Mal n kleiner Erfahrungsbericht zur Wild Technik:
Also, hatte letzte Nacht endlich mal den Weg zur Schlafparalyse geschaft und kurz darauf auch in dem Traum.
Aber bleiben wir mal kurz bei der Paralyse.
Ich muss sagen, dass was ich so drüber gelsen hab kann garnich ausdrücken wie GEIL sich das einfach anfüllt.
Zuerst lag ich ganz normal auf dem Rücken und hab über irgendwas nachgedacht, aufeinmal hab ich dan irgendwie inerlich ne Musik gesummt die sich dann kurz danach in der Lage und im Ton geändert hat und aufeinmal trat die Paralyse ein, hat sich so angefüllt als würde n Impuls von meinen Händen und Füßen bis in die Mitte von meinem Körper ziehen der ganz schnell vorbei war und schon hatte ich auch das Gefühl als ob mich einer aus meinem Bett nach unten drückt und ich wie iner leere geschwebt bin.
Danach wurde mir dann mein Zimmer klar vor Augen wie es aussieht wenn ich schlafen gehe und da war ich auch schon im Traum.
Ich muss wirklich sagen das man das Gefühl nie vergessen wird und man danach definitiv weiß, dass man in ner Paralyse bzw. in einem Traum is.
Selber versuche ich es schon seit einiger Zeit habe aber immer die Methoden gewechselt bis ich jetz vor ner Woche wieder mit der WILD Methode es versucht habe.
Werde dranbleiben und weiter ausprobieren
TL;DR
Schlafparalyse is Awesome !