Ich bin nur mit Phara gut xD brauche noch ihren Halloweenskin xD
Ich hab ja zum Glück schon jeden Halloween Skin außer den wichtigsten natürlich: Roadhog. Bei Pharah sieht das mit dieser glühenden Animation richtig nice aus.
Ich hab ja zum Glück schon jeden Halloween Skin außer den wichtigsten natürlich: Roadhog. Bei Pharah sieht das mit dieser glühenden Animation richtig nice aus.
Wolltest du deinen Account nicht eigentlich verkaufen?
Mal davon abgesehen, das ich heute 8 - 9 Widows hatte, die sehr sehr sehr genau waren und ich sonst nicht eine Widow (außer troll) am Tag sehe.
Hatte heute auch einen Hanzo, der seine Ulti alle 30 Sekunden geschossen hat im QuickPlay, auch wenn er mit mir in der Zwischenzeit gekämpft hat als Tracer und er nicht einen Schuss sitzen hatte.
Also soweit ich weiß gibt es ein paar gute Cheats die noch undetected sind aber wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch nicht so viele Cheater getroffen. So gut wie keinen eigentlich ^^.
omg kack lootboxen, kriege in einer box witch mercy und nen roadhog legendary habe mit mercy nur 40min spielzeit und mit roadhog hab ich schon nen geilen die sollen mal endlich reaper droppen
omg kack lootboxen, kriege in einer box witch mercy und nen roadhog legendary habe mit mercy nur 40min spielzeit und mit roadhog hab ich schon nen geilen die sollen mal endlich reaper droppen
ehrenmann
Er opfert sich für seine Mates, richtiger Ehrenmann
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)