Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/01/2014, 12:57   #2101

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Vielen Dank! Werde es definitiv ausprobieren.
Heisenberg' is offline  
Old 05/01/2014, 14:27   #2102

Marsimoto''s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Gerny View Post
Also am einfachsten geht das in der Schule.
Ich sehe schon wie du in der Schule einen Dicken bekommst und dich jeder auslachen wird, weil du träumst die hübscheste aus deiner Schule flachzulegen xDD

Werd mal die WILD-Technik ausprobieren
Marsimoto' is offline  
Old 07/31/2014, 00:59   #2103

TramaLP's Avatar

elite*gold: 461
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
hatte jemand mal ne richtig unheimliche Schlafparalyse? Jemand meinte mal das sei so als ob man im Bett liegen würde, mit Wachen Augen und dann irgendwie so nen Dämon oder so kommt dich mega krass anschaut und du nichts machen kannst und nix machen. Man hätte in diesem Zustand auch Mega Angst irgendwie.

**** ;D

Ich hatte einmal was ähnliches, nur nicht so Krass ^^

Ich war zwei Tage durch wach und habe mich dann am letzen Tag in den Garten gesetzt. Dabei bin ich kurz in einen klaren Traum eingenickt & über mir schwebte plötzlich ein ganzer Schwarm Vespen...

Als ich dann schreiend durch den Garten rannte (da ich geschockt war) sah mich meine Familie erst einmal schräg an...
TramaLP is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 20:54   #2104

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Sry das ich diesen Thread jetzt aus den Thread der toten wieder ausgrabe , aber i dont know wie ich in diese Phase komme , versuche seit 3 Monaten in einem Klartraum zu kommen aber ab der Schlafparalyse werde ich zu panisch und zack bin ich schon wach-.- Weiß einer wie sich das anfühlt im klartraum? , Die meisten Menschen würden sofort auf einen dummen gedanken kommen wie z.B. *** oder sonst was , aber ich würde mich fragen ob man in der welt des klartraums auch trainieren kann? z.B. im Kampfkunst , wenn ich im Traum trainiere werde ich automatisch auch in der realen welt trainiert ? Versteh ich nicht so ganz.. das ganze erinnert mich ein wenig an Inception..^^ wäre schon komisch das man im Traum 50 Jahre lang lebt aber in der realen welt nur 1-2 minuten vergehen .. wie nennt man sowas noch gleich Limbo? ;D
Fragen über Fragen :/
Absolute Nine is offline  
Old 08/28/2014, 20:56   #2105

Received Thanks: 1,179
versuche es auch ab und zu...
aber schlafparalyse kommt bei mir nie... bzw muss immer schlucken etc.

ich will doch nur mal nen "klaren" traum haben wo alles deutlich ist, und ne coke trinken mit son goku und vegeta
No0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 22:58   #2106

Coolsal01's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Absolute Nine View Post
Sry das ich diesen Thread jetzt aus den Thread der toten wieder ausgrabe , aber i dont know wie ich in diese Phase komme , versuche seit 3 Monaten in einem Klartraum zu kommen aber ab der Schlafparalyse werde ich zu panisch und zack bin ich schon wach-.- Weiß einer wie sich das anfühlt im klartraum? , Die meisten Menschen würden sofort auf einen dummen gedanken kommen wie z.B. *** oder sonst was , aber ich würde mich fragen ob man in der welt des klartraums auch trainieren kann? z.B. im Kampfkunst , wenn ich im Traum trainiere werde ich automatisch auch in der realen welt trainiert ? Versteh ich nicht so ganz.. das ganze erinnert mich ein wenig an Inception..^^ wäre schon komisch das man im Traum 50 Jahre lang lebt aber in der realen welt nur 1-2 minuten vergehen .. wie nennt man sowas noch gleich Limbo? ;D
Das mit trainieren soll wirklich funktionieren..
Z.B. Du hast noch nie Fußball gespielt und übst es im Klartraum. Da ''speicherst'' du dann die Erfahrung, weil man Klarträume nicht vergisst. Und wenn du dann in Echt Fußball spielst hast du schon eine gewisse Erfahrung obwohl du es nie in Echt gespielt hast. Einfach mal ausprobieren
Coolsal01 is offline  
Old 08/28/2014, 23:05   #2107

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Quote:
Das mit trainieren soll wirklich funktionieren..
Z.B. Du hast noch nie Fußball gespielt und übst es im Klartraum. Da ''speicherst'' du dann die Erfahrung, weil man Klarträume nicht vergisst. Und wenn du dann in Echt Fußball spielst hast du schon eine gewisse Erfahrung obwohl du es nie in Echt gespielt hast. Einfach mal ausprobieren
Definitiv nicht.
Xcrooz is offline  
Old 08/28/2014, 23:06   #2108

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Absolute Nine View Post
Nein keine Angst, den Limbo gibt es gar nicht.

Du kannst im Klartraum Meditieren und deine innere Ruhe finden. Da Meditieren eine geistliche Sache ist bringt das Meditieren im Klartraum anstatt in echt 0 Nachteile, nein sogar Vorteile, da dadurch für dich keine Zeit verloren geht.

Körperliches Training geht aber nicht. Ist doch logisch.
nurgucken666 is offline  
Old 08/29/2014, 00:43   #2109

Coolsal01's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Definitiv nicht.
Dann musst du ja aus Erfahrung sprechen.
Erzähle uns mehr
Coolsal01 is offline  
Old 08/29/2014, 04:21   #2110

DirtyMaulwurf's Avatar

Received Thanks: 563
Also ich hatte es erst 2-3 Mal jedoch habe ich es nie geschafft wenn ich es versucht hatte, am besten kann ich mich erinnern als mir sehr übel war und ich mich einfach ins Bett legte und mich mehrere Minuten nicht bewegte, schon war ich drin.

Also meine Erfahrung war sehr positiv, ich empfinde es heute als eine Art GTA RL, ich konnte einfach alles machen was ich wollte und wie ich es wollte.

Mfg
DirtyMaulwurf is offline  
Old 08/29/2014, 05:30   #2111

Received Thanks: 713
Mich würde mal interessieren was passiert wenn man sich im Klartraum das Leben nimmt. Wollte das immer schon wissen, habs aber nie ausprobiert
Skittl is offline  
Old 08/29/2014, 06:20   #2112

elite*gold: 18
Received Thanks: 45
Du kannst dich im Klartraum umbringen. Ich habs schon paarmal gemacht. Einigemale bin ich wieder aufgewacht und einigemale war es eine Art Reset des Traums. Ist aber nicht angenehm. Wenn du es wirklich willst rate ich dir es ungewollt passieren zu lassen.

Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Definitiv nicht.
Einige Künstler behaupten zu üben im Klartraum z.B. Gittaristen und Klavier Spieler.

Es ist jedoch nicht möglich dort etwas grundsätzlich neues zu erlenen.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 16:24   #2113

Received Thanks: 12
Wurde das mal belegt ?
Sasukepk4 is offline  
Old 08/29/2014, 16:30   #2114

Vinose's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Mich würde mal interessieren was passiert wenn man sich im Klartraum das Leben nimmt. Wollte das immer schon wissen, habs aber nie ausprobiert
soviel ich weiß wacht man auf wenn man im traum stirbt
Vinose is offline  
Old 08/29/2014, 19:17   #2115

#Mindz's Avatar

Received Thanks: 36
Ich werd das heut defenitiv ausprobieren! Heftig :O
#Mindz is offline  
Reply