ich glaub ich bin der auserwählte blizzard will das ich hanzo spiele, ohne witz ich spiele einfach nie hanzo habe aber die meisten sachen für hanzo hab grad eben nen legendary skin für hanzo bekommen aus ner lootbox bekam davor eine siegerpose und ein highlight intro und dann hab ich noch um die 7 sprays für ihn
ich glaub ich bin der auserwählte blizzard will das ich hanzo spiele, ohne witz ich spiele einfach nie hanzo habe aber die meisten sachen für hanzo hab grad eben nen legendary skin für hanzo bekommen aus ner lootbox bekam davor eine siegerpose und ein highlight intro und dann hab ich noch um die 7 sprays für ihn
in Nordafrika jagt man auch mit Bogen #habdichlieb #besterkanake
Blizzard will dass ich einfach perma spiele dauerhaft krieg ich verschiedene Sachen, das höchste was ich an einem Char habe (Pharah) 13 Sachen xD die anderen alle 9-10
650 hab ich
Leider spiel ich mom nicht so aktiv, anderweitig zu tun. Beta einfach in einer Woche 40 gewesen und jez seit release am spielen und erst 20..
**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)