|
You last visited: Today at 06:38
Advertisement
klar träumen
Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/28/2011, 17:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by CopYnighT©
Bei mir wurde alles schwarz und dann hab ich mich zwar nicht erschrocken aber meine hand hat sich halt bewegt :/
|
Achso bei mir war es schon schwarz da ich meine Augen zu hatte und es dunkel war  Aber es ist schwer sich zu konzentrieren wenn man sehr müde ist.
Dann wurde alles weiß und dann glaube ich habe ich mich erschreckt.
Will das jetzt auch mal erleben -.-
|
|
|
12/28/2011, 17:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,255
|
Ich versuchs schon seit monaten-.- vielleicht sollte ich mir mal die musik downloaden...
|
|
|
12/28/2011, 17:58
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
|
Ich habs auch ohne Musik geschafft 
Plötzlich war ich im Schwimmbad.
|
|
|
12/28/2011, 19:06
|
|
Received Thanks: 637
|
So feedback.
Ich habe es 2 tage triniert.
Also das erste mal hab ich ein adrenalin schub bekommen und mein herz hatt heftigs geklopft. das kommt aber nur weil ich mich erschrocken habe.
2 tag. ich versuchs nochmal ich hab mich an das taubheits gefühl bischen gewöhnt,die arme und beine werden taub...das anzeichen das du jetzt alles richtig machen musst.
Dann wahr ich schon fast im traum. alles wurd 3dimensional. also wie im real life. das fühlt sich kommisch an. Aber dann hatt mein bruder mal wieder geschriehen headshot zu mein bruder die zocken im neben zimmer.
Ihr solltet es am besten leise haben mein fazit: Das klappt man braucht übung.
Wenn ihr wollt schreib ich euch ein tut wie ich das mache. vll geht es bei einigen dann einfacher.
|
|
|
12/28/2011, 19:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,163
|
@Spitzkopf könntest du mir bitte ein Tut schreiben ?
Will das auch endlich können 
Weiß aber nicht ob ich es heute schaffen werde da ich gleich nochmal 2 Stunden zum Sport gehe und dann sehr müde sein werde. Oder geht das auch wenn man SEHR müde ist ?
|
|
|
12/28/2011, 19:38
|
|
|
Okey.
Also als erstes, Müsst ihr natürlich sehr müde sein.
Ihr solltet auf euren bett beim kopfende mehrere kissen hin machen damit der kopf oben liegt.
Ihr solltet aufm rücken liegen!.
davor solltet ihr was trinken z.b eistee.: warum eistee: bei mir hilft das. wegen dem schlucken.
dann hinlegen gerade!.
Augen zu nicht mehr bewegen die pupilen gerade halten. und immer an eine situation denken und nicht aufhören daran zu denken.
Nach ca 5-10 minuten. bekommt ihr sozusagen ein schock das is aber weil eure beine und arme taub werden das merkt man richtig!...davon dürft ihr euch nicht viel beinflussen lassen.
Dann wenn die arme etc taub sind. wartet ihr dabei noch mal 5-10 minuten.
Wenn ihr dan einmal leicht schluckt is das nicht schlimm
dann wartet ihr wieder 5min dann seit ihr wieder soweit.
nach weitern 5-10 minuten gehts weiter, Eure vorstellung wird 3Dimensional!!!.
So ist es jeden falls bei mir,Kommt halt drauf an was ihr euch vorstellt.
Dann kommt ihr langsam aber sicher in diesen traum. Es wird immer realer in diesen traum.
Ihr solltet euch was leichtes vorstellen was ihr heute oder gestern getan habt. das im traum zu wiederholen.
Bei alten erringerungen klappt es nur sehr schwierig. ich habs versucht mit meiner ex. -.-
Das 1 mal wird euch erschrecken und verwirren. 2. mal erschreckt ihr euch nicht so aber ihr wisst das ihr gleich einschläft und es los geht. also nix falsch machen denkt man sich.
Ihr werde verblüft sein.
Überhaubt wie die leute die das zum ersten mal machen, da ist es sehr unwahrscheinlich das die gleich schaffen werden. ich denke man braucht trining so ist es jeden falls bei mir...
Was mich stutzig macht ob sich das gehirn das merkt.
SO noch was gefunden. euer zimmer sollte warm sein. weil die wenn ihr die decke auf ein bein habt und auf den anderen nicht merkt man die kälte bissel.
So mehr fällt mir nicht mehr ein. wenn ich weiter bin erfährt ihr das im thread.
|
|
|
12/28/2011, 21:08
|
|
Received Thanks: 396
|
Dafür hättest du einen Applaus verdiehnt. Danke dir Spitzkopf.
|
|
|
12/28/2011, 23:26
|
|
Received Thanks: 3,255
|
Danke Spitzkopf^^
werds heute versuchen... ich versuchs eig. fast jeden tag, muss nur dran denken es zu machen.
ich hab das problem aber, wenn ich an diese situation denken will, ich zwischendurch denke: hoffentlich klappt das.
also ich bin richtig dabei drann zu denken, hab son gefühl als würde es klappen, und dann denke ich an diesen thread hier und dann hab ich dieses gefühl nicht mehr und reg mich auf.
und dann versuch ichs immer wieder, und ich kann mich nichtmehr konzentrieren
|
|
|
12/28/2011, 23:43
|
|
|
Einfach weiter machen das hab ich auch diese ablenkungen aber wenn du auf einmal merks das deine beine etc taub werden diese gefühl is unbeschreiblich.dann denks du automatisch wieder was du gedacht hast also diese situation. die kommt automatisch back...
Ich finds ja stumpf... ich hab versucht von meiner ex zu treumen. staddessen treume ich das ich bei der bushalte stelle bin morgen und trinke vodka Oo
|
|
|
12/28/2011, 23:58
|
|
elite*gold: 574
Received Thanks: 726
|
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf
Einfach weiter machen das hab ich auch diese ablenkungen aber wenn du auf einmal merks das deine beine etc taub werden diese gefühl is unbeschreiblich.dann denks du automatisch wieder was du gedacht hast also diese situation. die kommt automatisch back...
Ich finds ja stumpf... ich hab versucht von meiner ex zu treumen. staddessen treume ich das ich bei der bushalte stelle bin morgen und trinke vodka Oo
|
^This , die gedanken haben mir auch nen streich gespielt...
Hatte davon geträumt , elitegold trader / premium member in e*pvp zu
sein o.O , ich hab kein bisschen an E*pvp gedacht >,>
|
|
|
12/29/2011, 00:06
|
|
|
Aber die vodka hatt kein geschmack gehabt. also neutral.
|
|
|
12/29/2011, 00:12
|
|
elite*gold: 574
Received Thanks: 726
|
Quote:
|
uff das is mies xD
|
|
|
12/29/2011, 00:18
|
|
Received Thanks: 40
|
Funzt das wirklich  ?
|
|
|
12/29/2011, 00:20
|
|
|
Ja, Probier es aus und mach deine eigenen erfahrungen. man kann schlecht beschreiben wie das ist.
Ich bin mir auch sicher, wenn du es ausprobiert hast das du dich erschrocken hast
|
|
|
12/29/2011, 00:48
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
|
Vodka riecht nach Desinfektionsmittel und schmeckt auch so. Wenn es ein Klartraum war und du alles steuern kannst, dann musst du doch nichts trinken um Spaß zu haben oder betrunken zu werden.
Die Frauen tanzen einfach nach deiner Nase und erschaffst dir eine geile Location.
|
|
|