Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #1501
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by madness0905 View Post
erstmal danke für den hack cencil

Jmd. schon heute getestet?
Ja, bin schon fleißig am Porten gewesen.



Bodog6 is offline  
Old   #1502



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,075
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Laut einigen Foren wurde der Hotfix am 06.07. aufgespielt. (EU)
Aber nicht laut Blizzard


Whoknowsit is offline  
Old   #1503
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Der **** scheint zumindest noch aktiv. Könnt es ja einfach selbst probieren indem ihr die Revision 19 verwendet.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1504
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by madness0905 View Post
erstmal danke für den hack cencil

Jmd. schon heute getestet?
Beiträge 1? o_O

Nja ja klar funtzt wunderbar....


Nojin is offline  
Old   #1505

 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Du bist einfach ein Idiot und machst den Hack kaputt..

Unglaublich..
Nimmst Du Drogen?
Es war eine Rückmeldung eines Nutzers, welche im übrigen auch Geld gespendet hat, das die neue Version ohne Probleme funktioniert. Soweit ich weiß hilft Cencil jede Rückmeldung -.-
Man muss einfach nur die Anleitung von Cencil befolgen und alles klappt wunderbar. Hier sind hin und wieder Posts die das gegenteil sagen, es ist von mir mit meinen Chars getestet und es funktioniert.
Bedenke: ich kann mit dem Hack umgehen, mich sieht keiner. Erkennt man ja offensichtlich am "No Ban". Selbst im PvP.......

Also Danke für den "Idiot".... man man man
FAndiF is offline  
Old   #1506
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ob der Hack im PvP verwendet wird bleibt jedem selbst überlassen, ansonsten hätte ich das Porten im PvP völlig untersagt. Wer damit umgehen kann und es wie ein Lagg aussehen lassen kann, bitte. Der Rest wird halt auf eigene Verantwortung gebannt. Ich kann nicht durch Ergänzungen Codes bei allen Usern das Hirn ersetzen. Na gut, könnte ich schon, aber dann müsste ich den Teleport komplett entfernen.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #1507
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
Nimmst Du Drogen?
Es war eine Rückmeldung eines Nutzers, welche im übrigen auch Geld gespendet hat, das die neue Version ohne Probleme funktioniert. Soweit ich weiß hilft Cencil jede Rückmeldung -.-
Man muss einfach nur die Anleitung von Cencil befolgen und alles klappt wunderbar. Hier sind hin und wieder Posts die das gegenteil sagen, es ist von mir mit meinen Chars getestet und es funktioniert.
Bedenke: ich kann mit dem Hack umgehen, mich sieht keiner. Erkennt man ja offensichtlich am "No Ban". Selbst im PvP.......

Also Danke für den "Idiot".... man man man

Es wurden aber halt schon Leute genau durch sowas gebannt (im BG porten)
und wenn das häufiger Passiert das der Hack im BG benutzt wird , ist es klar das auch dagegen vorgangen wird. Natürlich bei die als erstes aber auch Blizzard wird sich die Mühe machen um das hacken im BG zu verhindern.

Sieht man ja an dem AntiCheat Schutz der mit 4.2 rausgekommen ist.

Er ist zwar "Müll" aber trozdem , jeder lernt dazu mit fehlern , damit sind die "Blauen" nicht ausgeschlossen.
Mana1992 is offline  
Old   #1508
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 54
Received Thanks: 9
Ja funktioniert wunderbar.
CaptchaByPass is offline  
Old   #1509

 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ob der Hack im PvP verwendet wird bleibt jedem selbst überlassen, ansonsten hätte ich das Porten im PvP völlig untersagt. Wer damit umgehen kann und es wie ein Lagg aussehen lassen kann, bitte. Der Rest wird halt auf eigene Verantwortung gebannt. Ich kann nicht durch Ergänzungen Codes bei allen Usern das Hirn ersetzen. Na gut, könnte ich schon, aber dann müsste ich den Teleport komplett entfernen.
Du sprichst mir ja aus der Seele. Ich differenziere es ein bischen: ich nehme im WS nie die Flag mit Hack.... und bin keiner von denen die in 2 sec holen und abgeben. Er ist praktisch wenn man mal schnell in Range von iwas möchte oder wenn man sich am Anfang ein paar Meter Vorsprung auf eine zu tappende Flag holen möchte. Ich gebe damit weder an noch übertreibe ich es. Das habe ich auch für alle anderen User hier vor einigen Wochen gebeten, nicht übertreiben !!!

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Jeder, der gebannt wird, ist selbst schuld weil es Nutzerprobleme sind und nicht Programmierer.

Ich find's halt befremdlich sofort als Idiot bezeichnet zu werden :-)
FAndiF is offline  
Thanks
3 Users
Old   #1510
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Er hat warschein gedacht das du halt im BG die Flage in 3sec. dir nimmst ect.

Hat er ohne nachzufragen dich direkt verurteilt, passiert sollte man aber nicht so ernst nehmen !

Gruß
Mana1992 is offline  
Old   #1511
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 53
Received Thanks: 7
Jmd von Antonidas ders benutzt? Könnte man mit paar Leuten paar lustige Sachen anreißen :>
Colada91 is offline  
Old   #1512
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Colada91 View Post
Jmd von Antonidas ders benutzt? Könnte man mit paar Leuten paar lustige Sachen anreißen :>

Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
@ Rest.

verlegt das doch ins der-gro-e-wer-zockt-auf-meinem-server-thread

per Suche findet ihr da schnell zulauf
Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
Mana1992 is offline  
Old   #1513
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
So I was reading through your recent posts and found out two things:

first: I hardly understand in german
second: teleporting might causing disconnects after hotfix?
MyWay86 is offline  
Old   #1514



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,075
Received Thanks: 6,940
1. Use the latest version
2. Inject the DLL, while you're selecting a character or while a loading screen appears

In most cases, you'll not get disconnected. In some cases, you will (like teleporting from the ground into water, or similar).
Whoknowsit is offline  
Old   #1515
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by Colada91 View Post
Jmd von Antonidas ders benutzt? Könnte man mit paar Leuten paar lustige Sachen anreißen :>
Wie Mana es sagtem dort rein. Ich wäre aber für einen neuen Sammelthread, in welchen man für diesen hack Spieler sucht.

Btw, du kannst mir ne PN zukommen lassen ^^


°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.