Ja McCree soll generft werden, weil er zu viel Schaden an Tanks und Schilden verursacht und D.Va soll gebufft werden. Ich empfand ihn jetzt eigentlich nicht als super OP, aber naja mal schauen was da so gemacht wird.
Die Rankeds wurden glaube ich auf Juli verschoben.
D.Va ist jetzt schon richtig OP wenn man mit ihr spielen kann. Reflexion -> Schaden Blocken. Fliegen -> Kann immer escapen. Ihren "Hasen" wegfliegen lassen und knallen lassen -> 6er Kill xD Alles kann die
hat jemand nen link für die bestätigung des mccree nerfs oder sowas?
"I've been watching McCree carefully since we've released. McCree's flashbang plays an important role in being a strong option against very fast/agile teams (tracers/genjis/etc). It is also a nice tool to prevent close range devastating abilities and ultimates such as Reaper's Death Blossom.
That said, its probably a bit too good at dealing damage to higher health targets such as Tanks and barriers. I don't have any concrete changes yet, but I'm going to be testing some things internally to see how he plays."
Blizzard scheint tatsächlich sogar extrem restriktiv vorzugehen, was ehrliche Spieler freuen dürfte: Cheater, die das Spiel erneut kaufen, werden kurz darauf wieder gesperrt. Dabei ist es egal, ob sie dieses Mal ehrlich waren. Selbst eine Veränderung der IP-Adresse bringt nichts. Blizzard scannt ganz offensichtlich die Hardware von Spielern und verknüpft den Bann nicht nur mit einem Account, sondern gleich mit dem PC der Verurteilten.
wie hoch ist die chance auf sowas? 2x der selbe skin in einer box...
Quote:
Originally Posted by Varawel
Bin lvl 39 habe 2 Legs - 1x Bastion -.- und 1x Winston -.- also beides Champs die ich nicht 1x spielen werde
Hab keine RL freunde mehr muss wohl die nächsten 4 Tage OW suchten
und wegen dieser einstellung hasse ich public-gruppen und werde in matchmaking ziemlich schlechte laune bekommen in den low-ranks... wer nicht pickt was nötig ist, der behindert das gesamte team
und wegen dieser einstellung hasse ich public-gruppen und werde in matchmaking ziemlich schlechte laune bekommen in den low-ranks... wer nicht pickt was nötig ist, der behindert das gesamte team
Bleibt zu hoffen das es im Ranked anders wird, zeitweise kann man die Schnellsuche einfach komplett abhaken.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)