Quote:
Originally Posted by MrVeigar
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie frisch dieser Thread damals war und wie begeistert ich durch den Beitrag von S.A.L.O.M.O.N hin und her gelesen habe. Ich versuche seitdem durch das WILDEN in einen luziden Traum zu gelangen. In den 9 Jahren ists mir tatsächlich noch nicht ein einziges mal gelungen. Und wenn, werde ich es wohl vergessen haben. Ich lese jedoch in verschiedenen Foren von verschiedenen Menschen und ihren Erfolgen. Ich kann mir um besten Willen nicht vorstellen wie so etwas ist und ob diese Menschen auch die Wahrheit erzählen.
|
Habe es selbst gemacht, meine Methode war im Traum seine Finger zu zählen.
Das geht so, dass man jedes mal, wenn man aufwacht, seine Finger zählt.
Den in deinen Träumen, hast du nie 5 Finger an einer Hand.
Also denk einfach die nächsten Tage daran, wenn du aufwachst, sofort deine Finger zu zählen. Irgendwann, im Traum, merkste du dann "hey ich habe mehr Finger" und du bist in deinem Luzid Dream.
Ich konnte nie perfekt alles steuern, weil die Träume sehr, naja, verschommen sind.
Habe aber by the way damit aufgehört, weil, wie doof es auch klingt, ich wenn mir irgendwas geiles im Reallife passiert ist, zwar meist angetrunken, ich meine Finger gezählt habe.