Weis wer woher ich overwatch herkriege für max. 54€? Die ganzen Key Seiten nehmen
ja ordentliche 19% Gebühren und dann bin ich bei 60€ - außer MMOGA aber da hab ich
iwie Problem mit PayPal zu zahlen geht gerade nicht..
Die normale Version kostet doch selbst bei Blizzard nur 39,99
Weis wer woher ich overwatch herkriege für max. 54€? Die ganzen Key Seiten nehmen
ja ordentliche 19% Gebühren und dann bin ich bei 60€ - außer MMOGA aber da hab ich
iwie Problem mit PayPal zu zahlen geht gerade nicht..
Ja McCree soll generft werden, weil er zu viel Schaden an Tanks und Schilden verursacht und D.Va soll gebufft werden. Ich empfand ihn jetzt eigentlich nicht als super OP, aber naja mal schauen was da so gemacht wird.
Die Rankeds wurden glaube ich auf Juli verschoben.
Ja McCree soll generft werden, weil er zu viel Schaden an Tanks und Schilden verursacht und D.Va soll gebufft werden. Ich empfand ihn jetzt eigentlich nicht als super OP, aber naja mal schauen was da so gemacht wird.
Die Rankeds wurden glaube ich auf Juli verschoben.
Das Ranked wird überarbeitet weil es zu viel flame gab wegen dem System -> niemand weiß wie es wird.
"Overwatch Competitive mode delayed until late July" - richtig bock bis dahin quick match zu spielen ~.~
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)