Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Discussion on WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 07/09/2011, 12:55   #1591
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
[QUOTE=Everdevil;11660191oder du liest einfach net was die leute schreiben? man man man was gehts dich denn an ? lass sie doch schreiben was si wollen und ignorier es.[/QUOTE]

man kann einfach paar seiten vorher nachschauen was sache ist, es gibt auch eine SUCHE damit kann man sich auch Info's einholen!

Wo sind wir hier das man alles 100x beanworten muss?
weil jemand einfach zu Faul ist selbst ein wenig zu lesen muss man immer und immer wieder das gleiche schreiben...

Da du dich ja scheinbar stark darüber aufregst das ich meinen unmut darüber breit mache gehörst du dann auch zu dem Teil die weder lesen können noch ihr Hirn einschalten können?
Mana1992 is offline  
Old 07/09/2011, 12:57   #1592
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mana was tust du immer auf cool hast kein rl?
Ragnarok100001 is offline  
Old 07/09/2011, 13:01   #1593
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Ragnarok100001 View Post
Mana was tust du immer auf cool hast kein rl?
Wtf? ^^
Wenn du wüsstest war für ne coole sau ich bin...

Ich weiß nciht wo dein problem liegt , können das aber gerne per PM besprechen , du darfst ruhig schreiben , ich bin zwar viel zu cool um dir zu antworten aber ich könne mich durchringen etwas zu antworten.


Out.
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 13:02   #1594


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Ragnarok100001 View Post
Mana was tust du immer auf cool hast kein rl?
So wenig RL wie du die Klötzchen in der Buchse, hier mit deinem richtigen Account zu posten.

Man Leute, was soll das denn? Wundert euch bei diesem Verhalten eigentlich irgendwas?

Cencil soll das Teil mal kostenpflichig machen. Und wenn's nur 5 Euronen sind. Wenn er die Kohle net braucht, soll er sie an die Welthungerhilfe spenden, oder an irgendwen anders, der es wirklich braucht.

Wer dann "gespendet" hat, darf sich auch aufregen.
Whoknowsit is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/09/2011, 13:03   #1595
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Fixed, die Entwickler haben die kleine Lücke entdeckt, Glückwunsch dazu. Ob es einen neuen Weg geben wird ist unklar, also enspannt euch und kommt ein bisschen runter.

Ach und wen interessiert wie die "peinliche" Lücke funktionierte:

Jedes Movement-Paket enthält einen Timer. Dieser Timer wird auch in einem Paket verwendet um die Zeit zu synchronisieren. Bei einem Login wurde der Timer der Movement-Pakete einfach auf 0 gesetzt. Überstieg der Movement-Timer den anderen, gab es recht fix einen Disconnect. Nun wird wohl zusätzlich geprüft ob der Movement-Timer zu weit zurückliegt, könnte man auch schlicht Subtraktion nennen.
Cencil is offline  
Thanks
16 Users
Old 07/09/2011, 13:28   #1596
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Fixed, die Entwickler haben die kleine Lücke entdeckt, Glückwunsch dazu. Ob es einen neuen Weg geben wird ist unklar, also enspannt euch und kommt ein bisschen runter.

Ach und wen interessiert wie die "peinliche" Lücke funktionierte:

Jedes Movement-Paket enthält einen Timer. Dieser Timer wird auch in einem Paket verwendet um die Zeit zu synchronisieren. Bei einem Login wurde der Timer der Movement-Pakete einfach auf 0 gesetzt. Überstieg der Movement-Timer den anderen, gab es recht fix einen Disconnect. Nun wird wohl zusätzlich geprüft ob der Movement-Timer zu weit zurückliegt, könnte man auch schlicht Subtraktion nennen.
Then just use the same method like before but let's send fake packets to the server so it will let us go faster.
MyWay86 is offline  
Old 07/09/2011, 13:29   #1597
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by MyWay86 View Post
Then just use the same method like before but let's send fake packets to the server so it will let us go faster.
Not as easy as it sounds You can't just fake the timestamps in the packets.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 13:34   #1598
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Then just improve the old rev.

Rev. 19 was based on another conception and the injection was made ingame.
It was very instabil but maybe that one can be improved further.

Anyway thanks for your effort it was nice while it lasted.
MyWay86 is offline  
Old 07/09/2011, 13:44   #1599
 
SWFninjatom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Fixed, die Entwickler haben die kleine Lücke entdeckt, Glückwunsch dazu. Ob es einen neuen Weg geben wird ist unklar, also enspannt euch und kommt ein bisschen runter.

Ach und wen interessiert wie die "peinliche" Lücke funktionierte:

Jedes Movement-Paket enthält einen Timer. Dieser Timer wird auch in einem Paket verwendet um die Zeit zu synchronisieren. Bei einem Login wurde der Timer der Movement-Pakete einfach auf 0 gesetzt. Überstieg der Movement-Timer den anderen, gab es recht fix einen Disconnect. Nun wird wohl zusätzlich geprüft ob der Movement-Timer zu weit zurückliegt, könnte man auch schlicht Subtraktion nennen.
das wahr wegen uns gestern haben bei pirox mal einen fun run auf gm insel gemacht ^^



danach wurde der hack fixed ^^
SWFninjatom is offline  
Old 07/09/2011, 13:49   #1600
 
Axlesan's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2011
Posts: 62
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Myranon View Post


Bitte Account löschen, wenn nicht WoW, dann elitepvpers.

Danke.

Sry ich meinte natürlich einloggen .....
Nach 32std ohne schlaf passiert mal so ein grober schreibfehler
Axlesan is offline  
Old 07/09/2011, 13:57   #1601

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by SWFninjatom View Post
das wahr wegen uns gestern haben bei pirox mal einen fun run auf gm insel gemacht ^^



danach wurde der hack fixed ^^
Wenn ich sowas sehe und lese kotz ich.
Das ist so albern warum müsst ihr denn so einen scheiß machen und nochmal zusätzlich sowas heraufbeschrören -.- ich geh nicht davon aus das das wegen euch passiert ist, aber ehrlich, denkt ihr denn net mit? je mehr aufmerksamnkeit........ man man man
FAndiF is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/09/2011, 13:59   #1602

 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by SWFninjatom View Post
das wahr wegen uns gestern haben bei pirox mal einen fun run auf gm insel gemacht ^^



danach wurde der hack fixed ^^
Wie man unglaublich dumme Schwachmatenaktionen auch noch groß breit treten kann.

Nennt man attention whoring.

Herzlichen Glückwunsch!
Myranon is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/09/2011, 14:04   #1603
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 2
omg glückwunsch zum idiotenauting war superlustig! ich und meine 13 jährigen freunde ham mit probe accs gm-insel besucht OMG wir sind schon kuhl... alda bring dich um kkthbb
Junghaenimichel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2011, 14:05   #1604
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Ich schließe den Thread vorrübergehend. Alle wichtigen Informationen sind genannt, sobald etwas neues kommt werde ich den Thread wieder eröffnen.
Bl@ze! is offline  
Thanks
42 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^ Hier mal Screen + features: http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg Download link: hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE.. Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!! Tut: 1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...
Metin2Yang Hack plus features
02/12/2008 - Metin2 - 5 Replies
Deleted



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.