"Klar" sein im Traum ist ist eine Sache, die "Königsdisziplin" ist allerdings, dass du Dinge erschaffen kannst und denkende Lebewesen wie Hunde oder Menschen beeinflussen kannst.
Wie beim Film Inception?
Da kriegt man ja schon schiss.
Es kann ja echt passieren, dass du im Traum einen Traum kriegst.
Und in diesem vielleicht noch einen xD
Da weiß man ja garnichtmehr, wo man ist.^^
Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht das er dachte er ist im Traum obwohl er grade in der Realität ist?
Will nicht meinem Lehrer die Hausaufgaben in den ***** schieben und merken das ich net im Traum bin...
Ich schaff es immernoch nicht -.-
will können.. aber immer wenn ich auf dem rückenliege bekomm ich derbst viel spätze in mein maul und muss schlucken :/.
Und dan kann ich nichtmehr in diese "schlafstarre" kommen.
Ich schaff es immernoch nicht -.-
will können.. aber immer wenn ich auf dem rückenliege bekomm ich derbst viel spätze in mein maul und muss schlucken :/.
Und dan kann ich nichtmehr in diese "schlafstarre" kommen.
Nach gut 15 Minuten musste ich aufgeben
1. Zuviel spucke im Mund?
- Trink etwas Wasser aus dem Hahn und iss am besten etwas trockenes und Geschmacks neutrales ( Puff Reis etc )
Ich habe nur das Problem an nichts zu denken ( Einfach dem Atem folgen aber Hintergrund Gerausche stören dabei :< )
Und die Augen still halten ist auch nicht ganz einfach.
Ich bin gegen 16 Uhr gut 24 stunden auf den Beinen mal sehen wann ich richtig müde werde dann werde ich es nochmal versuchen.
1. Zuviel spucke im Mund?
- Trink etwas Wasser aus dem Hahn und iss am besten etwas trockenes und Geschmacks neutrales ( Puff Reis etc )
Ich habe nur das Problem an nichts zu denken ( Einfach dem Atem folgen aber Hintergrund Gerausche stören dabei :< )
Und die Augen still halten ist auch nicht ganz einfach.
Ich bin gegen 16 Uhr gut 24 stunden auf den Beinen mal sehen wann ich richtig müde werde dann werde ich es nochmal versuchen.
Wetten du schläfst sofort ein ohne Megan Fox auch nur gesehen zu haben
Um es klar zu stellen 08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein.
Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt.
Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Alles klar^^ 05/26/2010 - Say Hello - 2 Replies huhu elitepvpers^^
War ya klar das New-World2 wieder mal down is xD 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Fu alter gibts en Tag wos normal läuft was jz mit den scheiss why gehts wieder ned xD?
immer noch root leidn?
jz werd ich warscheinlich voll gespammt " spam hier ned rum, wurde schon gesagt etc etc. mir wayne sagts einfach hier und jz ! xD
Fuqq man xD