Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/30/2011, 20:03   #1231

Pineapple.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
Daibolo_ vielen Dank für deine Antwort (: Wegem geweckt werden meinte ich so: Da man mir mal erzählt hat eben auch mit dieser Fantasiereise wen man da plötzlich rausgerissen wird kanns sein das man iwie Orientierungsbewusstsein verliert und iwie auch schlecht werden kann.
Pineapple. is offline  
Old 11/30/2011, 20:38   #1232

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Pineapple. View Post
Daibolo_ vielen Dank für deine Antwort (: Wegem geweckt werden meinte ich so: Da man mir mal erzählt hat eben auch mit dieser Fantasiereise wen man da plötzlich rausgerissen wird kanns sein das man iwie Orientierungsbewusstsein verliert und iwie auch schlecht werden kann.
Vieleicht kennst du das Gefühl, dass du etwas träumst und dann aufwachst und dich erstmal umgucken musst, weil du gedanklich noch im Traum bist.

Orientierungslosigkeit habe ich oft, denn in meinem Zimmer ist es nachts so gut wie 100%ig dunkel. Man sieht die Hand vor Augen kaum. Wenn ich dann aufwache, weiß ich oft nicht wo ich bin.

Auch ist man manchmal noch gelähmt. Schlecht wurde mir allerdings noch nie. Ich habe aber auch nicht Chronobiologie und/oder Psychologie studiert und kann dir alle eventuellen Nebenwirkungen aufzählen.

Du brauchst aber keine Angst haben, da passiert nichts.
Diablo_ is offline  
Old 11/30/2011, 20:56   #1233

greenden's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 256
bin langsam müde also beste vorausetzung für diese WILD technik?
Ich glaube wenn da schritt 4 eintritt bekomm ich voll panik aba man kann ja aufwachn oda ;O? ausserdem morgen muss ich fit sein in der schule ;D wenn ich alles richtig mache wielange dauert das dann?
greenden is offline  
Old 11/30/2011, 20:58   #1234

-Lattella-'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 116
also bei der wildtechnik gehts bei mir voll gut wenn ich nach arbeit und sprt total ausgepowert bin,

und dann noch über *hust* private sachen *hust* nachdenke ^^ dabei augenzu und nix bewege dann hab ichs 1mal geschaft für eine zeit klarzuträumen ^^

KEINE ahnung wielang ich geträumt hab
-Lattella- is offline  
Old 11/30/2011, 21:20   #1235

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
bin langsam müde also beste vorausetzung für diese WILD technik?
Ich glaube wenn da schritt 4 eintritt bekomm ich voll panik aba man kann ja aufwachn oda ;O? ausserdem morgen muss ich fit sein in der schule ;D wenn ich alles richtig mache wielange dauert das dann?
Vorraussetzung ist das nicht. Es geht aber wesentlich einfacher, weil man nicht so lange warten muss, bis man müde wird. Ja, man kann aufwachen und es belastet einen nicht körperlich. Das spielt sich alles in deinem Kopf ab. Wenn du in einem Klartraum einen Boxkampf hattest, bist du am nächsten Morgen nicht grün und blau geschlagen oder weniger fit als sonst. Das dauert solange, bis du aufwachst. Man sollte solange schlafen wie möglich. Wenn man morgens um 6-7 Uhr aufstehen muss, sollte man auch früh am Abend in's Bett gehen. 7 Stunden Schlaf sollte man für einen kleinen Klartraum schon haben.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 21:31   #1236

Bloodredgun's Avatar

Received Thanks: 173
Hey,
kann man da im Traum sogar z.B Vokabel " lernen" wenn man auch Muskeln aufbauen kann?
Bloodredgun is offline  
Old 11/30/2011, 21:35   #1237

SMXG's Avatar

Received Thanks: 49
Also,es ist schädlich !

Mit der Unterwässerungs Methode,kann man austrocken.

Eine Nebenwirkung kann bei ALLEN Methoden auftritten,Realitätsunterschied geht verloren,man fällt ins Koma.

Also ich kann Luzides Träumen (Klarträumen) von anfang an,ich übe dort oft für Test oder Trainiere da und das wirkt ,aber Muskelaufbau geht nicht.
SMXG is offline  
Old 11/30/2011, 21:39   #1238

Bloodredgun's Avatar

Received Thanks: 173
Da sagt S.A.L.O.M.O.N aber auf den ersten Seiten was andres..
Bloodredgun is offline  
Old 11/30/2011, 21:41   #1239

SMXG's Avatar

Muskeln kann man nicht aufbauen in Träumen,wäre so ob man im Traum sport macht und abnimmt,geht nicht.
Die Info hab ich aus der ehemaligen Community Welt.to.
SMXG is offline  
Old 11/30/2011, 21:43   #1240

Pineapple.'s Avatar

Received Thanks: 129
Hmmm jetzt aufeinma wieder doch schädlich.. :/ Wollte das heute Abend eigentlich noch machen bin jetzt aber einbischen unsicher.. Sagen wir mal ich muss morgen früh halb7 aufstehen wann sollt ich spätestens "einschlafen"
Pineapple. is offline  
Old 11/30/2011, 21:45   #1241

SMXG's Avatar

Also,die Chance ins Koma zufall,ist sohoch wie in Lotto zu gewinnen,sagten sie in Welt.to..

Eigentlich ist nur die Entwässerungtechnik sehr riskant.
SMXG is offline  
Old 11/30/2011, 21:45   #1242

elite*gold: 2630
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by Bloodredgun View Post
Hey,
kann man da im Traum sogar z.B Vokabel " lernen" wenn man auch Muskeln aufbauen kann?
Also bitte, das ist doch lächerlich weil du im Traumen dein Köper verletzt und in die Traum Phase eintrittst und da kannst du alles machen was du willst beispielsweiße die Decke einfach zerstören aber dabei was Trainieren geht nicht. Es geht nur soweit wie du es weißt.
NBG_Aziz is offline  
Old 11/30/2011, 21:48   #1243

SMXG's Avatar

Quote:
Originally Posted by NBG_Aziz View Post
Also bitte, das ist doch lächerlich weil du im Traumen dein Köper verletzt und in die Traum Phase eintrittst und da kannst du alles machen was du willst beispielsweiße die Decke einfach zerstören aber dabei was Trainieren geht nicht. Es geht nur soweit wie du es weißt.
Trainieren geht !

Habe im Luziden Traum ein 180° FRontflip geübt (kann den Frontflip im Realenleben) dann habe ich es im Traum gekonnt.
Dann habe ich es ein Tag später Versucht in der Halle und ich hatte es auf den 1. Versuchd rauf.
SMXG is offline  
Old 11/30/2011, 21:48   #1244

Received Thanks: 655
was soll den bitte daran schädlich sein?
cyberblack is offline  
Old 11/30/2011, 21:49   #1245

SMXG's Avatar

Das man den Unterschied zwischen den Traum und den Leben verliert und bei der Entwässerungstechnik das bewusstsein verliert,durch die entwässerung.
SMXG is offline  
Reply