Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #901
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 28
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Banns müssen nicht instant sein. Und ein paar Zeilen zu fixen und dann zu testen ist kein Streß Mit ein wenig Glück wird auch erstmal gar kein Bann ausgelöst, gescannt wird zumindest fleißig auf den EU sowie den US Servern.

Vielleicht wollen sie nicht zu viele Accounts bannen und schauen sich erst einmal an wie viele die public Hacks verwenden
kacke als du gestern geupdated hast hatte ich noch die alte version benutzt

Vl wird auch einfach wieder gesammelt und dann kommt ne dicke bannwelle raus.
hoffe mal nicht, das wäre echt ärgerlich so kurz vorm patch.



epixxe is offline  
Old   #902
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by cyberknast View Post
Hallo
Bei mir funktioniert der Befehl ".corpse" nicht um mich zu meiner Leiche zu Porten.
Bekomme immer die Meldung das ich als Leiche nicht mit anderen Spielern reden kann.
Das passiert, weil Du den Befehl in den /say Kanal tippst. Schick ihn in den /g und Du kannst auf den vorherigen UI Reload verzichten.


HAL9k is offline  
Old   #903
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Mein Pally ist mittlerweile 81 1/2 nach nichtmal 2 Tagen /played.
Danke für diese grandiosen Hack, mittlerweile benutzt ich die click2port Funktion immer öfter und auffälliger doch bis jetzt ist nichts passiert und das obwohl ich bis heute noch die Rev14 verwendet habe.

Edit: Ok grad gesehen das du die Rev15 erst gestern reingehaun hast, aber naja.
wudo2 is offline  
Old   #904
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by epixxe View Post
kacke als du gestern geupdated hast hatte ich noch die alte version benutzt

Vl wird auch einfach wieder gesammelt und dann kommt ne dicke bannwelle raus.
hoffe mal nicht, das wäre echt ärgerlich so kurz vorm patch.
Das könnte sein. Es könnte aber auch wie bei Porty 1 sein das eine Zeit lang erst einmal gar nichts passiert, bevor der Bann switch umgelegt wird.

Abwarten und Tee trinken.


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #905
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Was ich echt Funny finde das selbst der kleine Timmy in Sw zu denn Rars zählt

aber Top , kann man fix mal bischen GOld machen^^



Quote:
Originally Posted by cyberknast View Post
Hallo


Erstmal Danke Cencil für denn schnellen Patch.

Bei mir funktioniert der Befehl ".corpse" nicht um mich zu meiner Leiche zu Porten.
Bekomme immer die Meldung das ich als Leiche nicht mit anderen Spielern reden kann.

Ansonsten geht alles. Bis auf diese kleine Sache nicht.


mfg
sonnst geht auch
Quote:
/g [Leerteste] .corspe
Mana1992 is offline  
Old   #906
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Der Timmy wurde für die Allianzler absichtlich von mir geaddet, ist eine einfaches case mit allen NPC Ids, bei einigen wird noch die Fraktion geprüft.

Die Fehler mit den Chat Befehlen schaue ich mir demnächst mal etwas genauer an.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #907
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 8
Ich wurde gebannt X.x Vermutlich Playerreport. Ist es ratsam jetzt zu behaupten man wäre "gehackt" worden? Oder soll ich lieber die 3 Tage abwarten?

Edit: Als ich mich in die Accountverwaltung einloggen wollte sah ich diese Nachricht "Account gebannt" und das obwohl ich noch nie eine verwarnung bekommen habe? O.o"

Edit2: Email bekommen. "Nutzung von Dritthersteller-Automatisierungs Software"
Reaktionszeit is offline  
Old   #908

 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 129
Received Thanks: 15
Mich hats auch erwischt

Aber keine Zeitangabe von Blizzard angegeben, also wohl ein Permaban - ohne Verwarnung vorher! Da bin ich mal gespannt, hab Blizzard direkt ein Ticket ueber die Battle.net Seite geschrieben, was sie mir denn bitte ankreiden(steht zwar in der E-Mail, aber was genau für einen Hack sie meinen :P) und dass es ja wohl nicht sein kann, ohne Vorwarnung, Beschwerde oder sonst was nen Acc anscheinend permanent zu bannen. So wie ich die kenne, dauerts eh laenger, bis das Ticket beantwortet wurde.

"
*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***

Accountname: x

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Nutzung von Dritthersteller-Automatisierungs Software

Dieser Account wurde gesperrt, weil nachgewiesen werden konnte, dass ein oder mehrere Charaktere unerlaubte Drittherstellerprogramme („Cheats“ ), auch bekannt als „Hacks“ genutzt haben. Diese Programme verschaffen den Charakteren Vorteile im Spiel, die normalerweise nicht in der World of Warcraft erreichbar sind. Solche Vorteile beinhalten, sind jedoch nicht beschränkt auf, erhöhtes Bewegungstempo, Teleportieren oder das Rennen durch Wände/Abgrenzungen. Die Nutzung solcher unerlaubter Programme schadet der Spielumgebung, da sie einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern bietet und die vorgesehenen Grenzen des Spiels überschreitet.

Bitte lesen Sie erneut die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft unter: , welcher Sie zugestimmt haben, als Sie World of Warcraft installiert und einen Account eingerichtet haben. Abschnitt drei (III. Nutzungsbeschränkungen für World of Warcraft.), Paragraph 3 regelt die Beschränkungen im Bezug auf Spiel-Modifikationen und die Nutzung jeglicher Dritthersteller- oder „Datamining-“ Programme. Zusätzlich verbietet Abschnitt drei, Paragraph 3, die Nutzung jeglicher Hack-, Script- oder Marko- Programme, welche Informationen der World of Warcraft auslesen, um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.

Für jegliche Beschwerden oder Fragen im Bezug auf diese Accountmaßnahmen, wenden Sie Sich bitte an unsere Seite über Ausnutzende Tätigkeiten, wo Sie eine Frage und Antwort Sammlung, sowie ein Kontaktformular finden:

Danke für Ihr Verständnis in dieser Sache und dass Sie unsere Position und alle Bedingungen der World of Warcraft Nutzungsbestimmungen respektieren.

Freundliche Grüsse

Kundenservice
Blizzard Entertainment
World of Warcraft
"

Edit: Genau das ist der Grund, warum Leuten Disconnects so unsympathisch sind War grad am Leveln mit meinem Twink - disco - will mich wieder einloggen, Account gesperrt.

Edit2: Ging schneller, als erwartet:

Sehr geehrter Kunde,

mit Ihrem Account wurde besonders schwer gegen unsere Nutzungsbestimmungen und Regeln verstoßen.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen, gegen die mit diesem Account verstoßen wurde: sowie

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen oder Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art, die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, an dem dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Dies kann dazu führen, dass Informationen wie der Accountname, das Passwort und andere private Informationen ausspioniert werden können.

Unter Punkt 3C unserer Nutzungsbestimmungen finden Sie folgendes geschrieben:

Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen (i) Dateien, die Teil einer World of Warcraft-Installation sind, modifizieren oder deren Modifizierung verursachen; (ii) Cheats, "Mods" und/oder Hacks erstellen oder verwenden, sowie jegliche andere von Dritten hergestellte Software verwenden, welche die Spielerfahrung von World of Warcraft verändert. (iii) Weiterhin dürfen Sie keine Software von Drittanbietern benutzen, die "Datamining" ermöglicht oder auf andere Weise Informationen von oder durch World of Warcraft sammelt; (iv) oder es Spielern erlaubt, welche der Fraktion der Allianz angehören, mit Spielern, deren Charaktere der Horde angehören, zu chatten oder anderweitig zu kommunizieren, und umgekehrt. Ungeachtet des Vorangegangenen, kann World of Warcraft mit zugelassenen Patches und Updates, die von Blizzard veröffentlicht werden, aktualisiert werden, und es ist Benutzern die Verwendung von zugelassenen Benutzer-Interfaces von Drittanbietern, entsprechend Abschnitt 16(g), erlaubt.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass sich einige Spieler durch Nutzen so genannter "Third Party Software" Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung Ihres Accounts ist daher keine Option.

Informationen zu unseren Regeln und Richtlinien finden Sie unter:



wowlumni is offline  
Old   #909
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 8
Bei mir ists in der Ini passiert^^ Das ist dann wohl die große Bannwelle.
Reaktionszeit is offline  
Old   #910

 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 129
Received Thanks: 15
Große Banwelle bei 3 bekannten Leuten, bleibt abzuwarten. Allerdings scheint der Account für immer futsch zu sein^^ Hab zwar jetzt noch mal drauf geantwortet, aber denke nicht, dass sich da noch was tut!
wowlumni is offline  
Old   #911
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 8
Nochmal zurück zu meiner frage... bringt es in diesem Fall etwas zu behaupten man wäre "gehackt" worden?
Reaktionszeit is offline  
Old   #912

 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 129
Received Thanks: 15
Ich denke nicht, weil Blizzard auch Einsicht in den Chat hat. Würd ich jetzt tippen. Probieren kannst du's allemal. Verloren hast du im Prinzip ja schon, du kannst nur gewinnen.

Wenn du auf dem BNet Acc aber noch andere WoWAccs hast, wuerd - ich persoenlich - es nicht tun.
wowlumni is offline  
Old   #913
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Reaktionszeit View Post
Nochmal zurück zu meiner frage... bringt es in diesem Fall etwas zu behaupten man wäre "gehackt" worden?
nein. sehen ja von wo aus eingeloggt wurde. und bei nem gehackten account wird auch nicht wild mit irgendwelcher third party software hantiert, sonder alles was du besitzt verkauft auch was du anhast und alles gold was man zusammenbekommt verschickt. der account bleibt gesperrt.
Everdevil is offline  
Thanks
1 User
Old   #914
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Oh man ^^

ich hab kein bann bekommen und auch niemand denn ich kenne der sowas benutzt
Mana1992 is offline  
Old   #915

 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 129
Received Thanks: 15
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Fall noch einmal abschließend betrachtet und sind zu dem Schluss gekommen, dass kein Fehler unsererseits vorliegt. Wir bitten Sie, von weiteren Anfragen zu diesem Thema abzusehen, da wir weitere Anfragen von Ihnen zu diesem Thema nicht beantworten werden.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen generell keine weiteren Details über unsere Untersuchungsmethoden oder -ergebnisse übermitteln können. Die verfügbaren Informationen haben Sie in unserer ursprünglichen E-Mail zu diesem Fall erhalten.

Informationen zu unseren Regeln und Richtlinien finden Sie unter:





Mit freundlichen Grüssen,

Game Master Danlarious
Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe
<http://eu.blizzard.com/support>



Und die Moral von der Geschicht: Jetzt erst Recht. :P

Die bei Blizzard denken sich bestimmt auch nur


wowlumni is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.