Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Anti Speedhack Bypass added ->
WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features
Beachtet den roten Hinweis

WoWExtStarter von Whoknowsit, jetzt immer die aktuellste WoWExt Version verwenden!
Klick

Fixed, Blizzard hat sich um ca. 21 Uhr dazu entschlossen die Anti-Speedhack Techniken vom PTR auf allen Servern zu aktivieren. Bis ein Workaround gefunden wurde (wovon man fast nicht ausgehen sollte) ist es nicht mehr möglich diesen Hack auf den offiziellen Servern zu verwenden.

Hi!

Mal ein kleiner frischer neuer XYZ Hack. Da ich keine Lust habe groß um den Brei zu reden, einfach mal die FAQ:

Wie kann ich mich vor Schadcode schützen?

Ladet den Hack nur aus diesem Beitrag heraus oder von meinem Dropbox Ordner herunter. Achtet bei dem Dropbox Link immer darauf das die Nummer "10421362" mit einem anschließenden / im Link vorhanden ist (z.B. dl.dropbox.com/u/10421362/WoWExt_RevXX.rar). Vermeidet vermeintliche Verbesserungen oder Updates welche ihr bei YouTube oder anderen Seiten findet.

Ladet euch keine Updates herunter welche von anderen Usern angeboten wurden - ohne Ausnahme. Niemand außer mir hat den aktuellen Quellcode und die Erlaubnis Modifikationen zu verbreiten.

Detected?

Alles unter Revision 15 ist detected.

Für die Live Server von Blizzard? Ich dachte da kann man nicht mogeln?

Ja für die Live Server! Und man kann dort sehr wohl mogeln ;)

Wieso kann ich mich auf einem Schlachtfeld nicht porten?

Dies ist beabsichtigt, um das Ausnutzen der Testaccounts zu verhindern. Sobald dein Charakter die Stufe 40 erreicht hat, ist es möglich sich auf Schlachtfeldern zu porten. Mir ist bewusst das Testaccounts nur Charaktere der Stufe 20 besitzen können, ich wollte damit gleichzeitig das Ausnutzen von Classic Accounts (5€~ pro Key) verhindern. Ab der nächsten Version wird die Sperre nach einigen Überlegungen aber auf Stufe 21 herabgesetzt.

Wird es bei zukünftigen WoW Patches Updates geben?

So lange ich Lust habe schon.

WoW Error

Wenn du 4.1.0 verwendest bitte den kompletten WoW Error posten. Daten wie Realm, Charaktername dürfen natürlich entfernt werden.

Bitte für WoW Version xxx releasen

Nein! Kein Support für private Server!

Der Teleport ist total ruckelig

Der Teleport orientiert sich nach der Framezahl, immer wenn WoW ein Bildchen rendert, wird die neue Teleport Position berechnet. Hier hilft also nur Hardware aufstocken.

Disconnect!

Nach dem Entladen des Hacks normal, ansonsten gilt:

Ich habe so viele Checks wie möglich eingebaut um genau dies zu verhindern. Generell wird der Teleport durch Wasser und andere Flüssigkeiten welche man in WoW so vorfindet unterstützt, allerdings solltet ihr im Wasser keinen neuen automatischen Teleport starten. Mit dem Hotey Teleport sollte es da keine Probleme geben, sofern ihr auch im Wasser bleibt.

Ich habe mir den Hack heruntergeladen, wie gehe ich weiter vor?

Click2Port

Ingame Befehle

Fest implementierte Teleport Punkte

Morph Befehle

Hotkeys

Videos

Credits

Ingame Addons für WoWExt

Tools für WoWExt

Revision 15 Final Changelog (WoW 4.1.0a) Release: 22.06.2011
Quote:
* Die Teleport-Geschwindigkeit mit Flugmounts wurde leicht erhöht (ja, wirklich nur leicht! Ihr werdet den Unterschied kaum bemerken). Nur aktiv wenn ihr auch wirklich fliegt, also einmal bitte kurz vom Boden abheben
* Das WoW Fenster kann bei einem Raren Fund nun blinken, sofern es nicht im Vordergrund ist
Revision 15 Beta 3 Changelog (WoW 4.1.0a) Release: 20.06.2011
Quote:
* Die Teleport Hotkeys sind nun komplett deaktivierbar
Revision 15 Beta 2 Changelog (WoW 4.1.0a) Release: 17.06.2011
Quote:
* Nach einem Disconnect/Relogg wird es weiterhin möglich sein Befehle in den /s Channel einzugeben
* Befehle welche in den battle.net "Channel" eingetragen werden, werden nun ebenfalls korrekt verarbeitet
* Für jede Kreatur und jedes Objekt wird nur noch einmalig eine Meldung vom Rare-Tracker ausgegeben. Handelt es sich um einen neuen Spawn, erhaltet ihr für die gleiche Kreatur oder das gleiche Objekt eine erneute Meldung
* WoWExt sollte nicht mehr gelegentlich in den Brain-AFK-Modus wechseln und jetzt an immer auf die Befehle seines Meisters gehorchen
* Sonstige Fehler wurden korrigiert sowie einige Optimierungen durchgeführt
Revision 15 Beta 1 Changelog (WoW 4.1.0a) Release: 15.06.2011
Quote:
* WoWExt sollte keine Probleme mehr mit Unicode Pfaden haben
* WoWExt lässt sich nur noch in die korrekte WoW Version laden
* Begleiter sollten nicht länger vom Rare-Tracker erfasst werden
* Die Bücher in Dalaran werden nun aufgespürt, selbstverständlich abschaltbar falls ihr sie bereits alle gelesen habt
* Es können wahlweise nun auch feindliche Spieler aufgespürt werden
* Die Nester der Dino Pets (ihr wisst schon welche ich meine :P) werden nun aufgespürt
* Der Click2Port ist nun überall während dem Schwimmen verwendbar
* Nach dem Aufspüren einer raren Kreatur erscheint nun eine kleine Mitteilung im Chat (nur für euch sichtbar)
* Die DLL sollte nun immer ordnungsgemäß nach dem ersten Klick auf Unload entladen werden
Revision 14 Changelog (WoW 4.1.0a) Release: 09.05.2011
Quote:
* Neuer Befehl: .rare - teleportiert euch zu dem zuletzt gesehenen Rar Objekt oder NPC. Der Befehl kann auch während einem laufenden Teleport verwendet werden
* Vern, das Rar-Krokodil in Dalaran wird nicht mehr aufgespürt
* Es sollten nun alle neuen Cataclysm Schatzkisten korrekt aufgespürt werden!
* Neue Optionen zum Rare Tracker hinzugefügt
* Mehrere interne Fixes, wie immer
Revision 13 Changelog (WoW 4.1.0a) Release: 06.05.2011
Quote:
Fixed für 4.1.0a
Revision 12 Changelog (WoW 4.1.0) Release: 03.05.2011
Quote:
* PvP Beschränkunen entfernt, der Teleport ist nun auch auf Schlachtfeldern und in Arenen möglich sofern der Spieler mindestens Stufe 40 erreicht hat
* Eier der Netherschwingen werden nun aufgespürt
* Diverse Schatzkisten werden nun aufgespürt (ungetestet)
* Mysteriöse Kamelfiguren in Uldum werden nun aufgespürt (nur die richtigen welche euch teleportieren, aufgrund der Rarität ungetestet)
* Klein Timmy in Sturmwind wird nun aufgespürt, sofern der Spieler der Allianz angehört
* Jadezahn wird nun korrekt aufgespürt (auch ungetestet, wüsste aber nicht wieso es nicht funktionieren sollte :>)
* Fallengelassene Flaggen im Warsong der eigenen Fraktion werden nun automatisch aufgehoben, sofern der Spieler in Range ist. Ein sehr tolles Feature für das Kindervent, Rated BGs oder sontige Erfolge! edit: Um die Funktion zu deaktivieren reicht es die Option "Always track rare creatures" zu deaktivieren.
* Natürlich wurde wie immer hier und da eine lockere Schraube festgezogen um nervige Bugs zu beheben
Die Entwicklung von WoWExt verschlingt einiges an Zeit, kleinere Spenden sind daher sehr gerne gesehen. Dadurch bleibt das Programm nicht nur kostenlos, sondern der Entwickler wird zugleich motivierter! Naja gut zugegeben er bleibt eh kostenlos, aber die Motivation wird dennoch gesteigert!

You must register and activate your account in order to view images.



Cencil is offline  
Thanks
342 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
/console Telport <name>

Wirklich Telport oder Teleport?


TheOwnWay is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 301
MOAR EPIX TO TEH PEOPLE
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
/console Telport <name>

Wirklich Telport oder Teleport?
Fixxed. Im Code ist es richtig ;O


Cencil is offline  
Thanks
9 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Click 2 Port plox

Klappt super aufm Offi
jonny5252 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Danke Cencil!

Habs gerade auf Frostwolf probiert, bin ständig in Sturmwind rein und raus geportet.
Schlussendlich haben mich dutzende Lvl 1er Orks angeschrieben, Ticket & so.
Freu mich schon

Vielen Dank Dir!
Honkaria is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Bin gerade leider mit'm Handy unterwegs und kann das Ganze daher leider atm noch nicht testen, aber so wie ich doch kenne ist das mit Sicherheit wieder 'n super Tool Auf deine Teleport-Engine kann man nur neidisch sein, ist wohl die beste, die für WoW existiert.

Wenn das Icon der EXE das gleiche ist wie das, was ich immer use, dann ist es von .krähe btw :b

Edit:
Also da fehlt click2port, ganz klar (wtf das Android Keyboard kannte das Wort "click2port", ohne das ich es jemals geaddet hätte ;o)
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Sehr nett das du wieder was großes teilst!
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Bin gerade leider mit'm Handy unterwegs und kann das Ganze daher leider atm noch nicht testen, aber so wie ich doch kenne ist das mit Sicherheit wieder 'n super Tool Auf deine Teleport-Engine kann man nur neidisch sein, ist wohl die beste, die für WoW existiert.

Wenn das Icon der EXE das gleiche ist wie das, was ich immer use, dann ist es von .krähe btw :b

Edit:
Also da fehlt click2port, ganz klar (wtf das Android Keyboard kannte das Wort "click2port", ohne das ich es jemals geaddet hätte ;o)
Habe aber schon überlegt den Source ins Lvl2 zu knallen, mal schauen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 61
Received Thanks: 13
epvpXYZ.rar (221,6 KB, 12x aufgerufen) aber nur 7 thanks... ziemlich schade, steckt bestimmt ein haufen arbeit drin!
also von mir gibts ein thanks allein für's sharen mit uns, danke.
Cryptoweed is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 502
Received Thanks: 159
Genial, kann machen was ich will bekomme dennoch kein DC! . Danke für die Mühe Cencil
PvPmage is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Habe aber schon überlegt den Source ins Lvl2 zu knallen, mal schauen.
Das kann ich nur befürworten. ;-)

Aber ansonsten, danke für den Release
Bl@ze! is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
Juhu endlich wieder was gutes
Danke dir fürs releasen!
departure is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Jöööwr!
Ich wollte in deinem letzten nix schreiben weil du kein Update machen wolltest
aber Danke Danke Danke
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 7
Danke Super Hack ^_^ *thumbs up*


Shartox is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.