Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Discussion on WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 07/07/2011, 13:04   #1501
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by madness0905 View Post
erstmal danke für den hack cencil

Jmd. schon heute getestet?
Ja, bin schon fleißig am Porten gewesen.
Bodog6 is offline  
Old 07/07/2011, 13:09   #1502


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Laut einigen Foren wurde der Hotfix am 06.07. aufgespielt. (EU)
Aber nicht laut Blizzard
Whoknowsit is offline  
Old 07/07/2011, 13:27   #1503
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Der **** scheint zumindest noch aktiv. Könnt es ja einfach selbst probieren indem ihr die Revision 19 verwendet.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 14:15   #1504
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by madness0905 View Post
erstmal danke für den hack cencil

Jmd. schon heute getestet?
Beiträge 1? o_O

Nja ja klar funtzt wunderbar....
Nojin is offline  
Old 07/07/2011, 15:05   #1505

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Du bist einfach ein Idiot und machst den Hack kaputt..

Unglaublich..
Nimmst Du Drogen?
Es war eine Rückmeldung eines Nutzers, welche im übrigen auch Geld gespendet hat, das die neue Version ohne Probleme funktioniert. Soweit ich weiß hilft Cencil jede Rückmeldung -.-
Man muss einfach nur die Anleitung von Cencil befolgen und alles klappt wunderbar. Hier sind hin und wieder Posts die das gegenteil sagen, es ist von mir mit meinen Chars getestet und es funktioniert.
Bedenke: ich kann mit dem Hack umgehen, mich sieht keiner. Erkennt man ja offensichtlich am "No Ban". Selbst im PvP.......

Also Danke für den "Idiot".... man man man
FAndiF is offline  
Old 07/07/2011, 15:14   #1506
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Ob der Hack im PvP verwendet wird bleibt jedem selbst überlassen, ansonsten hätte ich das Porten im PvP völlig untersagt. Wer damit umgehen kann und es wie ein Lagg aussehen lassen kann, bitte. Der Rest wird halt auf eigene Verantwortung gebannt. Ich kann nicht durch Ergänzungen Codes bei allen Usern das Hirn ersetzen. Na gut, könnte ich schon, aber dann müsste ich den Teleport komplett entfernen.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2011, 15:15   #1507
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
Nimmst Du Drogen?
Es war eine Rückmeldung eines Nutzers, welche im übrigen auch Geld gespendet hat, das die neue Version ohne Probleme funktioniert. Soweit ich weiß hilft Cencil jede Rückmeldung -.-
Man muss einfach nur die Anleitung von Cencil befolgen und alles klappt wunderbar. Hier sind hin und wieder Posts die das gegenteil sagen, es ist von mir mit meinen Chars getestet und es funktioniert.
Bedenke: ich kann mit dem Hack umgehen, mich sieht keiner. Erkennt man ja offensichtlich am "No Ban". Selbst im PvP.......

Also Danke für den "Idiot".... man man man

Es wurden aber halt schon Leute genau durch sowas gebannt (im BG porten)
und wenn das häufiger Passiert das der Hack im BG benutzt wird , ist es klar das auch dagegen vorgangen wird. Natürlich bei die als erstes aber auch Blizzard wird sich die Mühe machen um das hacken im BG zu verhindern.

Sieht man ja an dem AntiCheat Schutz der mit 4.2 rausgekommen ist.

Er ist zwar "Müll" aber trozdem , jeder lernt dazu mit fehlern , damit sind die "Blauen" nicht ausgeschlossen.
Mana1992 is offline  
Old 07/07/2011, 15:20   #1508
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 54
Received Thanks: 9
Ja funktioniert wunderbar.
CaptchaByPass is offline  
Old 07/07/2011, 15:31   #1509

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ob der Hack im PvP verwendet wird bleibt jedem selbst überlassen, ansonsten hätte ich das Porten im PvP völlig untersagt. Wer damit umgehen kann und es wie ein Lagg aussehen lassen kann, bitte. Der Rest wird halt auf eigene Verantwortung gebannt. Ich kann nicht durch Ergänzungen Codes bei allen Usern das Hirn ersetzen. Na gut, könnte ich schon, aber dann müsste ich den Teleport komplett entfernen.
Du sprichst mir ja aus der Seele. Ich differenziere es ein bischen: ich nehme im WS nie die Flag mit Hack.... und bin keiner von denen die in 2 sec holen und abgeben. Er ist praktisch wenn man mal schnell in Range von iwas möchte oder wenn man sich am Anfang ein paar Meter Vorsprung auf eine zu tappende Flag holen möchte. Ich gebe damit weder an noch übertreibe ich es. Das habe ich auch für alle anderen User hier vor einigen Wochen gebeten, nicht übertreiben !!!





Jeder, der gebannt wird, ist selbst schuld weil es Nutzerprobleme sind und nicht Programmierer.

Ich find's halt befremdlich sofort als Idiot bezeichnet zu werden :-)
FAndiF is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2011, 15:42   #1510
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Er hat warschein gedacht das du halt im BG die Flage in 3sec. dir nimmst ect.

Hat er ohne nachzufragen dich direkt verurteilt, passiert sollte man aber nicht so ernst nehmen !

Gruß
Mana1992 is offline  
Old 07/07/2011, 16:22   #1511
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 53
Received Thanks: 7
Jmd von Antonidas ders benutzt? Könnte man mit paar Leuten paar lustige Sachen anreißen :>
Colada91 is offline  
Old 07/07/2011, 16:33   #1512
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Colada91 View Post
Jmd von Antonidas ders benutzt? Könnte man mit paar Leuten paar lustige Sachen anreißen :>

Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
@ Rest.

verlegt das doch ins

per Suche findet ihr da schnell zulauf
Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
Mana1992 is offline  
Old 07/07/2011, 16:44   #1513
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
So I was reading through your recent posts and found out two things:

first: I hardly understand in german
second: teleporting might causing disconnects after hotfix?
MyWay86 is offline  
Old 07/07/2011, 16:46   #1514


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
1. Use the
2. Inject the DLL, while you're selecting a character or while a loading screen appears

In most cases, you'll not get disconnected. In some cases, you will (like teleporting from the ground into water, or similar).
Whoknowsit is offline  
Old 07/07/2011, 16:55   #1515

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Colada91 View Post
Jmd von Antonidas ders benutzt? Könnte man mit paar Leuten paar lustige Sachen anreißen :>
Wie Mana es sagtem dort rein. Ich wäre aber für einen neuen Sammelthread, in welchen man für diesen hack Spieler sucht.

Btw, du kannst mir ne PN zukommen lassen ^^
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^ Hier mal Screen + features: http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg Download link: hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE.. Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!! Tut: 1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...
Metin2Yang Hack plus features
02/12/2008 - Metin2 - 5 Replies
Deleted



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.