#Request : 3DBox Esp
könnt ihr auch per Pn machen..
Gib euch auch Credits !
Der einzige Cheat, der die Funktion derzeit hat ist der von SiroSix, die Funktion wurde von mir im Original entwickelt und an ihn sowie Yazzn weitergegeben.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir per PM. Sei dir allerdings bewusst, dass ich die Funktionsweise nicht kostenlos herausgeben werde.
labber kein scheiß ...
was daran zu ungenau .... ?!
nur das sich nach ca. 24 stunden die sekunden um 1 sek verfälscht ?! ...
Die Erstellung eines neuen Threads dauert mehrere Millisekunden.
Der einzig genaue Weg ist, sowohl die PerformanceFrequency (Instruktionen, die pro Millisekunde ausgeführt werden) als auch den PerformanceCounter (Instruktionen, die während der Laufzeit insgesamt ausgeführt wurden) auszulesen und aus diesen die Runtime auszurechnen. Und genau das machen der Befehl 'clock()'.
Übrigens: Alleine die Ausführung des Befehls Sleep mit 1000 als Parameter, wie du es verwendest, braucht länger als 1000 Millisekunden. In dieser Funktion gibt es immerhin noch etliche Veränderungen der Register - wenn du das genau untersuchen willst, setze dir Breakpoints und schaue dir die Register im einzelnen an. Ich bezweifel allerdings, dass du diese simple Untersuchung durchführen wirst, weil du schlicht und ergreifend zu unintelligent bist, sie zu verstehen.
Die Erstellung eines neuen Threads dauert mehrere Millisekunden.
Der einzig genaue Weg ist, sowohl die PerformanceFrequency (Instruktionen, die pro Millisekunde ausgeführt werden) als auch den PerformanceCounter (Instruktionen, die während der Laufzeit insgesamt ausgeführt wurden) auszulesen und aus diesen die Runtime auszurechnen. Und genau das machen der Befehl 'clock()'.
Übrigens: Alleine die Ausführung des Befehls Sleep mit 1000 als Parameter, wie du es verwendest, braucht länger als 1000 Millisekunden. In dieser Funktion gibt es immerhin noch etliche Veränderungen der Register - wenn du das genau untersuchen willst, setze dir Breakpoints und schaue dir die Register im einzelnen an. Ich bezweifel allerdings, dass du diese simple Untersuchung durchführen wirst, weil du schlicht und ergreifend zu unintelligent bist, sie zu verstehen.
intilligenter als du aufjeden ...
das stimmt nicht das es mehrere millisekunden dauert einen neuen Thread zu erstellen :P
wies aussieht hast du keine ahnung von der C++ performance (facepalm)
ich gib zu das es nicht 100% genau ist ...
BLOß WENN INTERESSIERTS OB MAN JETZT 10 Stunden spielt oder 10 Stunden und 1 sekunde ?!?!?
ich hab meine methode schon getestet über einen tag es lief noch fast auf die sekunde genau :P
1. ...
2. NICHT ^^
3. ?!
4. ja geb ich ja auch zu ...
Edit:
okey kann sein das er besser ist ich kenn ich schlecht ...
aufjedenfall bin ich doch schon ein pro-coder und kein anfänger mehr :P
is auch egal kein bock auf spamm report :P
lass damit aufhören:
Seins is besser , meins geht auch wohl
zum thema skill: kennen uns zu schlecht und jeder hat wohl andere richtungen in c++ die er berscht :P
Nein ohm.. underScore ist wohl einer der besten Programmierer die ich kenne. Was er alles an Infos und Codes raushaut, würde dich wahrscheinlich ziehmlich alt aussehen lassen. Er hat schließlich den Aimbot entwickelt, den Sirosix benutzt, sowie große Arbeit an seinem ganzen Cheat geleistet.
Ich bitte dich, dich vorher zu informieren, bevor du irgendwas kindisches wie: "öhhh ich bin viel besser als du nN du hast garnix drauf ich bin kinqcodah", schlecht formuliert, kaum Deutsch und in einer nur schwer entzifferbaren Syntax postest.
Ich bitte, wie schon allzuoft, dieses Machtgehabe unverzüglich einzustellen.
1:Benutzt VirtualQuery um die Seite sowie den Seitensitz der Adresse zu bekommen.
Speicher zu der Adresse hinzufügen ( mit der erforderlichen Seitengröße )
2:Hookt VirtualQuery
3:Wenn VirtualQuery aufgerufen wird prüft ob der aktuelle Thread Einstiegspunkt oder die Absender-Adresse zu Anticheat Modul gehört, wenn das Anti-Cheat die Queried Addresse checkt, leitet es auf die unmodifizierte Seite weiter
4:Plaziert eure Hooks auf der orginalen Seite
WTB Flyff Source code snippets 04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets 07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER] 07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager 01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.