Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/02/2011, 23:14   #1096

_rEVOLVEr_'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by HelloKitty. View Post
Ich versteh das ganze nicht ;S .
So wie ich es mir denke , klappt es nicht : ( .
es geht auch nicht von heute auf morgen, es bedarf viel übung im voraus

versuch ersteinmal mit dem festen gedanken einzuschlafen, das du dir am morgen die träume rekonstruieren kannst! das ist schon die halbe miete
_rEVOLVEr_ is offline  
Old 09/02/2011, 23:23   #1097

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ℜενι∉ω™ View Post
es ist unmöglich im eigenen traum zusterben

ich glaube kaum das du im präfinalen stadium bist,menschen die dem tod sehr nahe sind sterben im traum und kurze zeit später.

aber von jungen habe ich das noch nie gehört ;D
Das hast du recht, man kann vermutlich nur im Traum sterben, wenn man auch mal im echten Leben gestorben ist und das ist widersprüchlich und nicht möglich. Sagen wir es so, ich wurde so lange ertränkt, bis ich aufgewacht bin.

Quote:
Originally Posted by ℜενι∉ω™ View Post
das einzigste was richtig komisch ist und angst macht, ist die schlafparalyse...man denkt man wacht querschnittsgelähmt auf :/ aber man bekommt nach einigen sekunden wieder gefühl in den extremitäten
Wie? Man denkt, man wacht querschnittsgelähmt auf? Man hat bei jedem Traum eine Schlafparalyse und diese merkst du nicht. Manchmal ist diese Schlafparalyse nicht vollständig eingetreten und somit macht der echte Körper die Bewegungen, die man auch im Traum macht.
Diablo_ is offline  
Old 09/02/2011, 23:31   #1098

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Wie geil ist das denn *__* .
Anders kann man das nicht ausdrücken.
Ich hoffe es klappt wenn Ja^^ stell ich mir megan fox vor .
Hund™ is offline  
Old 09/02/2011, 23:34   #1099

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
So ich habs teilweise geschafft :3

Nach 2 Wochen lang jeden Abend Probieren.

Aber leider nur für ca. 3-5 Sekunde. Ich hatte das gefühl als würde ich auf einem Schiff liegen und der ganze Raum hat sich bewegt
Delfinarium is offline  
Old 09/02/2011, 23:39   #1100

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Hund™ View Post
wenn Ja^^ stell ich mir megan fox vor .
Ist sie wirklich die einzige gut aussehende Frau auf diesem Planeten? Oder muss man die heute mögen um dazuzugehören?

Quote:
Originally Posted by .Techno View Post
So ich habs teilweise geschafft :3

Nach 2 Wochen lang jeden Abend Probieren.

Aber leider nur für ca. 3-5 Sekunde. Ich hatte das gefühl als würde ich auf einem Schiff liegen und der ganze Raum hat sich bewegt
Glückwunsch. Das wird sich noch steigern. Ich hatte auch schon viele kurze Klarträume. Die Länge wird sowieso immer variieren.
Diablo_ is offline  
Old 09/02/2011, 23:41   #1101

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ist sie wirklich die einzige gut aussehende Frau auf diesem Planeten? Oder muss man die heute mögen um dazuzugehören?

Glückwunsch. Das wird sich noch steigern. Ich hatte auch schon viele kurze Klarträume. Die Länge wird sowieso immer variieren.
Normal das ich in meinem Traum mein halbes zimmer seh?

Das heißt es war mein Zimmer aber manche sachen haben gefehlt ;O
Delfinarium is offline  
Old 09/02/2011, 23:57   #1102

Diablo_'s Avatar

Quote:
Normal das ich in meinem Traum mein halbes zimmer seh?

Das heißt es war mein Zimmer aber manche sachen haben gefehlt ;O
Im Gegenteil, dass du dein Zimmer siehst ist gut. Lagst du im Bett, in deinem Traum? Oder warst du woanders in deinem Zimmer?

In einem Traum ist es selten 1:1 gleich wie in der richtigen Welt.
Diablo_ is offline  
Old 09/03/2011, 00:02   #1103

Quote:

Gibt viele ander doch kennen sie alle und sie ist wunderschön

Hund™ is offline  
Old 09/03/2011, 00:08   #1104

Quote:
Im Gegenteil, dass du dein Zimmer siehst ist gut. Lagst du im Bett, in deinem Traum? Oder warst du woanders in deinem Zimmer?

In einem Traum ist es selten 1:1 gleich wie in der richtigen Welt.
Ich lag in meinem Bett aber alles hat sich bewegt und der raum hat komplett gewackelt.

Und es haben sachen wie mein Fernsehr gefehlt. Aber z.B. der Schreibtisch war da.
Delfinarium is offline  
Old 09/03/2011, 01:15   #1105

Welche Strategie ist eigentlich die beste die erste,die zweite oder doch die mit dem Stockwerk ?
Welche habt ihr als Anfänger genutzt ?
Hund™ is offline  
Old 09/03/2011, 01:43   #1106

Received Thanks: 1,582
ist die melodie wichtig? ich hab' nichts, womit ich sie in der nacht mit kopfhöhrern abspielen könnte. habe es außerdem noch nicht geschafft obwohl ich es immer mal ab und zu versuche, so 1x in der woche ca., und das schon seit dem threadstart.
leg mich halt einfach nur hin und mach garnichts, das schwierigste ist halt nur, dass ich die spucke nicht schlucken darf. aber wenn ich nicht dran denke, muss ich ja auch nicht irgendwie. nach ner zeit sind dann irgendwie meine arme gelähmt, später dann auch meine beine. aber nichts von einem (klar)traum oder so zu "spüren".
Rawsteeey is offline  
Old 09/03/2011, 02:08   #1107

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Rawsteeey View Post
ist die melodie wichtig? ich hab' nichts, womit ich sie in der nacht mit kopfhöhrern abspielen könnte. habe es außerdem noch nicht geschafft obwohl ich es immer mal ab und zu versuche, so 1x in der woche ca., und das schon seit dem threadstart.
leg mich halt einfach nur hin und mach garnichts, das schwierigste ist halt nur, dass ich die spucke nicht schlucken darf. aber wenn ich nicht dran denke, muss ich ja auch nicht irgendwie. nach ner zeit sind dann irgendwie meine arme gelähmt, später dann auch meine beine. aber nichts von einem (klar)traum oder so zu "spüren".
kannst du es nicht Leise über den pc abspielen?

sonst würde ich dir einen Anderen Tipp geben z.b das du deinen Kopf leer machst an nichts Denken bei einigen etwas intelligenten Menschen ist das so das sie sich Sorgen um Sachen machen was sie machen sollen und so weiter

und die andere methode will ich dir nicht Empfehlen
ExtendetBurs is offline  
Old 09/03/2011, 03:14   #1108

Diablo_'s Avatar

Quote:
Ich lag in meinem Bett aber alles hat sich bewegt und der raum hat komplett gewackelt.

Und es haben sachen wie mein Fernsehr gefehlt. Aber z.B. der Schreibtisch war da.
Gut. Irgendwann bist du soweit, dass du aufstehen kannst im Traum und dann kannst du dir (wenn du es willst) das Fenster dorthin platzieren, wo du willst. Oder du "zauberst" dir einfach ein Loch in die Wand und fliegst raus. Also fliegen und nicht fallen.

Quote:
Originally Posted by Hund™ View Post
Welche Strategie ist eigentlich die beste die erste,die zweite oder doch die mit dem Stockwerk ?
Welche habt ihr als Anfänger genutzt ?
Es gibt nicht "die beste Strategie". Man muss viele durchtesten und immer wiederholen und seine persönliche Technik finden.
Diablo_ is offline  
Old 09/03/2011, 08:19   #1109

.Done's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 125
Hab mir grad ma in ca. ner Stunde den ganzen Thread durchgelesen
Und muss sagen, dass ich von heute auf morgen meine Träume steuern konnte. (Ohne eine dieser Techniken ) .
Ich such mir vor dem schlafen gehen immer etwas aus und na dann mach ich das was ich will.
Nur manchmal passieren dinge ... und diese spüre ich irgendwie an meinem Körper.
Mir wurde mal ein Stein an den Rücken geworfen (also im Traum) und ich bin daraufhin wach geworden mit leichten schmerzen in meinem Rücken. (hört nach kurzer Zeit wieder auf)
Oder wenn ich in meinem Traum mal falle, wach ich auf und habe das Gefühl als ob ich naja halt fallen würde. (ist nach kurzer Zeit wieder weg)
Diese 2 Dinge führen dazu, dass ich aufwache .
Und erst mal nicht wieder einschlafen kann.
Ich wache so auf, wie ich eingeschlafen bin. (meistens auf dem Rücken)
Nur manchmal passieren Sachen, welche ich dann nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Ich möchte was anderes machen , kann es jedoch nicht.
Naya mir reicht es so wie es jz ist
Und meine Träume steuern kann ich schon sehr lange ^^
Und seit dem ist mir in meinem Träumen nichts mehr passiert, was mir nicht gefallen würde ;D

Ich habe vor 6 Stunden die erste Folge Elfen Lied angesehen , bin jz durch und weis nicht warum ich das erwähne .

.Done
.Done is offline  
Old 09/03/2011, 10:37   #1110

Received Thanks: 409
Ich hab ein Problem gekriegt, vor nem halben Jahr oder so konnte ich meinen Traum kontrollieren auch wenn ich Normal eingeschlafen bin. Halt wenn da irgendwelche Monster aufgekreutzt sind hab ich mir immer gedacht sowas gibt es garnich und dann hab ich gemerkt dass mein Traum ein Traum ist. Dann konnte ich auch alles machen. Nur jetzt ist das Problem dass meine Träume inzwischen realistisch geworden sind und garkeine Moster etc vorkommen. Halt ganz normale sachen.
Heute hab ich geträumt dass so ein Mädchen ein Iphone kaufen wollte und ich ihr helfen sollte eins zu finden für 6€.
Obwohl ich im echten Leben garnichts damit zu tuhen hab.
deatkinq is offline  
Reply