Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DerSyntax! DerSyntax! is offline

augen wie hong kong

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 243
  1. Pattesyte
    05/21/2017 23:30 - permalink
    Pattesyte
    welche elo bist du süßer
  2. Pattesyte
    05/14/2017 21:25 - permalink
    Pattesyte
    spielst du noch immer overwatch süßer
  3. Pattesyte
    05/07/2017 01:54 - permalink
    Pattesyte
    hey süßer
  4. AZET2016
    04/30/2017 12:11 - permalink
    AZET2016
    Ich habe gesehen du bist immer wieder auf der Suche nach div. Accs. Suchst du zur Zeit einen?

    Meine Angebote:
    Netflix Ultra HD 30 Tage 0,5€ oder 75 egold
    Spotify Premium 60 Tage 2,0€ oder 300 egold
    Deezer Premium 30 Tage 1,0€ oder 150 egold
    Maxdome 30 Tage 0,5€ oder 75 egold
    Amazon Prime 30 Tage 0,5€ oder 75 egold
    Dazn 30 Tage 0,5€ oder 75 egold

    meld dich falls du davon was suchst

    lg

    Azet2016
  5. Zeds Dead
    03/07/2017 23:08 - permalink
    Zeds Dead
    augen wie king kong
  6. .Seth Rollins*
    08/31/2016 19:45 - permalink
    .Seth Rollins*
    Was geht'n hier Shiro, Torres, GildARTs !!
  7. MrSilverTee
    07/01/2016 01:07 - permalink
    MrSilverTee
    legga schmegga der zaki <3
  8. _set
    06/29/2016 19:24 - permalink
    _set
    Haze schmeckt legga.. leggaschmegga
  9. Pattesyte
    03/07/2016 19:42 - permalink
    Pattesyte
    Hey brudi es tut mir sehr leid dass das mit dem Silber 5 nicht geklappt hat..
  10. Pattesyte
    02/14/2016 22:15 - permalink
    Pattesyte
    bald^^

About Me

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
General Information
  • Last Activity: Yesterday 16:06
  • Join Date: 02/01/2011
  • Referrals: 5

Friends

Showing Friends 1 to 10 of 34

Contact Info

Instant Messaging
Send an Instant Message to DerSyntax! Using...
This Page
https://www.elitepvpers.com/forum/members/3222274-dersyntax-.html

Mentions

12/08/2017
10:36 - GinChilla mentioned DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
DerSyntax! Werd mal wieder aktiv hier. https://www.youtube.com/watch?v=N3Zey7h-Ujw JimPanse87 Varawel Beste Zeit. Was nur aus euch geworden? Könnt ihr bitte aufhören ein Reallife z...
11/30/2016
11:17 - Hawkk mentioned DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
DerSyntax! vizu immer noch talon main ? xd
11/21/2016
01:25 - Krotus mentioned DerSyntax! in post Hardware Chit-Chat
DerSyntax! Besser den i5 6500. Ist nicht viel teuer, hat aber 500Mhz mehr Takt. -i.nwA_ Was genau soll mit dem Rechner gemacht werden? 2 Blue Ray Brenner? 4x 8Tb Speicher? 128Gb RAM...
11/08/2016
00:36 - Krotus mentioned DerSyntax! in post Was sollte ich an meinem PC upgraden?
...günstiger waren) und wird es jetzt auch nicht geben. Warum auch? Welchen Grund sollen die Händler haben? Die aktuellen Teile verkaufen sich auch jetzt wie geschnitten Brot. DerSyntax! Deine Graka ist noch ganz ok, aber an der CPU hakt es. Da sollte ein Upgrade her. Karby Lake der Nachfolger der aktuellen Skylake CPUs von Intel kommt wohl erst nächstes Jahr...
10/23/2016
16:19 - Varawel mentioned DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
DerSyntax! JimPanse87 Sunny_Boyyy BattleCreed 3 machen wa ne Team Syntax Reunion next Season?
07/16/2016
16:55 - 悪地城 mentioned DerSyntax! in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
DerSyntax! Besser Blau Schlagen und demütigen als TOT zu sein... Ist fuer mich Hochverrat daher könnte man direkt einsperren oder schon die Todesstrafe... Nicht vergessen was die vor h...
07/12/2016
06:23 - Aeh' mentioned DerSyntax! in post Overwatch Chit-Chat
DerSyntax! Ich gebe dir bei Zarya recht unter der Bedingung das wir uns einigen das sie OP ist wenn sie gut gespielt wird - ne random Zarya ist nicht OP. Ja Reaper ist halt nen Tank Kil...
06/23/2016
18:15 - .Zitrus mentioned DerSyntax! in post [Grand Theft Auto] Chit-Chat
DerSyntax! wshbr ~Legendary Kannst dich ja, wenn du Lust hast, mal bei mir per Pn melden, wir arbeiten gerade an einem Selfmade RP Script auf MTA Basis und sind schon realtiv weit, was d...
03/16/2016
22:46 - d0miniK. mentioned DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]
DerSyntax!: nur eine Q und 1vs2 ganze Zeit wa?

Quotes

12/15/2017
06:23 - Varawel quoted DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
https://image.prntscr.com/image/1VyAb1frT5CuiRfR0_3RAA.png kp warum ich gebannt wurde xd dude ich komm in mein Dojo ich kann dir beibringen nen cleanes mindset zu haben :)
12/14/2017
22:53 - GinChilla quoted DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
2 bis 3 tage ^^ Nicht schlecht mein Freund. Ich verweise dich hierauf: https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-guides-strategies/3896457-guide-easy-kiting-left-click-attack-20...
22:34 - GinChilla quoted DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
https://image.prntscr.com/image/1VyAb1frT5CuiRfR0_3RAA.png kp warum ich gebannt wurde xd hahahahah wielange hattest du den acc jetzt? :D
06:26 - Varawel quoted DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
https://image.prntscr.com/image/z4BJI1amQiWYgxUsyzJciQ.png was soll der scheiß? ich besitze diese champs nichtmal safari caitlyn 1400 rp??! :feelsbadman:
12/13/2017
22:54 - fancyloxi quoted DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
https://image.prntscr.com/image/z4BJI1amQiWYgxUsyzJciQ.png was soll der scheiß? ich besitze diese champs nichtmal kauf dir mehr champs
12/12/2017
21:43 - GinChilla quoted DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
Docbeojoi71 mein neuer acc freunde und fans dürfen adden done wann beginnt die neue season? Mitte Januar denke ich.
15:41 - alapalaja quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen
einzige* XDDDDDDDDDDDDDDDD junkie deutschlehrer hwhwhwhwhw hast du nicht sein textlayout und grammatik gesehen? der hat germanistik erfunden junge
15:13 - KittyKorn quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen
drogen beste du verpasst was Das Einzigste was ich verpasse ist der Tod, danke c:
00:22 - xBaiLomx quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen
nur nach 2 bier hahaha oder VIEZ
12/11/2017
23:42 - GinChilla quoted DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
freunde und fans dürfen adden: nowitseasy1337 bin aber still interessiert an nem account done :3
17:08 - GinChilla quoted DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
ja bin ja schon level 21 aber mir fehlt es an champions :( für ein revival bin ich bereit kameraden! alter das video von patrick ist schon 2 jahre alt... krass wie die zeit vergeht.. J...
16:32 - Deleted Posts
16:32 - Varawel quoted DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
wer seid ihr lol top LoL chit chat spammer 2015 ja bin ja schon level 21 aber mir fehlt es an champions :( für ein revival bin ich bereit kameraden! alter das video von patrick i...
08:42 - JimPanse87 quoted DerSyntax! in post League of Legends Chit-Chat XI
wäre halt brodal nice falls hier jemand günstig nen account im angebot hat, so talon, hecarim, shen, shaco mäßig an champs wär cool kkthxbye Uhhh. Klingt ja fast nach einem Revival de...
12/10/2017
23:25 - Tommy´Service quoted DerSyntax! in post ♦ LOL 6€ UNRANKED ACCOUNTS ♦ [TRUSTED, CHEAP]
what are the names like? Fantasy Names! not like 234csfsd
11/21/2017
14:04 - 'Dennozs quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen
was hält ihr von kalkreiniger? ballert
10/31/2017
15:38 - 'Dennozs quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen
was geht bei euch zu halloweed mich entsaften lassen
12:13 - RICO RECKLEZZ quoted DerSyntax! in post Erfahrungen mit Drogen
was geht bei euch zu halloweed süssigkeiten sammeln und hoffen, dass ich edibles bekomme, so wie es von amerikanischen müttern prophezeit wurde
10/04/2017
13:09 - Ethereum quoted DerSyntax! in post Zalando.de Gutscheinshop - 20% Rabatt auf Gutscheine
Wie viel ist Mindestbestellwert? 50€.
10/01/2017
14:40 - 'Apo quoted DerSyntax! in post Der längste e*pvp Thread XL
ja man diese zeiten kennt doch jeder, schade um den ot aber so "gamer" foren sind irgendwie nicht mehr die schiggung von damals so was soll man machen aber sind ja immerhin weit gekommen...

All times are GMT +1. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.