Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/29/2010, 17:11   #616

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Klingt echt Interessant =)Gleich ausprobieren
Wandalis is offline  
Old 11/29/2010, 18:12   #617

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Quote:
Originally Posted by FireAceP View Post
Mit mir redet nie jemand xD
Ich hab noch kein erfolg nach 7 Versuchen =/
weil man üben muss!
so leicht ist das nicht
Kim is offline  
Old 11/29/2010, 23:04   #618

Vowytz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 143
Salo, wie machst du es? Erzähl mal, hörst du die Musik dazu?
Vowytz is offline  
Old 11/29/2010, 23:32   #619

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Musik ist eigentlich Plicht(finde ich..)
habs mir auf CD gebrannt damit ich net PC dabei anhaben muss.
Immer, wenn szg. eine "schwankung" in der Musik kommt, komm ich in einer
schlafparalyse. .. Hier mal eine kleine Anleitung von mir, wie es immer bei
mir geklappt hat(gestern hab ich es richtig geschafft, da konnte ich sogar
aus meinem Zimmer rausgehen etz im traum !!)
Quote:
Also.. Alles bequem machen, vorallem dein Kissen !! Am besten gehts wohl mit einem Federkissen. Dann musik anmachen --> NUR(!!) daran denken, was du träumen willst.. augen probieren zuzulassen, bei mir flacken die nämlich immer so komisch o.O .. !!!AUF KEINEN FALL BEWEGEN!!! .. naja, mal kurz zucken oder so ist natürlich erlaubt, halt so viel wie du kannst bewegungen vermeiden.. soo.. einfach weiter machen !! von nichts ablenken lassen !! bei der ersten schwankung von der musik müssteste in einer Schlafparalyse kommen.. ABER IMMER WEITER LIEGEN BLEIBEN UND DARAN DENKEN.. wenn die musik schon halb erstummt ist kommste dann in den richtigen Traum und alles ist geil.
So funzt es zmd bei mir !
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2010, 00:46   #620

KörpahKlauS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 91
Geht nicht ! Alles Placebo
naja ihr werded bestimmt auch von Bananenschale High............
KörpahKlauS is offline  
Old 11/30/2010, 01:22   #621

Imperial Blaze's Avatar

Received Thanks: 603
Hmm lern erstmal deutsch,
so Effekte kann man halt durch Manipulation von Funktionen unseres Körpers hervorrufen und klar ein klein wenig Placebo ist dabei, denn wie soll sowas gehen, wenn man selbst nicht daran glaubt?!!
So gesehen ist das doch alles Placebo, da man es sich nur einbildet.
Imperial Blaze is offline  
Old 11/30/2010, 08:51   #622

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Quote:
Originally Posted by Vowytz View Post
Salo, wie machst du es? Erzähl mal, hörst du die Musik dazu?
er muss es nicht machen, er fand es ja nur interessant und hat es deswegen gepostet.

ich finde klarträumen auch geil, nur schaff ich es selber nicht, ich übe oft, es wird besser, trodtzdem kenn ich mich mit klarträumen bestens aus, weil ich mich oft mit dem thema befasse (wiki, foren etc.)

MfG
Kim is offline  
Old 12/04/2010, 03:55   #623

「Tetsuya」's Avatar

Received Thanks: 171
[push]

Mal so ne Frage, bei mir habe ich das Problem das meine Augen einfach nicht ruhig bleiben wenn ich es versuch, gibt es da normale Möglichkeiten die Augen ruhig zu halten? -WILD Technik

Selbst wenn ich richtig müde bin und dann mich einfach hinlege und dann Musik hören will (ja die im download) scheint mir das so das ich wieder wach werde anstatt einzuschlafen.
Und bei mir habe ich das Problem wenn ich auf den Rücken versuche zu schlafen dauert das so normal ca. 2 Stunden, schlafe für gewöhnlich auf der Seite oder auf'n Bauch.
「Tetsuya」 is offline  
Old 12/06/2010, 16:23   #624

Sweeed™'s Avatar

Received Thanks: 799
Nach der Geburtstagsfeier meiner Freundin sind wir zu mir gefahrn (mit buss) und ich bin sofort umgefallen und wollte nur noch schlafen.
Da fing alles an in meinem Traum habe ich geträumt das ich wieder aufgestanden bin und ganz normal fernsehen wollte, der Fernseher aber leider nicht an ging. [?*_*?]
Bin dann noch einfach ganz normal durch die Wohnung gegangen und hatte keine Ahnung das ich Träume [Vllt war es ja auch kein Traum Oo hab bei der Feier nicht grad *Wenig* getrunken].
Wollte mir dann noch ne Schachtel L&M holen mit dem Perso meiner Schwester was ich komischerweiße schon in der Hand hielt Oo
Als ich dann raus aus der Tür gegangen bin [ Ich wohne im 3ten Stock] und die Treppe runtergehen wollte bin ich Urplötzlich gelaffen und lande auf dem Boden neben meiner Couch wo ich davor eigt eingepennt bin.
Habe meine Freundin gemacht was ich in der letzten Stunde gemacht habe ...Sie zu mir :
"Du hast grad 10-15 min auf der Couch gepennt und davor waren wir in der Kneipen , schon vergessen? "

Wenn das mal nicht merkwürdig war Oo
Hatte nach dem Aufwachen totalen BlackOut , kp welchen Tag wir haben, kb wie Spät ist es, kp wo ich bin bis ich meinen Glotze und die Xbox gesehen habe Oo

--------------

Frage :
denkt ihr das liegt daran das ich schon zu oft einen Klartraum hatte , oder war es diemal nur der Alkohol bzw ne Nebenwirkung von etwas Sweed .

Lg
Sweeed™ is offline  
Old 12/06/2010, 16:45   #625

ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 76
Das is ziemlich komisch aber hatte es schon mal jemand von euch das euch die Hand eingeschlafen ist und ihr euch dann an dieser Hand berührt habt weil ihr gedacht habt es wäre ein anderer Gegenstand, dabei habt euch dann erschrocken? Mir is das schon zwei mal Abends passiert, da hab ich aber Sprünge gelassen, kannste wissen
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 12/06/2010, 16:48   #626

_sh0x's Avatar

Received Thanks: 343
Ich hatte einen Teeworlds Klartraum O.o. Ich war für 20 Sekunden oder so ein Tee hab einen mit Shotgun abgeknallt und dannach bin ich aufgewacht.
_sh0x is offline  
Old 12/06/2010, 17:07   #627

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Ich war Spongebob.
InYourFace™ is offline  
Old 12/06/2010, 17:10   #628

Jiggus's Avatar

elite*gold: 245
Received Thanks: 812
Im traum verarbeitet man dass, was man die letzten 1-2 tage erlebt hat wenn es was aufregendes oder schlimmes war bleibt es länger in den träumen.
Jiggus is offline  
Old 12/06/2010, 18:35   #629

ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 76
Also ich Träume nie bzw. ich erinnere mich nicht daran,
keine Ahnung warum, teils echt Schade.
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 12/06/2010, 18:58   #630

DannyTravis's Avatar

Received Thanks: 927
Würd ich gern mal ausprobieren, im Moment sprechen 2 Dinge dagegen:
Quote:
Dabei wird dein ganzer Körper gelähmt sein und du wirst dich für ca. 30 Sekunden nicht bewegen und nicht reden können.
Und daliegen ohne zu bewegen
Mal sehen was draus wird.^^
DannyTravis is offline  
Reply