Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Discussion on WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 06/02/2011, 05:52   #766


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by H@K@N View Post
OK das kann ich probieren über die GUI den Prozess zu stoppen.
Ich habe bisher immer mit ALT+G,T gesteuert.
Habe Windows7 64bit, müsste ich eventuell die Tools im Kompatibilitätsmodus starten ?
Wie gesagt... Wenn du Probleme mit WoWExtBatch hast, einfach eine PN an mich Das von dir beschriebene Problem tritt auch bei anderen Hacks gerne mal auf (z.B. Pirox Fishbot). Woran genau das liegt, weiß man leider nicht.

Aber soeben ist auch v2.2 erschienen, mit einem weitaus besseren Stopmechanismus (auch wenn man als Anwender nicht viel davon sieht... ^^). Das könnte ggf. die Lösung des genannten Problems sein.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 12:05   #767
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Aber soeben ist auch v2.2 erschienen, mit einem weitaus besseren Stopmechanismus

v2.2 ? Ich nutze bereits die v2.3 .... welcher auch in deiner Sig verlinkt ist.
Könntest du mir den link zur der verbesserten Version geben ?

Danke

PS: weiters fragen hierzu dann über PN, oder weiterhin über den Thread hier, damit jeder was davon hat ?


Edit: Sorry das Tool besitzt eine AutoUpdate funktion. Habe erst grad wieder gestartet und gesehen. Danke
H@K@N is offline  
Old 06/02/2011, 13:21   #768
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Wo das AddOns von Whoknowsit liegt ist es eine Sammlung und dort kommt eh nich an fragen rein :P

Ich denke mal wenn du du fragen nicht auf denn letzten 10 Seiten findest kannste Sie auch hier stellen



BTW , 400Beiträge 100Thanks :P wuhu :P


LG
Mana1992 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/02/2011, 13:58   #769
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Wo das AddOns von Whoknowsit liegt ist es eine Sammlung und dort kommt eh nich an fragen rein :P

Ich denke mal wenn du du fragen nicht auf denn letzten 10 Seiten findest kannste Sie auch hier stellen



BTW , 400Beiträge 100Thanks :P wuhu :P


LG
nein 101
käse is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 14:33   #770
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by käse View Post
nein 101
Was? Wo? :O
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/02/2011, 14:54   #771
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Was? Wo? :O
SKANDAL!
käse is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2011, 17:16   #772
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
*Uahh*

Postcounter Pushen!!!
Nein, Spaß beiseite ... Cencil, hälst du uns bezüglich deines "Problems" auf dem laufenden?
Findet sich überhaupt eine Lösung für dieses Problem?

Ich bitte um persönliche Meinung :P Da ich schon Interesse habe, mein kleines Addon zu erweitern, derzeit arbeite ich ja an einem neuen Design und warte sehnsüchtig auf mein Buch *Blöde Bücherei, 4 Wochen Versand schon*
Aber ich möchte das nicht umsonst machen, im Sinne von ... ich veröffentliche eine neue Version und nächste Woche kommt 4.2. Wenn ihr versteht was ich meine :P
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 18:19   #773
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Ich schaue mir das natürlich nicht jeden Tag an, aber ich habe noch keine Lösung. Bisher hat es mich immer nach kurzer Zeit vom Server gekickt. Um weiteres sagen zu können muss ich erst den Traffic zwischen Server und Client genauer analysieren. Wer weiß, vielleicht geht das sowieso wieder nicht live.
Cencil is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/03/2011, 14:01   #774
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 68
Received Thanks: 4
Hoffen wir mal das beste für 4.2

Funktioniert die Funktion mit dem automatischn Fahnen anklicken aus der Kriegshymnenschlucht eigentlich auch auf den Zwillingsgipfeln oder muesste das seperat noch hinzugefügt werden?
bleech is offline  
Old 06/03/2011, 14:18   #775


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Funktioniert auch dort.
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2011, 15:28   #776
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Eine Frage: Click2Port funktioniert und wenn ich das Addon nehme gehts auch mit porten

aber wie muss ein Konsolen Befehl genau ausschauen?

wenn ich /tele x y z mache passiert nix

Wie muss eine Zeile (c&p) aussehen damit sie geht?
newflemmler is offline  
Old 06/03/2011, 15:29   #777
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
.tele NICHT /tele
Taxtor is offline  
Old 06/03/2011, 15:40   #778


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by newflemmler View Post
Eine Frage: Click2Port funktioniert und wenn ich das Addon nehme gehts auch mit porten

aber wie muss ein Konsolen Befehl genau ausschauen?

wenn ich /tele x y z mache passiert nix

Wie muss eine Zeile (c&p) aussehen damit sie geht?
Whoknowsit is offline  
Old 06/03/2011, 16:10   #779
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Funktioniert auch dort.
Ah gut zu wissen das dort exakt die gleichen Flaggen verwendet werden. Ich habe mir die Objekt IDs nämlich aus dem ArcEmu WSG Code stibitzt.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 16:38   #780


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Du glaubst garnicht, wie viele Flaggen man damit wieder an Land bringen kann

Also wenn der Hack aufgrund von Restriktionen unbrauchbar wird, will ich auf jeden Fall den Rare-Tracker und das Fahnending als Standalone
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^ Hier mal Screen + features: http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg Download link: hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE.. Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!! Tut: 1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...
Metin2Yang Hack plus features
02/12/2008 - Metin2 - 5 Replies
Deleted



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.