alles klar hab nen bug vom game das ich das game leaven MUSS und kriege dann ne strafe obwohl ich das letzte game bei der erhaltenen exp anzeige geleaved habe.. alles klar blizzard ihr habts verstanden
yop kriege durch die strafe 75% weniger exp well played blizzard durch deren buggs krieg ich ne strafe und dann noch saftige 1k ping die ganze nacht XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDD
alles klar hab nen bug vom game das ich das game leaven MUSS und kriege dann ne strafe obwohl ich das letzte game bei der erhaltenen exp anzeige geleaved habe.. alles klar blizzard ihr habts verstanden
yop kriege durch die strafe 75% weniger exp well played blizzard durch deren buggs krieg ich ne strafe und dann noch saftige 1k ping die ganze nacht XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDD
Die Vergabe des Deserteur-Debuff hängt von den letzten 20 Spielen ab. Sobald deine Leave-Statistik sich innerhalb dieses 20-Spiele-Verlaufs wieder über dem Vergabe-Wert befindet, wird auch der Debuff wieder aufgehoben.
Man kann aber davon ausgehen, dass dort zukünftig noch Änderungen stattfinden werden.
Ungefähr 3spiele waren das bei mir, naja bin noch nie gerage quittet wie gesagt ich wurde gezwungen zu leaven wenn ich ununterbrochen im ladescreen gekickt werde und wieder in den ladescreen gekomme was soll ich dann machen und dann noch o2 mir random timeouts reindrückt kann ich doch nix für
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)