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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/05/2011, 11:49   #5716
 
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Originally Posted by Angel-Piece View Post
don't spam we can read


you need addys look here : there you get it
nono,


first i need the source lol..
and in the source updated addys were nice, thats what i mean
Wamba123123 is offline  
Old 11/05/2011, 11:51   #5717
 
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Originally Posted by Wamba123123 View Post
nono,


first i need the source lol..
and in the source updated addys were nice, thats what i mean
look back here are much auto start ready sources geposted


first search than ask useless ****
Angel-Piece is offline  
Old 11/05/2011, 11:52   #5718
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
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Originally Posted by .Chronos View Post
Code:
if(Prone == 1)
 {
if(GetAsyncKeyState('C'))
 {
*(float*)(ADR_PRONE) = 3.0F;
}
}

You Need Addy !

Credits : RedFist/UPK
Hey Leute !
Ich habe leider ein Problem wie auch einpaar andere Coder
undzwar "Fremdprogramm endeckt ! Verbindung wird abgebrochen."
Wie kann ich das Problem beheben ?
Wäre nett wenn ihr mir mal Helfen könntet
Skype : chronologic11
Also, um das genau zu fixxen erkläre ich dir mal meine folgenden speziellen Einstellungen

-> Anti Debugger Detection = Ultra.
-> Anti Patching = File Patching.
-> When Debugger Found = Crash application.
___Advanced Options
-> Check Protect as DLL Plugin
-> Hide from PE Scanners = Type 3.

Danach Protectest du alles und siehe da kein Crash mehr ich habe das bei meinem Hack auch gemacht und konnte 3 Stunden mit Chams zocken
Nice wa?
Die Methode habe ich gefunden give Creditz.

Edit:
Du benötigst von Themida 2.1 die Vollversion Die kannst du überall finden halt cracked ^^
CyberVeezy :) is offline  
Old 11/05/2011, 11:53   #5719
 
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@Angle,

they aren't working...

maybe you can post again a working source?

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Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Also, um das genau zu fixxen erkläre ich dir mal meine folgenden speziellen Einstellungen

-> Anti Debugger Detection = Ultra.
-> Anti Patching = File Patching.
-> When Debugger Found = Crash application.
___Advanced Options
-> Check Protect as DLL Plugin
-> Hide from PE Scanners = Type 3.

Danach Protectest du alles und siehe da kein Crash mehr ich habe das bei meinem Hack auch gemacht und konnte 3 Stunden mit Chams zocken
Nice wa?
Die Methode habe ich gefunden give Creditz.
where to set this?
Wamba123123 is offline  
Old 11/05/2011, 11:57   #5720
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
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Originally Posted by Wamba123123 View Post
@Angle,

they aren't working...

maybe you can post again a working source?



where to set this?
This Settings are for Themida 2.1 you can fixx with this Settings your "Fremdprogramm" Kick or some other Kicks
CyberVeezy :) is offline  
Old 11/05/2011, 12:00   #5721
 
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Thanks for your Translate
Wamba123123 is offline  
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Old 11/05/2011, 12:24   #5722
 
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Die Methode habe ich gefunden give Creditz.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
OMG FAIL

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Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
This Settings are for Themida 2.1 you can fixx with this Settings your "Fremdprogramm" Kick or some other Kicks
"Fremdprogramm" Kick
Was ist das?
Habe noch nie gesehen xD
Wenn du an der Base die du benutzt, paar sachen veränderst kannst du crashes auch vermeiden
SubZerom|_ is offline  
Old 11/05/2011, 12:44   #5723
 
drache153's Avatar
 
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Ist Speed jetzt float oder double?
drache153 is offline  
Old 11/05/2011, 12:47   #5724
 
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Originally Posted by drache153 View Post
Ist Speed jetzt float oder double?
double.

aber es gibt sicherlich auch möglichkeiten, das mit float zu machen.
Chowniiqhtz is offline  
Thanks
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Old 11/05/2011, 12:53   #5725
 
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Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz View Post
double.

aber es gibt sicherlich auch möglichkeiten, das mit float zu machen.
Oder über structs:
==============
p_Base->pLocal->PlayerSpeed = 0;
p_Base->pLocal->PlayerSpeed = -100;//x1
p_Base->pLocal->PlayerSpeed = -200;//x2
p_Base->pLocal->PlayerSpeed = -300;//x3
p_Base->pLocal->PlayerSpeed = -400;//x4
p_Base->pLocal->PlayerSpeed = -500;//x5

Credits
Glaube Büny
Made_619 is offline  
Thanks
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Old 11/05/2011, 12:56   #5726
 
drache153's Avatar
 
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Und mal noch ne Frage, in meinem D3D Hack kommt ca. 30sec ingame die Meldun "Fremdprogramm entdeckt. Verbindung mit Server unterbrochen". Liegt das an den D3D Hacks, also den einzigste den ich hab ist Crosshair, Chams hab ich schon rausgemacht, aber die Meldung ist trotzdem gekommen.
Oder muss ich dann Crosshair auch noch rausmachen?
drache153 is offline  
Old 11/05/2011, 13:00   #5727
 
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Quote:
Originally Posted by drache153 View Post
Und mal noch ne Frage, in meinem D3D Hack kommt ca. 30sec ingame die Meldun "Fremdprogramm entdeckt. Verbindung mit Server unterbrochen". Liegt das an den D3D Hacks, also den einzigste den ich hab ist Crosshair, Chams hab ich schon rausgemacht, aber die Meldung ist trotzdem gekommen.
Oder muss ich dann Crosshair auch noch rausmachen?
Probier mal nur Chams..
Ansonsten -> Neue Detour, gibt genug public...

Die Themida Methode, ich weiß nicht ob das Funktionieren soll
Chowniiqhtz is offline  
Old 11/05/2011, 13:16   #5728
 
drache153's Avatar
 
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Ich hab eine Gefunden, aber ich weiss nicht ob diese aktuell ist.
Oder ist das ein Source, mit dem man die aktuelle Detour rausfinden kann?
Code:
/***********************************************************/ 
/***********************CreateDetour************************/ 
/****************************By*****************************/ 
/**************************Croner***************************/ 
/************************CyberRazzer************************/ 
/***********************************************************/ 

Detour Source: 

#define Detour_Type_0xE9  1 
#define Detour_Type_0xB8  2 
#define Detour_Type_0x68  3 
DWORD CreateDetour(DWORD dwThread,DWORD dwAdress,DWORD dwType,DWORD dwSize) 
{ 
    DWORD dwDetour,dwProtect,i; 
    if (dwAdress&&dwThread&&dwSize>= dwSize) 
    { 
        dwDetour = (DWORD)VirtualAlloc(0,dwSize+dwSize,0x1000,0x40); 
        if (dwDetour&&VirtualProtect((VOID*)dwAdress,dwSize,0x40,&dwProtect)) 
        { 
            for (i=0;i<dwSize;i++)  
            { 
                *(BYTE*)(dwDetour+i)=*(BYTE*)(dwAdress+i); 
            } 
            switch (dwType) 
            { 
                case Detour_Type_0xE9: 
                { 
                    *(BYTE*)(dwDetour+dwSize+0)=0xE9; 
                    *(DWORD*)(dwDetour+dwSize+1)=(dwAdress-dwDetour-dwSize); 
                            *(BYTE*)(dwAdress+0)=0xE9; 
                    *(DWORD*)(dwAdress+1)=(dwThread-dwAdress-dwSize); 
                } 
                break; 
                case Detour_Type_0xB8: 
                { 
                    *(BYTE*)(dwDetour+dwSize+0)=0xB8; 
                    *(DWORD*)(dwDetour+dwSize+1)=(dwAdress+dwSize); 
                    *(WORD*)(dwDetour+dwSize+5)=0xE0FF;  
                    *(BYTE*)(dwAdress+0)=0xB8;             
                    *(DWORD*)(dwAdress+1)=(dwThread); 
                    *(WORD*)(dwAdress+5)=0xE0FF;  
                } 
                break; 
                case Detour_Type_0x68: 
                { 
                    *(BYTE*)(dwDetour+dwSize+0)=0x68; 
                    *(DWORD*)(dwDetour+dwSize+1)=(dwAdress+dwSize); 
                    *(WORD*)(dwDetour+dwSize+5)=0xC3;  
                    *(BYTE*)(dwAdress+0)=0x68;             
                    *(DWORD*)(dwAdress+1)=(dwThread); 
                    *(WORD*)(dwAdress+5)=0xC3;  
                } 
                break; 
            } 
            VirtualProtect((VOID*)dwAdress,dwSize,dwProtect,&dwProtect); 
            VirtualProtect((VOID*)dwDetour,dwSize+dwSize,0x20,&dwProtect); 
                    return dwDetour; 
        } 
    } 
    Sleep(10); 
    return (0); 
} 

Usage: 

pPresent = (oPresent)CreateDetour((DWORD)myPresent,(DWORD)VTable(17),Detour_Type_0xE9,5); 

Tags: CyberRazzer,CyberRazzer Base,CyberRazzer D3D,WarRock Detour,C++ D3D Detour,D3D9 Detour,WarRock Unddetected Detour,Source Detour,DetourB8,Detour63,DetourE9,Detours,C++ Detour..
drache153 is offline  
Old 11/05/2011, 15:08   #5729
 
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Originally Posted by drache153 View Post
Ich hab eine Gefunden, aber ich weiss nicht ob diese aktuell ist.
Oder ist das ein Source, mit dem man die aktuelle Detour rausfinden kann?
Code:
/***********************************************************/ 
/***********************CreateDetour************************/ 
/****************************By*****************************/ 
/**************************Croner***************************/ 
/************************CyberRazzer************************/ 
/***********************************************************/ 

Detour Source: 

#define Detour_Type_0xE9  1 
#define Detour_Type_0xB8  2 
#define Detour_Type_0x68  3 
DWORD CreateDetour(DWORD dwThread,DWORD dwAdress,DWORD dwType,DWORD dwSize) 
{ 
    DWORD dwDetour,dwProtect,i; 
    if (dwAdress&&dwThread&&dwSize>= dwSize) 
    { 
        dwDetour = (DWORD)VirtualAlloc(0,dwSize+dwSize,0x1000,0x40); 
        if (dwDetour&&VirtualProtect((VOID*)dwAdress,dwSize,0x40,&dwProtect)) 
        { 
            for (i=0;i<dwSize;i++)  
            { 
                *(BYTE*)(dwDetour+i)=*(BYTE*)(dwAdress+i); 
            } 
            switch (dwType) 
            { 
                case Detour_Type_0xE9: 
                { 
                    *(BYTE*)(dwDetour+dwSize+0)=0xE9; 
                    *(DWORD*)(dwDetour+dwSize+1)=(dwAdress-dwDetour-dwSize); 
                            *(BYTE*)(dwAdress+0)=0xE9; 
                    *(DWORD*)(dwAdress+1)=(dwThread-dwAdress-dwSize); 
                } 
                break; 
                case Detour_Type_0xB8: 
                { 
                    *(BYTE*)(dwDetour+dwSize+0)=0xB8; 
                    *(DWORD*)(dwDetour+dwSize+1)=(dwAdress+dwSize); 
                    *(WORD*)(dwDetour+dwSize+5)=0xE0FF;  
                    *(BYTE*)(dwAdress+0)=0xB8;             
                    *(DWORD*)(dwAdress+1)=(dwThread); 
                    *(WORD*)(dwAdress+5)=0xE0FF;  
                } 
                break; 
                case Detour_Type_0x68: 
                { 
                    *(BYTE*)(dwDetour+dwSize+0)=0x68; 
                    *(DWORD*)(dwDetour+dwSize+1)=(dwAdress+dwSize); 
                    *(WORD*)(dwDetour+dwSize+5)=0xC3;  
                    *(BYTE*)(dwAdress+0)=0x68;             
                    *(DWORD*)(dwAdress+1)=(dwThread); 
                    *(WORD*)(dwAdress+5)=0xC3;  
                } 
                break; 
            } 
            VirtualProtect((VOID*)dwAdress,dwSize,dwProtect,&dwProtect); 
            VirtualProtect((VOID*)dwDetour,dwSize+dwSize,0x20,&dwProtect); 
                    return dwDetour; 
        } 
    } 
    Sleep(10); 
    return (0); 
} 

Usage: 

pPresent = (oPresent)CreateDetour((DWORD)myPresent,(DWORD)VTable(17),Detour_Type_0xE9,5); 

Tags: CyberRazzer,CyberRazzer Base,CyberRazzer D3D,WarRock Detour,C++ D3D Detour,D3D9 Detour,WarRock Unddetected Detour,Source Detour,DetourB8,Detour63,DetourE9,Detours,C++ Detour..
Quote:
Oder ist das ein Source, mit dem man die aktuelle Detour rausfinden kann?
Wenn ich jetzt ein Trollface posten würde würden alle wieder Rum Heulen da du Anfänger bist.


Die Detour funktioniert noch.. ist aber etwas Schwer in den Hook zu machen also für Anfänger.
_TradEmArk_ ™ is offline  
Old 11/05/2011, 15:37   #5730
 
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Received Thanks: 5,731
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Originally Posted by Wamba123123 View Post
@Angle,

they aren't working...

maybe you can post again a working source?



where to set this?
its working you only need the ******* address wtf this source use much people -.-
Angel-Piece is offline  
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1 User
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