Hab mich von 1000Winter rüber zum AHFutzi geportet und dort ist er dann angeschlagen , obs jetzt Vern war oder so , weiß ich nicht aber mir ist bis auf Vern kein Rar bekannt der sich im Kristallwald befindet oder halt in Dalaran selber.
Ich wollte dann schauen was es war und bin nocheinmal hin und her , da war dann aber nix mehr ( nach relogg und mit anderen char ) vlt nur ein anzeige fehler oder sowas?
Wenn es nochmal auftritt mach ich dir nen screen
BTW . warum kann ich deine Blog-Einträge nichtmehr anschauen ? :P
Zudem gab es ein etwas größeres Update von . U.a. findet man dort nun auch eine AntiAFK-Funktion (für faule Menschen, wie mich ^^).
funktionier bei mir nicht mehr. version 2.1.3 will immer ein update machen, lädt dieses auch runter und schreibt installation wäre komplett. macht es aber bei jedem neustart wieder. klickt man nein startet es wieder version 2.1.3 aber funktioniert nicht richtig. es flüstert mich beim starten selbst an. somit erkennt das portprogramm die befehle nicht. kann auch eventuell an dem addon WIM liegen da jeder whisper ein neues fenster bekommt.
edit: ok liegt an wim. wenn man das ausmacht gehts wieder. nur das update geht halt nicht
Guten Tag, ich wollt den hack auch mal ausprobieren, und will mit nem char das Baron Mount farmen,aber wenn ich in der Inztanz bin und .tele "baron";4023,38;-3350,06;115,06;329; das sind die baron mount kords 10 meter daneben) eingebe kommt immer falsche mapid oder so ;/ und ja das tool is injected nach if porten ging ja.
Guten Tag, ich wollt den hack auch mal ausprobieren, und will mit nem char das Baron Mount farmen,aber wenn ich in der Inztanz bin und .tele "baron";4023,38;-3350,06;115,06;329; das sind die baron mount kords 10 meter daneben) eingebe kommt immer falsche mapid oder so ;/ und ja das tool is injected nach if porten ging ja.
ehm sorry fuer die frage aber ist es moeglich das ich gebannt werde wenn das einer merkt? weil das fällt ja schon auf wenn sich jemand einfach durch nen berg portet usw ^^
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...) 05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!!
Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^
Hier mal Screen + features:
http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg
Download link:
hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack 12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition:
GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE..
Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!!
Tut:
1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...