|
You last visited: Today at 04:41
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
01/19/2012, 21:20
|
#6316
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
|
Quote:
Originally Posted by UnknownData
Code:
#define OFS_NoDelay 0x103E0
if(cWeapon.NoDelay)
{
*(DWORD*)(Player+OFS_NoDelay) = -1;
}
Credits : UnknownData
|
lol,ganz bestimmt nicht an dich !
AntiSpam :
Code:
//29.Bandage
if(Bandage)
{
*(BYTE*)PX_BANDAGE=0x1;
}
//30.AssaultClip
if(AssaultClip)
{
*(BYTE*)PX_ASSAULTAMMO=0x1;
}
//31.SniperClip
if(SniperClip)
{
*(BYTE*)PX_SNIPERAMMO =0x1;
}
|
|
|
01/19/2012, 23:27
|
#6317
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by UnknownData
Code:
#define OFS_NoDelay 0x103E0
if(cWeapon.NoDelay)
{
*(DWORD*)(Player+OFS_NoDelay) = -1;
}
Credits : UnknownData
|
Korrigiere bitte die Credits.
Im Original war es
Code:
*(DWORD *)(*pdwPlayer + 0x103E0) |= (1 << 10);
und geht auf mich zurück. Die hier deferenzierte Adresse stellt eine Flag dar, bei der mit dem bitwise-and einzelne bits getestet werden und mit dem bitwise-or einzelne bits gesetzt werden.
Das für "No Delay" zu setzende Bit befindet sich an 10. Stelle.
Was du machst, ist den Wert -1 zu setzen.
Es gilt für DWORD:
-1 == ~0 == 0xFFFFFFFF
Damit setzt du also ausnahmslos ALLE Flags, was zu schwerwiegenden Programmfehlern führen kann. Richtig ist, wie oben gezeigt, nur das benötigte Bit zu setzen.
-----------------------------------------
Anbei noch einmal eine kleine Funktion aus der WarRock.exe (Verwendung sollte klar sein):
Code:
const uintptr_t lpJoinRoomProcedure = 4894147UL;
BYTE JoinRoom(__in const int nRoomID, __in_opt const char *szPassword = NULL)
{
__asm
{
push szPassword
push nRoomID
mov eax, g_pServer
add eax, 1022466UL
call [lpJoinRoomProcedure]
}
}
|
|
|
01/20/2012, 03:05
|
#6318
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™
Die Unl. Ammo Source ist Dreck.
Du musst abfragen ob der Spieler schießt
Außerdem würde ich es mit einer Patch Methode machen damit man es ausschalten kann.
Beispiel:
Code:
if( UnlAmmo )
{
if(IsPlayerShooting())
{
UnlAmmoP.Patch();
}
else
{
UnlAmmoP.Restore();
}
}
Wenn du es nicht so machst Crasht Unl Ammo gaanz schnell, entweder wird man gekickt und WarRock Crasht oder man kann es nicht ausschalten und es crasht beim Rausgehen lol.
|
How to use this?
|
|
|
01/20/2012, 16:17
|
#6319
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 129
Received Thanks: 82
|
Quote:
VOID EspHacks(LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PlayerPointer;
if ( dwPlayerPtr != 0 )
{
for (INT MaxPlayer = 0; MaxPlayer < 32; MaxPlayer++)
{
D3DXVECTOR3 PlayerView(p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewX,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewY,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewZ),EspView;
if(GetScreenCoordFromWorld(pDevice,EspView,PlayerV iew))
{
if ( GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Health > 0 )
{
if ( p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewX != 0 && p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewZ != 0 )
{
if ( cEsp.CH_EspTeam )
{
char chTeam[100];
if ( GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Team == 1 )
sprintf(chTeam,"<= Team: N.I.U =>");
else if ( GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Team == 0 )
sprintf(chTeam,"<= Team: Derberan =>");
UDBase.DrawGameTextPixelFlag(EspView.x,EspView.y,C yan,DT_CENTER,chTeam);
EspView.y += 12;
}
if ( cEsp.CH_EspPremium )
{
char chPremium[100];
if ( GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Premium == 0 )
sprintf(chPremium,"<= Premium: Free =>");
else if ( GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Premium == 1 )
sprintf(chPremium,"<= Premium: Bronce =>");
else if ( GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Premium == 2 )
sprintf(chPremium,"<= Premium: Silver =>");
else if ( GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Premium == 3 )
sprintf(chPremium,"<= Premium: Gold =>");
else if ( GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Premium == 4 )
sprintf(chPremium,"<= Premium: Platinum =>");
UDBase.DrawGameTextPixelFlag(EspView.x,EspView.y,G reen,DT_CENTER,chPremium);
EspView.y += 12;
}
if ( cEsp.CH_EspHealth )
{
char chHealth[100];
sprintf(chHealth,"<= Health: %d =>",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Health/10);
UDBase.DrawGameTextPixelFlag(EspView.x,EspView.y,R ed,DT_CENTER,chHealth);
EspView.y += 12;
}
if ( cEsp.CH_EspPing )
{
char chPing[100];
sprintf(chPing,"<= Ping: %i =>",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Ping);
UDBase.DrawGameTextPixelFlag(EspView.x,EspView.y,O range,DT_CENTER,chPing);
EspView.y += 12;
}
if ( cEsp.CH_EspIp )
{
char chIp[100];
sprintf(chIp,"<= Ip: %s =>",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Ip);
UDBase.DrawGameTextPixelFlag(EspView.x,EspView.y,B lue,DT_CENTER,chIp);
EspView.y += 12;
}
if ( cEsp.CH_EspName )
{
char chTeam[100];
sprintf(chTeam,"<= Name: %s =>",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Name);
UDBase.DrawGameTextPixelFlag(EspView.x,EspView.y,Y ellow,DT_CENTER,chTeam);
EspView.y += 12;
}
if ( cEsp.CH_EspFlags )
{
char chFlags[100];
sprintf(chFlags,"<= Flags: %i =>",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Flags);
UDBase.DrawGameTextPixelFlag(EspView.x,EspView.y,G reen,DT_CENTER,chFlags);
EspView.y += 12;
}
if ( cEsp.CH_EspKills )
{
char chKills[100];
sprintf(chKills,"<= Kills: %i =>",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Kills);
UDBase.DrawGameTextPixelFlag(EspView.x,EspView.y,R ed,DT_CENTER,chKills);
EspView.y += 12;
}
if ( cEsp.CH_EspDeaths )
{
char chDeaths[100];
sprintf(chDeaths,"<= Deaths: %i =>",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Deaths);
UDBase.DrawGameTextPixelFlag(EspView.x,EspView.y,B lue,DT_CENTER,chDeaths);
EspView.y += 12;
}
if ( cEsp.CH_EspClass )
{
char chClass[100];
switch ( GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Class )
{
case 0: sprintf(chClass,"<= Class: Enginer =>"); break;
case 1: sprintf(chClass,"<= Class: Medic =>"); break;
case 2: sprintf(chClass,"<= Class: Sniper =>"); break;
case 3: sprintf(chClass,"<= Class: Assault =>"); break;
case 4: sprintf(chClass,"<= Class: Heavy =>"); break;
}
UDBase.DrawGameTextPixelFlag(EspView.x,EspView.y,O range,DT_CENTER,chClass);
EspView.y += 12;
}
if(cEsp.CH_EspBoxes)
{
UDBase.DrawBox((int)(EspView.x),(int)(EspView.y+10 ),170,35,Green,Orange,pDevice);
}
}
}
}
}
}
}
|
Credits : CyberRazzer(Vorlage)
UnknownPK(Structs)
UnknownData(Features)
|
|
|
01/20/2012, 20:13
|
#6320
|
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
|
Quote:
Originally Posted by Tibolus
CYBERVEEZY  DDDD OMG !!!!
sorry kann nicht sein da er kein c++ kann
|
Biste jetzt durch diesen Zitat Fame oder?
Mich interessiert es Null, was andere "HighSkill0rPr0's" wie "du" von mir denken
Code:
if (x_Invisible ==1)
{
if (!InviciblePatch)
{
*(long*)(PTR_SERVER+MEM_INVISIBLE) -= 2;
InviciblePatch = true;
}
}
else
{
if (InviciblePatch)
{
*(long*)(PTR_SERVER+MEM_INVISIBLE) += 2;
InviciblePatch = false;
}
}
}}
|
|
|
01/20/2012, 20:24
|
#6321
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 343
|
Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :)
Biste jetzt durch diesen Zitat Fame oder?
Mich interessiert es Null, was andere "HighSkill0rPr0's" wie "du" von mir denken
Code:
if (x_Invisible ==1)
{
if (!InviciblePatch)
{
*(long*)(PTR_SERVER+MEM_INVISIBLE) -= 2;
InviciblePatch = true;
}
}
else
{
if (InviciblePatch)
{
*(long*)(PTR_SERVER+MEM_INVISIBLE) += 2;
InviciblePatch = false;
}
}
}}
|
oke ich sag nur einen kleinen süßen link

...
|
|
|
01/20/2012, 20:48
|
#6322
|
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
|
Geht euch woanders lieb haben.
Von den jetzt 633 Seiten sind ~ 60 Seiten nützlich und der Rest einfach nur slutfight....
|
|
|
01/20/2012, 20:54
|
#6323
|
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
|
Quote:
Originally Posted by Tibolus
oke ich sag nur einen kleinen süßen link

...
|
Ja schön, dann ist es eben die Wahrheit was hast du jetzt bitte davon einfach nur richtig arm sowas.
Mir war eh klar das du den Screen hier reinstellen würdest doch was soll das eigentlich?
Du willst einfach nur damit angeben das du besser als jeder andere bist so wie jeder andere doch keiner ist der beste aber das willst eh nicht blicken neh?
€: Jedenfalls kann ich so etwas zugeben anstatt einfach nur zu sagen das man eine komplett "Selfmade" Base hat, eigentlich hat das gar keiner, denn wirklich selfmade ist wenn du alles selber machst.
1. Du machst deine Detour nicht selber.
2. Du machst dein Menü nicht selber.
3. Du machst bestimmt einen Rehook rein den fast jeder Coder in seiner Base hat.
Und darüber hinaus noch was, die Menü Fonts machst du auch nicht denn diese hat Hans221 erstellt.
|
|
|
01/20/2012, 21:02
|
#6324
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 343
|
Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :)
Ja schön, dann ist es eben die Wahrheit was hast du jetzt bitte davon einfach nur richtig arm sowas.
Mir war eh klar das du den Screen hier reinstellen würdest doch was soll das eigentlich?
Du willst einfach nur damit angeben das du besser als jeder andere bist so wie jeder andere doch keiner ist der beste aber das willst eh nicht blicken neh? 
|
letzter satz bitte deutsch 
ich hab nicht gesagt das ich besser bin als jeder andere abeer ...
ein wr hack zu erstellen ist mega easy auch mit aimbot bypass etc.
sowass braucht kein skill...
das nicht arm ist die warheit xDDDDDDD
ach egal geh spielen
|
|
|
01/20/2012, 21:35
|
#6325
|
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
|
@Tibolus
**** dir bitte nicht selbst an's Bein
Quote:
Originally Posted by Tibolus
letzter satz bitte deutsch 
ich hab nicht gesagt das ich besser bin als jeder andere abeer ...
ein wr hack zu erstellen ist mega easy auch mit aimbot bypass etc.
sowass braucht kein skill...
das nicht arm ist die warheit xDDDDDDD
ach egal geh spielen
|
Nur mal so nebenbei, all dass was ich Rot markiert habe, ist kein gutes Deutsch.
@Beide
Hört auf Yazzn, ein Bitchfight ist hier nicht angebracht etweder ihr helft euch oder ihr spammt euch in Skype zu...
Achja bevor ich es vergesse ihr könnt euch beide nicht Coder o.a. nennen.
***** Please: Ihr könnt es nie, wenn ihr so weiter macht.
mfg ToxicData
|
|
|
01/20/2012, 22:11
|
#6326
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 343
|
Quote:
Originally Posted by ToxicData
@Tibolus
**** dir bitte nicht selbst an's Bein
Nur mal so nebenbei, all dass was ich Rot markiert habe, ist kein gutes Deutsch.
@Beide
Hört auf Yazzn, ein Bitchfight ist hier nicht angebracht etweder ihr helft euch oder ihr spammt euch in Skype zu...
Achja bevor ich es vergesse ihr könnt euch beide nicht Coder o.a. nennen.
***** Please: Ihr könnt es nie, wenn ihr so weiter macht.
mfg ToxicData
|
sicher kann ich coden ;DDDDD
du hast ja keine ahnung xDDD
aber naja is mir auch egal was du denkst  jeder der mich kennt weiß das ich coden kann
|
|
|
01/20/2012, 22:15
|
#6327
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
|
Code:
if(GoToUser==1 && UserFind != 0)
{
if(!g_pBase->player || !g_pBase->local){}else
{
CPlayer* pPlayer = g_pBase->player[CH_UserFind-1];
if(pInfo && pPlayer)
{
g_pBase->local->pos1 = pPlayer->pos1;
g_pBase->local->pos2 = pPlayer->pos2;
g_pBase->local->pos3 = pPlayer->pos3;
}
}
}
}
Credits to UnknownPK !
But Thanks to me :P
|
|
|
01/20/2012, 22:16
|
#6328
|
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 738
Received Thanks: 1,707
|
Boah ihr spammt hier alles voll.
Postet mal was anständiges, und regelt das per PN oder Skype.
Das regt echt auf jede 5 Minuten ein neuer Flame Post.
Man sollte ein "Flame Thread" erstellen wo ihr euch alle dissen könnt dann wär das egal, aber das soll ein "hilfreicher Thread" sein.
Quote:
ADR_NoWater1 0x009F8DB8
ADR_NoWater2 0x009F8DB4
if (RL_NoWater == 1)
{
__asm
{
mov float ds : [ADR_NoWater1] , 1000;
mov float ds : [ADR_NoWater2] , 1000;
}
}
ADR_Ladderquickly 0x00858200
if (R3dLin3.Player.LadderQ==1)
{
*(double*)(ADR_Ladderquickly) = 150;
}
else
{
*(double*)(ADR_Ladderquickly) = 40;
}
ADR_RadarHideMe 0x009F8DEC
if (R3dLin3.Server.HideMeRadar==1)
{
*(float*)(ADR_RadarHideMe) = 8000;
}
else
{
*(float*)(ADR_RadarHideMe) = 0;
}
|
Credits:
R3d_L!n3
|
|
|
01/20/2012, 22:28
|
#6329
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 68
|
#deleted
|
|
|
01/21/2012, 13:39
|
#6330
|
elite*gold: 2390
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,749
Received Thanks: 17,322
|
Entweder stoppt ihr euren Kindergarten-Krieg hier oder ihr bekommt genau so viele Verwarnungen, dass ihr gebannt werdet. Lasst es einfach und reißt euch zusammen!
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 04:42.
|
|