Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DE/EN] Flyff Chit-Chat

Discussion on [DE/EN] Flyff Chit-Chat within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
[DE/EN] Flyff Chit-Chat

Welcome to the Flyff Chit-Chat!

Rules:
  • Flyff-related posts only! Talk about everything you want as long as you refer to official or private servers.
  • Talking about specific private servers is not allowed, use the server's presentation topic instead.
  • The dos and the don'ts: Click !

Enjoy!
Crowley™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2013, 20:21   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 3,393
#pinned
Lumi is offline  
Old 01/25/2013, 20:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Feuer frei für die Spammer und Post Hunter

Naja finde ich etwas Sinnfrei aber Ok, hat das Lumi nen Thread mehr um das es sich "kümmern" muss.

Mal schauen wie sich das hier entwickelt
LaRue is offline  
Old 01/25/2013, 20:38   #4
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 3,393
Ich möchte bitte keine Kommentare über diesen Thread hier sehen, sondern nur Unterhaltungen über Flyff.

Wenn ich jemanden erwische der unerlaubt spamt oder sonst gegen die Regeln verstoßt, der wird schon von mir hören. Da muss du dir keine Sorgen machen.
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2013, 21:12   #5

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Sind schon infos zu v20 bekannt(außer das eine art castle geben wird(weiß man ja bereits durch die paar models)) ?
Jopsi332 is offline  
Old 01/25/2013, 21:16   #6

- Major's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,210
Wo lohnt es sich den momentan wirklich noch zu spielen ? Oder sollte man die Flyff Szene doch lieber aufgeben ,sind gedanken die sich mom sehr stark in meinem Kopf sammeln ..
- Major is offline  
Old 01/25/2013, 21:18   #7

Crowley™'s Avatar

Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Sind schon infos zu v20 bekannt(außer das eine art castle geben wird(weiß man ja bereits durch die paar models)) ?
Ne denke nicht. Hab in Google schon alles abgesucht
Sollten aber die Monate kommen
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 01/25/2013, 21:28   #8

Мentus's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Nö, sie haben den Techniker Server verlegt und und und.. Sie lassen sich ziehmlich lang Zeit mit der neuen Version.
Vielleicht sämtliche Buggs fixen (?).

Ich bin gespannt!

@Armageddon
Pls heul nicht wegen der Szene, dafür ist der Thread nicht da.

FLYFF ist ein MMO wie jedes andere, was von der alten Generation abstammt, wem es nicht gefällt soll sich abmachen.
Мentus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2013, 21:29   #9

Мarvіn's Avatar

Received Thanks: 2,219
Als ich das gelesen habe, dachte ich sofort an das was Armageddon geschrieben hat.

Herzlich Willkommen bei dem sich mehrere Leute treffen die sich darüber ausheulen, dass die
Szene doch untergeht und FlyFF total scheiße ist.
Ihr mit euren komischen "Szenen-Untergang" gelabere .. ich kann's einfach nich mehr hören.

FlyFF läuft super. Bestes Beispiel sind die ganzen Server derzeit. Ich mein, schaut euch
mal neue Server wie von SadPanda oder diesem Andre an - diese kriegen mittlerweile
auch Peaks über 100 hin. Spart euch einfach euer Geweine wenn ihr kein Bock mehr habt
aktiv am FlyFF Spielen/Entwickeln teilzunehmen.
Мarvіn is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/25/2013, 21:53   #10

elite*gold: 82
Received Thanks: 539
wieso gibts denn soviele personen (betrifft vorallem die englischen leute hier in der sektion) die immer groß prahlen dass sie ja so geil seien und full v19 interface etc. haben, es dann im endeffekt aber trotzdem nur 1-2 server gibt die das haben?
Obsess is offline  
Old 01/25/2013, 21:59   #11

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
flyff buggs fixxen xD.. guter witz.. naja bin ma gespannt was da noch so kommt
MrMagatzu is offline  
Old 01/25/2013, 22:39   #12

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,469
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Ich möchte bitte keine Kommentare über diesen Thread hier sehen, sondern nur Unterhaltungen über Flyff.

Wenn ich jemanden erwische der unerlaubt spamt oder sonst gegen die Regeln verstoßt, der wird schon von mir hören. Da muss du dir keine Sorgen machen.
Mir kannst du nichts anhaben Herr Diktator.
Quote:
Originally Posted by LaRue View Post
Feuer frei für die Spammer und Post Hunter

Naja finde ich etwas Sinnfrei aber Ok, hat das Lumi nen Thread mehr um das es sich "kümmern" muss.

Mal schauen wie sich das hier entwickelt
Gegen die Spammer wird hier sicherlich viel gemacht, wenn man auch Aktiv Spam meldet welchen den Regeln entsprechend ist.
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Nö, sie haben den Techniker Server verlegt und und und.. Sie lassen sich ziehmlich lang Zeit mit der neuen Version.
Vielleicht sämtliche Buggs fixen (?).

Ich bin gespannt!
Es gibt keinen "Technicker" Server, sondern einen Entwicklungsserver.
Ich finde auch, dass die sich einiges an Zeit lassen wenn man bedenkt was schon da sein sollte. Wird hoffentlich mal etwas, was Schwung in das ganze bringt.
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
@Armageddon
Pls heul nicht wegen der Szene, dafür ist der Thread nicht da.

FLYFF ist ein MMO wie jedes andere, was von der alten Generation abstammt, wem es nicht gefällt soll sich abmachen.
Back in my day......
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Als ich das gelesen habe, dachte ich sofort an das was Armageddon geschrieben hat.

Herzlich Willkommen bei dem sich mehrere Leute treffen die sich darüber ausheulen, dass die
Szene doch untergeht und FlyFF total scheiße ist.
Ihr mit euren komischen "Szenen-Untergang" gelabere .. ich kann's einfach nich mehr hören.

FlyFF läuft super. Bestes Beispiel sind die ganzen Server derzeit. Ich mein, schaut euch
mal neue Server wie von SadPanda oder diesem Andre an - diese kriegen mittlerweile
auch Peaks über 100 hin. Spart euch einfach euer Geweine wenn ihr kein Bock mehr habt
aktiv am FlyFF Spielen/Entwickeln teilzunehmen.

User gehen auf Server X, da es nicht mehr viele gescheite gibt.
Jeder behauptet irgendetwas, lockt die User an und und und.
Ist halt fast wie ein One-Click-Server.

Zudem finde ich jeden Server, der behauptet "v16/v17/v18/v19" zu sein lustig, da niemand ansatzweise alles aus v16, geschweige denn den Versionen danach vollwertig hat.

Yannik wollte ja Mitte Febuar (?) "Full" v19 releasen, daraus wird eh nichts.
Quote:
Originally Posted by Obsess View Post
wieso gibts denn soviele personen (betrifft vorallem die englischen leute hier in der sektion) die immer groß prahlen dass sie ja so geil seien und full v19 interface etc. haben, es dann im endeffekt aber trotzdem nur 1-2 server gibt die das haben?
Es gibt server (ausser das von Lethal) die das gesammte design haben ?
Wenn ich mich nicht irre, ist Lethal auch nicht ganz fertig damit, oder doch ?
Sedrika is offline  
Old 01/25/2013, 22:43   #13

Мarvіn's Avatar

Received Thanks: 2,219
.. weil sie ein Möchtegern V19-Interface besitzen. Es buggt, hat Lücken oder ist einfach totaler ****.
Viele Leute labern viel wenn der Tag lang ist.

Ausserdem: Die 'paar die es haben müssen es ja nicht direkt teilen (?)

Zum Thema "Feuer frei zum Spammen":
Das hier ist halt ein Chat. Schau dir andere Sektionen an, da wird gespammt.
Мarvіn is offline  
Old 01/25/2013, 22:52   #14

xFruchti.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Obsess View Post
V19 Interface ist nicht alles
Die user stehn nur drauf weil es mal was neues ist so wie anfangs die 3jobs oder Glowchange , nach paar wochen/monaten wird das auch wieder out sein
Hier geht es halt drun wer den "längeren" hat wer mehr user abbekommt und wer am besten damit angeben kann mehr nicht , wenn schon jeder 12 Jährige einen Serveraufmacht und durch die große Com die Flyff hat (labert bitte keinen mist dass die szene untergeht wtf) setzen sich nun auch solche Server durch .
xFruchti. is offline  
Old 01/25/2013, 22:59   #15

elite*gold: 82
Received Thanks: 539
wolltest du nicht nen komplett neuen server aufmachen? was ist damit geworden?
Obsess is offline  
Closed Thread