Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DerSyntax! DerSyntax! is offline

augen wie hong kong

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 243
  1. Pattesyte
    05/21/2017 23:30 - permalink
    Pattesyte
    welche elo bist du süßer
  2. Pattesyte
    05/14/2017 21:25 - permalink
    Pattesyte
    spielst du noch immer overwatch süßer
  3. Pattesyte
    05/07/2017 01:54 - permalink
    Pattesyte
    hey süßer
  4. AZET2016
    04/30/2017 12:11 - permalink
    AZET2016
    Ich habe gesehen du bist immer wieder auf der Suche nach div. Accs. Suchst du zur Zeit einen?

    Meine Angebote:
    Netflix Ultra HD 30 Tage 0,5€ oder 75 egold
    Spotify Premium 60 Tage 2,0€ oder 300 egold
    Deezer Premium 30 Tage 1,0€ oder 150 egold
    Maxdome 30 Tage 0,5€ oder 75 egold
    Amazon Prime 30 Tage 0,5€ oder 75 egold
    Dazn 30 Tage 0,5€ oder 75 egold

    meld dich falls du davon was suchst

    lg

    Azet2016
  5. Zeds Dead
    03/07/2017 23:08 - permalink
    Zeds Dead
    augen wie king kong
  6. .Seth Rollins*
    08/31/2016 19:45 - permalink
    .Seth Rollins*
    Was geht'n hier Shiro, Torres, GildARTs !!
  7. MrSilverTee
    07/01/2016 01:07 - permalink
    MrSilverTee
    legga schmegga der zaki <3
  8. _set
    06/29/2016 19:24 - permalink
    _set
    Haze schmeckt legga.. leggaschmegga
  9. Pattesyte
    03/07/2016 19:42 - permalink
    Pattesyte
    Hey brudi es tut mir sehr leid dass das mit dem Silber 5 nicht geklappt hat..
  10. Pattesyte
    02/14/2016 22:15 - permalink
    Pattesyte
    bald^^

About Me

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
General Information
  • Last Activity: 06/11/2018 19:00
  • Join Date: 02/01/2011
  • Referrals: 5

Friends

Showing Friends 1 to 10 of 34

Contact Info

Instant Messaging
Send an Instant Message to DerSyntax! Using...
This Page
https://www.elitepvpers.com/forum/members/3222274-dersyntax-.html

Mentions

12/08/2017
10:36 - GinChilla mentioned DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
DerSyntax! Werd mal wieder aktiv hier. https://www.youtube.com/watch?v=N3Zey7h-Ujw JimPanse87 Varawel Beste Zeit. Was nur aus euch geworden? Könnt ihr bitte aufhören ein Reallife z...
11/30/2016
11:17 - Hawkk mentioned DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
DerSyntax! vizu immer noch talon main ? xd
11/21/2016
01:25 - Krotus mentioned DerSyntax! in post Hardware Chit-Chat
DerSyntax! Besser den i5 6500. Ist nicht viel teuer, hat aber 500Mhz mehr Takt. -i.nwA_ Was genau soll mit dem Rechner gemacht werden? 2 Blue Ray Brenner? 4x 8Tb Speicher? 128Gb RAM...
11/08/2016
00:36 - Krotus mentioned DerSyntax! in post Was sollte ich an meinem PC upgraden?
...günstiger waren) und wird es jetzt auch nicht geben. Warum auch? Welchen Grund sollen die Händler haben? Die aktuellen Teile verkaufen sich auch jetzt wie geschnitten Brot. DerSyntax! Deine Graka ist noch ganz ok, aber an der CPU hakt es. Da sollte ein Upgrade her. Karby Lake der Nachfolger der aktuellen Skylake CPUs von Intel kommt wohl erst nächstes Jahr...
10/23/2016
16:19 - Varawel mentioned DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
DerSyntax! JimPanse87 Sunny_Boyyy BattleCreed 3 machen wa ne Team Syntax Reunion next Season?
07/16/2016
16:55 - 悪地城 mentioned DerSyntax! in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
DerSyntax! Besser Blau Schlagen und demütigen als TOT zu sein... Ist fuer mich Hochverrat daher könnte man direkt einsperren oder schon die Todesstrafe... Nicht vergessen was die vor h...
07/12/2016
06:23 - Aeh' mentioned DerSyntax! in post Overwatch Chit-Chat
DerSyntax! Ich gebe dir bei Zarya recht unter der Bedingung das wir uns einigen das sie OP ist wenn sie gut gespielt wird - ne random Zarya ist nicht OP. Ja Reaper ist halt nen Tank Kil...
06/23/2016
18:15 - .Zitrus mentioned DerSyntax! in post [Grand Theft Auto] Chit-Chat
DerSyntax! wshbr ~Legendary Kannst dich ja, wenn du Lust hast, mal bei mir per Pn melden, wir arbeiten gerade an einem Selfmade RP Script auf MTA Basis und sind schon realtiv weit, was d...
03/16/2016
22:46 - d0miniK. mentioned DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]
DerSyntax!: nur eine Q und 1vs2 ganze Zeit wa?

Quotes

04/24/2018
09:41 - schamon quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
heut gehts auf nach rom hoffentlich bewährt sich die weed in kondom im shampoo taktik :^) ufffffffff digger was, gönn dir hart. rom mit abstand beste stadt in europa. gönn dir nen fet...
04/23/2018
17:24 - 'Dennozs quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
heut gehts auf nach rom hoffentlich bewährt sich die weed in kondom im shampoo taktik :^) gl und viel spaß
03/20/2018
07:47 - zuppie boosting quoted DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
ich dacht grad geil und dann wo ist der sinn? discord, ts :confused::confused::confused::confused: Musste nicht verstehen das "Feature" kommt von den gleichen Leuten die Dyna...
03/18/2018
21:10 - Saaja quoted DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
Gibts rly nen voice chat jz??? Wurde/wird aufm PBE getestet, ist aber noch nicht live.
03/06/2018
21:32 - Zeds Dead quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
gras ist illegal, weils verboten ist :confused: ganz einfach Genau das sagte meine Ex als sie wollte das ich mit kiffen aufhöre.
02/21/2018
21:15 - 'Dennozs quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
sind mods etwa bessere menschen als wir :eek: ja klar, nicht gewusst?
20:56 -
20:55 -
15:29 - Deleted Posts
02/20/2018
19:11 - Deleted Posts
02/08/2018
00:00 - Xio. quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
gehts auch mit apple? ich nix wissen
02/02/2018
19:51 - 'Dennozs quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
offensivkrieger braucht prügel vom OT definitiv geliebter bruder
01/23/2018
22:47 - schamon quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
fahre fast nie irgendwo in die ferien aber wenn dann habe ich immer ein bisschen was dabei, aber zu hause rauche ich eigentlich dauerhaft. ausser es herrscht mal wieder geldnot mache hal...
01/22/2018
13:01 - schamon quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Was raucht ihr bitte alle für Gras, woher kriegt man sowas? liegt wahrscheinlich mehr daran, dass ich bis vor 2 oder 3 wochen ziemlich oft lucy und weed geballert habe und seit dem eige...
01/21/2018
11:14 - alapalaja quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
jo ich fahr so in paar monaten nach italien klassenfahrt mim bus halt, das man an der grenze kontrolliert wird halte ich für unwahrscheinlich aber halt um auf nummer sicher zu gehen wie ...
01/20/2018
19:30 - schamon quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Sicherlich finden während meines Aufenthalts die ein oder andere Unze Trüffel ihren Weg in meinen Verdauungstrakt um deine Bedenken aus dem Weg zu räumen lieber schamon. Wir gehen da doc...
15:20 - Zeds Dead quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
dachte vllt gut verpacktes pack in duschgel versenken oder sowas in der richtung h3h3 zb oder im arsch
01/08/2018
12:42 - 'Apo quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Kumpel von mir so Anti Alles außer Weed und Alk sagt absolut nein zu Teilen, Pappen etc halt chemisches. Ende des Jahres kommt er zu mir ey ich muss dir was erzählen ich hab Teile genomm...
01/06/2018
17:25 - SCOP1X quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Kumpel von mir so Anti Alles außer Weed und Alk sagt absolut nein zu Teilen, Pappen etc halt chemisches. Ende des Jahres kommt er zu mir ey ich muss dir was erzählen ich hab Teile genomm...
17:25 - _Headsh0t_ quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Kumpel von mir so Anti Alles außer Weed und Alk sagt absolut nein zu Teilen, Pappen etc halt chemisches. Ende des Jahres kommt er zu mir ey ich muss dir was erzählen ich hab Teile genomm...

All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.