Bei mir funktioniert das irgend wie nicht, jedes mal wenn ich mich versuche auf etwas bestimmtest zu Konzentrieren kommen mir immer alle möglichen andere Sachen im Gedanken, achja hatte ein Traum aber konnte nichts steuern und es sah aus als ob ich meine Handlungen ebenfalls nicht steuern konnte.
War wie als ob ich mir selber zuschauen würde, echt merkwürdig.
Klasse, bei mir hats beim ersten Mal ziemlich gut geklappt.
Vorgang:
Ich habe mich hingelegt, wie beschrieben, dann die Augen zugemacht und gewartet. Irgendwann, ich weiß nicht wann könnten so 5 minuten gewesen sein, wurde mir gaaaanz schwindelig und es fühlte sich so an, als würde ich durch meinen Raum schwanken - ganz komisch. Dann habe ich eine weibliche Stimme gehört, kann mich aber nicht mehr erinnern was sie gesagt hat, nur dass sie eine sehr hohe Stimme hatte. Und ganz kurz ist mir ein blasses Frauengesicht mit rotem Lippenstift vor die Augen gekommen. Ich denke mal das sie das war die etwas gesagt hatte.
Auf jedenfall war es ein ziemlich cooles Gefühl und für jeden zu empfehlen!
Um es klar zu stellen 08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein.
Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt.
Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Alles klar^^ 05/26/2010 - Say Hello - 2 Replies huhu elitepvpers^^
War ya klar das New-World2 wieder mal down is xD 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Fu alter gibts en Tag wos normal läuft was jz mit den scheiss why gehts wieder ned xD?
immer noch root leidn?
jz werd ich warscheinlich voll gespammt " spam hier ned rum, wurde schon gesagt etc etc. mir wayne sagts einfach hier und jz ! xD
Fuqq man xD