|
You last visited: Today at 18:15
Advertisement
klar träumen
Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/29/2011, 01:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 637
|
hmm gut dann gehts gleich auf www. Diese stelle musste zenziert werden.......de
|
|
|
12/29/2011, 01:29
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
|
Argh hat das schon von euch einer geschafft?
Werde mal ab heute damit anfangen
|
|
|
12/29/2011, 01:31
|
|
|
Jo ich auch....gleich mal so ein geilen film gucken und dann mit latte penn gehen.
Aber erst später ich muss bissel müde werden
Oder macht mal 24 st durch.... und dann klar traüm. dann sollte es zu 100% gehen ;D
|
|
|
12/29/2011, 01:34
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Padrio
Argh hat das schon von euch einer geschafft?
Werde mal ab heute damit anfangen 
|
Klar doch, schon mehrmals. Die meisten geben aber nach den ersten Versuchen auf, was ich nicht verstehen kann. Ihr macht doch wnen ihr schlafen wollt eigentlich nichts, da könnt ihr doch auch die WILD Technik anwenden.
Lest euch im Internet schlau über das Thema, stellt in entsprechenden Foren eure Fragen und spezialisiert euch.
Wenn das beim 1. mal klappt, ist das in 98% (geschätzt) der Fälle nur Glück. Die wenigstens Menschen können soetwas ohne Training immer.
Ihr solltet übrigens eine lange Schlafphase haben. Wenn ihr um 1 Uhr morgens in's Bett geht und um 7 Uhr aufstehe müsst, klappt das eher weniger.
Da lohnen sich die Ferien oder Wochenenden für oder ihr geht in der Woche früher schlafen.
|
|
|
12/29/2011, 01:37
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Klar doch, schon mehrmals. Die meisten geben aber nach den ersten Versuchen auf, was ich nicht verstehen kann. Ihr macht doch wnen ihr schlafen wollt eigentlich nichts, da könnt ihr doch auch die WILD Technik anwenden.
Lest euch im Internet schlau über das Thema, stellt in entsprechenden Foren eure Fragen und spezialisiert euch.
Wenn das beim 1. mal klappt, ist das in 98% (geschätzt) der Fälle nur Glück. Die wenigstens Menschen können soetwas ohne Training immer.
Ihr solltet übrigens eine lange Schlafphase haben. Wenn ihr um 1 Uhr morgens in's Bett geht und um 7 Uhr aufstehe müsst, klappt das eher weniger.
Da lohnen sich die Ferien oder Wochenenden für oder ihr geht in der Woche früher schlafen.
|
Naja.
Das mit den 98% würde ich nicht sagen.
Ich hab's mal versucht, direkt auf Anhieb geklappt.
Seitdem klappt es immer, wenn ich es vorhabe.
|
|
|
12/29/2011, 01:38
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
|
Das heist dann wohl bis 11 -12 Uhr jetzt Mw3 / Bf3 suchten und dann Die Wilde Variante
|
|
|
12/29/2011, 01:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє.
Naja.
Das mit den 98% würde ich nicht sagen.
Ich hab's mal versucht, direkt auf Anhieb geklappt.
Seitdem klappt es immer, wenn ich es vorhabe.
|
"Klar" sein im Traum ist ist eine Sache, die "Königsdisziplin" ist allerdings, dass du Dinge erschaffen kannst und denkende Lebewesen wie Hunde oder Menschen beeinflussen kannst.
|
|
|
12/29/2011, 01:41
|
|
|
Ya. ich triniere das aber
|
|
|
12/29/2011, 01:42
|
|
Received Thanks: 479
|
Tipp von mir : Vorm schlafengehen nur trockene Sachen essen, damit der Mund trocken bleibt und man nicht die ganze Zeit schlucken muss
Hat bei mir auch mehrmals hintereinander geklappt, aber auch oft mitten im traum, wenn ich es gar nicht vorhatte.
also immer schön realitychecks machen
|
|
|
12/29/2011, 01:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lobatto
Tipp von mir : Vorm schlafengehen nur trockene Sachen essen, damit der Mund trocken bleibt und man nicht die ganze Zeit schlucken muss
Hat bei mir auch mehrmals hintereinander geklappt, aber auch oft mitten im traum, wenn ich es gar nicht vorhatte.
also immer schön realitychecks machen 
|
Realitychecks sind aber eher bei der LILD Technik sinnvoll. Bei der WILD Technik kommt es auf andere Sachen an.
Wer die LILD Technik mit einem Traumhelfer beherrscht, der kann sich glücklich schätzen.
|
|
|
12/29/2011, 01:57
|
|
|
eins versteh ich nicht. wie soll ich mein unterbewusst sein klar machen das ich diesen traum haben werde.???
oder das mit dem realytäs checks  ? ich merke es doch wenn ich im bett liege??
Bei mir is das so.. wenn ich im bett liege und nach ca 10 minute nich bewege werden mehrere sachen taub!!!
Und dann muss ich wieder solange warten....
dann kommt das noch mal aber dies mal stärker um einiges dann wird was ich mir vorstelle 3Dimensional!
Nur dann bin ich noch nich richtig weg so viel weiß ich immer...
|
|
|
12/29/2011, 02:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf
eins versteh ich nicht. wie soll ich mein unterbewusst sein klar machen das ich diesen traum haben werde.???
oder das mit dem realytäs checks  ? ich merke es doch wenn ich im bett liege??
Bei mir is das so.. wenn ich im bett liege und nach ca 10 minute nich bewege werden mehrere sachen taub!!!
Und dann muss ich wieder solange warten....
dann kommt das noch mal aber dies mal stärker um einiges dann wird was ich mir vorstelle 3Dimensional!
Nur dann bin ich noch nich richtig weg so viel weiß ich immer...
|
Die WILD Technik kannst du ja verschieden anwenden. Du kannst krampfhaft an das denken, was du träumen willst oder dir spezeille Musik dabei anhören.
Realitychecks kannst du mal googeln und bei Fragen hier nochmal nachfragen.
Jeder Mensch kommt unterschiedlich (schnell/langsam) durch diese Technik in den Klartraum. Du musst anscheinend noch weiter gehen als bisher.
|
|
|
12/29/2011, 02:11
|
|
Received Thanks: 479
|
Das mit den Reality Checks(ab jetzt RC's  ) ist so, du machst sie tagsüber einfach manchmal wenn du gerade dran denkst und sie ergeben dann halt ob du wach bist oder nicht. 
Irgendwann geht dir das halt so in Fleisch und Blut über, dass du das auch im Traum machst und dann merkst, aha ich träume
|
|
|
12/29/2011, 02:13
|
|
|
Ein guter RC ist der Spiegeltrick. Wenn du kein Spiegelbild hast (und das ist immer in Träumen so), träumst du.
Vieleicht ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr in euren Träumen nie auf eure Hände/Finger achtet. Wenn ihr euch sie anguckt, habt ihr in vielen Fällen mehr oder weniger als 5 Finger an jeder Hand.
Bin dann mal off. Gutes Gelingen wünsche ich euch und mir selber.
|
|
|
12/29/2011, 02:15
|
|
|
Ah danke. werde es mit fliegen versuchen  
Aber vor gester nwahr es so...ich hab an meine alte schule gedacht und die treppen+lehrer
der da hoch und runter leuft....dann hab ich mir vorgestellt ihn die hand zu geben im traum ging es.meine hand wahr taub aber ich hab die hand meines lehrers nicht gespürt
|
|
|