Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #601
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
wurde Vorgestern von jemand dabei gesehen
einfach auf dumm stellen und fertig
Zu sagen, man hätte gerade extreme Lags und Disconnects, erscheint mir da plausibler und für den Fragenden als Antwort befriedigender.



HAL9k is offline  
Old   #602
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die Gefahr nur durch den Morph Hack gebannt zu werden bleibt genau die gleiche, wenn das Ding client-side erkannt wird.


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #603
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,981
Received Thanks: 1,477
cencil, hast du vielleicht eine liste mit den model id's aller völker?
.seizure™ is offline  
Old   #604
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 133
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
cencil, hast du vielleicht eine liste mit den model id's aller völker?
Ich bin zwar jetzt nicht Cencil, aber eine liste wie du sie suchst findest du .

Viel Spaß


Haygu is offline  
Thanks
1 User
Old   #605
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
n echt nettes programm, hast du dir vlt schonmal überlegt die click2port funktion auf die karte auszuweiten? ginge das? so könnte man entspannter große strecken zurücklegen wo keine hauptstadt in der nähe ist.
zDeath is offline  
Old   #606
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 16
Wozu Hauptstädte in der Nähe haben? ^^ Geht doch auch per Numpad ohne Probleme
xxdxx is offline  
Old   #607
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by zDeath View Post
n echt nettes programm, hast du dir vlt schonmal überlegt die click2port funktion auf die karte auszuweiten? ginge das? so könnte man entspannter große strecken zurücklegen wo keine hauptstadt in der nähe ist.
Möglich ist es, allerdings ist nicht gerade ein kleiner Aufwand, und ob Cencil da Lust drauf hätte..
Threk is offline  
Old   #608
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Möglich ist es, allerdings ist nicht gerade ein kleiner Aufwand, und ob Cencil da Lust drauf hätte..
Das Problem ist dann denke ich die Höhe. Woher soll es von der Karte wissen welche Höhe es da hat^^
Terrorblade2 is offline  
Old   #609
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die könnte man direkt von den Engine Funktionen erfragen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #610
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
war nur ne idee zur erweiterung, so könnte man archäologie extrem chillig angehn, da die ausgrabungen ja doch sehr weit auseinander sind gelegentlich
zDeath is offline  
Old   #611
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Danke für deine Zeit, die du in die Arbeit und den Support steckst @Cencil
bend11 is offline  
Old   #612



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,075
Received Thanks: 6,940
Moin,

ich glaube zwar, dass das schonmal vorgeschlagen wurde, ich tu's trotzdem nochmal: Es wäre klasse, wenn bei Sichtung eines Rarmobs eine entsprechende Meldung im Chat angezeigt werden würde, welcher Rarmob gefunden wurde.
Whoknowsit is offline  
Old   #613
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 372
Received Thanks: 71
Du bekommst doch ne Riesen Meldung in der Mitte des Bildschirms?! Dann kurz über den Punkt auf der Minimap und du weißt um was es sich handelt...

Ist zwar nicht genau das, was du suchst aber im Grunde doch das Gleiche
Taxtor is offline  
Old   #614
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 36
Received Thanks: 23
nicht zwingend.

mir geht es z.b. so, dass ich mit Speedhack unterwegs bin oder über Numpad porte.. Dabei geht es so schnell vorran, dass du nicht mehr siehst, was aktuell auf der minimap ist.. genauso wenn man mal kurz afk ist, während z.b. der WoWExt - Bact processor läuft.. dann siehste gar nix mehr.
Hoessi is offline  
Old   #615



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,075
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by Hoessi View Post
nicht zwingend.

mir geht es z.b. so, dass ich mit Speedhack unterwegs bin oder über Numpad porte.. Dabei geht es so schnell vorran, dass du nicht mehr siehst, was aktuell auf der minimap ist.. genauso wenn man mal kurz afk ist, während z.b. der WoWExt - Bact processor läuft.. dann siehste gar nix mehr.
Genau das ist der Punkt

@Hoessi

Ich schick dir nachher mal ne PN


Whoknowsit is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.