|
You last visited: Today at 08:27
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
10/24/2011, 19:28
|
#5536
|
elite*gold: 198
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,702
Received Thanks: 160
|
#Request
WTW Sourcecode.
|
|
|
10/24/2011, 19:38
|
#5537
|
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
|
Quote:
Originally Posted by Mircoyee111
#Request
WTW Sourcecode.
|
Code:
*(float*)ADR_WTW = -1;// Perfect ;)
|
|
|
10/24/2011, 19:51
|
#5538
|
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
|
Quote:
Originally Posted by Mircoyee111
#Request
WTW Sourcecode.
|
Blub
Code:
*(float*)(ADR_WTW) = (WTW) ? -999 : 6;
|
|
|
10/24/2011, 20:18
|
#5539
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™
Blub
Code:
*(float*)(ADR_WTW) = (WTW) ? -999 : 6;
|
Unnötig
Code:
*(float*)ADR_WTW = 1;
|
|
|
10/24/2011, 21:08
|
#5540
|
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
|
Quote:
Originally Posted by SubZerom|_
Unnötig
Code:
*(float*)ADR_WTW = 1;
|
Deins ist eher unnötig.
Er fragt auf den wert von WTW und das in einer Zeile, sobald es = 1 setzt er ADR_WTW bla auf -999 wenn nicht auf 6, bei dir müsste man 4 zeilen Nehmen um es Fehlerfrei benutzen zu können.
|
|
|
10/24/2011, 21:16
|
#5541
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by .Crasy
Deins ist eher unnötig.
Er fragt auf den wert von WTW und das in einer Zeile, sobald es = 1 setzt er ADR_WTW bla auf -999 wenn nicht auf 6, bei dir müsste man 4 zeilen Nehmen um es Fehlerfrei benutzen zu können.
|
setzt er ADR_WTW bla auf -999
Warum setzt er es denn auf -999 ? o,O
Bei mir läuft es mit 1 normal
|
|
|
10/24/2011, 22:12
|
#5542
|
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
|
Code:
if (BONESHOT == 1)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235;
}
if (BONESHOT == 0)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3;
}
ADR_BONESHOT 0x84BAE0
|
|
|
10/24/2011, 22:28
|
#5543
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™
Code:
if (BONESHOT == 1)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235;
}
if (BONESHOT == 0)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3;
}
ADR_BONESHOT 0x84BAE0

|
Ich benutze ne andere on Value...
Also freie Fantasie.
Aber gut gemacht
|
|
|
10/24/2011, 23:59
|
#5544
|
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
|
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™
Code:
if (BONESHOT == 1)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235;
}
if (BONESHOT == 0)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3;
}
ADR_BONESHOT 0x84BAE0

|
mmh:
Quote:
if (BONESHOT == 1)
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235;
if (BONESHOT == 0)
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3;
|
Bei nur einer Zeile die in der If Abfrage aufgerufen wird, brauchst du keine Klammer.
Beispiel:
If( Käse == 1 )
FunctionA();
Wenn du aber mehrere sachen aufrufen willst:
If( Käse == 2 )
{
FunctionA();
FunctionB();
}
Brauchst du sie.
Hier mal eine Key Table für Des 3 Encryption:
Quote:
static unsigned char DES3_ENC[3][8] =
{
{ 0x6A, 0x2A, 0x19, 0xF4, 0x1E, 0xCA, 0x85, 0x4B },
{ 0x03, 0xE6, 0x9F, 0x5B, 0xFA, 0x58, 0xEB, 0x42 },
{ 0xDD, 0x17, 0xE8, 0xB8, 0xB4, 0x37, 0xD2, 0x32 }
};
|
Könnt ihr auch ändern, dürft allerdigns die zahl 3 und 8 nicht überschreiten.
|
|
|
10/25/2011, 01:15
|
#5545
|
elite*gold: 198
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,702
Received Thanks: 160
|
Ich denke mal das es keiner Public macht aber
#Request
Strucs
ESP
€dit
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™
Blub
Code:
*(float*)(ADR_WTW) = (WTW) ? -999 : 6;
|
Danke klappt.
|
|
|
10/25/2011, 01:59
|
#5546
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 89
Received Thanks: 64
|
cBase:
Code:
struct CBase
{
CPlayer* plocal; //0x000000
CHAR unknown0[1169872]; //0x000004
CPlayer** player; //0x11D9D0
};
Credits : KingClem™
cPlayer hat sich net geändert.
ESP einfach mit pFont->DrawTextA malen wenn du CD3DFont benutzt.Ansonsten mit deiner DrawText funktion.
Vorher brauchste noch GetScreenToWorld (google.de oder auf uc oder fts) .Und du brauchst noch die CPlayerInfo die kannste ganz einfach selber in ReClass machen du brauchst nur:
Code:
#define ADR_BasePointer 0x00A392E8
#define OFS_StructSize 0x1CF8
Rechneste einfach die Addresse dafür aus (0x00A392E8+0x1CF8) für player 1 im Room ansonsten : 0x00A392E8+(PlayerNummer*0x1CF8).Diese Addresse dann in ReClass eingeben dann raussuchen wo etwas nach IP,Name,Position,EXP,Premium etc aussieht könnte/sollte es sein
Viel Glück.
Credits KingClem™ für alle addys und das er es mir erklärt hat.
|
|
|
10/25/2011, 05:15
|
#5547
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by WarFk
cBase:
Code:
struct CBase
{
CPlayer* plocal; //0x000000
CHAR unknown0[1169872]; //0x000004
CPlayer** player; //0x11D9D0
};
Credits : KingClem™
cPlayer hat sich net geändert.
ESP einfach mit pFont->DrawTextA malen wenn du CD3DFont benutzt.Ansonsten mit deiner DrawText funktion.
Vorher brauchste noch GetScreenToWorld (google.de oder auf uc oder fts) .Und du brauchst noch die CPlayerInfo die kannste ganz einfach selber in ReClass machen du brauchst nur:
Code:
#define ADR_BasePointer 0x00A392E8
#define OFS_StructSize 0x1CF8
Rechneste einfach die Addresse dafür aus (0x00A392E8+0x1CF8) für player 1 im Room ansonsten : 0x00A392E8+(PlayerNummer*0x1CF8).Diese Addresse dann in ReClass eingeben dann raussuchen wo etwas nach IP,Name,Position,EXP,Premium etc aussieht könnte/sollte es sein
Viel Glück.
Credits KingClem™ für alle addys und das er es mir erklärt hat.
|
Credits für cBase an SiroSix und Yazzn. KingLeech™ würde nicht einmal Credits verdienen, wenn er wirklich mal was selbst machen würde.
|
|
|
10/25/2011, 09:05
|
#5548
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by WarFk
cBase:
Code:
struct CBase
{
CPlayer* plocal; //0x000000
CHAR unknown0[1169872]; //0x000004
CPlayer** player; //0x11D9D0
};
Credits : KingClem™
cPlayer hat sich net geändert.
ESP einfach mit pFont->DrawTextA malen wenn du CD3DFont benutzt.Ansonsten mit deiner DrawText funktion.
Vorher brauchste noch GetScreenToWorld (google.de oder auf uc oder fts) .Und du brauchst noch die CPlayerInfo die kannste ganz einfach selber in ReClass machen du brauchst nur:
Code:
#define ADR_BasePointer 0x00A392E8
#define OFS_StructSize 0x1CF8
Rechneste einfach die Addresse dafür aus (0x00A392E8+0x1CF8) für player 1 im Room ansonsten : 0x00A392E8+(PlayerNummer*0x1CF8).Diese Addresse dann in ReClass eingeben dann raussuchen wo etwas nach IP,Name,Position,EXP,Premium etc aussieht könnte/sollte es sein
Viel Glück.
Credits KingClem™ für alle addys und das er es mir erklärt hat.
|
Quote:
Originally Posted by __underScore
Credits für cBase an SiroSix und Yazzn. KingLeech™ würde nicht einmal Credits verdienen, wenn er wirklich mal was selbst machen würde.
|
Zu Esp, mach es am besten über structs, da du sonst immer rechnen musst 
WarFk, Cbase hat sich um 4 geändert 
Cbase ist ne sache die nicht so public gemacht wird oder?
|
|
|
10/25/2011, 09:38
|
#5549
|
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
|
Quote:
Originally Posted by SubZerom|_
Zu Esp, mach es am besten über structs, da du sonst immer rechnen musst 
WarFk, Cbase hat sich um 4 geändert 
Cbase ist ne sache die nicht so public gemacht wird oder?
|
Ja schon aber CyberRazzer hat ja sein CBase Logger public gestellt...
|
|
|
10/25/2011, 10:06
|
#5550
|
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
|
mal 2 fragen:
ist der/die/das Detour noch aktuell?
void *DetourCreateE9(BYTE *org, const BYTE *det, int len)
{
BYTE *jmp = (BYTE*)malloc(len+5);
DWORD dwBack;
if(len != 0 && len < 5)
return 0;
if(!len)
{
int tmpLen = 0;
BYTE *pCurOp = org;
while(tmpLen < 5) {
int i = oplen(pCurOp);
if(i == 0 || i == -1)
return 0;
tmpLen += i;
pCurOp += i;
}
if(tmpLen < 5)
return 0;
len = tmpLen;
}
VirtualProtect(org, len, PAGE_READWRITE, &dwBack);
memcpy(jmp, org, len);
jmp += len;
jmp[0] = 0xE9;
*(DWORD*)(jmp+1) = (DWORD)(org+len - jmp) - 5;
org[0] = 0xE9;
*(DWORD*)(org+1) = (DWORD)(det - org) - 5;
for(int i=5; i < len; i++)
org[i] = 0x90;
VirtualProtect(org, len, dwBack, &dwBack);
Sleep(2);
return (jmp-len);
}
Und wenn ja wie definiere ich "oplen" richtig ?
(ich markiere es rot im text ....)
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 08:28.
|
|