wie hoch ist die chance auf sowas? 2x der selbe skin in einer box...
und wegen dieser einstellung hasse ich public-gruppen und werde in matchmaking ziemlich schlechte laune bekommen in den low-ranks... wer nicht pickt was nötig ist, der behindert das gesamte team
ich spiel 24/7 support das spielt kein schwanz freiwillig man sollte mich am wenigsten dafür flamen :/
Ich find Zenyatta als Sup im Angriff schon ok, der Heal funktioniert ja. Hatte bis jetzt auch nie Probleme mit Supps im Team, spiele selber eig. ganz gern Lucio.
naja zenyatta ist richtig underrated der bringt tanks zum schmelzen, hat nen angemessenen heal und sehr starke dps außerdem ne ult die tons of hp healen kann, man muss ihn einfach richtig spielen
und symmeta ist auch kein support sie ist eher defensiv keine ahnung warum die das reingesteckt wurde
find die supports nich so problematisch wie die momentane sniper situation
echt nervig wenn das team auf manchen kack maps der meinung is mit 2-3 snipern zuspielen und sie es auch nicht einsehen zuswitchen
echt nervig wenn das team auf manchen kack maps der meinung is mit 2-3 snipern zuspielen und sie es auch nicht einsehen zuswitchen
Da hilft nur Ragequit. Oder mit Freunden spielen. Ist aber auch schwer zu finden auf Konsole ...
Hatten wir nicht gestern so ne widowmaker im angriff? :")
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)