Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #736
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wurde schon einmal einer mit seinem Real Account gebannt?



boyuser is offline  
Old   #737



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,075
Received Thanks: 6,940
Angeblich ja (auf "der anderen Seite" gelesen). Ob da was dran ist, weiß niemand. Wenn aber jemand wirklich gebannt worden wäre, wüsstest du das sicherlich schon =)

Ich hab den Hack dauerhaft laufen (mit meinem Main) und keinerlei Probleme.


Whoknowsit is offline  
Old   #738

 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by YPK View Post
ehm sorry fuer die frage aber ist es moeglich das ich gebannt werde wenn das einer merkt? weil das fällt ja schon auf wenn sich jemand einfach durch nen berg portet usw ^^

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Angeblich ja (auf "der anderen Seite" gelesen). Ob da was dran ist, weiß niemand. Wenn aber jemand wirklich gebannt worden wäre, wüsstest du das sicherlich schon =)

Ich hab den Hack dauerhaft laufen (mit meinem Main) und keinerlei Probleme.
Ich auch. Kein Problem. Mann muss halt clever Porten. Schau dich einfach kurz um und ab gehts. Kurze entfernungen werden sofort überwunden, lange eben "abgeflogen". Aber da es immer einen leichten Timelag gibt merkt es kein Mensch. Die Umgebung und Mobs um dich herum erscheinen ja auch erst später, das passiert dann mit Dir gegenüber anderen auch. Sollte Dich doch mal wer fragen schiebe es auf langsamen Internet, eine Wlan verbindung an einem schlechten Notebook und damit eine Latenz von 1,5sec. Danach fragt dann keiner mehr.
Ich porte in SW zwischen AH, Briefkasten (!), Markenhändler und Trainer hin und her und bisher hats kein Mensch gemerkt.
Wenn Du in WS die Flag holst und direkt zum Abgeben portest.... dann musst Du dich doch net über einen Bann wundern.... oder eben völlig unsinnige Dinge anstellst wo es klar ist, das Du das net ernsthaft aus versehen gemacht hast.
FAndiF is offline  
Old   #739
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
edit: erledigt


Cencil is offline  
Thanks
13 Users
Old   #740
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
War ja eigentlich nicht anderes zu erwarten - wie eigentlich schon für 4.1 "angekündigt".
Bl@ze! is offline  
Old   #741
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
ich habe mal ne liste mit allen raren spawnpunkten in nordend gemacht. am besten mit WoWExtBatch verwenden! unbedingt intervall auf minimum 9 sekunden stellen!
und um fehler zu vermeiden nur in der boreanischen tundra starten!
es sind 140 teleportpunkte vorhanden.
ich werde später noch ein wenig feintuning machen um 2-3 fehler auszubessern (stop durch wasser oder gebäude). hoffe ihr findet noch viele rare vor dem patch

für diejenigen welche sich über teleportpunkte wundern an denen kein rarer gegner spawnt, dort spawnen schatzkisten.


edith meinte das im anhang nun noch die liste der raren+ teilweise schatzkisten in der scherbenwelt angehängt ist. hier habe ich paar mehr punkte gespeichert um zu lange "flugwege" zu vermeiden. aber 9 sekunden sind wieder minimum einzustellen um problemen vorzubeugen. viel spaß beim farmen. (auf onyxia könnt ihrs erstmal vergessen , da war ich gerade durch :P )
Attached Files
File Type: txt rare-nordend.txt (5.1 KB, 52 views)
File Type: txt rare-scherbenwelt.txt (5.5 KB, 28 views)
Everdevil is offline  
Thanks
5 Users
Old   #742
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ich erwarte nicht das mir jemand hilft, der größte Teil besteht aus Mitlesern, welche auch jetzt kaum einen Finger krum machen werden.
Wenn ich davor nen Plan hätte würde ich dir echt gerne helfen , hast nunmal ein RiesenMenge für uns (Com) getan.

Leider kann ich und warscheinich 95% hier recht weniger dazu besteuern , ich wünsche dir aber Viel Erfolg , du hast ja nunmal schon einige Probleme gelöst

Wo ein Ziel ist , ist auch ein Weg :P

Lg
Mana1992 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #743
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Kann #Mana1992 nur zustimmen, wenn man dir auf irgendeinerweise als "Laie" helfen kann, dann geb Bescheid. Ich bin mir sicher, es gibt genügend willige, die dir helfen.
Nelunia is offline  
Thanks
2 Users
Old   #744
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 29
Received Thanks: 7
Hi Leute...

Geht bei euch der Speedhack noch.

Wenn ich injecte schreib er zwar "OK" aber es geht nichts mehr.
cyberknast is offline  
Old   #745
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by cyberknast View Post
Hi Leute...

Geht bei euch der Speedhack noch.

Wenn ich injecte schreib er zwar "OK" aber es geht nichts mehr.
You must register and activate your account in order to view images.
Threk is offline  
Old   #746
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 29
Received Thanks: 7
Ich starte das WOW
Starte WoWExt - injecte - der Speedhack geht.

Nach ein paar min aber geht Click2Port und der Speedhack nicht mehr.
Ingame Befehle wie "reload" gehen aber ohne funktion des Speedhacks.
cyberknast is offline  
Old   #747
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Dann kann WoWExt aus welchen Gründen auch immer deine Tasten wohl nicht mehr abfragen. Der automatische Teleport .tele *** geht aber noch, oder?
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #748
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 14
WoWextHelper

So, hier mal mein kleines Projekt, an dem ich gearbeitet habe.
Da ich 2 Monitore habe, und ziemlich Tippfaul bin , habe ich mir ein kleines Tool gebaut, was die locations-Datei ausliest, das ganze in einer Liste darstellt und auf Mausklick den entsprechenden Teleportbefehl an WoW schickt.
Benutzung ist eigentlich relativ selbsterklärend denke ich.
Das ganze kann man durchaus noch als Betaversion ansehen, wenn ihr also Bugs oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.
Das Tool wurde mit Visual C# erstellt und benötigt das .net framework 3.5

So, und noch ein link zum

Grüße Rusty

Edit: Hier noch ein Screenshot
You must register and activate your account in order to view images.
Attached Images
File Type: jpg wowexthelper.jpg (24.7 KB, 502 views)
Attached Files
File Type: zip WoWextHelper.zip (5.1 KB, 138 views)
RustyXXL is offline  
Thanks
13 Users
Old   #749
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by RustyXXL View Post
So, hier mal mein kleines Projekt, an dem ich gearbeitet habe.
Da ich 2 Monitore habe, und ziemlich Tippfaul bin , habe ich mir ein kleines Tool gebaut, was die locations-Datei ausliest, das ganze in einer Liste darstellt und auf Mausklick den entsprechenden Teleportbefehl an WoW schickt.
Benutzung ist eigentlich relativ selbsterklärend denke ich.
Das ganze kann man durchaus noch als Betaversion ansehen, wenn ihr also Bugs oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.
Das Tool wurde mit Visual C# erstellt und benötigt das .net framework 3.5

So, und noch ein link zum

Grüße Rusty
gafällt mir außerordentlich gut! nutze auch 2 bildschirme. tolle sache. schade das soviele tolle sachen erst zum ende kommen wo wir net mehr lange haben mit dem spaß
Everdevil is offline  
Old   #750
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 29
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Dann kann WoWExt aus welchen Gründen auch immer deine Tasten wohl nicht mehr abfragen. Der automatische Teleport .tele *** geht aber noch, oder?
Hi..

Leider geht das auch nicht. Wenn ich .add - oder eben .tele - in denn chat eingebe passiert nichts. Auch keine Chatausgabe mit Fehler usw


edit: Wenn ich die Verbindung bei WOW trenne und neu Injecte dann geht es wieder für ein par min.


cyberknast is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.