Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/30/2011, 21:52   #1246

elite*gold: 0
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by SMXG View Post
Das man den Unterschied zwischen den Traum und den Leben verliert und bei der Entwässerungstechnik das bewusstsein verliert,durch die entwässerung.
was ist diesesr sogenannte entwässerung technik?
cyberblack is offline  
Old 11/30/2011, 21:52   #1247

Pineapple.'s Avatar

Received Thanks: 129
was ist die entwässerungstechnik kannste das ma genauer erläutern ich glaub hab da was nicht ganz verstanden
Pineapple. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 21:53   #1248

Bloodredgun's Avatar

Received Thanks: 173
Aber wenn ich mir was kurz vorher durchlese, kann ich es durch den Traum dann ins Langzeitgedächtnis "verschieben" ?
Bloodredgun is offline  
Old 11/30/2011, 21:53   #1249

SMXG's Avatar

Received Thanks: 49
Also man nimmt erstmal Salz zusich,etwas weniger als die hälfte eines Teelöffels,dann stellt man ein Glas Wasser neben sich und versucht zuschlafen,ohne etwas zu trinken,wenn man es trinkt,ist man im Klartraum
SMXG is offline  
Old 11/30/2011, 21:54   #1250

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Bloodredgun View Post
Hey,
kann man da im Traum sogar z.B Vokabel " lernen" wenn man auch Muskeln aufbauen kann?
Ja, kann man. Einige Kampfsportler benutzen luzides Träumen auch zum Trainieren.

Quote:
Also,es ist schädlich !

Mit der Unterwässerungs Methode,kann man austrocken.

Eine Nebenwirkung kann bei ALLEN Methoden auftritten,Realitätsunterschied geht verloren,man fällt ins Koma.
Man kann auch im Schlaf aus dem Bett fallen und mit dem Kopf auf die Nachttischkante hauen und sterben.

Bitte gib eine seriöse Quelle an für das.

Quote:
Originally Posted by Pineapple. View Post
Hmmm jetzt aufeinma wieder doch schädlich.. :/ Wollte das heute Abend eigentlich noch machen bin jetzt aber einbischen unsicher.. Sagen wir mal ich muss morgen früh halb7 aufstehen wann sollt ich spätestens "einschlafen"
Du brauchst eine gewisse Zeit an Schlaf, da du sonst garnicht träumst. 7 Stunden sollte man schon einplanen. Man kann aber auch in einer Stunde Mittagsschlaf klarträumen.
Diablo_ is offline  
Old 11/30/2011, 21:54   #1251

SMXG's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bloodredgun View Post
Aber wenn ich mir was kurz vorher durchlese, kann ich es durch den Traum dann ins Langzeitgedächtnis "verschieben" ?
Das weiß ich nicht so genau,aber man kann in Träumen üben,es klappt,bei mri hat es zumind. geklappt.
SMXG is offline  
Old 11/30/2011, 21:55   #1252

Received Thanks: 655
Quote:
Also man nimmt erstmal Salz zusich,etwas weniger als die hälfte eines Teelöffels,dann stellt man ein Glas Wasser neben sich und versucht zuschlafen,ohne etwas zu trinken,wenn man es trinkt,ist man im Klartraum
achso mit salz sollte man ja auch nicht nachts spielen also ich versuchs normal mit der wild technik.
cyberblack is offline  
Old 11/30/2011, 21:58   #1253

SMXG's Avatar

DIe Wild-Technik funktioniert bei mir am besten..

@Diablo

Die Seite wo ich es herhabe,gibt es nicht mehr.
SMXG is offline  
Old 11/30/2011, 22:02   #1254

Diablo_'s Avatar

Quote:
DIe Wild-Technik funktioniert bei mir am besten..

@Diablo

Die Seite wo ich es herhabe,gibt es nicht mehr.
Naja, .to sagt es eigentlich schon. Ich glaube nicht, dass es eine seriöse Studie war oder überhaupt eine Studie.

Macht euch keine Sorgen.
Diablo_ is offline  
Old 11/30/2011, 22:04   #1255

Pineapple.'s Avatar

Also ich finde das faszinierend (: Nur leider irgentwie ein bischen muffesausen Weiß nicht warum, aber das wegen testen ob man träumt oder nicht finde ich wies in der englischen beschreibung oder andere technik seite 10 oder so gepostet wurde am besten. den Hand in Hand test, man denkt dann im "traum" daran das man den finger durch die andere Hand durchschieben kann^^ und wens geht weiß man das man im traum ist (:

Wenn ich keinen klar traum habe dann schlaf ich einfach ganz normal ein ohne traum oder?
Pineapple. is offline  
Old 11/30/2011, 22:19   #1256

Diablo_'s Avatar

Quote:
Wenn ich keinen klar traum habe dann schlaf ich einfach ganz normal ein ohne traum oder?
Entweder hast du dann einen "normalen" Traum oder garkeinen. Wobei man durchschnittlich sehr viele Träume im Schlaf hat, aber sich nicht an sie erinnern kann. Deswegen denken wir manchmal, wir hätten garnicht geträumt, dem ist aber nicht so.

Klarträume sind auch nur Träume, in denen man weiß das man träumt. Auch der "Weg" zu dem Klartraum (Schlafparalyse etc..) ist der gleiche wie bei einem normalen Traum. Es geschieht lediglich alles bewusst.
Diablo_ is offline  
Old 11/30/2011, 22:25   #1257

Pineapple.'s Avatar

Ahh okai Find das nice von dir das du das alles so cool erklärst und auch noch so ausführlich (: habt ihr irgentwelche tips die helfen wegen schlucken usw. Weil ich möchte das Wild mach xD und naja irgentwie is das mit dem schlucken doof xD und wen ich gerade merke da tut sich was dann flackern bei mir die augen dazu auch ein Tipp?
Pineapple. is offline  
Old 11/30/2011, 22:31   #1258

RebuY™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 126
Ich höre "sehr oft" stimmen in meinem Kopf , das ist oft nicht gerade angenehm , ich schlafe 15 minuten , bin komplett still , und höre stimmen , ist das normal?
RebuY™ is offline  
Old 11/30/2011, 22:32   #1259

Diablo_'s Avatar

Quote:
Ahh okai Find das nice von dir das du das alles so cool erklärst und auch noch so ausführlich (: habt ihr irgentwelche tips die helfen wegen schlucken usw. Weil ich möchte das Wild mach xD und naja irgentwie is das mit dem schlucken doof xD und wen ich gerade merke da tut sich was dann flackern bei mir die augen dazu auch ein Tipp?
Das "Geheimnis" ist, bewusst die Technik ausüben und unbewusst die Nebensachen wie Schlucken. Du wartest bis du Bilder siehst oder Stimmen hörst oder sonst etwas und konzentrierst dich auch darauf. Wenn du schlucken musst, machst du es so unbewusst wie möglich. Du darfst dann nicht denken "Mist, ich muss dringend schlucken und verkacke deswegen gleich.".

Das Augenflackern kann von 2 Sachen kommen. Zum Beispiel bist du nicht konzentriert genug oder kriegst einen Adrenalinschub. Bleib dann einfach gelassen und konzentriere dich wieder.

Die andere Möglichkeit ist, dass du schon eine spätere Phase erreicht hast, wo du schon kurz vor dem Träumen bist. Wenn du mal schlafende Personen beobachtest, flackern ihre Augen auch wenn sie träumen.

Ich sage dir aber jetzt schon, Übung macht den Meister und es darf dich nicht runterziehen, wenn du es beim ersten Mal nicht schaffst.
Diablo_ is offline  
Old 11/30/2011, 22:32   #1260

Received Thanks: 114
Ich hatte den Moment kurz, als ich betrunken war. Also ich lag einfach da und war total euphorisch und hab an die decke gestarrt.

Als ich dann merkte, dass ich paralysiert war, hab ich mich ziemlich erschrocken und war direkt wieder raus. Vielleicht hilfts ja wenn man vorher ein paar kohlenstoffketten zu sich nimmt
ufoman444 is offline  
Reply