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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 10/24/2011, 19:28   #5536
 
Mircoyee111's Avatar
 
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#Request

WTW Sourcecode.
Mircoyee111 is offline  
Old 10/24/2011, 19:38   #5537
 
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Originally Posted by Mircoyee111 View Post
#Request

WTW Sourcecode.
Code:
*(float*)ADR_WTW = -1;// Perfect ;)
hero9910 is offline  
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Old 10/24/2011, 19:51   #5538
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
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Originally Posted by Mircoyee111 View Post
#Request

WTW Sourcecode.
Blub

Code:
*(float*)(ADR_WTW) = (WTW) ? -999 : 6;
.Tiq3reye™ is offline  
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Old 10/24/2011, 20:18   #5539
 
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Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post
Blub

Code:
*(float*)(ADR_WTW) = (WTW) ? -999 : 6;
Unnötig
Code:
*(float*)ADR_WTW = 1;
SubZerom|_ is offline  
Old 10/24/2011, 21:08   #5540
 
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Originally Posted by SubZerom|_ View Post
Unnötig
Code:
*(float*)ADR_WTW = 1;
Deins ist eher unnötig.

Er fragt auf den wert von WTW und das in einer Zeile, sobald es = 1 setzt er ADR_WTW bla auf -999 wenn nicht auf 6, bei dir müsste man 4 zeilen Nehmen um es Fehlerfrei benutzen zu können.
.Crasy is offline  
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Old 10/24/2011, 21:16   #5541
 
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Originally Posted by .Crasy View Post
Deins ist eher unnötig.

Er fragt auf den wert von WTW und das in einer Zeile, sobald es = 1 setzt er ADR_WTW bla auf -999 wenn nicht auf 6, bei dir müsste man 4 zeilen Nehmen um es Fehlerfrei benutzen zu können.
setzt er ADR_WTW bla auf -999

Warum setzt er es denn auf -999 ? o,O

Bei mir läuft es mit 1 normal
SubZerom|_ is offline  
Old 10/24/2011, 22:12   #5542
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
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Code:
if (BONESHOT == 1)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235; 
}
if (BONESHOT == 0)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3; 
}
ADR_BONESHOT 0x84BAE0

.Tiq3reye™ is offline  
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Old 10/24/2011, 22:28   #5543
 
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Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post
Code:
if (BONESHOT == 1)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235; 
}
if (BONESHOT == 0)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3; 
}
ADR_BONESHOT 0x84BAE0

Ich benutze ne andere on Value...
Also freie Fantasie.
Aber gut gemacht
SubZerom|_ is offline  
Old 10/24/2011, 23:59   #5544
 
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Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post
Code:
if (BONESHOT == 1)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235; 
}
if (BONESHOT == 0)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3; 
}
ADR_BONESHOT 0x84BAE0

mmh:

Quote:
if (BONESHOT == 1)
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235;
if (BONESHOT == 0)
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3;
Bei nur einer Zeile die in der If Abfrage aufgerufen wird, brauchst du keine Klammer.

Beispiel:

If( Käse == 1 )
FunctionA();

Wenn du aber mehrere sachen aufrufen willst:

If( Käse == 2 )
{
FunctionA();
FunctionB();
}

Brauchst du sie.

Hier mal eine Key Table für Des 3 Encryption:

Quote:
static unsigned char DES3_ENC[3][8] =
{
{ 0x6A, 0x2A, 0x19, 0xF4, 0x1E, 0xCA, 0x85, 0x4B },
{ 0x03, 0xE6, 0x9F, 0x5B, 0xFA, 0x58, 0xEB, 0x42 },
{ 0xDD, 0x17, 0xE8, 0xB8, 0xB4, 0x37, 0xD2, 0x32 }
};
Könnt ihr auch ändern, dürft allerdigns die zahl 3 und 8 nicht überschreiten.
.Crasy is offline  
Old 10/25/2011, 01:15   #5545
 
Mircoyee111's Avatar
 
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Ich denke mal das es keiner Public macht aber

#Request

Strucs
ESP

€dit

Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post
Blub

Code:
*(float*)(ADR_WTW) = (WTW) ? -999 : 6;


Danke klappt.
Mircoyee111 is offline  
Old 10/25/2011, 01:59   #5546
 
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cBase:
Code:
struct CBase
{
CPlayer* plocal;			//0x000000
CHAR unknown0[1169872];		//0x000004
CPlayer** player;			//0x11D9D0
};
Credits : KingClem™


cPlayer hat sich net geändert.

ESP einfach mit pFont->DrawTextA malen wenn du CD3DFont benutzt.Ansonsten mit deiner DrawText funktion.
Vorher brauchste noch GetScreenToWorld (google.de oder auf uc oder fts) .Und du brauchst noch die CPlayerInfo die kannste ganz einfach selber in ReClass machen du brauchst nur:
Code:
#define ADR_BasePointer                 0x00A392E8
#define  OFS_StructSize          0x1CF8
Rechneste einfach die Addresse dafür aus (0x00A392E8+0x1CF8) für player 1 im Room ansonsten : 0x00A392E8+(PlayerNummer*0x1CF8).Diese Addresse dann in ReClass eingeben dann raussuchen wo etwas nach IP,Name,Position,EXP,Premium etc aussieht könnte/sollte es sein
Viel Glück.
Credits KingClem™ für alle addys und das er es mir erklärt hat.
WarFk is offline  
Old 10/25/2011, 05:15   #5547
 
Raz9r's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by WarFk View Post
cBase:
Code:
struct CBase
{
CPlayer* plocal;			//0x000000
CHAR unknown0[1169872];		//0x000004
CPlayer** player;			//0x11D9D0
};
Credits : KingClem™


cPlayer hat sich net geändert.

ESP einfach mit pFont->DrawTextA malen wenn du CD3DFont benutzt.Ansonsten mit deiner DrawText funktion.
Vorher brauchste noch GetScreenToWorld (google.de oder auf uc oder fts) .Und du brauchst noch die CPlayerInfo die kannste ganz einfach selber in ReClass machen du brauchst nur:
Code:
#define ADR_BasePointer                 0x00A392E8
#define  OFS_StructSize          0x1CF8
Rechneste einfach die Addresse dafür aus (0x00A392E8+0x1CF8) für player 1 im Room ansonsten : 0x00A392E8+(PlayerNummer*0x1CF8).Diese Addresse dann in ReClass eingeben dann raussuchen wo etwas nach IP,Name,Position,EXP,Premium etc aussieht könnte/sollte es sein
Viel Glück.
Credits KingClem™ für alle addys und das er es mir erklärt hat.
Credits für cBase an SiroSix und Yazzn. KingLeech™ würde nicht einmal Credits verdienen, wenn er wirklich mal was selbst machen würde.
Raz9r is offline  
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Old 10/25/2011, 09:05   #5548
 
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Quote:
Originally Posted by WarFk View Post
cBase:
Code:
struct CBase
{
CPlayer* plocal;			//0x000000
CHAR unknown0[1169872];		//0x000004
CPlayer** player;			//0x11D9D0
};
Credits : KingClem™


cPlayer hat sich net geändert.

ESP einfach mit pFont->DrawTextA malen wenn du CD3DFont benutzt.Ansonsten mit deiner DrawText funktion.
Vorher brauchste noch GetScreenToWorld (google.de oder auf uc oder fts) .Und du brauchst noch die CPlayerInfo die kannste ganz einfach selber in ReClass machen du brauchst nur:
Code:
#define ADR_BasePointer                 0x00A392E8
#define  OFS_StructSize          0x1CF8
Rechneste einfach die Addresse dafür aus (0x00A392E8+0x1CF8) für player 1 im Room ansonsten : 0x00A392E8+(PlayerNummer*0x1CF8).Diese Addresse dann in ReClass eingeben dann raussuchen wo etwas nach IP,Name,Position,EXP,Premium etc aussieht könnte/sollte es sein
Viel Glück.
Credits KingClem™ für alle addys und das er es mir erklärt hat.
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Credits für cBase an SiroSix und Yazzn. KingLeech™ würde nicht einmal Credits verdienen, wenn er wirklich mal was selbst machen würde.
Zu Esp, mach es am besten über structs, da du sonst immer rechnen musst
WarFk, Cbase hat sich um 4 geändert
Cbase ist ne sache die nicht so public gemacht wird oder?
SubZerom|_ is offline  
Old 10/25/2011, 09:38   #5549
 
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Posts: 2,276
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Quote:
Originally Posted by SubZerom|_ View Post
Zu Esp, mach es am besten über structs, da du sonst immer rechnen musst
WarFk, Cbase hat sich um 4 geändert
Cbase ist ne sache die nicht so public gemacht wird oder?
Ja schon aber CyberRazzer hat ja sein CBase Logger public gestellt...
__BuRn3R is offline  
Old 10/25/2011, 10:06   #5550
 
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Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
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mal 2 fragen:
ist der/die/das Detour noch aktuell?

Und wenn ja wie definiere ich "oplen" richtig ?
(ich markiere es rot im text ....)
hero9910 is offline  
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