Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread

Old   #751

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by cyberknast View Post
Hi..

Leider geht das auch nicht. Wenn ich .add - oder eben .tele - in denn chat eingebe passiert nichts. Auch keine Chatausgabe mit Fehler usw

edit: Wenn ich die Verbindung bei WOW trenne und neu Injecte dann geht es wieder für ein par min.
Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte, wenn selbst der automatische Teleport nicht mehr funktioniert. Bekommst du noch eine Meldung (sofern nicht abgeschaltet und größere Distanz) das der Teleport Job erstellt wurde?

Verwendest du gleichzeitig andere Hacks/Bots?

Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #752

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
So...habe WoWExt gelöscht und neu geladen.

Bis jetzt geht alles. Thx für die Mühe

cyberknast is offline  
Old   #753

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte, wenn selbst der automatische Teleport nicht mehr funktioniert. Bekommst du noch eine Meldung (sofern nicht abgeschaltet und größere Distanz) das der Teleport Job erstellt wurde?

Verwendest du gleichzeitig andere Hacks/Bots?
Hatte ein ähnliches Problem die Tage auch ein mal. Ganz gemütlich von a nach b geportet ohne Probleme und irgendwann mittendrin ging vom Hack garnis mehr. Habe dann auf den unload Knopf gedrückt und da is nichtmal mehr der dc gekommen. Neu injecten ging auch nicht bzw war ohne Funktion. Nur ein wow Neustart hat geholfen was aber das geringste Problem ist

Bei fehlfunktionen die nur alle 100/Stunden auftreten einfach wow neu starten.

Sonst is mir noch nix aufgefallen.

Wird ma Zeit für nen I like Knopf hier im forum den man user geben kann neben einem THX
käse is offline  
Thanks
1 User
Old   #754

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ich erwarte nicht das mir jemand hilft, der größte Teil besteht aus Mitlesern, welche auch jetzt kaum einen Finger krum machen werden.
Wenn ich Dir mit moralischem Beistand, ausgefallenen Flüchen und frischem Kaffee (bei mir ) aushelfen kann - jederzeit. Mit dem coden hingegen habe ich aufgehört, als Magazine wie "64'er" aktuellen waren; ich fürchte ich würde in der Hinsicht keine wirkliche Hilfe sein .

HAL9k is offline  
Thanks
1 User
Old   #755

so das gleiche problem wie ich es oben schon ma beschrieben habe. nur diesmal habe ich mir gemerkt wann es aufgetreten ist und was passiert ist

wie aufm bild zu sehen ist wurden die hotkeys ausgeschaltet NACHDEM ich nen rare gefunden habe und mit .target mich dort hingeportet habe. und k.a. wie ich des wieder anbekomme ohne wow restart
käse is offline  
Thanks
1 User
Old   #756

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Numpad 2 sollte die Hotkeys wieder aktivieren, genauso werden sie auch ausgeschaltet
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #757

ahhh die doofe num taste habe da standart autowalk und nur ziffernblock ohne num sind die ganzen befehle für ext sollte die num taste ma raus reißen ^^

THX Cencil
käse is offline  
Old   #758

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by RustyXXL View Post
So, hier mal mein kleines Projekt, an dem ich gearbeitet habe.
Da ich 2 Monitore habe, und ziemlich Tippfaul bin , habe ich mir ein kleines Tool gebaut, was die locations-Datei ausliest, das ganze in einer Liste darstellt und auf Mausklick den entsprechenden Teleportbefehl an WoW schickt.
Benutzung ist eigentlich relativ selbsterklärend denke ich.
Das ganze kann man durchaus noch als Betaversion ansehen, wenn ihr also Bugs oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.
Das Tool wurde mit Visual C# erstellt und benötigt das .net framework 3.5

So, und noch ein link zum

Grüße Rusty

Edit: Hier noch ein Screenshot
You must register and activate your account in order to view images.
Ne Suchfunktion wäre natürlich noch optimal, danke trotzdem.
wudo2 is offline  
Old   #759

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by RustyXXL View Post
So, hier mal mein kleines Projekt, an dem ich gearbeitet habe.
Da ich 2 Monitore habe, und ziemlich Tippfaul bin , habe ich mir ein kleines Tool gebaut, was die locations-Datei ausliest, das ganze in einer Liste darstellt und auf Mausklick den entsprechenden Teleportbefehl an WoW schickt.
Benutzung ist eigentlich relativ selbsterklärend denke ich.
Das ganze kann man durchaus noch als Betaversion ansehen, wenn ihr also Bugs oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.
Das Tool wurde mit Visual C# erstellt und benötigt das .net framework 3.5

So, und noch ein link zum

Grüße Rusty

Edit: Hier noch ein Screenshot
You must register and activate your account in order to view images.
Haha, das sieht aus wie meine allererste Beta von WOWExtBatch Gute Arbeit bis jetzt.
Whoknowsit is offline  
Old   #760

Received Thanks: 7
@Cencil

Habe herausgefunden ab wann "WoWExt" bei mir nicht mehr geht.

Wenn ich mit meinem Worgen die Gestalt wandle dann funktioniert der Hack nicht mehr.

Mich stört es zwar nicht, wandle halt nicht mehr, aber wollte dich nur Informieren.

mfg
cyberknast is offline  
Thanks
2 Users
Old   #761

woran könnte es liegen, das wenn ich den WoWextBatch stoppe, meine Tastatur spinnt.
ich kann nichts mehr schreiben, auch nicht in der Windowsumgebung. Meistens muss ich mich neu anmelden damit es wieder funktioniert.

Ist natürlich bisl problematisch, wenn ich ein Rare entdecke und die Tastatur geht nicht mehr.

Danke und für das Tool
H@K@N is offline  
Old   #762

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by [email protected]@N View Post
woran könnte es liegen, das wenn ich den WoWextBatch stoppe, meine Tastatur spinnt.
ich kann nichts mehr schreiben, auch nicht in der Windowsumgebung. Meistens muss ich mich neu anmelden damit es wieder funktioniert.

Ist natürlich bisl problematisch, wenn ich ein Rare entdecke und die Tastatur geht nicht mehr.

Danke und für das Tool
woran es liegen kann weiß ich leider nicht. aber beim wowextbatch kannste einfach auf pause/.rare teleport knopf klicken. ganz rechts
Everdevil is offline  
Old   #763

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
@[email protected]@n (lol)

Fragen bzgl. WoWExtBatch bitte per PN an mich. Woran das genau liegt, weiß ich noch nicht. Bestätigen kann ich dieses Verhalten aber und werde mich bestmöglichst darum kümmern.
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #764

OK das kann ich probieren über die GUI den Prozess zu stoppen.
Ich habe bisher immer mit ALT+G,T gesteuert.
Habe Windows7 64bit, müsste ich eventuell die Tools im Kompatibilitätsmodus starten ?
H@K@N is offline  
Old   #765

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Überlege mir wegen dem Hack wieder Wow anzufangen :P

Btw: 3000 post, widme ich Ende!, Unkn0wn0x, Cencil meinen Lieblingscodern und dem Ösi Bodog6 :P

MfG

Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »