Quote:
Originally Posted by taco.
find die supports nich so problematisch wie die momentane sniper situation
echt nervig wenn das team auf manchen kack maps der meinung is mit 2-3 snipern zuspielen und sie es auch nicht einsehen zuswitchen
|
ich spiele persönlich mit vorliebe 2 kategorien von helden:
widow|hanzo
entsprechend also 2 fokus-helden die sich primär um die low-hp ziele zu kümmern haben und sowohl aufklärung als auch eliminierungen zu tätigen haben, ich persönlich kenne keine map wo ich mit keinem der beiden wirklich gut was anfangen kann, mein einziges problem sind die die dann meinen "ohh hey, bei uns onspot sieht es ehh kacke aus, ein 2ter hanzo is doch total toll jetzt!" diese leute zwingen mich zum re-pick, sind wirklich niemals halb so gut wie die person die sie nicht nur aus einer laune raus picken (wie eben ich) und regen einen einfach durch die blödheit dieser aktion auf.. allerdings ist es auch quickmatch - die leute versuchen zu lernen, sie verraffen dabei nur wie wichtig es ist TEAMPLAY zu lernen und flamen noch meistens die leute die ihnen sagen so geht es nicht
tracer|genji|mccree
hier sehe ich persönlich das ganze etwas.. "anders", ein 2ter mccree pick stört mich einfach nicht - wenn der 2te mccree was kann, ist er nützlicher als so ziemlich alle anderen picks (sofern wir die festen rollen {lucio, reinhardt} belegt haben), bei genji ist das ganze fast ähnlich! genji ist doppelt nicht so gut wie mccree, aber kontert wirklich sehr viel und das gegnerteam muss drauf reagieren - sonst schneisen die 2 genjis einfach durch alle gegner und wetteifern ums potg

tracer... wer mal 2 gute tracers als gegner hatte, der braucht eine therapie.. eine teure, lange therapie.. und sämtliche leute die sich nicht 150% schneller bewegen als die 0815 schildkröten ausm quickmatch werden lernen die ulti zu hassen

denn 2 tracers laden sie schneller auf als man gucken kann
ich glaube persönlich: machen die leute mal positive erfahrungen mit double-picks (wie eben mit mccree) dann reden sie sich ein das ginge auch mit widow (hey! double widow KANN durchaus funktionieren), hanzo, bastion oder sämlichem anderen gemurks.. dieses verhalten kriegst du ihnen leider echt nicht abtrainiert, ich bete dafür im ranked nicht soviel davon sehen zu müssen