Da ich aktuell am überlegen bin mir das Game zu kaufen hätte ich mal paar Fragen. Wie ist so das Feedback von eurer Seite, wie ist die Community, die Balance der Champs etc.?
Da ich aktuell am überlegen bin mir das Game zu kaufen hätte ich mal paar Fragen. Wie ist so das Feedback von eurer Seite, wie ist die Community, die Balance der Champs etc.?
Com ist nicht so groß, ist aber in Ordnung. Und die Helden sind eig balanced außer McCree der eh bald generft wird. Ansonsten fällt mir nur noch Junkrats ''Martyrium'' ein, wo er Granaten nach dem Tod fallen lässt, grrrr..
Alles klar, habe mir kurz nach dem Release Overwatch über Lastschriftverfahren gekauft. Wollte meinem Bruder es nun auch kaufen und jetzt das:
GGWP Blizzard.
Alles klar, habe mir kurz nach dem Release Overwatch über Lastschriftverfahren gekauft. Wollte meinem Bruder es nun auch kaufen und jetzt das:
GGWP Blizzard.
Com ist nicht so groß, ist aber in Ordnung. Und die Helden sind eig balanced außer McCree der eh bald generft wird. Ansonsten fällt mir nur noch Junkrats ''Martyrium'' ein, wo er Granaten nach dem Tod fallen lässt, grrrr..
Das die Community nicht so groß ist würde ich nicht sagen, das Overwatch Subreddit hat immerhin schon jetzt mehr Subs als das CS:GO!
Zur eigentlichen Frage, es muss noch etwas abgestimmt werden und sie arbeiten daran, dennoch macht es schon jetzt einen Haufen Spaß, vor allem mit Freunden zusammen wenn man Helden kombiniert.
nene ist überhaupt nicht groß die Com, größtes blizzard sub auf reddit + JETZT schon größer als /r/GlobalOffensive/ und wahrscheinlich auch mehr aktive Spieler als csgo .
andi hol dir das game, paar games zusammen spielen dies das
Der erste Patch ist schon mal raus bzgl. Bugfixes und Nerfs
Widowmaker macht mit der Sniper auf Body nur noch 120 Damage und auf Kopf bleibt das selbe, Quickscopen wurd jetzt auch schwerer.
McCree macht mit seinem Trommelfeuer auch weniger Damage jetzt.
Video ist ganz gut, finde es bissle fuarg das er das mit der Widowmaker released, da gab es mega gute exploits wie du super schnell über die halbe Map kamst...
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)