ingame

• Supporter
• Bau – GM
• Event – GM
•Realm,WoW,Allgemeine – Leitung

Zu den Onlinezeiten muss ich nicht viel schreiben, da ich Täglich mehr als 4-6 Stunden Zuhause- und am Computer bin.

Falls eine eventuelle Interesse besteht, könnt ihr mich gerne hier im Forum per PN erreichen.

Achtung: Momentan besteht keine Interesse an einem Posten als Techniker.
Dervun is offline  
Old   #623

elite*gold: 47
Received Thanks: 4
Liebe Community,

wir (TrueVisionNetwork.de) sind ein Multi-Gaming Netzwerk, welches unter World of Warcraft auch Minecraft und San Andreas Multiplayer betreibt.
Das World of Warcraft Projekt betreibt zwei 3.3.5a Realms, einen Funrealm (Instant 80) und einen Highrate. Wir würden einen unterstützenden Datenbank (MySQL)-Developer benötigen, welcher gerne in einer freundlichen, lustigen und auch erfolgsorientierten Community tätig sein möchte. Außerdem suchen wir noch einen Event-Admin, der sich um den Aufbau diverser Events kümmert.

Bei Interesse kommt bitte auf unser TS3.
IP: ts.truevisionnetwork.de

Vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen
Marcelo -
i.A. des Vorstands
<GM>Onkel is offline  
Old   #624

Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 53 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells u.s.w
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchtet, dann könnt ihr euch im Headermenü unter"BlueDimension" im Bereich "BewerbungsFormular" Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt
  • Solltet ihr Interesse an der Stelle als Grafiker haben, bitte eine Bewerbung mit Referenzen (In Form von Bildern oder Videos) per Privat Nachricht auf BlueDimension.net an SkyAngel senden

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu (FunServer)
  • 1 Developer für Mangos (HighRate & Blizzlike)
  • 2 GameMaster für den FunServer

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
  • Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Mangos Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kann gerne auch InGame Supporten
  • Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old   #625

Shadow Fight sucht genau Dich!!!!

Hallo,
Ich habe jetzt damit angefangen ein Server aufzubauen und suche nun Mitarbeiter da wir leider erst 2 Admins sind.

Es ist geplant das es auf 2 realmen läuft damit man auch mal abwechslungsreich Spielen kann.

Realm 1:
- Gestartet wird bei Level 1
- Die EP Rate für Quests und Kills ist 2x
- Es gibt Characktertransfer
- Die Droprate für Gold ist 2x
- Es gibt jeweils 2 Talentpunkte
- Das Spielen hier ist absolut kostenlos
- Wir empfehlen die Erweiterung "Wrath of the Lichking"
- Die Art des Servers ist PvP

Realm 2:
-RP
- Gestartet wird bei Level 1
- Die EP Rate für Quests und Kills ist 1x
- Es gibt Characktertransfer
- Die Droprate für Gold ist 1x
- Es gibt jeweils 2 Talentpunkte
- Das Spielen hier ist absolut kostenlos
- Wir empfehlen die Erweiterung "Wrath of the Lichking"

Die Homepage adresse findet ihr

Wenn ihr euch Bewerben wollt dann tut es doch auf der HP oder per PN.

Das Shadow Fight Team
cappuchino is offline  
Old   #626

Received Thanks: 2
2 Scripter/Supporter suchen neues Projekt

Wir suchen ein neues World of Warcraft Privat Server Projekt, um dort als Scripter oder auch Supporter tätig zu sein.

Wir haben jeweils mehr als 3 Jahre Erfahrung als World of Warcraft Supporter/Scripter, und können daher LUA (Jegliche Item/NPC Menüs etc) und können bei auftretenden Problemen handeln. Wir wollen uns mit Ihrem Projekt weiterbilden und Ihnen helfen Ihren Server aufzubauen.

Datenbanken sind außerdem auch kein Problem für uns.
Zudem können beherrschen wir die Kunst des Photoshoppens, verwendbar für Header/Werbebanner/Signaturen/etc.

Wir sind keine Eintagsfliegen, die nach zwei Wochen das Projekt wieder verlassen. Wenn wir uns etwas vornehmen, ziehen wir es auch durch!

Genau das erwarten wir auch von euch(!), wobei wir auch schon bei unseren anforderungen an euch sind.

• Root Server
• Passable Page
• TeamSpeak
• KEIN Kinder Projekt, zum Zeitvertreib- es sollte schon mit einem gewissen Ernst angeführt werden
• Emulator: ArcEmu

Wenn ihr euch für uns interessiert, addet uns in Skype! (fraggi512 & ps.pew)
Wir sind beide 17 Jahre alt.
weitere Informationen über uns, mündliche Bewerbung etc. kann dann im TeamSpeak/Skype erfolgen.

MfG pewpewzs & soFFe
pewpewzsl is offline  
Old   #627

Exclamation IceStorm-WoW sucht DICH!

Hi an alle WoW PS Fans!!

Ich habe die Chance für Jeden, der Lust hat sich mal Richtig etwas vorzunehmen und auch einiges über WoW_Server weiß. Ich plane einen super Server zu machen hab auch schon ne gute Grundlage. 98% des Servers funktioniert unteranderem ICC, BT und alle anderen alten Raids (die momentan auf vielen Servern fehlen). Wir haben also wirklich schon viel Arbeit reingesteckt doch fehlt unserm Server noch der LETZTE SCHLIFF. Ich hoffe hier einige zu finden die auhc Erfahrung haben und was einbringen können. Wir haben auch eigene Events geplant wie z.B. ein Konzert jeden Samstag in allen Hauptstädten mit den Liedern, die vorher in unserem Forum abgestimmt worden sind etc... Ich hoffe bei einigen habe ihc jetzt die Interesse geweckt und sie haben Lust uns zu helfen.Ihr habt nun einige Möglichkeiten uns zu informieren:
1. schreibt mich doch über eine PN, ICQ (480231889) oder e-mail () an
2. Antwortet einfach auf das Thema
3. Legt gleich los und erstellt einen Account. Realmlist ist: set realmlist icestorm.dyndns.org (wenn jemand jetzt sagt omg nich schon wieder so ein s**** mit DynDns muss ich sagen das den PC den ich für den Server gekauft hat einen i7, einen 16GB Arbeitsspeicher und eine 1TB Festplatte hat...2000-3000 Spieler sind also kein Problem )

Ich hoffe es meldet sich bald ´mal einer...ich würde mich freuen

PS: BDE
BlueDragonEye is offline  
Old   #628

Received Thanks: 1
Hallo an alle potentiellen Interessenten
Ich stelle momentan ein Projekt zusammen.
Es handelt sich um einen 2.4.3 Highrate Server unter MaNGOS.

Momentan laeuft der Server noch auf meinen PC, allerdings kriegen wir vorraussichtlich naechste Woche einen neuen, leistungsstarken Root. Es handelt sich um einen englischen Server, jedoch sind alle Mitglieder des Teams (bis jetzt) deutsch.
Also sofern du nicht im Ingame-Support taetig sein willst, ist es nicht unbedingt noetig gut Englisch zu koennen.

Was fuer Positionen frei sind:
  • Webmaster
  • Admin - Datenbank, C++, etc.
  • Standart GM. - Unteranderem Raids, Quests, etc. austesten und natuerlich Support leisten

Vorraussetzungen:
Admin:
  • Du solltest mit MySQL und der MaNGOS Datenbank vertraut sein, um diese bearbeiten zu koennen.
  • Du muestest auch Scripts fuer Bosse etc. ausbessern bzw. neu schreiben koennen.
  • Der Server laeuft auf Linux und du wuerdest natuerlich Zugriff auf den Source Code bekommen, also solltest du dich auch damit auskennen.
  • Falls du dich nicht gut auskennst, solltest du zumindest willig sein zu lernen, ich bin da sehr geduldig.
GM:
  • Du solltest der englischen Sprache sowie Rechtschreibung maechtig sein.
  • Du solltest dich bei den Befehlen von MaNGOS auskennen.
  • Eventuell solltest du dich auch gut mit Bossen, Dungeons bzw. generell gut in WoW auskennen oder zumindest immer wissen wo man nachschauen kann

Allgemein:
  • Du solltest ein gewisses Level an Reife besitzen.
  • Du musst genug Zeit haben um deinen Pflichten nachzugehen.
  • Es waere toll, wenn du Skype haettest bzw. es dir besorgen wuerdest.

Bei Interesse oder weiteren Fragen kannst du mich hier erreichen:
E-Mail:

MfG
Don Andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #629

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by BlueDragonEye View Post
Hi an alle WoW PS Fans!!

Ich habe die Chance für Jeden, der Lust hat sich mal Richtig etwas vorzunehmen und auch einiges über WoW_Server weiß. Ich plane einen super Server zu machen hab auch schon ne gute Grundlage. 98% des Servers funktioniert unteranderem ICC, BT und alle anderen alten Raids (die momentan auf vielen Servern fehlen). Wir haben also wirklich schon viel Arbeit reingesteckt doch fehlt unserm Server noch der LETZTE SCHLIFF. Ich hoffe hier einige zu finden die auhc Erfahrung haben und was einbringen können. Wir haben auch eigene Events geplant wie z.B. ein Konzert jeden Samstag in allen Hauptstädten mit den Liedern, die vorher in unserem Forum abgestimmt worden sind etc... Ich hoffe bei einigen habe ihc jetzt die Interesse geweckt und sie haben Lust uns zu helfen.Ihr habt nun einige Möglichkeiten uns zu informieren:
1. schreibt mich doch über eine PN, ICQ (480231889) oder e-mail () an
2. Antwortet einfach auf das Thema
3. Legt gleich los und erstellt einen Account. Realmlist ist: set realmlist icestorm.dyndns.org (wenn jemand jetzt sagt omg nich schon wieder so ein s**** mit DynDns muss ich sagen das den PC den ich für den Server gekauft hat einen i7, einen 16GB Arbeitsspeicher und eine 1TB Festplatte hat...2000-3000 Spieler sind also kein Problem )

Ich hoffe es meldet sich bald ´mal einer...ich würde mich freuen

PS: BDE

Hallo.

Ich hätte entresse

Im Bereich GM-Support und Datenbank (Trinity&Mangos EXP) gesamt DB Erfahrung alles ausser Event_script(auf jedenfall funktionierts nie )
Wenn du entresse hast schreib mir ne nachricht mit deiner Skype Adresse und Teamspeak 3.

Übrigens funktioniert momentan mein Mikro nicht immer...
klosierung is offline  
Thanks
1 User
Old   #630

Received Thanks: 1
Wir suchen Dich

Guten Tag,

wir (TruevisionNetwork) sind ein Gaming-Netzwerk, bestehend aus den Spielen San Andreas Multiplayer, Minecraft und World of Warcraft. Das World of Warcraft-Projekt besitzt zwei 3.3.5a Realms (einen Funrealm sowie einen Highrate). Zur Verstärkung des World of Warcraft Development-Teams suchen wir einen kompetenten Core-Developer.

Der Core-Developer sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Erfahrungen in der Programmiersprache C++
- Trinity-Core Kenntnisse
- Linux Kenntnisse
- Teamfähigkeit

Bitte beachten Sie das wir für diese Stelle leider nur Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren aufnehmen können. Bei Interesse würden wir uns sehr freuen, mit Ihnen in ein persönliches Gespräch zu kommen.

Unsere TeamSpeak3-IP: ts.truevisionnetwork.de

Mit freundlichen Grüßen
TruevisionNetwork.de
- HQ Vorstand -
___ i.A. HR. ___

Hysterese is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:15.